Heitinga haette 1 mal Rot und 2 mal gelb kriegen muessen.
Wie darf man mit 2 roten Karten nach 15 Minuten noch weiterspielen und hat nich mal gelb?
Dann koennen sie auch die Steinhaus in die erste Liga holen,die haette bestimmt besser gepfiffen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Zum Spiel ist alles gesagt; deswegen möchte ich mich ausdrücklich diesem Statement anschließen. Unsere rote Wundertüte ... Wenn das nächste Spiel wieder vergeigt wird, gibt's ordentlich Mecker, aber solche tollen Wochenenden schenkt einem auch kein anderer Verein.Roter_Adenstedter hat geschrieben:Als 96er weiß ich diese Momente zu schätzen, weil in 2 Spieltagen alles wieder ganz anders aussehen kann. So ist das halt als Fan von diesem total bekloppten Verein und genau deshalb bin ich ein Roter.
war gegen Frankfurt auch schon so. Das Sakai noch keinen assist feiern konnte ist eher unfähigkeit im Abschluss bzw. dem Pech oder dem überragenden Torhüter zuzuschreiben. Denk da nur an die Chance von Joslu gegen Frankfurt in der 2. Halbzeit.Mannheimer hat geschrieben:
Interessant ist auch, dass wir viel über rechts gingen. Sehr viel ging über Sakai in Kombination mit Kyotake oder Briand.
Wohingegen die vorherigen Spiele ja eher linkslastig waren.
* die meisten gewann ja scheinbar Kiyotake
Ja, fand ich auch sehr gut. Besonders Schmiedebach hat mir sehr gut gefallen. Bei Gülselam habe ich manchmal das Gefühl, er verliert ein wenig den Überblick, wenn er einen Ball erobert hat. Hertha hat es uns allerdings auch recht einfach gemacht. Aber es gibt nichts zu meckern. Das war ein wirklich sehr guter Auftritt der gesamten Truppe. Thesker hat in der zweite Hälfte nachgelassen. Von Weitem sieht er ein wenig aus, wie der junge Mertesacker.tauri hat geschrieben:[...]
Und zu unserer Doppelsechs: ich finde, das hat sehr gut funktioniert. Gülselam als Abräumer, dazu sehr kopfballstark, und Schmiedebach konnte dann auch mal nach vorne mitgehen.
tauri hat geschrieben:Unsere Mannschaft war wirklich erstaunlich überlegen die ganzen 90 Minuten. Habe das Spiel im Stadion gesehen und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass da was schief gehen kann!
Das erste Tor zwar erst kurz vor der Pause, aber die Leistung vorher war schon sehr konzentriert. Vor allem war es eine sehr gute Mannschaftsleistung. Die Spieler kommunizieren sehr viel auf dem Platz. Die Zweikämpfe waren klasse.
Ich weiß gar nicht, wen ich herausheben soll. Es gab eigentlich keinen schwächeren Spieler bei 96. Besonders gut hat mir Briand gefallen, er ist auch recht geschickt in den Zweikämpfen, arbeitet auch sehr viel nach hinten mit. Schmiedebach sehr laufstark. Kiyotake mit seinem wohl besten Spiel bisher für 96. Auf Gülselam habe ich viel geachtet, das meiste fand ich sehr solide, nach hinten so gut wie fehlerlos. Von Thesker auch ein erstaunlich ruhiges Spiel.
Innenverteidigung mit Marcelo und Schulz wirkt hervorragend eingespielt. Sakai offensiv sehr gutes Spiel, Bittencourt sehr gute Pässe, bei Joselu vielleicht noch etwas Luft nach oben.
Und wenn doch mal ein Ball Richtung Strafraum kam, ist Zieler meistens schon herausgelaufen.
Aus dem Stadion kann ich noch berichten, dass der Gästeblock anfangs halb leer war. Viele Hannoveraner kamen mit etwas Verspätung. Der Support war dann besonders in der 2. Halbzeit recht gut. Nach dem Spiel längeres Feiern mit der Mannschaft vor der Kurve!
Beim Abmarsch vorm Stadion waren übrigens laute Sprechchöre "Europa-Pokaaal!" zu hören.
Ich frage mich jetzt bloß, was mit Hertha los war. Die hatten doch ihre letzten drei Heimspiele gewonnen. Die kamen ja kaum ins Spiel.