BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 01.11.2014 22:05 |
|
|
Wenn's ganz blöd läuft, dann ist der BVB nach dem nächsten Spieltag Letzter. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 00:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die können doch nicht so viel Pech haben.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 01:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Tabelle lügt nicht. Das ist NICHT NUR Pech.
In der zweiten Halbzeit heute sinbd aufgetreten wie jede x-beliebge Mannschaft in München.
Er wer sich im Erfolg schei.ße verhält bekommt es irgendwann zurück gezahlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 01:27 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Er wer sich im Erfolg schei.ße verhält bekommt es irgendwann zurück gezahlt. 100% Zustimmung. Das hoffe ich auch. Aber trotztdem irrt derzeit der FCB von Sieg zu Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 01:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Vielleicht hat sich ja auch der BVB im Erfolg schlecht verhalten und bekommt es jetzt heim gezahlt?
Der beste Bayern Spieler war heute im übrigen Subotic. Und wie der sich verhalten hat damals wissen wohl die meisten.
Aber der BVB wird wieder auf die Füße kommen. Platz 4 kann noch gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 01:35 |
|
Moderator |
 |
|
Ich habe nicht mal annähernd solche Böcke vom BVB gesehen wie es beim FC Bayern seit Jahren Gang und Gäbe ist. Picard96 hat geschrieben: Aber der BVB wird wieder auf die Füße kommen. Platz 4 kann noch gehen. Nein, wie großzügig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 15:56 |
|
|
Zitat: BVB-Boss Watzke attackiert erneut Rummenigge
Nach dem Bundesliga-Topspiel folgte die nächste Attacke: Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat erneut Karl-Heinz Rummenigge kritisiert. Watzke missfällt weiterhin, dass der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Bayern mit öffentlichen Äußerungen über BVB-Spieler Marco Reus immer wieder Unruhe um den umworbenen Nationalspieler schürt.Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71627254/causa-marco-reus-bvb-boss-watzke-kritisiert-erneut-rummenigge.html  Aber Watzke schien heute Morgen der Rasierpinsel ins Klo gefallen zu sein. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 19:29 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Was war denn das eigentlich für ein Interview vor dem Spiel gestern mit watzke? So traurig und melancholisch, dachte er fängt gleich an zu weinen und mir floss auch schon ne träne die Wange runter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 20:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die ist schon klar, dass sich der BVB mit bereits 7 Niederlagen auf einem Abstiegsplatz befindet? Vor 2 Jahren noch CL-Finale und momentan läufts einfach extrem schlecht. Kein Glück und dazu noch jede Menge Pech am Sack. Da kann man schon mal melancholisch werden, wenn es dann ausgerechnet in München gelingen müsste, die Kurve zu kriegen.
Im Übrigen bin ich dieser Tage sehr stolz auf den BVB. Wenn man sich anschaut, wie ruhig es im Umfeld bleibt, ist das einfach nur geil. Hierzulande diskutiert man lieber über den Trainer, während man tabellarisch auf EL-Kurs ist. Ich würde gern tauschen derzeit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 21:08 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Ja, dass ist mir natürlich klar. In dem Interview ging es aber eher weniger darum, als einfach um das gewohnte Anfeiden (von beiden Seiten) BVB vs FCB und auch da eher nicht um auf dem Platz, sondern die Transfergeschichten. Nur kam mir Watzke sehr sehr defensiv und in der "opferrolle" vor, dazu die Musikuntermahlung. Hat er das wirklich so abgesegnet? War jedenfalls etwas verwirrend (für mich)... Natürlich wäre es für den BVB alles andere als gut die CL zu verpassen und in der Liga wird es auch von Spieltag zu Spieltag unwahrscheinlicher und schwerer. Im Pokal habt ihr aber sicherlich eure Chancen. Ich denke, dass ihr mindestens die EL locker erreichen solltet, dazu sind noch Spiele genug da. Und wer weiß, dem BVB trau ich auch ne lange Siegesserie zu. Schlecht ist der Kader ja nicht, auch wenn die Neuzugänge etwas enttäuschen. Auch das passiert absolut jedem Spieler mal, dass ein Eingewöhnung länger dauert und ihr musstet in letzter Zeit auf vielen Positionen neue Spieler verpflichten. So unsympathisch wie Klopp mir auch ist, als Trainer ist er definitiv jemand, dem ich wie keinem anderen zutraue seine Mannschaft vor allem mental so anzutreiben, dass sie auf kurz oder lang Leistung bringen. Auch die neuen werden sich irgendwann eingewöhnen, ihr seid nicht Hannover 96.  Zumal der BVB ja auch nicht schlecht spielt, im Gegenteil. Ich denke es fehlt einfach mal der Erfolg in der Bundesliga, um sich etwas Luft zu machen und freier aufspielen zu können. Siege in der CL sind zwar schön, aber man merkt deutlich, dass der Fußball dort anders ist als in der BL. Finanziell wäre ein Jahr EL natürlich schlecht, aber alle guten Clubs haben mal ne schlechte Saison. Sind schließlich in jedem Spiel auf beiden Seiten auch nur Menschen auf dem Rasen. Ich finde es gut, dass keinerlei Trainerfrage aufkommt. Nach dem gestrigen Spiel sowieso nicht, gegen München kann man auch an besten Tagen verlieren. Langfristig werdet ihr euch hoffentlich mit ihnen Messen können, aber zur Zeit eher nicht. Denke Klopp wird das schon richten. Achja, trotzdem war das Interview gestern merkwürdig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 02.11.2014 22:02 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Kuba libre hat geschrieben: ... dass sich der BVB mit bereits 7 Niederlagen auf einem Abstiegsplatz befindet? Tja, nun sind sie tatsächlich auf den Vorletzten Platz abgerutscht. Nächste Woche gegen Gladbach, dann nach Paderborn. Dazwischen noch eine nervige Länderspiel-Pause. Gladbach war bärenstark vorhin gegen Hoppelheim, und die Paddelborner auch nicht gerade von Pappe ... Ohje Kuba, was wenn die beiden Dinger auch noch verloren gehen? Das würde dann doch eine ernste Belastungsprobe für das "ruhige Umfeld" in Dortmund bedeuten, vermute ich mal. So blöd wie's klingt, aber man hat mit der CL derzeit einen Klotz am Bein, der Tonnen wiegt. Und: Die bayrischen Verbal-Heckenschützen werden sich nach Kräften bemühen, das wenigstens im Blätterwald ordentlich Unruhe gestiftet wird, im ruhigen Umfeld. Denen läuft ja spätestens seit Gestern der Sabber literweise raus ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 03.11.2014 10:10 |
|
Moderator |
 |
|
Arminius Rex hat geschrieben: Und: Die bayrischen Verbal-Heckenschützen werden sich nach Kräften bemühen, das wenigstens im Blätterwald ordentlich Unruhe gestiftet wird, im ruhigen Umfeld. Denen läuft ja spätestens seit Gestern der Sabber literweise raus ... Das ist ja das, was ich so abartig finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 03.11.2014 10:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir ist das eigentlich egal, wenn sich die "Großen" gegenseitig die Köpfe (verbal) einschlagen. Solange wir nicht betroffen sind. War nicht der BvB auch schon hinter Diouf her oder Schmiedebach? Sowas finde ich viel schlimmer. Die Anderen sind mir egal. Und wenn die sich dadurch selbst irgendwie schwächen, sollten wir das zu unserem Vorteil ausnutzen. Dafür gebe ich mir selbst sogar die: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.11.2014 11:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 18:51 |
|
|
Ohoh......und morgen dann gegen den vermutlich Tabellenletzten. Das nimmt keinen guten Gang....
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 19:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Morgen wird der Bock umgeschmissen. Ich mag die Fohlen, aber morgen seid ihr hoffentlich fällig oder frei nach Helge Schneider: Es gibt Pferd, Baby!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 19:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Kuba libre hat geschrieben: ... Ich mag die Fohlen... Nur der ein oder andere Fan ist... na ja, sagen wir mal grenzwertig. Macht morgen euer Ding.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 19:56 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Nur der ein oder andere Fan ist... na ja, sagen wir mal grenzwertig Na sowas aber auch! Ich glaube, das trifft auf jeden Verein/KGaA oder was auch immer zu. Liebe Grüße von Fan zu Fan Lucas
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 20:57 |
|
|
Rote Laterne ist schon irgendwie bitter, aber hey: Die Phoenixnummer hat schwarzgelb drauf. Morgen wird die Saison neu gestartet, davon bin ich völlig überzeugt. Die ganze Stadt wird da sein. Heja BVB! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.11.2014 21:03 |
|
Moderator |
 |
|
Nicht nur die Stadt.  Hier werden auch gefühlt 96% die Daumen drücken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|