Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 04.11.2014 11:52 
Moderator

Kokomiki hat geschrieben:
Daher sei folgende Frage erlaubt: Kann man sich eigentlich selbst auf "ignore" setzen?

Bist du jetzt bei Stefan in die Lehre gegangen?

Im Übrigen ist die Frage nicht erlaubt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.11.2014 11:56 

Ich würde gern den Trainer sehen der es besser machen würde als TK zur Zeit in Hannover unter den in der Bild genannten Rahmenbedingungen

guckste hier http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu ... .bild.html

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.11.2014 12:01 

Old Redskin hat geschrieben:
So schade es auch sein mag, TK kann keinem anderen Buli-Trainer derzeit an Eloquenz oder Selbstbewusstsein auch nur annähernd das Wasser reichen. Spieler merken das auch früher oder später!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sprich, Du findest ihn unsympathisch und versuchst jetzt hier, das subjektive irgendwie objektiv zu begründen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 04.11.2014 12:23 

Mein Pessissmus wird überwiegend gespeist aus Beobachtungen, die ich im Rahmen von PKen und Interviews gemacht habe. So schade es auch sein mag, TK kann keinem anderen Buli-Trainer derzeit an Eloquenz oder Selbstbewusstsein auch nur annähernd das Wasser reichen. Spieler merken das auch früher oder später! Ein super Co aber kein Chef.

Ich empfinde TK auf PKs und in Interviews als sachlich, ehrlich und natürlich. Keiner der nach Ausreden sucht. Auch mal Fehler eingestehend. Mir persönlich sehr sympatisch, da er eben kein Aufschneider ist der eloquent seine Macken übertüncht und auf dicke Lippe macht um selbstbewusst rüber zu kommen.
Abgesehen davon, dass die meisten Bundesligatrainer alles andere als eloquent sind. Oder willst du uns im ernst erzählen, dass Zinnbauer, Schaaf, Luhukay und viele andere diese Begabung ihr eigen nennen. Von daher passt deine Behauptung aus meiner Sicht nicht. Und entscheidend ist auch nicht wie sich TK in PKs "verkauft", sondern wie er intern gegenüber der Mannschaft auftritt. Und ich glaube, da wird er nicht nur sachlich auftreten sondern auch die Klaviatur des vulkanischen Ausbruchs und andere Methoden beherrschen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.11.2014 12:28 
genius4u hat geschrieben:
Ich würde gern den Trainer sehen der es besser machen würde als TK zur Zeit in Hannover unter den in der Bild genannten Rahmenbedingungen

guckste hier http://www.bild.de/sport/fussball/tayfu ... .bild.html

Ich wußte gar nicht, dass Rankovic auch verletzt war. Alles andere ist ja bekannt, bis hin zum Drüsenfieber von Ballas, der deswegen nicht transferiert werden konnte.

BeitragVerfasst: 04.11.2014 12:47 
genius4u hat geschrieben:
Mein Pessissmus wird überwiegend gespeist aus Beobachtungen, die ich im Rahmen von PKen und Interviews gemacht habe. So schade es auch sein mag, TK kann keinem anderen Buli-Trainer derzeit an Eloquenz oder Selbstbewusstsein auch nur annähernd das Wasser reichen. Spieler merken das auch früher oder später! Ein super Co aber kein Chef.

Ich empfinde TK auf PKs und in Interviews als sachlich, ehrlich und natürlich. Keiner der nach Ausreden sucht. Auch mal Fehler eingestehend. Mir persönlich sehr sympatisch, da er eben kein Aufschneider ist der eloquent seine Macken übertüncht und auf dicke Lippe macht um selbstbewusst rüber zu kommen.
Abgesehen davon, dass die meisten Bundesligatrainer alles andere als eloquent sind. Oder willst du uns im ernst erzählen, dass Zinnbauer, Schaaf, Luhukay und viele andere diese Begabung ihr eigen nennen. Von daher passt deine Behauptung aus meiner Sicht nicht. Und entscheidend ist auch nicht wie sich TK in PKs "verkauft", sondern wie er intern gegenüber der Mannschaft auftritt. Und ich glaube, da wird er nicht nur sachlich auftreten sondern auch die Klaviatur des vulkanischen Ausbruchs und andere Methoden beherrschen.

Da stimme ich Dir 100 % zu. Das meine ich mit authentisch, dass Korkut authentisch rüberkommt.
Ist mir total sympathisch und finde ich im Vergleich zu dem, was einem sonst so an medialen Auftritten geboten (zugemutet) wird, wohltuend. Man sieht oft, dass er nachdenkt und dass er zudem dabei Humor an den Tag legt - einfach wohltuend "normal" - normal im positiven Sinn.
Auch die Spieler Schulz und Schmiedebach sind mir total sympathisch.
Daher wäre ich vom Menschlichen her froh, ginge es mit Korkut - aber gerne auch mit den beiden Spielern - in die nächste Saison.

BeitragVerfasst: 04.11.2014 13:10 

Hey, ich habe ein tolles Leben und sage trotzdem, "Korkut raus!"

Wo habe ich geschrieben, dass sich das auf „Korkut-raus!“-Schreiber bezieht?

Der aufmerksame Leser hätte folgendes wahrgenommen:

"Wenn man hier nur auftaucht, wenn nicht gewonnen wird - und nur dann - um mit seinem Geschreibsel das zu kompensieren, was im richtigen Leben schief läuft ..."

Aber okay. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 04.11.2014 13:44 

Hab mich vorsorglich einstweilen selbst auf die Ignore-Liste gesetzt.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 04.11.2014 13:56 

Schwach. Und geklaut noch dazu.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 04.11.2014 14:22 

Hmmmpf...

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 04.11.2014 14:38 

Das heißt "Howgh!"

:wink2:

BeitragVerfasst: 04.11.2014 15:53 

Ruhe jetzt, sonst: http://www.youtube.com/watch?v=pnXOcNxyUWA

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 04.11.2014 23:32 
Moderator

Jetzt wird, weils tabellarisch die Situation nicht hergibt, schon der Eindruck bei der PK für Kritik herangezogen. :bow:
Herrlich. Was kommt als nächstes? Falsche Kleidungswahl als Ausschlusskriterium?

Meiner Meinung nach macht Korkut einen echt guten Job. Auch bei PKs.

BeitragVerfasst: 05.11.2014 09:47 

Und gut angezogen ist er auch! :oldman: :mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.11.2014 17:27 
Martin Kind im Spiegel-Interview über Korkut:
SPIEGEL ONLINE: ...da sind Sie gegen den Zweitligisten VfR Aalen ausgeschieden. Sind Sie dennoch überzeugt von Trainer Tayfun Korkut?
Kind: Auf jeden Fall. Er ist der Mann der Zukunft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-martin-kind-ueber-ultras-und-investoren-a-1001009.html

BeitragVerfasst: 07.11.2014 23:28 

Untragbar, dieser Korkut. Stellt nach Trainingseindrücken auf - liest der denn hier nicht mit? Was erlaube Tayfun bzw. darf der das?

BeitragVerfasst: 07.11.2014 23:31 

96RulesOK hat geschrieben:
Untragbar, dieser Korkut. Stellt nach Trainingseindrücken auf - liest der denn hier nicht mit? Was erlaube Tayfun bzw. darf der das?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau. So ein Idiot. Gewinnt nur 0:2 und die Mannschaft ist auch nur auf Rang 4...
Korkut raus!!!!!!!

BeitragVerfasst: 07.11.2014 23:44 

Tayfun hat die Mannschaft wieder in die Spur bekommen, dafür muss man ihn wirklich loben, unbegreiflich für mich aber noch das Pokalspiel. Woran liegt so etwas? Kann mir einer helfen? :wink2:

BeitragVerfasst: 07.11.2014 23:44 

Wie ich mir gedacht hab. Defensiv scheint er was ganz anders zu machen und das hat mir Schulz so eben bestätigt. Irgendwie ist mir die Abwehrleistung gerade der IV fast schon unheimlich. 6mal zu 0.

Ich muss Korkut da beglückwunschen so sehr es offensiv erst seit 2 Spielen gut oder sogar richtig gut wie heute klappt, so klappt es defensiv unter ihm abgesehen von Bayern und Gladbach wirklich super. Das einzige Spiel mit dem ich unzufrieden bin ist das gegen Stuttgart da hat es auch defensiv nicht geklappt. Gegen Paderborn nur weil der Schiri nen Abseits nicht sieht...

Man of the Match Korkut mit Kyio und Briand im 3er Verbund :D

Balumba96 hat geschrieben:
Tayfun hat die Mannschaft wieder in die Spur bekommen, dafür muss man ihn wirklich loben, unbegreiflich für mich aber noch das Pokalspiel. Woran liegt so etwas? Kann mir einer helfen? :wink2:

Es kam so oft die tödliche 2te Runde da fallen sie alle schon kollektiv in unmacht

BeitragVerfasst: 08.11.2014 00:05 

Korkut macht einen sehr guten Job. Unter der Berücksichtigung unserer Verletzenliste und der letzten Saison ist das sogar ein verdammt guter Job.

Wo sind denn eigentlich die ganzen "Experten" und Internethelden?! Husch husch ins Körbchen mit Euch. :oldman: Aber die nächsten paar schwächeren Auftritte kommen bestimmt nochmal wieder. Dann seid ihr natürlich wieder da! YAU! Dann geht es wieder von vorne los!

Stammtisch Allez! Stammtisch Allez! Stammtisch Allez! :hallo:

:flag962: :flag962: :flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 281  Nächste