Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 12:46 |
|
|
der rote hat geschrieben: fosorom hat geschrieben: Fair wäre wenn TK Hirsch jetzt noch mindestens zwei Spiele gibt um diesen Eindruck aus dem Frankfurt Spiel zu bestätigen. Wieso wäre das "fair"? Eine Bundesligamannschaft ist doch kein Kindergarten, wo man darauf achten muss, dass jeder mitspielen darf. Der Trainer stellt nach Trainingseindrücken und Taktik auf. Und das kann auch schonmal bedeuten, jemanden rauszunehmen, der gut gespielt hat. Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: ich würde auch lieber Hirsch als Gülselam in Berlin auf dem Platz sehen. Aber einen Automatismus oder Fairnessgedanken, der zwangsläufig zu dessen Aufstellung führen müsste, sehe ich nicht. Vollkommen richtig. War etwas blöd von mir ausgedrückt. Ich meinte das nur unter dem Gesichtspunkt abzuwägen Hirsch oder Gülselman und das auch nur Unterberücksichtigung der Leistung die die Beiden in den vergangen Spielen gezeigt haben. Ander Aspekte habe ich aussenvor gelassen bei dierser Fairnessbetrachtung 
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 12:57 |
|
|
Solange Gülle sich nicht verletzt oder erneut gespert ist, wird er völlig unabhängig von seinen Leistungen auch spielen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:02 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Solange Gülle sich nicht verletzt Was soll das? Findest Du Dich witzig?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Cey wird er genannt, wenn ich nicht irre.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Du irrst nicht, Kuhburger. Genau so nennt ihn der Trainer meistens.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:16 |
|
|
Im Stadion nennen in die meisten nur liebevoll Gülle, passt irgendwie.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:24 |
|
|
"Liebevoll Gülle". Aha. Ich persönlich finde das beleidigend. Aber ich bin kein Mod.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 13:39 |
|
|
Ich Persohnlich finde Cey auch besser ( respektvoller) als den anderen Namen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 16:04 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Solange Gülle sich nicht verletzt oder erneut gespert ist, wird er völlig unabhängig von seinen Leistungen auch spielen. Die Aussage ist deutlich (!) "pikanter" als der Spitzname. Warum sollte er spielen? Welches Signal würde das gerade jetzt an Hirsch und die Mannschaft senden? Seine Mitspieler haben sich ja nun auch für Maurice eingesetzt. TK schätze ich clever genug ein, dies zu sehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 16:14 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Im Stadion nennen in die meisten nur liebevoll Gülle, passt irgendwie. Wahnsinn! Noch viel schlimmer, als dass irgendwelche Leute ihn im Stadion so nennen, finde ich, dass Du jetzt anscheinend diesen zu tiefst verachtenden Namen für Ihn hier im Forum benutzt als wäre es das normalste der Welt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 16:45 |
|
|
Allerdings glaube ich nicht, das die Meisten ihn so nennen. Ich habe eher das Gefühl, da möchte jemand einen "Spitznamen selbst basteln".
Auf unserer Ost habe allerdings schon öfter auch einen ganz anderen Spitznamen gehört, und zwar "Hüftelahm", was ich übrigens genauso despektierlich finde.
Was Jiri da verzapft, kann also schon mal nicht für das ganze Stadion stimmen. Und Spieler und Trainer werden ihn ganz bestimmt nicht so oder so wie kolportiert nennen.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 16:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ist fast genauso wie "Vonhintenrum", kennt den noch einer? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 16:56 |
|
|
Für Gülselam spricht die Größe (defensiv bei Standards wichtig) und sein Defensivverhalten. Daher ist seine Aufstellung in Berlin nicht nur wahrscheinlich sondern wohl auch sinnig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:02 |
|
|
Ja, hat sich durch die (zuletzt) gezeigten Leistungen auch absolut dafür empfohlen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27180 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Ist fast genauso wie "Vonhintenrum", kennt den noch einer?  Der hieß nicht "Vonhintenrum". Der hieß einfach nur von Hinten. Und das hatte er sich auch erarbeitet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27180 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: Ja, hat sich durch die (zuletzt) gezeigten Leistungen auch absolut dafür empfohlen. Ich glaube, Du siehst das nur nicht richtig. Einfach mal den Grünanteil im TV drosseln, dann wird das schon!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:07 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ja, hat sich durch die (zuletzt) gezeigten Leistungen auch absolut dafür empfohlen. Das war jetzt ironisch gemeint oder?
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:09 |
|
|
Bilde ich mir einen gewissen Rassismus in manchen Beiträgen hier nur ein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:11 |
|
|
War zwar wohl als Witz gemeint, Roter Klaus, aber der Grünanteil des TV-Bildes ist irrelevant. Wer TV guckt oder im Stadion von den Tribünen hat keinen dominanten Grünanteil im Auge. Man muss auf einer grünen Fläche stehen und als Hauptblickrichtung eben diese haben, damit der Effekt messbar wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 04.11.2014 17:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
tauri hat geschrieben: Bilde ich mir einen gewissen Rassismus in manchen Beiträgen hier nur ein? Ganz bestimmt. "Gülle" ist total lieb gemeint. Das ganze Stadion ruft ihn so. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|