Mir fällt NICHTS dazu ein - GAR NICHTS!!!!
EDIT: "Lichtblicke" waren mMn. Felipe, Prib und Zieler... über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens.......
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
genau , denn AUE- Aalen braucht kein MenschCarlos96 hat geschrieben:Korkut raus, Duffner raus...
Dem kann ich nur zustimmenweltmeister hat geschrieben:Das war das schlechteste Pokalspiel das ich je gesehen habe.
Dann möchte ich gerne mal wissen wer den neuer Trainer werden soll?! Und wie soll er es mit dieser Mannschaft besser machen?!Paganus hat geschrieben:So ein gebolze, keine Leidenschaft, kein System.... jeder Hühnerhaufen sieht taktisch besser aus!
keine Offensive, null kreativität.....
Dufner und Korkut sofort RAUS!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kind Übernehmen Sie!
terminator21 hat geschrieben:5 spiele, 4 niederlagen, 1 tor, trainer bitte raus. hätte man schon vorm bvb spiel machen müssen, dann hätte man heute ne chance mit nem frischen kopf
ja,ist nur eine Frage in welcher Reihenfolge.Aber Dufner hat echt einen Sch... Kader zusammengestellt,mit dem TK mit Fortuna`s Hilfe immerhin 13 Punkte geholt hat.Leider ist es aber spielerisch so schlecht ,das man ihn schon in Frage stellen muss.Carlos96 hat geschrieben:Korkut raus, Duffner raus...