Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.12.2014 14:59 |
|
|
Diese Leistung kann man getrost als Weltklasse bezeichnen!
Unfassbar wo Lars überall rumwuselt. Zweikampfstark, passsicher, kreativ, abschlusstark.
Durch ihn ist unser ganzes Spiel wieder deutlich schöner anzuschauen.
Bitte schnell IRGENDWIE verlängern!
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.12.2014 17:12 |
|
|
Mich wunderts nur das er noch kein Nationalspieler ist, ich denke er wird bald WEG sein, schade eigentlich, doch dann kann Kyotake wieder auf seine Stammposition wo er auch gut spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.12.2014 18:57 |
|
|
Ich bin überrascht, wie präsent Lars nach seiner langen Pause schon ist. Sehr gutes Spiel von ihm und er tut der Mannschaft gut. Bei kicker und Sportschau steht er - trotz der Niederlage - in der jeweiligen Elf des Spieltags!
Ich glaube durchaus, dass 96 Chancen hat, mit ihm zu verlängern. Das Standing, was er sich hier inzwischen erarbeitet hat, ist sicher ein Plus. Er wird nicht überall eine "Stammplatzgarantie" bekommen. Aber, er wird sich noch Zeit lassen und schauen, wo der Weg sportlich hingeht. Auf jeden Fall wird 96 wohl beim Gehalt ordentlich aufstocken müssen.
Ihn im Frühjahr für nur 2-3 Mill. Euro gehen lassen zu müssen, wäre absolut bitter. Sportlich, menschlich und finanziell.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.12.2014 21:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich bin überrascht, wie präsent Lars nach seiner langen Pause schon ist. Sehr gutes Spiel von ihm und er tut der Mannschaft gut. Bei kicker und Sportschau steht er - trotz der Niederlage - in der jeweiligen Elf des Spieltags!
Ich glaube durchaus, dass 96 Chancen hat, mit ihm zu verlängern. Das Standing, was er sich hier inzwischen erarbeitet hat, ist sicher ein Plus. Er wird nicht überall eine "Stammplatzgarantie" bekommen. Aber, er wird sich noch Zeit lassen und schauen, wo der Weg sportlich hingeht. Auf jeden Fall wird 96 wohl beim Gehalt ordentlich aufstocken müssen.
Ihn im Frühjahr für nur 2-3 Mill. Euro gehen lassen zu müssen, wäre absolut bitter. Sportlich, menschlich und finanziell. Zustimmung! Bei Lars muss man zwingend versuchen, den Vertrag zu verlängern. Und vielleicht ist gerade bei ihm auch der Zeitpunkt gekommen, das Gehaltsniveau etwas nach oben anzupassen. Einen Spieler von ähnlicher Qualität von extern zuzukaufen, wird sehr, sehr teuer... Aber wir sollten uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Es gibt auch gute Argumente, hier zu verlängern. 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 01.12.2014 23:53 |
|
|
Klasse, dass er schon wieder so ein Spiel abliefert! Und jetzt macht er die Buden auch noch selbst. Und ich schrieb noch vor ein paar Tagen: er war nie ein Torjäger. -- Asche auf mein Haupt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 02.12.2014 12:52 |
|
|
Kann mich nur Wuchtbrumme und Thron anschließen. Unser wichtigster Mann! Weiß jemand von euch, ob es Dufner während der Verletzungspause mit einer Vertragsverlängerung bei Lars versucht hat?
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 02.12.2014 17:34 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Klasse, dass er schon wieder so ein Spiel abliefert! Und jetzt macht er die Buden auch noch selbst. Und ich schrieb noch vor ein paar Tagen: er war nie ein Torjäger. -- Asche auf mein Haupt!  Er wurde gerade einer, als er sich so schwer verletzt hat. Toll, dass er nun an diese Leistungen offenbar anknüpfen kann, selbstverständlich ist das ja nun wirklich nicht!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 02.12.2014 18:13 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ja, das ist schon bewundernswert. Aber Achtung, lasst mich ein Geheimnis verraten:  Auch Larsemann wird mal wieder ein schlechte(re)s Spiel machen! Trotzdem ist es erstaunlich, wie er nach dieser langen Verletzung zurück gekommen ist. Respekt! Mit ihm ist das Offensivspiel wieder eines geworden, dass diesen Namen verdient. Hoffentlich können wir Stindl noch lange im roten Dress genießen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.12.2014 11:33 |
|
|
Ich denke das sich Stindl besonders mit kiyo hervorragend versteht, die haben beide ein super spielverständnis, die technischen Fähigkeiten um die Sachen auch umzusetzen , da muss nichts eingeübt werden. Das kann echt was werden mit den beiden!
Mir wird aber echt Angst und bange bei so einer ausstiegsklausel!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.12.2014 20:58 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Ich denke das sich Stindl besonders mit kiyo hervorragend versteht, die haben beide ein super spielverständnis, die technischen Fähigkeiten um die Sachen auch umzusetzen , da muss nichts eingeübt werden. Das kann echt was werden mit den beiden!
Mir wird aber echt Angst und bange bei so einer ausstiegsklausel! Ich glaube auch, dass das in Zukunft gut klappen kann. Das sah in Hoppelheim ja teilweise schon ganz gut aus. Es fehlt mMn noch das technische und taktische Feintuning in der Abstimmung. Aber ich denke, dass das mit jedem Training und Spiel, welches die beiden gemeinsam bestreiten werden, besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 03.12.2014 23:59 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Ich denke das sich Stindl besonders mit kiyo hervorragend versteht ... Beide sind sehr gute Fußballer, von daher ist das eine sehr erfolgversprechende Basis für die Zukunft. Ich hoffe nur, dass es Korkut gelingt, die "Rechte und Pflichten" so zu verteilen, dass die individuellen Stärken auch auf den Rasen kommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 20:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Muß man auch mal erwähnen: Seit er dabei ist haben wir aus 3 Spielen 0 Punkte geholt und 10 Tore kassiert. Ich will ihm da keine Schuld geben, aber irgendwie stimmt die Balance nicht mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 21:56 |
|
|
Aber wenn er das 2:1 macht, hätte das Spiel auch einen anderen Verlauf nehmen können. War für mich der schönste Spielzug im ganzen Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 21:59 |
|
|
Seit dem er wieder dabei ist, erkennt man endlich wieder Spielzüge. Ob die Balance in der Mannschaft nun nicht mehr stimmt, glaube ich nicht. Das System wurde ja nicht grundlegend verändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 22:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Muß man auch mal erwähnen: Seit er dabei ist haben wir aus 3 Spielen 0 Punkte geholt und 10 Tore kassiert. Ich will ihm da keine Schuld geben, aber irgendwie stimmt die Balance nicht mehr. Stimmt irgendwie schon. Da muss TK die richtigen Schlüsse ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 22:03 |
|
|
Ohne Stindl hätten wir überhaupt keine "Spielkultur" mehr, soviel dazu.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 06.12.2014 23:11 |
|
|
Orange hat geschrieben: Ohne Stindl hätten wir überhaupt keine "Spielkultur" mehr, soviel dazu. Ne ne ne. Er wird überschätzt und ist meiner Meinung erst bei 77 %. PS.: Der Benaklio hat den klasse gehalten. Sitzt der, danne................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.12.2014 00:20 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: PS.: Der Benaklio hat den klasse gehalten. Sitzt der, danne.................  weglaufen war da aber auch kaum noch möglich, wie übertrieben diese Szene stark geredet wird....unfassbar
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.12.2014 06:30 |
|
|
Der Rest ist momentan so blass gegen ihn. Einfach total blass.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 08.12.2014 15:41 |
|
|
Irgendwie läuft die Hinserie bisher für Lars nicht so toll.
Erst ist er mehrere Monate verletzt, dann kommt er wieder spielt den Großteil der Zeit eigentlich recht gut, trotzdessen hat er bisher alle Bundesligaspiele verloren mit uns.
Ich hoffe gegen Bremen ändert sich das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|