Schon wieder haben die Sturmer nichts zu lachen gehabt! Unser Mittlefeld ist sehr schlecht, aber Joselu ist nicht 5€ Wert! Seine Leistung ist Null, er läuft ab und zu , gewinnt kein Ball auf dem Boden , gefüllt nur 30% in der Luft. Korkut musste die Spieler austauschen früher und ein bißchen mehr positiv vorne spielen! Warum kann Sobiech nicht mit Briand spielen? Wenigstens kämpfte Sobiech für die Mannschaft! Joselu ist nichts mehr ausser eine Primaballerina!
Zurück zur Sane, diese Spieler hat wirklich Klasse! Vielleicht wann er spielen darf bekommen die Sturmer die Möglichkeiten Toren zu schiessen! Er ist Jung und hat ein Fußball Kopf, bin ich ganz sicher das er besser als was wir jetzt im Zentralmittlefeld Gülsulam !
Wann schnellen Spieler wie Bellarabi auf unser Verteidiger laufen, kriegen alle bei 96 Angst! Ich habe bis jetzt dieses Saison nur 2 Passen vom Schulz in eine vorne Richtung gesehen, seine Passen sind immer recht, links oder Rückwarts! Er spielt seine Kollegen auch an , wann 3 Spieler stehen neben Ihnen! Warum lieben alle SchulzZZZZZZZ! Verstehe ich wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Englishknight am 23.11.2014 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
|