Discostu hat geschrieben:Kiyotake der Mann des Spiels mit einem Tor und einer Vorlage.
Und das ganze Wochenende noch vor uns.
![]()
![]()
Bittencourt hat das Tor von Kiyotake vorbereitet
19 Punkte, unglaublich.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Discostu hat geschrieben:Kiyotake der Mann des Spiels mit einem Tor und einer Vorlage.
Und das ganze Wochenende noch vor uns.
![]()
![]()
Dann war ich falsch informiert.Hangover1896 hat geschrieben: Bittencourt hat das Tor von Kiyotake vorbereitetUnd der Japaner war auch so der beste Mann für mich.
19 Punkte, unglaublich.
Nicht nur gefühlt viel mehr.Leichtathlet hat geschrieben:45 % Ballbesitz aber gefühlt viel mehr.
Gute Leistung, Einzelkritiken in den Threads
Korkut hat die Mannschaft gut eingestellt,
Berlin war allerdings auch erschreckend schwach
45 % laut kicker.demarkus1896 hat geschrieben:Nicht nur gefühlt viel mehr.Leichtathlet hat geschrieben:45 % Ballbesitz aber gefühlt viel mehr.
52 % laut bundesliga.de
Geb dir überall recht, aber für die ein oder zwei Böcke hat er auch 2-3 gute offensiv Aktionen hingelegt die haben bei Thesker (verständlich) noch gefehlt.Roter Jung hat geschrieben: Anders als bei Sakai, der ein- oder zwei "Böcke" zu viel hatte, hat Thesker seine linke Seite ganz gut im Griff gehabt und sich ab und an sogar gut nach vorne eingeschaltet.
Dabei möchte ich nicht sagen, dass Sakai schlecht war.
stell dir vor Paderborn wäre 0:0 ausgegangen und wir hätten da nicht pech gehabt und gegen Stuttgart nicht so ne grütze abgeliefert. Ich weiß HÄTTE, aber der Traum wäre so schön :3Discostu hat geschrieben:Wir reihen uns ein in die Gruppe der Bayernverfolger.
*hysterisch lach*![]()
![]()
![]()
Kicker sagt sogar 55 % (haste bei Hertha geguckt..?).Leichtathlet hat geschrieben:45 % laut kicker.demarkus1896 hat geschrieben:Nicht nur gefühlt viel mehr.Leichtathlet hat geschrieben:45 % Ballbesitz aber gefühlt viel mehr.
52 % laut bundesliga.de
wer hat Recht,der gibt einen aus
mir doch egal