Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:24 |
|
|
SoniX hat geschrieben: Warum hat man in nur geholt Alle Spiele die er bis jetzt gemacht hat waren alle Brutal Schlecht von ihm. Für mich ist es ein Segen das er Samstag nicht Spielen Darf. Bitte aus die Tribune mit ihm und Lieber einen der Jungen Wilden an den Start bringen. Hoffe auf Hirsch, der war doch gar nicht schlecht in Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:25 |
|
|
Gülselam hat zum ersten Mal gegen den SC Paderborn von Beginn gespielt.
Vor diesem Spiel hatten wir seid dem BTSV-Debakel kein Spiel mehr verloren. Gülselam hat seither alle Spiele gespielt und ausnahmslos grottenschlecht gespielt, sowohl defensiv aber vor allem auch im Aufbauspiel nach vorne.
Klar ist es zu einfach alles an einer Person festzumachen, dafür ist die Offensivleistung insgesamt viel zu einfallslos und unkreativ, aber was er hier abliefert ist durch rein gar nichts zu rechtfertigen.
Dann muss er klar sagen, dass er das nicht kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:28 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Gibt es nicht. Gottseidank ist er Samstag gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:31 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Gibt es nicht. Gottseidank ist er Samstag gesperrt. Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft ohne ihn siegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:32 |
|
|
Es gibt bei Ihm sogar gegen einen biederen Zweitliga Spieler keine Spielerischen Vorteile. Nur Kämpfen und Grätschen reicht nicht. Da kann man sich wirklich Gedanken machen, ob er uns weiterbringt bzw helfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:57 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Gibt es nicht. Gottseidank ist er Samstag gesperrt. Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft ohne ihn siegt. Manche sind halt die personifizierte Pech-Marie 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 12:13 |
|
|
Gegenüber ihm war Altin fussballerisch dagegen geradezu ein Edeltechniker.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 12:21 |
|
|
Die Verbohrheit, mit der TK an seinem Landsmann festhält, empfinde ich schon als provokant. Frei nach dem Prinzip mit den drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen).
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 12:36 |
|
|
Unfassbar, Gülselam muss der größte Glückspilz auf Erden sein.
Wie so jmd Fussballerisch limitiertes in der Bundesliga gelandet ist ... bleibt ein absolutes Rätsel.
Disziplin ? Fehlanzeige Spielaufbau ? Fehlanzeige Übersicht ? Fehlanzeige Nach vorn ausgerichtete Pässe zum Mitspieler ? Fehlanzeige
Abräumen kann er ohne jeden Zweifel, aber alles andere ist maximal 2. Bundesliga (und das ist schon geschmeichelt!). Gott sei Dank ggn Frankfurt gesperrt.
Dagegen war Franca ja ein Glücksgriff, der hat wenigstens keinen schaden angerichtet!
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 12:40 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gülselam hat zum ersten Mal gegen den SC Paderborn von Beginn gespielt.
Vor diesem Spiel hatten wir seid dem BTSV-Debakel kein Spiel mehr verloren. Gülselam hat seither alle Spiele gespielt und ausnahmslos grottenschlecht gespielt, sowohl defensiv aber vor allem auch im Aufbauspiel nach vorne.
Klar ist es zu einfach alles an einer Person festzumachen, dafür ist die Offensivleistung insgesamt viel zu einfallslos und unkreativ, aber was er hier abliefert ist durch rein gar nichts zu rechtfertigen.
Dann muss er klar sagen, dass er das nicht kann. Ich finde es ja prinzipiel in Ordnung, dass TK was probiert und auch, dass er sich nicht direkt nach dem ersten Spiel selbst wieder revidiert. Aber wenn genug ist ist genug. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TK das nicht selber sieht. Bin wirklich gespannt wie das am Samstag läuft. Da kann er ja nun Gülselam nicht aufstellen.
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 13:13 |
|
|
fosorom hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Gülselam hat zum ersten Mal gegen den SC Paderborn von Beginn gespielt.
Dann muss er klar sagen, dass er das nicht kann. Ich finde es ja prinzipiel in Ordnung, dass TK was probiert und auch, dass er sich nicht direkt nach dem ersten Spiel selbst wieder revidiert. Aber wenn genug ist ist genug. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TK das nicht selber sieht. Bin wirklich gespannt wie das am Samstag läuft. Da kann er ja nun Gülselam nicht aufstellen. Dann spielen wir halt zu zehnt. Frei nach dem Motto: "Entweder Gülselam oder keiner!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 14:01 |
|
|
Zugegeben, Gülselam spielt momentan unglücklich. Sanft ausgedrückt. Da passt das Eigentor natürlich perfekt in die aktuelle Stimmungslage zu diesem Spieler. Mich erinnert die Situation mit Ceyhun stark an Pinto's Anfangszeit in Hannover. Der war zu Beginn auch schwach, ungestüm und hat etliche rote Karten kassiert. Hat sich dann aber zu einem zuverlässigen Publikumsliebling entwickelt, den sich manch einer nun zurück wünscht. Ich persönlich gebe Gülselam noch Zeit. Man sollt nach einem drittel der Saison noch nicht den Stab über ihm brechen. Auch wenn es mir gestern z.B. sehr schwer gefallen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 14:27 |
|
|
einfach nur ENTTÄUSCHEND sein limitiertes können. Trainer so blind kannst du gar nicht sein um das nicht zu sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 15:23 |
|
|
Jetzt weiß ich auch, warum alle Gala Fans gelacht haben bei Transfermarkt.de, als feststand, dass er zu 96 wechselt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 16:27 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Die Verbohrheit, mit der TK an seinem Landsmann festhält, empfinde ich schon als provokant. Frei nach dem Prinzip mit den drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen). Also, nach dem Eindruck von ihm vom BVB-Spiel hätte ich ihn auch gebracht. Oder hättest du noch einen anderen Sechser?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 18:24 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Die Verbohrheit, mit der TK an seinem Landsmann festhält, empfinde ich schon als provokant. Frei nach dem Prinzip mit den drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen). Also, nach dem Eindruck von ihm vom BVB-Spiel hätte ich ihn auch gebracht. Oder hättest du noch einen anderen Sechser? Schlecht war Gülselam gegen Dortmund auch - nur gekämpft hat er dort mehr. Prib und Hirsch wären gegen Aalen auf keinen – ich wiederhole auf KEINEN – Fall schlechter gewesen auf der 6 als Gülselam und Kiyotake. Kiyo war ja genauso so katastrophal und zudem noch völlig falsch besetzt auf der Position.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 29.10.2014 19:19 |
|
|
Prib auf der 6? Hm, das hätte ich mir bis gestern auch vorstellen können. Gestern lief er vor dem zweiten Tor nur neben seinem Gegenspieler her. Offensiv konnte er sich allerdings von den Roten am besten durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 30.10.2014 08:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gülselam trifft am Samstag seinen alten Schulkameraden Stefan Aigner wieder. Die beiden gingen in München in eine Klasse. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 30.10.2014 09:17 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Prib auf der 6? Hm, das hätte ich mir bis gestern auch vorstellen können. Gestern lief er vor dem zweiten Tor nur neben seinem Gegenspieler her. Offensiv konnte er sich allerdings von den Roten am besten durchsetzen. Prib muss außen spielen. Da hat er seine Stärken. Und die brauchen wir da, sonst läuft offensiv kaum was. Bittencourt ist ja immernoch im Formtief und bei Kiyotake ist der Knoten noch nicht geplatzt. Joselu "allein", geht nicht. Felipe+Schmiede auf der 6 (wird zumindest in der BILD spekuliert). Wäre nicht schlechter als Schmiede+Gülse.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 30.10.2014 09:22 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Gülselam trifft am Samstag seinen alten Schulkameraden Stefan Aigner wieder. Die beiden gingen in München in eine Klasse.  Inzwischen gibt es bei den Beiden einen Klassenunterschied 
|
|
Nach oben |
|
 |
|