Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 09.11.2014 09:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ...weil irgendwelche Pfeifen was gepostet haben ist schon Wahnsinn.
Als Pfeife kann ich sagen, dass ich das auch bleiben möchte. Gut ist der erst seit dieser Saison. Es gab vorher nur sehr wenige Spiele in denen er keinen gravierenden Bock geschossen hat. Exakt so, wie ihn die Holländer beschrieben hatten. Erst seit dem der die Mätzchen läßt, kann man erkennen, wie gut er sein kann. Jetzt konzentriert er sich nämlich auf sein Spiel. Das war nicht auf dich bezogen (wobei sich natürlich jeder den passenden Schuh anzieht gell:) Vielmehr meinte ich die Leute die hier auf die fliegenden Holländer angesprungen sind welche Marcelo hier in Forum schon diskreditiert haben ohne das Marcelo eine faire Chance hatte.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 09.11.2014 11:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
polska96 hat geschrieben: Wo sind denn jetzt die ganzen Holländer die ihn am liebsten verschenkt hätten? Es ist natürlich klar, dass das Fans von PSV waren die sich hier nicht dauerhaft angemeldet haben. Ihre Kritik an seinen Leistungen können wir nach der letzten Saison schon verstehen, vermute ich mal. Zum Glück sieht es zur Zeit aber anders aus und muss vielleicht die Schlussfolgerung lauten: Bei PSV hat es nicht gepasst, aber zur Zeit bei uns schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 01:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Klaus, ich dachte bisher immer Du verstehst etwas von diesem Sport, aber dass RoterKlaus hat geschrieben: Gut ist der erst seit dieser Saison. Es gab vorher nur sehr wenige Spiele in denen er keinen gravierenden Bock geschossen hat. Exakt so, wie ihn die Holländer beschrieben hatten.. stimmt ja nicht. Er war auch letzte Saison gut. Hatte natürlich Böcke, die ihm der geneigte Forumsbesucher aber nicht so verziehen hat wie z.B. bei Zieler und Schulz. RoterKlaus hat geschrieben: Erst seit dem der die Mätzchen läßt, kann man erkennen, wie gut er sein kann. Jetzt konzentriert er sich nämlich auf sein Spiel. Er ist jetzt noch konstanter in seiner Leistung. Wer war eigentlich der letzte IV hier bei uns, der auf seinem Niveau spielte? Das der was auf der Naht hat, dass hat man doch sofort gesehen. Ähnlich wie im übrigen Felipe. Der wird uns gesund auch noch viel Freude bereiten, wobei ich Marcelo noch einen stück stärker einschätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 08:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Marcelo trägt viel zu den zu Null spielen in der letzten Zeit bei. Klasse IV mit Schulle, die sich gut ergänzen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Klaus, ich dachte bisher immer Du verstehst etwas von diesem Sport...
Ich weiß nicht. Ich fand damals den Hauger in seinen wenigen Einsatzminuten ja auch nicht schlecht. Bei Marcelo sah man das gute Kopfballspiel und seine Schnelligkeit. Die hat er aber vor allem dazu genutzt, um zum Schiri zu rennen und zu meckern oder zu einem Rudel beizutragen, in dem er dann Nase an Nase mit irgendeinem Gegner stehen konnte. Und die Zahl der Gegentore, die wir kassiert haben, spricht nun auch nicht gerade für konzentrierte Abwehrarbeit. Dafür kann natürlich einer alleine nichts, aber doch immerhin seinen Teil beitragen. Und wenn Felipe auch so durchstarten würde, hätte ich garantiert nichts dagegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 11:47 |
|
|
RR hat geschrieben: Marcelo trägt viel zu den zu Null spielen in der letzten Zeit bei. Klasse IV mit Schulle, die sich gut ergänzen. So isses. Der Mann ist Klasse...............geworden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 13:22 |
|
|
Mit dem hinten drin (neben Dante) hätte die Selecao keine 7 Stück kassiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 10.11.2014 14:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Marcelo hat sicher seine Qualitäten, die er in in dieser Saison mehr zum Tragen bringt. Ich sehe das so wie Klaus. Seit er weniger Starkstrom vor den Spielen inhaliert, profitiert er deutlich von seiner neu gewonnen Lockerheit. Gute Anlagen hat er zweifellos.
Ich schätze auch Schulles Konstanz als wesentliches Element mit ein, dass Marcelo seine Form stabilisiert hat. Schulz hat sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit anscheinend in diesem Jahr vergessen und spielt grundsolide wie ein Uhrwerk (kicker Tabelle: notenbester Abwehrspieler). Daran kann man sich orientieren, auch ein Marcelo. Hoffentlich bleibt er noch lange so fit wie dezeit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 12.11.2014 18:31 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Ach ist Schulz schon 60 das er sein alter vergessen muss? Pizarro weiß dann sicherlich nicht mehr wo er ist sobald er eingewechselt wird und Totti spielt ja eh nur noch im Rollstuhl plus Sauerstoffgerät....
Zu Marcelo: jo, letzte Saison war er nicht besonders und man konnte erahnen was die Holländer meinen. Ich kann es nur nicht leiden wenn man andere so fertig macht. Zur Zeit liefert er die richtige Antwort. Denn was hier zu Anfang abging war echt ein Witz...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 16.11.2014 15:58 |
|
|
Tayfun auf die Frage warum Marcelo besonnener auftritt und nicht mehr dauernd beim Schri ist, wie er das hinbekommen hat: "Durch gemeinsame Gespräche. Aber auch die Mannschaft hat ihn darauf hingewiesen, und Marcelo hat selbst erkannt, dass sein Spiel stabiler. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 17.11.2014 18:18 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mit dem hinten drin (neben Dante) hätte die Selecao keine 7 Stück kassiert  Nein, aber Sex ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.11.2014 15:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.11.2014 16:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nur hat er das gar nicht gesagt. Das hat die NP getitelt. ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.11.2014 16:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.11.2014 16:46 |
|
Moderator |
 |
|
Ein "Mindestens" lässt sich daraus trotzdem nicht ableiten, nocci. Ableiten ließe sich daraus nur, dass es womöglich noch weitere Ziele gibt. Das muss dann aber nicht die Stufe nach der Europa League sein, sondern könnte auch ein positives Torverhältnis, weniger als 40 Gegentore oder eine Berufung in die Nationalmannschaft sein... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 20.11.2014 16:51 |
|
|
 Ihr habt ja Recht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 21.11.2014 15:38 |
|
|
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 22.11.2014 22:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fand Marcelo hat heute wieder ganz ordentlich gespielt. Aber beim 0:2 und beim 1:3 war er nicht so ganz unschuldig. So mein Eindruck aus dem Stadion. Hätte er nicht den Pass auf Bell Arabi bekommen können? Ich hatte das Gefühl, er dachte ein Roter steht hinter ihm. Muß ich mir aber erst noch im TV ansehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 22.11.2014 22:49 |
|
|
Ich fand das er auf Grund der recht schnellen Leute bei Lev. mit einer Portion mehr Probleme mit seinem ansonsten sicheren und souveränen Auftreten aufwartete.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 23.11.2014 12:17 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fand Marcelo hat heute wieder ganz ordentlich gespielt. Aber beim 0:2 und beim 1:3 war er nicht so ganz unschuldig. So mein Eindruck aus dem Stadion. Hätte er nicht den Pass auf Bell Arabi bekommen können? Ich hatte das Gefühl, er dachte ein Roter steht hinter ihm. Muß ich mir aber erst noch im TV ansehen. Den Eindruck hatte ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|