Marius Stankevičius Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 17:50 |
|
|
Er hat - als gelernter Innenverteidiger - ein gutes Spiel gemacht.
Weshalb er hier auf die Sechs geschrieben wird, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 17:54 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Na ja, er hat jetzt knapp ein Spiel gemacht... Das allerdings auch für mich erstaunlich gut und souverän. Er ist doch gelernter IV und kann anscheinend tatsächlich auch RV. Aber ob er auch Sechser kann? Seine Einwürfe sind aber der Hammer! Edith sagt Roter Bruder war schneller 
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 18:06 |
|
|
Obwohl ich dieses "winke,winke" und "herzlich Willkommen an der Leine" eher doof finde: Marius das war ein  prima Einstieg, mach Deinen Berniukais/Companeros/Spassgesellen ordentlich Konkurrenzdruck warum nicht den hier: mit 33 Jahren, da fängt das Leben an ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 19:58 |
|
|
Stinkefuß hat gestern dem Team gezeigt, wie man cool bleibt. Ein tolles Spiel, ein echter Leader!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 20:19 |
|
|
Laut NP von morgen hat er einen Muskelfaserriss erlitten und fällt für die nächsten Spiele aus. Gute Besserung! Schade, in Dortmund hat er die rechte Seite gut verteidigt, In der Form kein Auslaufmodell. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 21:59 |
|
|
Wie lange fällt man mit sowas aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 22:14 |
|
|
Minimum 3 Wochen!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 26.10.2014 22:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das kann man doch so genau gar nicht sagen. Kommt auf den Riss und die Einblutung an.
Alles zwischen 1-6 Wochen ist da möglich. Mit dem jetztigen Wissensstand "Muskelfaserriß"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 11:48 |
|
|
Schade für Stanke. Er war nicht schlecht. Es trifft aber immer die Verkehrten............... Wenn mein kleiner Leo den Einwurf eintütet, wäre das zu 99,96 % das Tor des Monats geworden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 13:12 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Stinkefuß ... Witzig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 13:29 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Stinkefuß ... Witzig. Nicht böse gemeint! Ist aus einem BAK-bedingten Versprecher zu Saisonbeginn geboren und ist in meiner Clique zum geflügelten Wort geworden.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 14:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schade, Marius ist erst mal ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt. Dabei hatte er wirklich gute Ansätze gezeigt. Gute Besserung Marius.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 14:31 |
|
|
Zitat: Bittere Nachricht zu Beginn: Marius #Stankevicius hat sich einen kleinen Faserriss zugezogen, fällt für #VFRH96 aus. #H96 @DFB_Pokal Kleiner Faserriss, dürfte also nicht allzu lange aufallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 14:57 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Kleiner Faserriss, dürfte also nicht allzu lange aufallen! So etwas ist die nächste Stufe nach einer Zerrung. Fies dabei ist, dass man sich dazu verleiten lässt, zu früh wieder anzufangen, weil man relativ schnell wieder schmerzfrei ist. Und dann dauert es wesentlich länger, bis das ausgeheilt ist. Habe sowas nicht nur einmal durch. Das dürfte aber heute bei den Möglichkeiten durch die ärztliche bzw. Physio-Betreuung nicht passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 17:09 |
|
|
Alles richtig, Roter Bruder! Medizin ist keine exakte Wissenschaft und bei einem 33-jährigen Fußballprofi ist mit einer Spontan-Heilung nicht zu rechnen.
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.10.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 17:19 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Alles richtig, Toter Bruder! Ich erfreue mich allerbester Gesundheit! Obwohl mir - wie Du weißt - etwas gegensätzliches schon mal vorausgesagt wurde. Ich vermute, dass "T" liegt einfach zu nahe am "R"  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 17:26 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Targus96 hat geschrieben: Kleiner Faserriss, dürfte also nicht allzu lange aufallen! So etwas ist die nächste Stufe nach einer Zerrung. Fies dabei ist, dass man sich dazu verleiten lässt, zu früh wieder anzufangen, weil man relativ schnell wieder schmerzfrei ist. Und dann dauert es wesentlich länger, bis das ausgeheilt ist. Habe sowas nicht nur einmal durch. Das dürfte aber heute bei den Möglichkeiten durch die ärztliche bzw. Physio-Betreuung nicht passieren. Eben!  Also vielleicht doch eine Woche mehr aussetzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 18:00 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Alles richtig, Toter Bruder! Ich erfreue mich allerbester Gesundheit! Obwohl mir - wie Du weißt - etwas gegensätzliches schon mal vorausgesagt wurde. Ich vermute, dass "T" liegt einfach zu nahe am "R"  ? So ist es!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 27.10.2014 18:13 |
|
|
@Roter Bruder Eine Physio-Betreuung bei den Indianern - Njjjaahhaahahahaa - Du willst uns wohl einen Bären aufbinden? Entweder hat irgendein Schamane zu doll auf die Trommel gehauen, was dir nicht bekommen ist. Oder die Kräuterspezialisitin hat dich verführt, weil Du ihr immer wieder die gleiche Verletzung vorgegaukelt hast. Das Ende vom Lied war dass. Roter Bruder hat geschrieben: Will man einen Sommertag, bekommt man auch Mücken (aus meinem Poesie-Album).
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Marius Stankevičius Verfasst: 28.10.2014 09:42 |
|
|
@AndréMeistro:
der große Manitou verlieh Roter Bruder u. a. die Gabe, Rauchzeichen auch bei wechselnden Winden zu lesen.
In diesem Fall versteht er allerdings nur Heimat des Feuerrosses.
|
|
Nach oben |
|
 |
|