Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 24.10.2014 21:30 

Bemeh hat geschrieben:

In Stuttgart gab es ähnliche Verhältnisse. Sie war Politiker-Gattin, er Weltmeister.

Einer der später auch in Stuttgart als Trainer war, hatte lt. der Mensch gewordenen Bananenflanke in Hamburg seine Augen nicht nur auf eine Spielerfrau geworfen....

BeitragVerfasst: 24.10.2014 21:35 
Moderator

Aus Paderborn kenne ich übrigens den Grund für die plötzliche Demission von Luhukay. Präsident Wilfried Finke persönlich kümmerte sich um das Wohl der Familie Luhukay, äh, um das der beiden weiblichen Mitglieder.

Da steht er seinem Namensvetter Volker ja nicht nach.

Edith: Ich rufe mich selbst zur Ordnung. Das Thema lautet Salif Sane.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 09:05 

Na ja, es muss schon sehr gut um das Mittelfeld bei 96 bestellt sein, das man sich den Luxus erlauben kann den "besten" MF Spieler zu den Amateuren abzuschieben.
Von der Technik und der Laufbereitschaft ist weit und breit kein besserer in Sicht.
Aber wir können es uns ja erlauben darauf zu verzichten. Nur weil man "angepißt" ist.
Willkommen im Mädchenpensionat.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 09:38 

Menschenskinners --- das Forum kann ja auch lustig... :D

BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:11 

:noidea:

Ich bin da ganz bei Wolf....

Und der Wind dreht sich gerade :nod:

Hat "man(n)" Korkut noch vor kurzem zu seiner Maßnahme gratuliert....endlich mal jemand der den Jungs zeigt wos langgeht, so erntet er jetzt, mit erfolglosigkeit, zunehmend Kritik.

Ich fand die Maßnahme von Anfang an daneben, es muss sich niemand profilieren auf Kosten eines jungen Spielers...oder sonst auf Kosten eines Menschen. Auch kein trainerneuling, der...verständlicherweise... seinen claim abstecken will.

Okay, er hat jetzt gezeigt wos langgeht, nun ist es an der Zeit wahre! Größe zu zeigen...zum Wohle von 96 :flag962:

Allerdings... Ich weiß jetzt nicht, wie Frau Korkut aussieht :P

BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:17 

@wolf1251 und @Kronsbein :nuke:

...diese Sichtweise gefällt mir!!

BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:44 

Sané soll jetzt der große Heilsbringer sein?

Der hat ein gutes Spiel gemacht! Oh mann. ..

BeitragVerfasst: 25.10.2014 10:55 

dudeH96 hat geschrieben:

Das stimmt so nicht. Der hat anfangs mehrere gute Spiele gemacht, nicht nur in Dortmund. Zuerst als IV. Man sollte sich schon etwas mit 96 beschäftigt haben, bevor man so einen Kommentar abgibt.

Heilsbringer ist der bestimmt nicht, aber bevor man Leute wie Felipe oder Gülselam aufstellt, sicher die bessere Alternative. Wenn, ja wenn er auch Lust hat! Sonst kann man das vergessen.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 12:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Das stimmt so nicht. Der hat anfangs mehrere gute Spiele gemacht, nicht nur in Dortmund. Zuerst als IV. Man sollte sich schon etwas mit 96 beschäftigt haben, bevor man so einen Kommentar abgibt.

Heilsbringer ist der bestimmt nicht, aber bevor man Leute wie Felipe oder Gülselam aufstellt, sicher die bessere Alternative. Wenn, ja wenn er auch Lust hat! Sonst kann man das vergessen.

Ach so? Wo war er denn so überagend? Da Du dich ja offenbar so viel mehr mit unserer Lieblingsmannschaft auseinander gesetzt hast, wirst Du mir doch sagen können wo Sané mal überdurschnittlich gut gespielt hat.

Des Weiteren war es sicher etwas überspitzt dargestellt, mit dem "einen guten Spiel" aber bei dem Komentar:

wolf1251 hat geschrieben:
Na ja, es muss schon sehr gut um das Mittelfeld bei 96 bestellt sein, das man sich den Luxus erlauben kann den "besten" MF Spieler zu den Amateuren abzuschieben.

konnte ich nicht anders.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 12:38 

dudeH96 hat geschrieben:

Wie ich schon mehrfach schrub: den Heilsbringer soll jetzt irgendeiner geben, der aktuell nicht spielt oder nicht spielen kann. Es kann mir auch entgangen sein, dass für diesen Job bereits ein Talent aus der B-Jugend genannt wurde.

Nur denke ich, dass Sané die Mannschaft durchaus verstärken könnte. Auch und gerade auf der Sechs. Eher als Hoffmann, der ja in diesem Zusammenhang auch gern mal erwähnt wird.

Wenn man dazu mal Stindl und Prib wieder bei 100 % hat, wäre das ein nahezu komplett anderes Mittelfeld. Da, wo der Schuh aktuell am meisten drückt.

Wenn ich mich allerdings an Korkuts Reaktion vor ein paar Wochen bei der Nachfrage nach einem Einsatz Sanés erinnere, habe ich da kaum Hoffnung. Es sei denn, es käme eine entsprechende Anweisung. Wäre aber grundsätzlich nicht gut für die Position des Trainers und zumindest Dufner scheint die Entscheidung so mitzutragen.

Etwas merkwürdig auch, dass trotz der langen Zeit keine Info darüber durchgesickert ist, was konkret vorgefallen ist. Oder habe ich was verpasst? Sonst ist es für mich müßig, über ungelegte Eier zu diskutieren. Wenn sein Verhalten nicht tragbar ist, muss diese Haltung durchgezogen werden.

Eine Situation, bei der es nur Verlierer gibt. Weshalb ich grundsätzlich zunächst mal immer ein Verfechter der zweiten Chance bin, aber eben nicht weiß, ob es die - und vielleicht weitere - nicht längst vorher gegeben hat.

Bleibt blöd.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.10.2014 13:09 

dudeH96 hat geschrieben:

Nein nicht der Heilbringer sondern jemand der im Mittelfeld mit dem Ball was anfangen kann. Dazu gute Technik und als Einziger mit Torgefahr.
Alle bisherigen Feldversuche blieben erfolglos. Nach dem Nurzerstörer Schmiedebach, den total kein bundesligatauglichkeit besitzenden Gülselahm, einen dauernd verletzten Leon gibt es keinen besseren im Kader für das Mittelfeld.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 13:24 

wolf1251 hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Nein nicht der Heilbringer sondern jemand der im Mittelfeld mit dem Ball was anfangen kann. Dazu gute Technik und als Einziger mit Torgefahr.
Alle bisherigen Feldversuche blieben erfolglos. Nach dem Nurzerstörer Schmiedebach, den total kein bundesligatauglichkeit besitzenden Gülselahm, einen dauernd verletzten Leon gibt es keinen besseren im Kader für das Mittelfeld.

im Kader genau :nuke:

BeitragVerfasst: 25.10.2014 13:49 

RoterKlaus hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Sané hat sicherlich gute Spiele für uns gemacht. Trotzdem gibt es zwei Bedenken von mir aus.

1. Hat er im Vorjahr, ohne jetzt den Fakten haargenau zu kennen, aber was ich den Zeitungen entnommen habe reicht mir schon aus, maßgeblich dazu beigetragen, die Stimmung in der Mannschaft zu zerstören. Wenn er ohne Weiteres zurück kommt ist das Gift für die Mannschaft. Wenn das nicht geklärt kann er partout nicht mit machen. Um ganz ehrlich zu sein bin ich da skeptisch.

2. Wir brauchen einen spielstarkeren Sechser und wie gut er seine Spiele auch gemacht hat: Das ist Sané nicht. Aus diesem Grund alleine wird er sicherlich nicht der Heilsbringer sein.

Ich verstehe nicht warum Leute ausgerechnet Sané als der Heilsbringer sehen. Wenn es überhaupt einen Heilsbringer gäbe. Und m.E. gibt es die gar nicht.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 14:19 

Guus hat geschrieben:
Hat er im Vorjahr, ohne jetzt den Fakten haargenau zu kennen, aber was ich den Zeitungen entnommen habe reicht mir schon aus, maßgeblich dazu beigetragen, die Stimmung in der Mannschaft zu zerstören. Wenn er ohne Weiteres zurück kommt ist das Gift für die Mannschaft.
Ob seine Eskapaden die Stimmung in der Mannschaft zerstört haben, kannst Du doch gar nicht beurteilen sondern es ist eine Vermutung von dir. Vielleicht geht es der Mannschaft ja am allerwertesten vorbei.
Nach 5 Monaten könnte Korkut ihm eine 2 Chance geben. Ich finde es jedenfalls symphatisch, dass Sane´sich im Sommer nicht so einfach nach Frankreich hat abschieben lassen.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 15:38 

Das ist ja alles schön und gut,ich habe Sane
auch wegen seiner Eskapaden stark kritisiert,
da dieses aber schon in der letzten Saison bekannt
hätte man sich konsequent von ihm trennen sollen.
Das Problem quasi aussitzen in dem man den Spieler zu den Amas verschiebt
löst a) das Problem nicht und blockiert b) einen Kaderplatz.
Mit anderen Worten Ressource an Personal und Geld(Gehalt)wird wissentlich
nicht genutzt, und das geht gar nicht.
In diesen Fällen ist dann auch der Spodi gefordert, keine Ahnung ob dieser
mit ihm das Gespräch gesucht hat, angeblich gab es ja Anfragen aus Frankreich.
Weiterhin könnte man auch den Spielerberater mit ins Boot nehmen, wenn ich da so
an den Diouf-Berater denke,der hätte den schon 3x transferiert.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 15:42 

Auf jeden Fall weder für Trainer noch für DD eine Erfolgsstory...und angesichts unseres Kaders und der Verletzungen echt nervig.Soviel Kapital bei den Amas blockiert ist einfach Mist.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 20:42 

Den brauchen wir nicht. Punkt.

BeitragVerfasst: 25.10.2014 21:03 

Schön, dass sich immer wieder Leute finden, die das ehrlich und mit gutem Gewissen darlegen und auch fundiert begründen können. :nuke: :oops:

BeitragVerfasst: 25.10.2014 21:10 

Schön, dass einige null Vertrauen in unseren Trainer haben und keine Gelegenheit auslassen, ihm ans Bein zu pissen. :nuke:

BeitragVerfasst: 25.10.2014 21:22 

kerze hat geschrieben:
Schön, dass einige null Vertrauen in unseren Trainer haben und keine Gelegenheit auslassen, ihm ans Bein zu pissen. :nuke:

Vertrauen hat er sich in dieser Saison noch nicht wirklich erarbeitet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 218  Nächste