Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 07.12.2014 15:50 

rotsticker hat geschrieben:
trigan hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wer es gestern noch im Stadion gesehen hat. recht früh in der ersten Hälfte klärte Sakai am Strafraum der Roten und spielte den Ball zu Gülselam, der allerdings nicht reagierte, bzw. zu spät, so dass wob wieder an den Ball kam. Die Szene wurde dann von unseren zwar schnell bereinigt aber Sakai regte sich tierisch auf, schlug mit der Hand auf den Rasen und gestikulierte wild in Richtung Gülselam. Gülselam gestikulierte zurück. Hatte ich so auch noch nie gesehen.

Achtung, Ferndiagnose:
Scheint nicht besondere Stimmung zu herschen :noidea:
nach der dritten Niederlage in Folge bleibt das wohl nicht aus. Genau so nach 3 Siegen in Folge, tolles Klima, alle haben sich lieb.

Ich glaube, er meinte speziell die Stimmung bzgl. des Mitspielers Gülselam. Die generelle Stimmung - rein menschlich - scheint ja durchaus gut zu sein. Wenn ich in einem Team spiele, das für meine Fähigkeiten zu gut ist, bin ich da zwangsläufig eine Art Bremsklotz. Auch wenn die mich persönlich alle mögen. Aber im Spiel nervt das, nicht zuletzt weil ich ein ständiger Unsicherheitsfaktor bin. Mir kam es vor allem in den letzten Spielen so vor, als würde Schmiedebach den 6er Job für Cey gleich mitmachen und vielen Fehler von ihm mit ausbügeln. Das ist im Prinzip wirklich wie in Unterzahl spielen und man merkt das auch im Defensivverhalten der Mannschaft.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 07.12.2014 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 15:51 

Big96 hat geschrieben:
Ich finde, Hirsch ist nach seinem Startelf-Debut von seinen Mitspielern schon auffällig viel gelobt worden. Für mich ein klares Statement! Da fragt sich nun sicher auch der eine oder andere Mannschaftskamerad (und Fan), warum Maurice keine weitere Chance kriegt.

Sehr richtig. Schon bald wird die Mannschaft dem Trainer die Gefolgschaft kündigen und absichtlich jedes Spiel verlieren, bis Korkut und Gülselam aus der Stadt gejagt wurden.
Vermutlich wurden bereits die letzten drei Spiele aus Protest absichtlich verloren. Denn jeder weiß ja, dass Gülselam nicht mal unfallfrei gegen den Rasen treten kann.

Streng genommen ist er überhaupt für ALLE Fehler verantwortlich, die auf dem Rasen so passieren, denn die anderen Spieler ärgern sich immer so sehr über seine Aufstellung, dass sie sich kaum noch konzentrieren können.

Gute Aktionen, die ich gestern auch bei ihm meinte gesehen zu haben, kamen vermutlich hingegen nur von Schmiedebach, der sich in den Situationen ein paar Zentimeter größer gemacht hatte. Gut, ich bin alt, ich sehe nicht mehr so gut.

Es wird wirklich immer absurder, was man hier lesen muss. :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 07.12.2014 15:53 

Kuba libre hat geschrieben:
Die beiden Szenen mit Marcelo und Schulle (falls kein Zufall) sprechen zumindest für eine schlechte Abstimmung oder aber das Mißtrauen in Gülselam, diese Spielsituation allein zu meistern.

Das Naheliegendere ist für mich ein Abstimmungsproblem, da sowas nun mal in fast jedem Spiel bei fast jeder Mannschaft mal selten, mal häufiger passiert.

Die andere Möglichkeit passt besser zur Stimmung gegen Gülselam. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber wenn Marcelo deshalb hinten aufmacht, ist es sein Problem und nicht Gülselam anzulasten.

@derrote: :nuke:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 07.12.2014 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 15:57 

Ich weiß es wirklich nicht, wie diese Szene einzuschätzen ist. Aber wie oft hat man sowas 2mal in einem Spiel gesehen (mit einem Spieler in beiden Fällen)? Kann mich nicht daran erinnern. :noidea2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 07.12.2014 15:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Tipp hierzu: solche Szenen kannst Du Dir mehrfach auch jeden Sonntag-Nachmittag auf dem Sportplatz bei Dir um die Ecke ansehen. Gehört fast zu jedem Spiel dazu.

Mag sein...

Trotzdem ein Tipp von mir dazu, um Deinen Horizont zu erweitern... :

Es ist für Japaner absolut unüblich, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Also wird da schon irgendetwas in der Luft liegen.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:00 

trigan hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wer es gestern noch im Stadion gesehen hat. recht früh in der ersten Hälfte klärte Sakai am Strafraum der Roten und spielte den Ball zu Gülselam, der allerdings nicht reagierte, bzw. zu spät, so dass wob wieder an den Ball kam. Die Szene wurde dann von unseren zwar schnell bereinigt aber Sakai regte sich tierisch auf, schlug mit der Hand auf den Rasen und gestikulierte wild in Richtung Gülselam. Gülselam gestikulierte zurück. Hatte ich so auch noch nie gesehen.

Achtung, Ferndiagnose:
Scheint nicht besondere Stimmung zu herschen :noidea:

Mir ist die Szene noch sehr präsent.
Das war für mich ein klares Zeichen dafür, dass Gülselam in der Spielantizipation so dermaßen langsam ist, dass es für jeden Gegner eine Freude sein muss, gegen ihn zu spielen.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Die beiden Szenen mit Marcelo und Schulle (falls kein Zufall) sprechen zumindest für eine schlechte Abstimmung oder aber das Mißtrauen in Gülselam, diese Spielsituation allein zu meistern. Dann muss TK jetzt spätestens eingreifen, denn so kann es nicht gehen, dass andere bereits Fehler ausbügeln wollen, die er noch gar nicht gemacht hat.

Volle Zustimmung.
Sehr gut beobachtet - sehr gut ausgedrückt!

Zustimmung! Nur hoffentlich hat TK in diesen beiden Szenen nicht gerade zu den Auswechselspielern geschaut, oder zur Anzeigetafel.

Ich denke wir sehen CG zu 100% in der Startelf in Bremen.

Er hat nun immer von schlecht bis sehr schlecht gespielt. Nur TK sieht hier irgendetwas, was für uns Laien einfach nicht zu erkennen ist. Ich bemühe mich ja, ich sage mir, nee, dass war jetzt nicht hüftsteif, dass Bild trügt, weil er einfach so groß ist. Nee, dass war gerade nicht der Ball, der ihm da zig Meter vom Fuß gesprungen ist, dass muss eine große weiße Taube gewesen sein, die sich mal verirrt hat. Naja, manche Aufstellungen werde ich nie und never verstehen. Als Backup vom Backup wäre es okay. So scheint er ja auch ein ganz Netter zu sein. :noidea:

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:04 

trigan hat geschrieben:
... Sakai regte sich tierisch auf, schlug mit der Hand auf den Rasen und gestikulierte wild in Richtung Gülselam. Gülselam gestikulierte zurück. Hatte ich so auch noch nie gesehen.

Tipp hierzu: solche Szenen kannst Du Dir mehrfach auch jeden Sonntag-Nachmittag auf dem Sportplatz bei Dir um die Ecke ansehen. Gehört fast zu jedem Spiel dazu.

Stimmt zwar, aber mit meinen Eindrücken, die ich bereits an anderer Stelle geschildert habe, macht es auf mich den Eindruck, dass Gülselam auch zunehmend den Rückhalt in der eigenen Mannschaft verliert.

Und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum ein Maurice Hirsch nach seinem wirklich guten Spiel gegen Frankfurt bislang keine weiteren Bewährungschancen bekommen hat.
Stattdessen darf Gülselam immer wieder ran, obwohl seine vielen Defizite mehr als offensichtlich sind.

Zuletzt geändert von thron96 am 07.12.2014 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:07 

Ichigatsu hat geschrieben:
Trotzdem ein Tipp von mir dazu, um Deinen Horizont zu erweitern... :

Also, für sowas - und so ganz ohne Überheblichkeit rübergebracht - bin ich immer unendlich dankbar.

Ichigatsu hat geschrieben:
Es ist für Japaner absolut unüblich, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Also wird da schon irgendetwas in der Luft liegen.

Vielleicht hat er so ein loses Rasenstück festgeklopft. Falls das nicht unüblich ist.

Aber irgendwas liegt da bestimmt in der Luft.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:09 

Das Leben - und vor allem der Fußball - kann so schön einfach sein, wenn man einen Sündenbock ausgemacht hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:10 

der rote, als Spieler interessierst du dich schon wer dein Mitspieler ist..Ein Schlaudraff wurde beim Pokal Spiel gegen Elversberg (2010) durch die "Reihen" geschupst (während des Spiels), weil er dort Mist gebaut hatte...

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:23 

Orange hat geschrieben:
Ein Schlaudraff wurde beim Pokal Spiel gegen Elversberg (2010) durch die "Reihen" geschupst (während des Spiels), weil er dort Mist gebaut hatte...

So etwas ist zwar nicht gerade üblich, aber auch nicht besonders erwähnenswert. Eine spontane, emotionale Aktion bzw. Reaktion während des Spiels, an die zwei Minuten später niemand mehr denkt. Außer hier im Forum.

Es lässt jedenfalls nicht zwingend einen Rückschluss darauf zu, dass ein Spieler bei den Kollegen grundsätzlich unerwünscht ist und schon überhaupt nicht auf die allgemeine Stimmungslage in einer Mannschaft.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:32 

Es lässt jedenfalls nicht zwingend einen Rückschluss darauf zu, dass ein Spieler bei den Kollegen grundsätzlich unerwünscht ist und schon überhaupt nicht auf die allgemeine Stimmungslage in einer Mannschaft.

...außer natürlich, man will "Beweise" für eine vorgefertigte Meinung finden. Komischerweise spricht kaum einer hier über die gelungenen Aktionen Gülselams gestern, die gab es nämlich durchaus. Aber was nicht sein darf, kann halt nicht sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:45 

Orange hat geschrieben:
Ein Schlaudraff wurde beim Pokal Spiel gegen Elversberg (2010) durch die "Reihen" geschupst (während des Spiels), weil er dort Mist gebaut hatte...

So etwas ist zwar nicht gerade üblich.

Mag sein, dass du das so siehst, zumindest "unüblich" ist was anderes.

Wie oft hat Zieler den Marcelo schon angeschnauzt etc. Ne Leute, "mit DEM kann ich und mit DEM nicht" ist die Realität. Ist im Forum auch so :wink2:

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:57 

Big96 hat geschrieben:
Mir kam es vor allem in den letzten Spielen so vor, als würde Schmiedebach den 6er Job für Cey gleich mitmachen und vielen Fehler von ihm mit ausbügeln. Das ist im Prinzip wirklich wie in Unterzahl spielen und man merkt das auch im Defensivverhalten der Mannschaft.

Also in den beiden letzten Spielen waren die Zweikampfwerte von Schmiedebach dramatisch schlechter als die von Gülselam, aber die Passquote von Schmiedebach nicht dramatisch besser als die von Gülselam. Zwar kam der Ball vor dem 0:1 von Gülselam, aber Marcello hätte sich bemerkbar machen können, wenn er zum Ball will. Wer weiss, wo der Ball ohne den Zusammenprall gelandet wäre.

Und mit solchen Bemerkungen qualifiziert man sich meiner Meinung nach für den Titel "Kunde des Spieltags":
stscherer hat geschrieben:
Spiel du mal gegen einen BuLi-Mannschaft von Beginn an 10:11.

Warum haben Die dann nach seiner Auswechselung dramatisch schlechter gespielt :?: Selbst die Eingewechselten :!:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 07.12.2014 16:58 

Orange hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

So etwas ist zwar nicht gerade üblich.

Mag sein, dass du das so siehst, zumindest "unüblich" ist was anderes.

Nichts anderes habe ich gemeint.

Da kann man mal sehen, wie durch "passendes" Zitieren der Sinn verdreht wird.

Ich habe nicht - wie Du zitierst - geschrieben: "So etwas ist zwar nicht gerade üblich.", sondern "So etwas ist zwar nicht gerade üblich, aber auch nicht besonderes erwähnenswert."

Passt, Orange.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 17:04 

Und wer hat es aufgelöst? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.12.2014 17:11 

Orange hat geschrieben:

Und wer hat es aufgelöst? :mrgreen:

Außer für Dich gab es da nichts aufzulösen.

Und ich befürchte, das "Passt, Orange." hast Du auch missverstanden.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 17:38 
✝ Unvergessen

Lass es, Roter Bruder, lohnt nicht. Über kurz oder lang landet dieser Herr eh wieder im Forumsknast.

BeitragVerfasst: 07.12.2014 18:04 

Also, für sowas - und so ganz ohne Überheblichkeit rübergebracht - bin ich immer unendlich dankbar.

Es erfreut mich zutiefst, dass ich Dir beim Erlangen neuer Erkenntnisse behilflich sein konnte.
Allerdings halte ich "unendliche Dankbarkeit" schlichtweg für übertrieben.
Ein einfaches "Vielen herzlichen Dank" wäre ausreichend.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 52  Nächste