Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:11 |
|
|
Hi
Unser großer Vorteil gegen Dortmund ist unser starkes Mittelfeld mit Gülselam und Schmiedebach.
Da auch Sakai ausfällt, wird heute Joselu endlich mal mit Flanken gefüttert, von den schnellen Außenläufern Bittencout und Kiyotake.
Reus, Aubamajang, Mikitarian oder wie die heißen sind viel zu langsam für wen auch immer als RV und für Schulz.
Felipe und Marcello sind sowieso beide besser als Hummels und co.
Also kann nichts schiefgehen. Der HSV hat ja auch gegen Dortmund gewonnen. Die können nur in der CL gut spielen.
Die werden heute in ihrem eigenen Stadion sowas von ausgekontert, daß ihnen ganz schwindelig wird.
Unser Trainer hatte ja auch genug Zeit, sein Spielsystem mit unseren erfahrenen und technisch perfekten Millionenverdienern einzustudieren. Heute wird dieser Vorgang seinen abschließenden Höhepunkt erleben, mit einem grandiosen Sieg.
Falls wir doch verlieren sollten, würde mich das sehr wundern.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:25 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:28 |
|
|
Ich hatte eigentlich ein sehr postitives gefühl vor dem spiel, aber da ich jetzt gelesen habe, das wir mit vier IV´s spielen, hat sich das gefühl etwas verändert. ich weiß nicht warum, ich bin immer noch komisch positiv gestimmt. Wahrscheinlich weil es einfach gar nicht mehr schlechter werden kann, als in den letzten wochen. Ich glaube das wird heute was! alle spieler sind motiviert bis in die haarspitzen! die werden kämpfen und laufen bis zum umfallen und sich dadurch in einen rausch spielen. Joselu macht das 1:0 nach einer ecke, getreten von Kiyo und legt mit dem 2:0 in der 65.Minute nach 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:28 |
|
|
mindestens 4-0 für Dortmund 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:49 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Ich hatte eigentlich ein sehr postitives gefühl vor dem spiel, aber da ich jetzt gelesen habe, das wir mit vier IV´s spielen, hat sich das gefühl etwas verändert. Wieso? Mit diesem Plan wird man Weltmeister. Das sollte gegen einen Tabellen-Vierzehnten schon lange reichen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 12:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Snoop96 hat geschrieben: Ich hatte eigentlich ein sehr postitives gefühl vor dem spiel, aber da ich jetzt gelesen habe, das wir mit vier IV´s spielen, hat sich das gefühl etwas verändert. Wieso? Mit diesem Plan wird man Weltmeister. Das sollte gegen einen Tabellen-Vierzehnten schon lange reichen. Eben! das hab ich mir dann auch gedacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 13:03 |
|
|
Kenan Karaman ist laut NP für das Spiel gegen Dortmund aus dem Kader geflogen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 13:55 |
|
|
Womit wohl folgende Spieler den Kader bilden dürften:
Zieler, Almer Marcelo, Schulz, Felipe, Stankevicius Schmiedebach, Gülselam, Bittencourt, Kiyotake, Prib, Hirsch, Ernst Joselu, Briand, Sobiech, Schlaudraff
Ein Platz ist also noch offen für einen Spieler, der sonst nicht im Kader ist. Es dürfte sich um einen defensiven Spieler handeln, also beispielsweise Thesker, Ballas oder Rankovic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:32 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kenan Karaman ist laut NP für das Spiel gegen Dortmund aus dem Kader geflogen. "Geflogen" verstehe ich in dem Zusammenhang eigentlich ganz gut, aber warum? Gibts da Infos? So, Abstiegskampf heute, den Doofmundern wünsche ich nicht das Schwarze unter den Fingernägel. Ich will den Klopp ausrasten sehen!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:40 |
|
|
Briand sagt: "Das ist eine großartige Atmosphäre dort. Ich hoffe, dass ich dabei bin."
Also bitte! Wichtig ist aufm Platz, wen interessiert schon Atmosphäre. Aber das wird ihm in Hannover schon noch ausgetrieben.
Spaß beiseite, irgendwie habe ich das Gefühl wir reißen da heute was.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:42 |
|
|
Wir spielen wie folgt:
-------------------Zieler-------------------- Stankevicius----Marcelo---Felipe---Schulz ---------Manu---Ceyhun-------------------- Leo-----------------------------------Kiyo-- -------Jimmy-------Joselu-------------------
Kann natürlich auch 4-2-3-1 sein mit Jimmy rechts,Kiyo im Zentrum und Leo links.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:43 |
|
|
Dann wollen wir uns mal eine gepflegte Ladung abholen! Vielleicht wird es ja ein grottenschlechtes 0:0, das hätte was.... 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:49 |
|
|
marVin hat geschrieben: Spaß beiseite, irgendwie habe ich das Gefühl wir reißen da heute was. Klar. Erst uns etwa zehn Minuten zusammen und dann irgendwann die Zuschauer von den Sitzen. Mehrmals. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 14:56 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Womit wohl folgende Spieler den Kader bilden dürften:
Zieler, Almer Marcelo, Schulz, Felipe, Stankevicius Schmiedebach, Gülselam, Bittencourt, Kiyotake, Prib, Hirsch, Ernst Joselu, Briand, Sobiech, Schlaudraff
Ein Platz ist also noch offen für einen Spieler, der sonst nicht im Kader ist. Es dürfte sich um einen defensiven Spieler handeln, also beispielsweise Thesker, Ballas oder Rankovic. Da Edgar Prib noch nicht dabei ist, erleben sowohl Stefan Thesker als auch Florian Ballas heute ihr Profi-Kader-Debüt. Also: Zieler, Almer Marcelo, Schulz, Felipe, Stankevicius, Thesker, Ballas Schmiedebach, Gülselam, Bittencourt, Kiyotake, Hirsch, Ernst Joselu, Briand, Sobiech, Schlaudraff Sechs Spieler, deren Stammposition die Innenverteidigung ist, im Spieltagskader. Nicht schlecht.  edit: Wenn Tayfun Korkut drei Mal wechselt, wird es übrigens mindestens ein 96-Pflichtspieldebüt geben. 
Zuletzt geändert von Simon X am 25.10.2014 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:01 |
|
|
Dann will ich aber zumindest Willen und Einsatz sehen, Roter Bruder. Und das wir als Team auftreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:06 |
|
|
Bank:
Almer - Thesker, Ballas, Hirsch, Ernst, Schlaudraff, Sobiech
Nanu Prib nun doch nicht im Kader?
MIr grauts.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:12 |
|
|
Und jetzt alle: "Wir wollen hier mutig auftreten und was mitnehmen!" Jetzt mal im Ernst: Wieso ist Prib immer noch nicht dabei???? Warum schon wieder Gülselam auf der 6???????? Warum nicht mal Hirsch? Warum nicht Schlaudraff von Anfang an??? Ich fasse es einfach nicht Was ist mit TK los?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:16 |
|
|
Warum kriegt Arthur eigentlich überhaupt keine Chance mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:17 |
|
|
Angst frisst Seele!
Ich hoffe das die Jungs wenigstens den "Arsch" aufreißen und das Spiel nicht nach 20minuten für Dortmund entschieden ist.
Wer Arbeitet darf auch Fehler machen, aber wer nicht Arbeitet.....
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 25.10.2014 15:23 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ich hoffe das die Jungs wenigstens den "Arsch" aufreißen..... Wann genau is das das letzte Mal passiert? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|