VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2014 23:34 |
|
|
AstonVilla hat geschrieben: Es war noch nie so eine spielerische Armut in den letzten 15 Jahren bei unseren Roten zu sehen und es macht mir Angst für die Zukunft wenn der Trainer weitermachen darf. Toll, endlich mal jemand, der die Möglichkeiten dieses Forums erkannt hat und etwas Farbe ins Spiel bringt! Ganz große Klasse! Normalerweise wird nur die Feststelltaste genutzt, um mehr oder minder inhaltslosen Worten ganz, ganz doll Nachdruck zu verleihen. Ich bin richtig beeindruckt. Versehentlich habe ich dann auch noch gelesen, was Du da geschrieben hast, und leider muß ich Dir mitteilen: Das ist Blödsinn. Meine Roten - da Du ja einen bezeichnenden Nick gewählt hast schließe ich Dich an dieser Stelle bewußt aus - haben in den vergangenen fünfzehn Jahren nur wenige Gelegenheiten ausgelassen um sich - und damit auch mich ganz persönlich - bodenlos zu blamieren. Ich will hier keine Liste der größten Peinlichkeiten starten. Das Fazit muß auch so lauten: Deine farbige Aussage ist schlicht falsch. Wir haben nicht nur in Hinsicht auf Ergebnisse, sondern auch in spielerischer Hinsicht mit mitunter beeindruckender Konstanz Minderleistungen erbracht. Im aktuellen Frust ist Deine Aussage verständlich, aber trotzdem falsch.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2014 23:44 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
kerze hat geschrieben: Schwach, ärgerlich und unnötig. In jeder Form völlig versagt.
Trotzdem kein Grund, Trainer und einzelne Spieler teilweise geradezu ekelhaft zu beleidigen.
Sich über die miese Stimmung im Stadion auskotzen und dann hier geradezu unverschämt jeden Anstand vermissen lassen.
Reicht es nicht mehr, zu posten, dass Spieler XY schlecht war oder keine gute Aktion hatte?
Muss man immer gleich persönlich werden?
Traurig... Denke das Gleiche!
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2014 23:55 |
|
|
Also OH96, normalerweise markere ich immer wenn ich etwas hervorheben will, aber das geht ja hier nicht. Und im übrigen... Farbfernseher ist doch auch schöner als Schwarzweiss, falls du sowas noch kennst.
Ich fand es in den letzten 15 Jahren gar nicht so schlecht, wenn ich die mit den vorherigen 15 vergleiche. Da war es wirklich oft peinlich und man hat es niemanden erzählt das man noch zu den Roten hingeht als einer von 5000 Verwirrten.
Zuletzt geändert von AstonVilla am 29.10.2014 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2014 23:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Bei 5°C auf der Ostalb den Arsch abgefroren und dann diese Leistungsverweigerung incl. Stimmung wie bei 'ner Beerdigung. Was für ein Mist das alles.  Hier sollte ein Kotzsmiley stehen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.10.2014 23:59 |
|
|
Mehmet Scholl gerade zu Hannover 96:
" Man wollte sich neu aufstellen, an der Spielphilosophie basteln, aber es ist alles schlechter geworden "
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: AW: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:04 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Mehmet Scholl gerade zu Hannover 96:
" Man wollte sich neu aufstellen, an der Spielphilosophie basteln, aber es ist alles schlechter geworden " Wollte ich auch gerade schreiben. Mehmet sagt das was viele der verantwortlichen nicht zugeben wollen.
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:04 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Grauenhaft! Wir haben zwei Hauptprobleme: 1. Sämtliche Neuzugänge bringen keine Leistung (verstärken also nicht den Kader). Die beiden größten Ausfälle sind für mich Gülselam und Briand. Diese beiden haben in keinem BL-Kader etwas zu suchen. 2. Aufstellung und taktische Ausrichtung ist kaum zu verstehen. Kiyotake auf der 6? Zum Teil im Wechsel mit Schlaudraff? Ganz ehrlich: das geht gar nicht. Für 1. ist hauptsächlich Dufner für 2. Korkut verantwortlich. Ich bin gespannt wie lange sich Kind das noch anschaut. Habe fertig.  Bin völlig deiner Meinung, und erweitere es sogar: 3. Viele Spieler bringen mittlerweile keine "Erste-Liga-Leistung", vor allem Mittelfeld und Sturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:06 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Bei 5°C auf der Ostalb den Arsch abgefroren und dann diese Leistungsverweigerung incl. Stimmung wie bei 'ner Beerdigung. Was für ein Mist das alles.  Hier sollte ein Kotzsmiley stehen. Schreib' doch noch mal etwas mehr, das ganze Drumrum kriegt man ja sonst doch nicht richtig mit. Gab es irgendwelche Anzeichen von Hoffnung? Wie hat die Mannschaft nach dem Spiel reagiert? Wie lief die Verständigung bei 96 auf dem Platz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Mehmet Scholl gerade zu Hannover 96:
" Man wollte sich neu aufstellen, an der Spielphilosophie basteln, aber es ist alles schlechter geworden " Und er sprach von gefühlten 5 Niederlagen in Folge. Der Weg von 96 überrasche ihn. Ich gebe viel auf seine Kommentare und bin sehr entsetzt über das was ich aktuell sehe. So wie ich am Samstag kein Dauergrinsen sondern Demut hatte, bin ich jetzt wieder total aufbdem Boden der Tatsachen. Wir gehen einen schweren Weg. Ich bin sauer auf Kind, dass er Dufner geholt hat, ich bin sauer auf Dufner, weil er tatsächlich nichts bringt, ich bin mittlerweile auch etwas sauer auf Korkut, weil er mit nicht vorhandenen Mitteln etwas versucht, was nicht klappen kann. Und ich bin natürlich sauer auf die blutleere Mannschaft. Es macht aktuell keinen Spaß.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:11 |
|
|
stscherer hat geschrieben: fosorom hat geschrieben: Heute kann man glaube ich keinen so richtig aus der Schusslinie nehmen. Auch Filipe und Schulz tänzelten darum als ob sie das Fußballspielen verlernt hätten. Ballas ist mir nicht wirklich aufgefallen. Joselu und Kiyotake haben so ziemlich jeden Ansatz einer Chance zu nichte gemacht. Jan, ok der ein oder andere gute Ansatz aber insgesamt zu langsam und kein Kampf. Wenn habe ich vergessen. Ach ja Zieler. Der tut mir im Moment einfach nur leid.
Sakai war sehr bemüht und ich hatte den Eindruck der will es manchmal alleine machen weil es die anderen ja nicht hinkriegen, was natürlich auch nach hinten los ging. Zum Thema Sakai: einen der stärksten defensiven Kopfballspieler der J-League bei jedem Standard als Absicherung nach hinten zu stellen... das zeigt wieder einmal eine überragende taktische Meisterleistung des Trainerteams - aber ok, nicht jeder hat Internet und YouTube. Betonung auf J in J-League
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:21 |
|
|
Meinen offensichtlich größter Fehler, als Fan dieses Wahnsinn-Katastrophen-Vereins, habe ich wohl verbockt, als der Evergreen " Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind " aufkam. Zu der Zeit war ich gesund, everfresh, flexibel, locker in der Hüfte, nicht unattraktiv, notorisch griffig, motorisiert, mit vollem Tank und jederzeit gesprächsbereit. Mein IQ hätte auch gereicht ein zartes Fußball-Knäblein zu zeugen ........ man war ja aufgeklärt - ich offensichtlich aber zu sehr. Das immer, bis heute noch so ach beliebte Spiel, hieß schlicht: mein Ding in Dein Ding ........ aber nein .... ich war ewig nur mit Tüten  unterwegs - war leider nur ein pflegeleichter, gerngenommener und sicherheitsbewußt-verhütender Spaßvögler. So kriegste natürlich keine Mannschaft zusammen .... Jetzt sehen wir das Elend - den Katastrophen-Fußball heute in Aalen, hätte es mit meinen Buben nicht gegeben. ischwör. ...und willst Du dir den Tag versaun, dann mußt Du 96 schaun. Danke ihr Schleuderfüße. Man kann einzelne Personen kritisieren, einen Dufner - einen Korkut - auch den Kind, aber was die Zauberflöten an Spielern sich rausnehmen, ist ja wohl kaum noch zu toppen. Das war jetzt erneut unter aller Sau, was abgeliefert wurde. Fehlpässe über Fehlpässe - null Konzentration, keiner der den anderen mal Feuer unterm Hintern macht. Mir kommt das gewaltig "komisch" vor, was da innerbetrieblich abgeht. Mir tun dann die Frischlinge (Ernst) und auch ein Rückkehrer (Prib) um so mehr leid, sich in einem solchen Hühnerhaufen orientieren, blamieren und baden gehen zu müssen. Es drohen Herbststürme - logo, sowieso, im November sollte man damit rechnen, aber wenn bis Samstag nicht ne' Wunderheilung dieses Lustlosgeschwür wegätzt, dann fegt auch beim Tayfun der Wirbelwind durch seine Bude ... vorher sind wir der Mostrich für die Würstchen - und Herr Alex Meier arbeitet erfolgreich an seiner prima Knipser-Serie. Dann suchen wir zu Weihnachten erneut nach Personal - Geld is ja anscheinend völlig wumpe - ham wa ja heute wieder ordentlich verknallt und in den Sand gesetzt, aber Kind & Konsorten drucken ewig nach.  Dafür is der tumbe Hörgeräte-Unternehmer aber immer wieder gut - auch nicht so ganz fair. Hurrrga, jetzt geht's erneut wieder mit Wünschelruten und Metallsonden auf Suche. Objekt? Na klar doch: Wunderheiler, Visionäre, Handaufleger, Fussi-Flüsterer und so weiter, und so weiter - es kotzt mich an, obwohl ich das doch jährlich seit gefühlten hundert Jahren garnicht anders kenne. ... und ein Teil des Forums tanzt wie in Trance dazu  - was machen eigentlich diese vielen Sportsfreunde hier, sollten sie mal echte, eigene Probleme bekommen 
Zuletzt geändert von Pralino am 29.10.2014 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26927 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Scholl hat richtig den Finger in die Wunde gelegt. 96 Jan 96 hat es ja schon gepostet. Dazu noch sinngemäß das schlechte mannschaftliche Verhalten "Spieler bleiben einfach stehen ...". Das fällt mir seit Wochen auf. Auch live im Stadion.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:30 |
|
|
Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht. Erstens musste ich mich erneut (peinlicherweise) dabei ertappen, dass ich keinen Durchblick mehr hatte, wer bei uns eigentlich wo spielt. Anscheinend bin ich mittlerweile schon so abgestumpft, dass ich nicht einmal mehr einfache Systemänderungen oder Spielerwechsel wahrnehmen kann. Das ist ganz schön bitter.
Zweitens scheint meine neue Brille darüber hinaus jegliche Emotionen auszublenden. Da blickt man nur noch in trostlose, verunsicherte Gesichter. Ich hoffe, das ist in der Garantie mit berücksichtigt! Gegen Frankfurt verlange ich Ersatz!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
Zuletzt geändert von 96HD am 29.10.2014 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:31 |
|
|
Hier ist wohl alles gesagt. Was bleibt ist keine Hoffnung für FFM. Das hatten wir schon gegen Biene Maja. Was daraus wurde weiß jeder.
Ich möchte nur mal ein überzeugendes Spiel sehen. Ob das mit dieser Besetzung nochmal gelingt?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:44 |
|
|
Oh Mann, Schulles Meinung nach dem Spiel in der ARD. Keine Emotionale Regung über diese schlechte Leistung. Und das als Kapitän. Da scheint auch eine gewisse Lust sich mal für eine bessere Leistung sich zu bemühen wohl nur zweitrangig zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:45 |
|
|
Haben wir eigentlich Führungsspieler ? Spieler die auf dem Platz auch mal ihre Mannschaftskammeraden zusammenfalten und deutliche Worte sprechen ? Für mich sieht das immer so aus, dass jeder die "Last" auf den anderen abgeben will. Das Resultat sind dann haarsträubende, übereilte (Fehl)pässe und der Ballverlust. Als Bundesligist kann man genen einen Verein aus der 2.Liga verlieren - keine Frage. Aber nicht so ! Hey, aber sie sind ja die größten, weil sie gegen Dortmund gewonnen haben. Was meiner bescheidenen Meinung aber auch mehr am BvB als an den Roten lag.
Das Spiel hat mich wirklich enttäuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 00:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
tauri hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Bei 5°C auf der Ostalb den Arsch abgefroren und dann diese Leistungsverweigerung incl. Stimmung wie bei 'ner Beerdigung. Was für ein Mist das alles.  Hier sollte ein Kotzsmiley stehen. Schreib' doch noch mal etwas mehr, das ganze Drumrum kriegt man ja sonst doch nicht richtig mit. Gab es irgendwelche Anzeichen von Hoffnung? Wie hat die Mannschaft nach dem Spiel reagiert? Wie lief die Verständigung bei 96 auf dem Platz? Es gab kein Drumherum im Gästeblock, 3 bis 4 mal ein kurzes und lautes HSV, welches schnell wieder einschlief. Dann konnte man sogar ruhig Telefonate nachholen, die in der Halbzeit nicht möglich waren wegen der plärrenden Lautsprecher direkt vorm Block. Hoffnung bestand nur zu Beginn, die wurde aber schnell von Verzweiflung und Frust abgelöst. Ich hatte direkt vor Anpfiff auch noch ein gutes Gefühl und die üblichen 15 Minuten lang. Bis dahin hat Aalen auch nicht überzeugt und ich dachte, da geht was. Unbedingt. Dann zeichnete sich langsam ab, dass das wieder nichts wird. Keine verwertbaren Pässe, schlimme Ballverluste. Das Eigentor hat dann den Rest besorgt. Nach anfänglichen Jimmy-Rufen kippte die Stimmung und jeder, auch ich, war froh, dass er ausgewechselt wurde. Wenn auch zu spät. Die Verständigung beobachte ich nie wirklich, in einer Szene ist mir aber aufgefallen bei einem Freistoß von Aalen direkt vor meiner Nase, dass Schlaudraff Bittencourt besser positionieren wollte und dieser nur widerwillig reagiert hat. War jedenfalls mein Eindruck. Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel hab ich mir erspart. Ich wollte nur noch weg.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 01:06 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: tauri hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Bei 5°C auf der Ostalb den Arsch abgefroren und dann diese Leistungsverweigerung incl. Stimmung wie bei 'ner Beerdigung. Was für ein Mist das alles.  Hier sollte ein Kotzsmiley stehen. Schreib' doch noch mal etwas mehr, das ganze Drumrum kriegt man ja sonst doch nicht richtig mit. Gab es irgendwelche Anzeichen von Hoffnung? Wie hat die Mannschaft nach dem Spiel reagiert? Wie lief die Verständigung bei 96 auf dem Platz? Es gab kein Drumherum im Gästeblock, 3 bis 4 mal ein kurzes und lautes HSV, welches schnell wieder einschlief. Dann konnte man sogar ruhig Telefonate nachholen, die in der Halbzeit nicht möglich waren wegen der plärrenden Lautsprecher direkt vorm Block. Hoffnung bestand nur zu Beginn, die wurde aber schnell von Verzweiflung und Frust abgelöst. Ich hatte direkt vor Anpfiff auch noch ein gutes Gefühl und die üblichen 15 Minuten lang. Bis dahin hat Aalen auch nicht überzeugt und ich dachte, da geht was. Unbedingt. Dann zeichnete sich langsam ab, dass das wieder nichts wird. Keine verwertbaren Pässe, schlimme Ballverluste. Das Eigentor hat dann den Rest besorgt. Nach anfänglichen Jimmy-Rufen kippte die Stimmung und jeder, auch ich, war froh, dass er ausgewechselt wurde. Wenn auch zu spät. Die Verständigung beobachte ich nie wirklich, in einer Szene ist mir aber aufgefallen bei einem Freistoß von Aalen direkt vor meiner Nase, dass Schlaudraff Bittencourt besser positionieren wollte und dieser nur widerwillig reagiert hat. War jedenfalls mein Eindruck. Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel hab ich mir erspart. Ich wollte nur noch weg. na ja, ein junger Möchtegern Buli Spieler akzeptiert einen Altinternationalen mit Qualitäten aus der Vergangenheit wohl nicht so einfach. Liegt vieles in Argen in diesen Kessel Buntes von Spielern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 01:07 |
|
|
Auf jeden Fall danke für Deinen Bericht! Sehr berauschend klingt das ja wahrlich nicht, auch in Bezug auf die Abstimmung in der Mannschaft. Hoffentlich hast Du Dich inzwischen wenigstens wieder gut aufgewärmt.  Bin jetzt nur gespannt, ob es doch wieder eine Überraschung wie gegen Dortmund gibt, oder wieder so ein trostloses Spiel wie gegen Gladbach. Im Moment ist eigentlich alles möglich. Ich hoffe auch, daß Leute wie Zieler jetzt noch mal intern Tacheles reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfR Aalen - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.10.2014 01:09 |
|
|
Ich hab die Lösung. Der Trainer sieht es offenbar nicht. Aber es ist doch ganz leicht und betrifft nur die Feldspieler. Ja, es liegt an der Spielpraxis. Das macht die verrückt.
Stankevicius (keine Spielpraxis): Ordentliches Spiel Prib (gerade genesen und keine Spielpraxis) Ordentliches Spiel Ballas (ich weiß nichtmal wie der aussieht) insgesamt ein ordentliches Spiel Den Felipe müssten wir aber so langsam mal rausnehmen, Trainer, denn der spielt noch zu gut, das soll nicht so schnell aufgebraucht werden mit zu viel Spielpraxis.
Nach dieser Logik müssten die die jetzt fehlten gegen Frankfurt einschlagen wie ne Bombe. Weil von den gesetzten Spielern keiner beißt. Ausnahmen wie Marcelo und Zieler (aber der ist ja kein Feldspieler) bestätigen die Regel.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
|