Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 19.10.2014 00:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem User nicht sein "letztes Anmeldedatum" sehen kann. Warum ? Kann man das selber einstellen mit "verberge mein Onlinestatus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 19.10.2014 01:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Öhm. Mich würde interessieren, weshalb Du das so genau wissen willst? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 19.10.2014 15:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Öhm. Mich würde interessieren, weshalb Du das so genau wissen willst?  Was Picard bereits aufgefallen ist, habe ich auch gesehen. Bei mehreren Usern. Egal ob lange nicht angemeldet oder kürzer. Die Frage verstehe ich schon und die Antwort würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:15 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Warum wurde mein Thread: Teamgeist unserer Roten gelöscht? 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:21 |
|
|
Stefan - Du bist vielleicht ne' Marke ... Junge, junge,  kommste da nicht selbst drauf ?
Zuletzt geändert von Pralino am 27.10.2014 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:22 |
|
|
Hab ich zuviel gutes über unsere Mannschaft geschrieben?
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:25 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Warum wurde mein Thread: Teamgeist unserer Roten gelöscht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:27 |
|
|
Quatsch - nimm die, die jeweils vorgesehen sind - es gibt deren reichlich ... fast zu jedem Thema.
Wenn jeder User, nur weil er einen eigenen Satz formulieren möchte gleich einen extra Thread eröffnet, dann blickt hier keiner mehr durch ... Du scheinst doch jetzt schon überfordert.
Lies Dich endlich mal in Ruhe ein, bevor Du hier laufend die Regie auf Trab hältst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:28 |
|
Moderator |
 |
|
Stefan: Du musst Deine eigene Frage nicht noch einmal kopieren und reinstellen. Die Moderatoren hier haben auch etwas das sich "reales Leben" nennt. Sie müssen keine Latenzzeit eines Hochleistungsservers haben und Fragen in Echtzeit beantworten. Die Frage wird Dir sicherlich noch früh genug beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:28 |
|
|
Da will wohl einer mit aller Gewalt gesperrt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:29 |
|
|
Ja das war mal ne nette Antwort, vielen Dank auch. Hast mir sehr geholfen, viele sind hier sehr hilfsbereit. Ah so, bist Du eigentlich auch Moderator?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:30 |
|
|
Guus hat geschrieben: Da will wohl einer mit aller Gewalt gesperrt werden  
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:37 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Guus hat geschrieben: Da will wohl einer mit aller Gewalt gesperrt werden  Vielleicht wurde er schon einmal gesperrt..... er erinnert mich sehr an Alexander96...
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:40 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Da will wohl einer mit aller Gewalt gesperrt werden  Vielleicht wurde er schon einmal gesperrt..... er erinnert mich sehr an Alexander96... Nachdem ich mich vor Kurzem habe verarschen lassen von ihm, habe ich jetzt kein Bock mehr hier auf zu antworten. Du könntest recht haben, Adolar aber das überlasse ich gerne den Moderatoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 13:44 |
|
|
Von wen redet ihr denn überhaupt? Gehört hier eigentlich auch nicht rein, hatte ursprünglich nur eine Frage an die Moderatoren, so heißt ja auch der Thread. Das dabei wieder so ein Fass aufgemacht wird, was weiß der Kuckuck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 14:13 |
|
Moderator |
 |
|
Stefan: Hör einfach auf zu trollen! Ich weiß, wovon ich rede, da dieses feine Forum unter meiner Mitarbeit entstanden ist und ich über 10 Jahre Moderator war. So bin ich zwar kein Moderator mehr, weiß aber wie es wirkt, wenn Du hier 10 Minuten später die gleiche Frage nochmal postest.  Das gilt, nicht nur hier, als unhöflich. Aber ich glaube langsam, Du machst das mit Absicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 14:32 |
|
|
... auch von mir ein letztes leises Servus ... die Geduld ist aufgezehrt. Mir gehst Du recht derbe auf die Nüsse - so resistent gegen alles, kann man doch eigentlich nur sein, wenn man es drauf anlegt. Stefan, was ist er nur für ne schrille Type Nervensäge schon vom ersten Tag an. Mal dreist, mal einfältig, andauernd stur und urplötzlich auch mal ordentlich und dann will er permanent die Welt verbessern ... und wenn das nicht sofort klappt, wird er quengelig und will gleich auf den nächsten Arm. Bevor jetzt erneut doof-naive Rückfragen kommen: man hat dir Hilfestellung gegeben, dir gesagt, doch bestehende Threads zu verwenden ... ... man hat dich gebeten, im Forum zu lesen, damit Du die Historie zu vielen Dingen besser einordnen kannst. ... man hat dir von unnützem Zitieren abgeraten, weil alles unübersichtlich und doppelt gemoppelt wird und zuletzt hat man deine schiefe Fahne angemeckert und dich gefragt, ob du son Teil auch kleiner hast, hier hat man sogar mit dem Auge gezwinkert. ... und ja doch - Discostu war hier etliche Jahre Moderator ... ist nicht unehrenhaft entlassen worden, sondern hat das aus persönlichen Gründen getan. ... und ja doch - dieses Forum wird von mehreren Mods ehrenamtlich betreut. Diese Menschen stehen zu jedem Thread per Fettdruck deutlich sichtbar. ...und ja doch - sie entscheiden nicht nach reiner Willkür, sondern wägen ab - in Teamarbeit - was zu tun ist, oder eben nicht. Diese Leute - 8 an der Zahl, setzen sich wie folgt zusammen. Weiblich: Anorie, Erdbeere, Roter Stern.Männlich: Bemeh, EmslandsRoterKAJser, Tanne, Tiburon und Squig ... letzterer zuständig für "English section". ... und nein doch - einen persönlichen Mod für jeden Einzelfall ist und war hier nie angedacht. Man kann eben nicht immer Alles haben ... Stefan - dir gehe ich nicht mehr auf den Leim - ab sofort: ignore  ... aber mit Musik darf es dann doch sein: www.youtube.com/watch?v=e89Awhxjxq8
Zuletzt geändert von Pralino am 27.10.2014 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 14:40 |
|
|
Wie Agrro seid ihr denn drauf? Das mit der Moderatorenfrage bezog sich auf Pralino, es wurde zeitgleich geantwortet, deshalb auch die Überschneidung. Warum seid ihr denn so stinkig? Warum Troll, ihr macht einen Troll aus einem und ich frage mich wer hier denn immer Streit sucht, ich habe hier lediglich eine Frage an die Moderatoren gestellt, von denen ich mir eine Antwort erhofft habe. Also macht doch nicht immer so ein Alarm hier, ist nix passiert und ich habe auch nix verbotenes schlimmes getan. Ihr bekommt anscheinend keine Ruhe, wenn nicht gegen irgendwen gestichelt werden kann, mann mann, ihr habt doch echt drauf gewartet, daß ihr was zum draufhauen habt oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 15:01 |
|
Moderator |
 |
|
Grundlos gelöscht wird hier sowieso nicht. Generell sind wir beim Löschen eher genügsam. Rigoros reagieren wir nur bei groben Beleidigungen oder auf Wunsch des jeweiligen Autoren - und löschen dann diese Beiträge. Bei unnötigen Threads oder tonnenweise Off-Topic-Geschnatter holen wir aber schon gerne mal den Rechen aus dem Schuppen und kehren ein wenig durchs Forum. Deine Beiträge, lieber Stefan, findest du in der Nachbetrachtung des schwattzgelben Blätterhaufens, denn da passte er noch am ehesten hin. Für ein eigenständiges Thema war es dann doch zu wenig Substanz. Finden kannst du deine Beiträge übrigens über dein Profil, dort kann man sich alle eigenen Beiträge anzeigen lassen. Zu deinem sonstigen Auftreten hier haben Discostu und Pralino schon viele wahre Zeilen verfasst.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 27.10.2014 15:28 |
|
|
Aha, okay. Danke, tut mir Leid das ich hier ne Frage an Euch gestellt hatte. Sorry, mach ich nie wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|