Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 14:29 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Kann sich jemand an eine eins-zu-eins-Situation mit nem Torwart erinnern, die er gewonnen hat? an weitaus mehr als bei Diouf....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 14:54 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Orange hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Wir haben mit Joselu zur Zeit anscheinend nur einen wirklich bundesligareifen Mittelstürmer. Stimmt, und der selbe Joselu musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben, wegen unzureichender Leistung... Weshalb die unzureichende Leistung? Er hat eine Mittelfußprellung*. Verletzt macht niemand ein riesen Spiel... *Quelle: Bild Twitter
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 14:56 |
|
|
Bei aller Liebe, das Ding vor der Halbzeit muss er machen! Da wirst du auf jedem Dorfplatz ausgewechselt wenn du denn nicht unterbringst.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 15:04 |
|
|
Auf jedem Dorfplatz steht auch immer ein M. Neuer im Tor, dudeH96 Roter Jung hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Wir haben mit Joselu zur Zeit anscheinend nur einen wirklich bundesligareifen Mittelstürmer. Stimmt, und der selbe Joselu musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben, wegen unzureichender Leistung... Weshalb die unzureichende Leistung? Er hat eine Mittelfußprellung*. Verletzt macht niemand ein riesen Spiel... *Quelle: Bild Twitter Danke für die Info.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 15:13 |
|
|
Gern geschehen, Orange  Noch eine Ergänzung zu Artur (ist ja schließlich sein Thread hier): Ich fand ihn gegen Bayern gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt. Der hat ganz schön gackert, Kopfbälle geholt und seine Laufwege waren auch gut. Sonst hätte er auch nicht die wenigen Chancen der Roten gehabt. Gut, das Ding vor der Pause im 1 gg 1 gegen Neuer kann er auch mal machen, aber Neuer ist natürlich auch nicht einfach zu überwinden. Der Kopfball nach Vorlage Sakai (?) war da schon kläglicher versemmelt (lockere Rückgabe). Aber wie gesagt, die Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 15:38 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Gern geschehen, Orange  Noch eine Ergänzung zu Artur (ist ja schließlich sein Thread hier): Ich fand ihn gegen Bayern gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt. Der hat ganz schön gackert, Kopfbälle geholt und seine Laufwege waren auch gut. Sonst hätte er auch nicht die wenigen Chancen der Roten gehabt. Gut, das Ding vor der Pause im 1 gg 1 gegen Neuer kann er auch mal machen, aber Neuer ist natürlich auch nicht einfach zu überwinden. Der Kopfball nach Vorlage Sakai (?) war da schon kläglicher versemmelt (lockere Rückgabe). Aber wie gesagt, die Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten. Der Pass der zu der Chance führte, ist für mich noch höher anzusetzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 15:57 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Gern geschehen, Orange  Noch eine Ergänzung zu Artur (ist ja schließlich sein Thread hier): Ich fand ihn gegen Bayern gar nicht so schlecht, ehrlich gesagt. Der hat ganz schön gackert, Kopfbälle geholt und seine Laufwege waren auch gut. Sonst hätte er auch nicht die wenigen Chancen der Roten gehabt. Gut, das Ding vor der Pause im 1 gg 1 gegen Neuer kann er auch mal machen, aber Neuer ist natürlich auch nicht einfach zu überwinden. Der Kopfball nach Vorlage Sakai (?) war da schon kläglicher versemmelt (lockere Rückgabe). Aber wie gesagt, die Chancen muss man sich auch erst einmal erarbeiten. Der Pass der zu der Chance führte, ist für mich noch höher anzusetzen... Stimmt, sowohl der Pass von Kiyotake in den Lauf von Sobiech war Sahne, als auch die Flanke von Sakai auf Sobiech. Zeigt ja auch, dass sie offensiv durchaus was drauf haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 16:15 |
|
|
Richtig, Schnecke muss da einfach einen machen....
Ich bin gespannt was jetzt passiert, ich hoffe das man Seitens des Trainerstabs zumindest intern deutliche Worte für alle Mannschafsteile findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.10.2014 16:20 |
|
|
Und/Oder auch deutliche Worte für sich selber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 09:38 |
|
|
Artur Sobiech erleidet Fußverletzung, nach dem Spiel gegen Wob mußte er ins Krankenhaus. Das erklärte ein Sprecher nach der Partie.
Leider kommt unser Artur ja nicht wirklich inne Puschen - hoffentlich ist das jetzt nicht schon wieder eine langwierige Leidensgeschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 11:11 |
|
|
Er wird ja als häufig als talentierter Spieler beschrieben. Aber Sobich spielt hier bereits seine 4. Saison, ist mit 24 im besten Fußballeralter und hat sich immer noch nicht durchgesetzt. Für mich ist er ein ewiges Talent, er sollte so schnell wie möglich verkauft werden. Briand ist als 2. Mann im Sturm wertvoller und als Talent haben wir noch Karaman.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 11:30 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Er wird ja als häufig als talentierter Spieler beschrieben. Aber Sobich spielt hier bereits seine 4. Saison, ist mit 24 im besten Fußballeralter und hat sich immer noch nicht durchgesetzt. Für mich ist er ein ewiges Talent, er sollte so schnell wie möglich verkauft werden. Briand ist als 2. Mann im Sturm wertvoller und als Talent haben wir noch Karaman. Vorher ausleihen wäre noch eine Option.Sehe das aber eigentlich auch so.Anzeichen für einen Durchbruch sind nicht zu erkennen....auch nicht als Joker.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 11:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal den theoretischen Fall angenommen, er hätte Joselus Spielzeit bekommen, hätte er da auch erst 4 Tore auf dem Konto? Ich frage mich, was unser Senor eigentlich besser kann? Vielleicht einige, meistens brotlose, Taschenspielertricks. Durchsetzungsvermögen? Einsatzbereitschaft? Kopfballstärke? Sobiech versucht sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Bei Joselu habe ich das Gefühl, dass er für sich selber spielt. Sobiech ist bestimmt nicht der Superstürmer für uns (die sind weg) aber in der Not frißt der Teufel Fliegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 11:53 |
|
|
Ich weiß es einfach nicht . Was soll man von Artur halten. 4 Jahre bei den Roten und der erhoffte Durchbruch irgentwie nicht stattgefunden. Das ist schon eine lange Zeit um an den Durchbruch zu glauben. Man muß doch aus der zweiten Reihe mal durchstarten und sich zum Leistungsträger entwickeln. Nati Spieler haben doch alle mal so angefangen. Sicher kann man spekulieren wenn er für unseren Spanierer spielen würde sehe seine Torquote auch nicht schlechter aus. ja, ja hätte hätte Fahrradkette. Unter Slomka und bis jetzt T.K nie richtig rausgekommen. Vielleicht baut man schon heute für die erwünschte Weiterentwicklung nicht mehr groß auf Artur. So ganz unverständlich ist das nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 12:22 |
|
|
Irgendwie sehen wir immer wieder gute Ansätze aufblitzen. Aber tatsächlich war er nie wirklich nah am Stammpersonal. Selbst, als in den letzten 2 Jahren viel Verletzungsausfall im Sturm war.
Mein Eindruck ist, dass er irgendwie zu ruhig und zu lieb ist. Dieser gewisse Funke Egoismus & Selbstbewusstsein, den man wohl braucht, um Konkurrenten auch mal zu verdrängen.
Hinzu kommt, dass wir in dieser Saison nur noch mit 1 echten Spitze spielen. Und im ZM ist so schon genug los.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 13:24 |
|
|
Artur ist ein Guter. Ich meine wir brauchen, so wie jedes andere Team auch, Ersatz- bzw. Ergänzungsstürmer, die nicht murren wenn sie auf der Bank sitzen und alles geben wenn sie reinkommen und das macht Artur immer und ist deshalb in meinen Augen durchaus wertvoll und wichtig für unser Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 13:47 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Artur ist ein Guter. Ich meine wir brauchen, so wie jedes andere Team auch, Ersatz- bzw. Ergänzungsstürmer, die nicht murren wenn sie auf der Bank sitzen und alles geben wenn sie reinkommen und das macht Artur immer und ist deshalb in meinen Augen durchaus wertvoll und wichtig für unser Team. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 13:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 13:57 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: so unterschiedlich ist die Wahrnehmung So ist das Leben. Wäre doch doof wenn alle die gleiche Wahrnehmung hätten. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.12.2014 13:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Artur ist ein Guter. Ich meine wir brauchen, so wie jedes andere Team auch, Ersatz- bzw. Ergänzungsstürmer, die nicht murren wenn sie auf der Bank sitzen und alles geben wenn sie reinkommen und das macht Artur immer und ist deshalb in meinen Augen durchaus wertvoll und wichtig für unser Team. Ob Sobiech wirklich ein "Guter" ist, hat er nach meinem Kenntnisstand noch nicht bewiesen. Was positiv für ihn spricht ist, dass er keine großen Ansprüche zu stellen scheint und wohl keine Unruhe in die Mannschaft bringt. Meine Empfehlung lautet an AS, dass er möglichst für Spielzeit bekommt. Wenn das in Hannover nicht machbar ist, dann sollte man über eine Leihe nachdenken.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|