Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Pralino hat geschrieben: ...  Old Redskin - i say, you say, he/she/it says ... schon aus einem gewissen Respekt dem werten Bemeh gegenüber ...oder ?  . Oh, welche Ehre für mich, dass eine kritische Bemerkung in den Rang eines Signaturspruches erhoben wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die zwei Wochen Pause dürfte den Leverkusener gut getan haben, so dass sie wieder Kraft für ein unangenehmes, frühes Pressing inkl. frühen Ballgewinnen haben werden. Da spricht für mich einiges dafür, Stindl im Mittelfeld aufzubieten, schon weil er defensiv stärker einzuschätzen ist als Kiyotake oder Bittencourt. Mit der Ballbesitz-Idee wird da mE nicht viel gehen. Eher eine Kontertaktik mit möglichst vielen Ballgewinnen und schnellem Umschalten. Naja, wer weiß was Korkut sich so denkt. Nach Ansicht der PK komme ich zu dem Schluß, dass er versuchen wird, den Stil gegen Frankfurt und Hertha beizubehalten. Auch Aussagen der Spieler wie "jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe" sprechen für eine Selbsteinschätzung, die förmlich nach einer Erdung schreit... Daher erwarte ich morgen eher eine Niederlage.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:26 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ...  Old Redskin - i say, you say, he/she/it says ... schon aus einem gewissen Respekt dem werten Bemeh gegenüber ...oder ?  . ... oh, das gibt wieder Mecker ...  grundsätzlich: es geht doch deutsch, wenn's "auswärts" nicht so flüssig läuft : noidea2: ... Du trägst Eulen nach Athen.., Sollte an FgtH erinnern. Wird aber (auch wenn's nicht jeder versteht) nicht mehr geändert und zwar aus den genannte Gründen. Danke aber für die Warnung! OnlyAngst II. ist mein anderer Nickname,
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:28 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: ...  Old Redskin - i say, you say, he/she/it says ... schon aus einem gewissen Respekt dem werten Bemeh gegenüber ...oder ?  . Oh, welche Ehre für mich, dass eine kritische Bemerkung in den Rang eines Signaturspruches erhoben wird. Wem Ehre gebührt...
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 18:38 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Eule hat geschrieben: Der kann noch gar nicht voll fit sein. 2 Wochen intensives Training reichen da nicht. Dafür war er zu lange verletzt. Im Übrigen sind die 2 Wochen nicht gleich von Beginn an bei 100% anzusiedeln. Reinkommen und gleich 100% Training, nein, wie stellt ihr euch das vor...? Man sollte auch bedenken: Die Erwartungen steigen auf ein Niveau, als sei er ein Wundermann oder Weltklasse  Nunja, Lars hat nun genau 4 Wochen mit der Mannschaft trainiert. Hatte einen Kurzeinsatz in der BuLi, sowie 60 Min. bei einem Testkick. "Voll fit" ist er sicher nicht, aber sollte eigentlich fit genug sein, um in der Startelf zu stehen. Wenn es dann nur für 50, 60 oder 70 Minuten reicht: Geschenkt. Ich sehe Lars nicht als Heilsbringer aber er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Und deshalb kann es für uns nur gut sein, wenn er mit Platzpräsenz glänzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 19:09 |
|
|
 Ich kann nicht glauben, dass Du Lars nicht als den Heilsbringer siehst. Wie kommste denn mit so viel „spaßbefreiter Rationalität“ durchs Leben? Heilsbringer ist einfach das falsche Wort. Aber er ist definitiv häufig ein Faktor für Erfolg, so wie es auch häufig Zieler und in dieser Saison auch ganz klar Marcelo ist.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 19:32 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Da Korkut doch viel Wert aufs Kollektiv und Solidarität setzt, schätze ich dass er Stindl von Beginn an ran läßt. Warum? Weil er der Kapitän des Teams ist und daher aufs Feld gehört, so er denn fit ist, zu beginnen. Schätze, er beginnt und wird in HZ 2 gewechselt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 20:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wichtig ist vor allem, dass Lars "Faktor" Stindl vorschriftsmäßig ohne "e" hinterm "d" aufläuft, wenn er denn auflaufen sollte.
Und noch eins. Dreht mal bitte den Erwartungsschraubenzieher kurz links rum. Larsemann war ganz schön lange out of order.
Ansonsten freue ich mich, dass das Kribbeln doch noch rechtzeitig zurück gekommen ist. Ich hatte mir schon Sorgen um meinen Zustand gemacht.
Und noch eins (II). Die Plastikmannschaften dieser Welt nerven mich. Gerade und besonders dann, wenn sie guten Fußball spielen. Gegen uns.
Deshalb: Nicht der Bessere möge gewinnen, sondern 96.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 20:44 |
|
|
Wenn er der Manschaft nicht direkt weiterhelfen könnte, wenn er in aufstellt würde er es nicht tun. Korkut wusste bisher immer was er tut  Meine Erwartungshaltung… ich gehe nicht davon aus, dass er wieder bei 100% ist oder gar so ein Spitzenleistung wie gegen den Hamburger SV letzte Saison bringt. Aber er wird sicherlich der Mannschaft Kraft geben und ein gutes Spiel machen, selbst wenn das Spiel in seinem Fall nur 60 Minuten sein sollten weil Korkut ihn früher runternimmt.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 21:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Genau.
Ohnehin gilt: Besser einen halben Stindl als einen ganzen Bittencourt. (Wo immer und was immer die Positionen nebst Spezialaufgaben sein mögen.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 21:05 |
|
|
Das hab ich so nicht gemeint, du verdrehst es grad.
Naja egal, morgen sind wir schlauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 21:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Weiß ich doch. War Spaß.
(Aber nur halb.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2014 21:21 |
|
|
Ich bin Dir doch auch nicht böse. (naja halber vielleicht) 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 01:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
quote]Danke aber für die Warnung! OnlyAngst II. ist mein anderer Nickname,[/quote]  Es gibt ein Only Angst II??? Es ist bereits der Spieltag angebrochen, wollte ich nur noch mal erwähnen. Ob Only Angst in den Schlaf kommt? Naja, eigentlich kann doch nicht sooo viel passieren. Das A ist so noch nicht zu sehen, sehr tief rutschen können wir erstmal nicht. Naja, in Dortmund konnte ich es mir auch nicht vorstellen, dass da was gehen könnte. Egal wie, es hat geklappt. Obwohl, nee, nach den 14 Tagen Pause werden die rennen wie Otter.... Naja, auf alle Fälle werde ich mir das Spiel reinziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 13:14 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3582 Wohnort: Lkr. Kassel
|
only96 hat geschrieben: Naja, eigentlich kann doch nicht sooo viel passieren. Das A ist so noch nicht zu sehen, sehr tief rutschen können wir erstmal nicht. Genau, so sehe ich das auch. Gegen Bayer Leverkusen sollte man nicht selbstverständlich einen Dreier einplanen. Je nach Spielverlauf darf man aus roter Sicht eine Niederlage nicht ausschließen. Wenn's tatsächlich so kommt, bricht für uns hier jedenfalls keine Welt zusammen. Ein kleines Pölsterchen hat sich 96 erspielt, das den freien Fall nach unten bei einem möglichen Nuller gegen die Pillen zunächst verhindert. Das nimmt eine Menge Druck vom Kessel, wir können der Sache heute relativ gelassen entgegensehen. Immerhin wird heute eine Truppe im Niedersachsenstadion vorstellig, die eigentlich seit mehr als einem Jahrzehnt Dauergast in der CL ist und die über sehr hohe Qualität verfügt. Auch wenn zuletzt nicht alles optimal für die Werkself gelaufen ist, so muß man erkennen, das 96 eigentlich nur mit einem Gang an die eigene Leistungsgrenze auf Punkte hoffen darf. Grund zur "Angst", gegen Bayer Leverkusen zu verlieren besteht also keiner. Aber die Hoffnung auf ein gutes Heimspiel unserer Roten dafür umso mehr. Mein Tipp ist für den heutigen Auftritt ist ein sachliches und unaufgeregtes Unentschieden, respektvoll, aber völlig unängstlich ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 13:23 |
|
|
Ich bleibe optimistisch, die schießen wir richtig ab. Gibt einen hochverdienten 1:0-Heimsieg, der Capitano machst! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 14:33 |
|
|
Ich mag es noch nicht so recht glauben, aber wenn man sich ansieht, dass 7 von den 11 Gegentoren gegen Bayern und Gladbach gefallen sind, dann haben wir in den restlichen 9 Spielen gerade mal 4 Gegentore bekommen. Das spricht deutlich für eine defensive Stablilität und sollte dazu führen, dass man nicht wirklich Angst haben muss.
Gegen Leverkusen bin ich mal gespannt, wie intensiv die Leverkusener einen Auswärtsdreier wollen. Je weiter sie sich aus dem Fenster lehnen, desto größer wird die Gefahr, dass wir ein Tor machen und meistens hat 1 Tor gereicht, um einen Sieg einzufahren. ... Kann man sich doch ganz in Ruhe anschauen, das Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 15:20 |
|
|
So auf gehst ins Stadion, die drei Punkte bleiben hier! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2014 15:52 |
|
|
Laut Kicker Prib auf Links hinten und Stindl in der Startelf.
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
|