Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 25.10.2014 23:56 

Orange hat geschrieben:
Du bist mir einfach zu schlau :hallo:

Ich weiß. Schon seit deinem ersten Nick.

BeitragVerfasst: 26.10.2014 00:03 

Picard96 hat geschrieben:
Find ich nicht. Gute Gründe bleiben in der Kabine. Gut gemacht Korkut. Gute gemacht Hannover 96!

Mir geht es doch nicht darum, ob und welche Gründe es gibt. Die gibt es sicherlich. Was mich stört ist, dass sich Hinz und Kunz mit erhobenen Zeigefinger auf seine Verfehlungen berufen, ohne sie im Geringsten zu kennen.

BeitragVerfasst: 26.10.2014 00:05 

Korkut kennt sie, und Korkut lässt ihn nicht spielen. Zu einfach, oder? :wink2:

BeitragVerfasst: 26.10.2014 00:10 

carpaccio hat geschrieben:
Mir geht es doch nicht darum, ob und welche Gründe es gibt. Die gibt es sicherlich.

Ist das auch ein Widerspruch?

Der Trainer (bzw. die sportlich Verantwortlichen) wissen es. Das reicht doch oder?

Was mich stört, man spricht Korkut ohne besseres Wissen die Fähigkeit ab zu wissen was gut für das Team ist.

Wer Sane fordert hat m.E. noch kein Teamsport betrieben und kennt sich nicht damit aus, was es bedeutet eine Mannschaft zu führen.

BeitragVerfasst: 26.10.2014 00:37 

Korkut spreche ich das nicht ab. Den Usern in diesem Form schon. Wir wissen alle nicht, was genau vorgefallen ist. Erlauben uns aber, über Recht und Unrecht der Maßnahmen zu urteilen. Und das ist eigentlich das, was mich stört. Dieses unbedingte Festhalten an der Unfehlbarkeit der Verantwortlichen. Korkut kann richtig liegen oder auch nicht.

Ich hatte seit Jahren ein Buch liegen, vor dem ich Angst hatte, es zu lesen. Vor ein paar Wochen hab ich es dann doch getan. Und ich sehe jetzt viele Dinge anders. Zum Beispiel den Umgang mit Profispielern.

Und das soll es jetzt von mir zum Thema Sané gewesen sein. Des Moderatoren Wunsch ist mir Befehl.

BeitragVerfasst: 26.10.2014 01:10 

Vll hätte ich meine Beiträge im Korkut thread schreiben sollen. Ich spreche ihm nix ab, bin nur mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden. Den Grund weshalb Sane nicht spielt will ich gar nicht wissen, wird schon berechtigt sein. Aber muss ja schon was krasses vorgefallen sein, wenn man 2,5 Millionen bei den Amas versauern lässt. Was genau ist mir, wie gesagt, relativ egal.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 15:06 
Kokomiki hat geschrieben:
Das einzige was mich interessiert ist, ob Sané morgen gegen Havelse spielt oder immer noch nach seinem Länderspiel verletzt ist. Das aber erfährt man hier und seitens 96 leider nicht.

Im Spiel gegen Frankfurt (Andreasen und Gülselam fallen aus) drängt es sich geradezu auf, an eine Rückkehr von Sané zu denken. Sané stand gegen Havelse aber leider nicht im Kader, daher wird auch er vermutlich ausfallen - gerade wenn es den bisher größten Engpass auf seiner Position gibt.

Welche Verletzung er hat, ist mir nicht bekannt.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 15:15 

Faserriss - Andenken vom Länderspiel - wird wohl noch ein Weilchen dauern.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 17:57 

Der Typ ist einfach zu undiszipliniert für einen Fußballprofi und für die U23 zu teuer. Als "normaler" Arbeitnehmer wäre er längst gefeuert worden und zwar zurecht.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.10.2014 18:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Der Typ ist einfach zu undiszipliniert für einen Fußballprofi und für die U23 zu teuer. Als "normaler" Arbeitnehmer wäre er längst gefeuert worden und zwar zurecht.

Starker Tobak.
Bist du Fachanwalt für Arbeitsrecht?
Was wäre denn d.M.n. der Kündigungsgrund?
Da bin ich aber gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2014 19:22 

Scheinbar gibt es keinen Grund für eine Kündigung.
Obwohl vielleicht kann Dufner ihm ja nachweisen, das er ein paar Handtücher aus einem Hotel geklaut hat. Da hat er ja gute Erfahrungen mit.

Come on Duffi

BeitragVerfasst: 27.10.2014 19:29 

Das war aber nur ein netter Versuch. Als es dann ernst wurde, ist er aber damit gescheitert, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.10.2014 19:40 

Hanswurst hat geschrieben:
Scheinbar gibt es keinen Grund für eine Kündigung.

Stimmt wohl. Aber es gibt auch keinen Grund warum er wieder bei den Profis spielen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2014 20:21 

Hab ich ja auch nicht behauptet. Das muss Korkut wissen, ob und wann es dafür einen Grund gibt. Ich sehe das ganz entspannt und freu mich ihn noch wenigstens bis Jahresende bei der Zweiten zu sehen. Guter Typ!

BeitragVerfasst: 27.10.2014 21:46 

Guter Typ!

Geschmackssache. Seine Lustlos-Auftritte in der Rückrunde hab ich noch nicht vergessen, ebenso sein divenhaftes Verhalten im Trainingslager, als er beleidigt war, nicht auf der 6 spielen zu dürfen.
Da fallen mir sicher einige andere Spieler ein, die ich als gute Typen bezeichnen würde.
Ich finde es erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit dem vermeintlichen Außenseiter geschenkt wird, während einige (nicht du, Hanswurst) kein gutes Haar an Stankevicius, Gülselam, Felipe oder Hirsch lassen, die sich hochprofessionell verhalten und sich voll reinhauen.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 22:37 

kerze hat geschrieben:
Guter Typ!

Ich finde es erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit dem vermeintlichen Außenseiter geschenkt wird,.

Schau dir mal den Franca Thread an,der hat 10 Seiten mehr und der Junge hat keine Sekunde für uns gespielt :D

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.10.2014 22:42 

Guter Typ!

Weil er sich wichtiger hält als der Rest der Mannschaft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2014 23:09 

Da weißt du mal wieder mehr als ich, Picard. Hochachtung.

Scheinst ja regelmäßig mit Sané zu sprechen um wissen zu können, was er so von sich und der Mannschaft hält.

Zuletzt geändert von Hanswurst am 27.10.2014 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2014 23:10 

Leichtathlet hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Guter Typ!

Ich finde es erstaunlich, wieviel Aufmerksamkeit dem vermeintlichen Außenseiter geschenkt wird,.

Schau dir mal den Franca Thread an,der hat 10 Seiten mehr und der Junge hat keine Sekunde für uns gespielt :D
Das kommt noch :wink: .

BeitragVerfasst: 28.10.2014 00:50 

carpaccio hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Find ich nicht. Gute Gründe bleiben in der Kabine. Gut gemacht Korkut. Gute gemacht Hannover 96!

Mir geht es doch nicht darum, ob und welche Gründe es gibt. Die gibt es sicherlich. Was mich stört ist, dass sich Hinz und Kunz mit erhobenen Zeigefinger auf seine Verfehlungen berufen, ohne sie im Geringsten zu kennen.

Dazu stand allerdings mehrfach was in der Presse. Berichtet wurde u.a. von mehreren Verspätungen und davon, daß er letzte Saison ohne Genehmigung vorzeitig in Urlaub gefahren ist. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-Zweite-Chance-fuer-den-neuen-Salif-Sane

Siehe auch http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Salif-Sane-muss-Geldstrafe-zahlen

Aber das sind alles Sachen aus der letzten Saison. In dem ersten Artikel steht im übrigen auch:

"Er gibt Vollgas bei uns, erstaunlich viel Gas für einen Spieler, der runtergestuft wurde", sagte der Trainer von 96 II, "er tut uns auf dem Platz gut und in der Kabine." Osterland hält sich zurück mit Empfehlungen, er beurteilt nur die Leistungen von Sané: "Von mir kriegt er die Note 1."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 218  Nächste