Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 12:01 |
|
|
Ich hoffe er bekommt nach der Länderspielpause die dringend benötigte Pause, wenn Stindl und Prib wieder am Board sind.
Ich glaube das Bittencourt einfach mal ne Pause braucht und dann platzt der Knoten wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 14:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Leo macht das taktisch clever, wie ich aus einer sicheren internen Quelle weiß: Die Vorgabe für ihn ist, möglichst so unauffällig und ineffizient zu spielen, dass der BVB ihn nicht zurückholt. Sobald das gewährleistet ist, spielt er wie schon in der letzten Rückrunde stark und wird in den nächsten Jahren mit seiner Spielstärke derjenige sein, der die wichtigen internationalen Partien für 96 entscheidet. Ja gut, ist ein bisschen Wunschdenken dabei. Wenn's aber so kommt, ist doch auch gut. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 14:48 |
|
|
Klingt für mich nach nem absolut schlüssigen Plan. Erzähl' das bloß nicht in Dortmund rum!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 14:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Keine Angst, ich halte dicht. Zweite Liga würde er auch eh nicht spielen wollen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 15:01 |
|
|
Hehe! Das ist die Art konstruktiver Sarkasmus, die ich so an Dir schätze.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 09.11.2014 15:58 |
|
|
esb hat geschrieben: Ich hoffe er bekommt nach der Länderspielpause die dringend benötigte Pause, wenn Stindl und Prib wieder am Board sind.
Ich glaube das Bittencourt einfach mal ne Pause braucht und dann platzt der Knoten wieder. Also ich fand ihn super Freitag. Extrem viel gelaufen, oftmals die gegnerische Verteidigung durcheinander gewirbelt, immer früh draufgegangen und häufig den Abschluss gesucht (die meisten Torschüsse der Roten). Dazu das 2:0 klassse vorbereitet, also eigentlich wenig Grund zu meckern. Klar hätte er manchmal etwas mehr aus seinen Chancen machen können, aber z.B. in der Szene wo er zu Joselu nicht rüberlegt stehen 2 Herthaner dazwischen und hätte er versucht rüberzulegen würde man hier jetzt fragen warum er sich nicht selbst getraut hat abzuschließen ?! In der ersten Hälfte gabs nen schönen Lupfer von Briand von halbrechts in den Strafraum, den Leo mit dem Rücken zum Tor auf engstem Raum super mit der Brust runternimmt und direkt volley aufs Tor bringt. Den konnte Kraft nur gerade so zur Ecke lenken. Geht der rein stünde Leo mit einem Tor und einem Assist dar und wäre vermutlich der Mann des Abends. Fazit: Klar kann er noch mehr als er in Berlin gezeigt hat, aber er ist 20 Jahre und hilft uns da vorne schon deutlich und das hat man gegen Berlin gesehen. Schon alleine seine Art immer wieder draufzugehen, keinen Ball verloren zu geben ist erfrischend.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 10.11.2014 00:32 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: esb hat geschrieben: Ich hoffe er bekommt nach der Länderspielpause die dringend benötigte Pause, wenn Stindl und Prib wieder am Board sind.
Ich glaube das Bittencourt einfach mal ne Pause braucht und dann platzt der Knoten wieder. Also ich fand ihn super Freitag. Extrem viel gelaufen, oftmals die gegnerische Verteidigung durcheinander gewirbelt, immer früh draufgegangen und häufig den Abschluss gesucht (die meisten Torschüsse der Roten). Dazu das 2:0 klassse vorbereitet, also eigentlich wenig Grund zu meckern. Klar hätte er manchmal etwas mehr aus seinen Chancen machen können, aber z.B. in der Szene wo er zu Joselu nicht rüberlegt stehen 2 Herthaner dazwischen und hätte er versucht rüberzulegen würde man hier jetzt fragen warum er sich nicht selbst getraut hat abzuschließen ?! In der ersten Hälfte gabs nen schönen Lupfer von Briand von halbrechts in den Strafraum, den Leo mit dem Rücken zum Tor auf engstem Raum super mit der Brust runternimmt und direkt volley aufs Tor bringt. Den konnte Kraft nur gerade so zur Ecke lenken. Geht der rein stünde Leo mit einem Tor und einem Assist dar und wäre vermutlich der Mann des Abends. Fazit: Klar kann er noch mehr als er in Berlin gezeigt hat, aber er ist 20 Jahre und hilft uns da vorne schon deutlich und das hat man gegen Berlin gesehen. Schon alleine seine Art immer wieder draufzugehen, keinen Ball verloren zu geben ist erfrischend. Ich wollte keinesfalls seine Leistung schmälern. Er ist ja auch erst 20, muss man sich mal vor Augen führen. Wenn er den Lupfer von Briand verwandelt hätte, wäre das ein technisch überragendes Tor geworden! Ich hoffe, dass bei ihm einfach der Knoten platzt, wie bei Joselu auch, dann sind wir alle happy!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 18.11.2014 19:05 |
|
|
Leo steht gerade mit der U21 beim Freundschaftsspiel in Tschechien auf dem Platz. Als Kapitän.
Leider liegen die Deutschen im Moment mit 0:1 hinten. Wer noch schauen möchte: Eurosport überträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.11.2014 23:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.11.2014 00:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Michael Richter ist der Kicker-Experte für 96. Wie kannst du behaupten, dass er Bittencourt noch nie live gesehen hat? Das sagst du doch, oder?
Ich persönlich habe Richter schon zu Lienens Zeiten beim Tui-Talk im Expo-Cafe erlebt. Der weiß über 96 Bescheid, obwohl im Ewald damals den Marsch geblasen hat.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.11.2014 08:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Michael Richter ist der Kicker-Experte für 96. Wie kannst du behaupten, dass er Bittencourt noch nie live gesehen hat? Das sagst du doch, oder? Nein, sage ich nicht: "Sprich, die können so was schreiben, ohne den Spieler jemals live gesehen zu haben." Ich sage, so was kann/könnte man auch schreiben, ohne den Spieler je live spielen gesehen zu haben. - Natürlich gehe ich davon aus, dass son Kickerredakteur ne ganze Menge Spiele live sieht. Mir ging es aber eigentlich um die Divergenz zwischen Richters Beurteilung/Wertschätzung von Bittencourt und Kiyotake und der von einigen hier im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 06.12.2014 19:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ein Einwechselspieler ist LB meiner Meinung nach nicht. Entweder er kommt von Anfang an oder man lässt ihn komplett draußen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 06.12.2014 20:21 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Dann bitte letzteres...
Im Ernst: warum kann der nicht auch in 22. Minuten mal was zeigen? Heute war das GAR NICHTS!
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 06.12.2014 20:52 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: Dann bitte letzteres...
Im Ernst: warum kann der nicht auch in 22. Minuten mal was zeigen? Heute war das GAR NICHTS! Grausam heute.Spielt eine schwache Saison bis jetzt.So kauft der BvB ihn sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 08.12.2014 12:46 |
|
|
Der wird ein ewiges Talent bleiben !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 10.12.2014 16:57 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der wird ein ewiges Talent bleiben ! Lars Ricken 2.0?! Zumindest würde ihm etwas mehr ruhe am Ball mal ganz gut tun. Er ist so furchtbar hektisch, wenn er die Pille mal hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 10.12.2014 17:30 |
|
|
Ein klassische Jugendphänomen das mit der Hektik.
Die Neigung zum Überdrehen ist bei jüngeren Spielern sehr oft beobachten, weil sie alles auf einmal wollen und dann keine Ordnung in den Kopf bekommen.
Was er drauf hat, hat er schon gezeigt. Der Rest kommt schon noch.
Wo ist eigentlich LB-Chefkritiker Bombenpaul?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 11.12.2014 12:45 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: Ein klassische Jugendphänomen das mit der Hektik.
Die Neigung zum Überdrehen ist bei jüngeren Spielern sehr oft beobachten, weil sie alles auf einmal wollen und dann keine Ordnung in den Kopf bekommen.
Was er drauf hat, hat er schon gezeigt. Der Rest kommt schon noch.
Wo ist eigentlich LB-Chefkritiker Bombenpaul? Das wäre nicht viel !!! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 11.12.2014 12:51 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Ich finde Leo hier "teilweise die Qualität abzusprechen" geht ein wenig zu weit...
Der Junge ist 20 und hat bisher für sein Alter mehr als ordentlich in der Bundesliga gespielt. Wenn er die Rückrunde nicht herrausragend spielt wird ihn der BvB wohl nicht zurückkaufen aber das ist eine Momentaufnahme. (vor ein paar Wochen hörte sich das noch ganz anders an)
Gebt dem Jungen Zeit - er wird sicher noch besser... Stindl war mit 20 auch noch nicht so stark wie heute!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 11.12.2014 14:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man sollte ihn links spielen lassen. Geht aber nicht, weil da Kiyotake spielt. Briand rechts spielt zwar auch, jagut-meistens gewöhnungsbedürftig, kann aber körperlich gegenhalten und hat immer mal wieder ein Erfolgserlebnis (Tor, Torvorlage). Also, wohin mit ihm?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|