Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 01.11.2014 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Nun ja, soo stark fand ich ihn nicht. Mindestens jeder zweite Pass, den er die Linie entlang schießen wollte, wurde vom Gegner geblockt. Zum Glück fast immer ins Aus. Da war er irgendwie immer etwas zu langsam.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 01.11.2014 23:59 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Ich würde ihn tendenziell auch lieber offensiver sehen, sprich LM statt Bittencourt. War aber heute auch als LV stark.
Willkommen zurück und bleib gesund!
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 02.11.2014 12:29 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Auftritt mit Höhen und Tiefen. Im Großen und Ganzen aber starkes Startelf-Comeback. In 1-2 Wochen ist er wieder voll drin und wird der Mannschaft noch besser weiterhelfen können - auf welcher Position wird der Trainer entscheiden.
Was Prib gestern anging bin ich vollkommen zufrieden mit der gezeigten Leistung. Darauf aufbauen und gegen die Hertha am Freitag zeigt er eine "noch verbesserte" Leistung...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 03.11.2014 09:59 |
|
|
Prib ist sicher noch nicht wieder bei 100 % hat aber für meine Begriffe gegen Frankfurt ein gutes Spiel gemacht. Er brachte mehr Sicherheit in die linke Abwehrseite und auch nach vorn mehr Belebung. Ich hoffe er bleibt fit und hat keinen Verletzungsrückfall, dann wird er uns vorne auf der linken Seite noch viel Spaß machen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 03.11.2014 11:33 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Prib ist sicher noch nicht wieder bei 100 % hat aber für meine Begriffe gegen Frankfurt ein gutes Spiel gemacht. Er brachte mehr Sicherheit in die linke Abwehrseite und auch nach vorn mehr Belebung. Ich hoffe er bleibt fit und hat keinen Verletzungsrückfall, dann wird er uns vorne auf der linken Seite noch viel Spaß machen. Ein befriedigendes Spiel gemacht.............. Sonst ist Dein Kommentar i.O. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 06.11.2014 18:12 |
|
|
Ich hoffe er ist einsatzbereit und kann spielen. Zudem würde ich ihn gerne zeitnah einmal im Zentrum auf der 6er Position an der Seite von Schmiedebach sehen. ME nach eine tolle Alternative welche die nötige Technik und übersicht für diese wichtige Positon mitbringt.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 06.11.2014 19:45 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Zudem würde ich ihn gerne zeitnah einmal im Zentrum auf der 6er Position an der Seite von Schmiedebach sehen. ME nach eine tolle Alternative welche die nötige Technik und übersicht für diese wichtige Positon mitbringt. Eule hat mir vorhin im Gülselam-Fred dargelegt, dass ich mit einer ähnlichen Auffassung gründlich daneben liege. Nun habe ich keinen Grund, an seiner Kompetenz zu zweifeln, schlafe aber eigentlich auch nicht gerade auf dem Fußball-Baum. Es ist durchaus möglich, dass ich falsch liege. Dass Korkut offensichtlich auch keinen Gedanken daran verschwendet, scheint das ja zu bestätigen. In diesem Fall würde ich das allerdings erst zugestehen, wenn der Einsatz da mal gelaufen wäre. Und da würde mir auch ein einmaliger, zaghafter Versuch nicht reichen. Wie auch immer: vermutlich werden wir es auf diesem Wege nicht erfahren. Im schlimmsten Fall dann irgendwann bei einem anderen Verein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 06.11.2014 20:14 |
|
|
Ich habe das zu Prib im Gülselam Thread gelesen und sehe das (ähnlich wie du Roter Bruder ) anders. Die Attribute die Prib mitbringt und zwar insbesondere seine Flexibilität prädestiniert ihn meines Erachtens gerade zu für die 6er Position. Das er dort bisher noch nicht gespielt hat liegt wohl eher daran das Prib auf anderen Positionen aushelfen muss. Für mich ist Prib neben Stindl und Zieler eine der wichtigsten Säulen unseres Teams.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 20:42 |
|
|
Gibt's nähere Informationen was bei ihm los ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 20:47 |
|
|
Prib wurde wegen privater Gründe freigestellt und ist nicht mit nach Berlin gefahren.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:01 |
|
|
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein normaler Angestellter kann sich sowas erlauben.
Er weiß das die Mannschaft auf seine Stärken angewiesen ist. Und er verdient genug Kohle hier.
Der Mann ist für mich durch. Kann sich zu Sane gesellen, im Winter raus mit dem.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:06 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein normaler Angestellter kann sich sowas erlauben.
Er weiß das die Mannschaft auf seine Stärken angewiesen ist. Und er verdient genug Kohle hier.
Der Mann ist für mich durch. Kann sich zu Sane gesellen, im Winter raus mit dem. Bei so einer Aussage fehlen mir die Worte. Ohne zu wissen was passiert ist, solch ein Menschenverachtendes Statement. Vielleicht hatte seine Freundin einen Unfall oder die Mutter liegt im Sterben und du kommst mit so einer gequirlten Scheiße. Ich entschuldige mich beim Rest des Forums für diese Wortwahl, aber da platzt mir der Kragen. Und wir sind der Verein bei dem Robert Enke sich vor fast genau 4 Jahren das Leben genommen hat... Du gehörst sicherlich zu denen, die seit damals rein gar nichts gelernt haben. Unfassbar, unfassbar und nochmals unfassbar...
Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 07.11.2014 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Du kennst also genau die privaten Gründen warum er freigestellt worden ist?
Edit: 96 Jan 96 war schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:08 |
|
|
Schmiedebach wurde auch freigestellt, erinnerst du dich? Wo warste da denn? Hättest doch auch jaulen können. Bissel mehr Menschlichkeit wäre manchmal nicht schlecht auf dieser Welt.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Klaus Heinrich, im Gülselam-Thread noch so tolerant und positiv und hier haust du so einen raus?
Das meinst du doch nicht ernst?!
Wenn der Verein Prib so kurzfristig freistellt, dann wird was Gravierendes passiert sein.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
Zuletzt geändert von Roter Jung am 07.11.2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:12 |
|
|
netter shitstorm.
Hab ich so auch erwartet.
ich wünsche jedem shitstormer das gleiche Verständnis seines Arbeitgebers bzw. wenn er selber einer ist eine solche Toleranz.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:15 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Wenn der Verein Prib so kurzfristig freistellt, dann wird was Gravierendes passiert sein.
Schon allein wenn Prib um die Freistellung bittet wird es was gravierendes sein. Der Junge hat sich am 1. Spieltag verletzt und dann wie ein blöder für sein Comeback geackert und letzte Woche erstmals wieder in der Startelf gestanden. Der brennt doch auf weitere Spiele... Schon unter diesem Gesichtspunkt ist die Hetzschrift von Klaus Heinrich nicht nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:21 |
|
|
War doch keine Hetzschrift.
Ich hab einfach Fakten gewertet.
wenn er selber darum gebeten hat im Wissen darum wie wichtig er ist sollten die Gründe schwerwiegend sein.
Er ist m.M.n. DER Mann für die linke Aussenbahn. Wir haben da wenig gleichwertige Alternativen. Und das sollte er wissen.
Sollten seine privaten Gründe schwerwiegender sein als das Wohl von 96, so geht das in Ordnung.
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:27 |
|
|
Sollten? Also ich glaub nicht, dass er nicht kommt weil sein Kater sich die Pfote verletzt hat. Egal was der Grund ist, und das geht mich auch nichts an, es wird schon ein ausreichender Grund sein. Anmaßend daran zu zweifeln.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 07.11.2014 21:28 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Und wir sind der Verein bei dem Robert Enke sich vor fast genau 4 Jahren das Leben genommen hat... Du gehörst sicherlich zu denen, die seit damals rein gar nichts gelernt haben.
Unfassbar, unfassbar und nochmals unfassbar... Inhaltlich bin da voll bei Dir. Auch wenn es nicht sonderlich wichtig ist, das tragische Ereignis war 2009 und ist jetzt 5 Jahre her.
|
|
Nach oben |
|
 |
|