Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 07.12.2014 21:06 |
|
|
Soll heißen, der ist ein Kämpfer wie Pogatetz zu seinen besten Zeiten und der würde auch einen Mannschaftsbus abgrätschen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 07.12.2014 21:14 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Du sprichst es genau an: Genau dieses Puzzlestück, diese Erklärung warum TK an CG festhält, fehlt mir (und vielen anderen). Die Frage ist halt, wie geht man mit einer solchen Situation um? Behält man sich die Möglichkeit offen, vielleicht selbst falsch zu liegen, oder ist man überzeugt davon, dass der Andere falsch liegt? Big96 hat geschrieben: Diese Frage hätte sich zum Beispiel Wuchtbrumme mal von den Journalisten bei der PK erhofft. Was sieht der Trainer in dem Spieler, was viele nicht sehen? Diese Frage würde ich gerne mal vom Trainer beantwortet sehen. Es hat sich leider eingebürgert, dass auf PKs eigentlich gar nichts Interessantes mehr gesagt wird, weder bei Hannover 96, noch bei anderen Vereinen. Eine solche Frage dürfte also kaum eine ehrliche Antwort bringen. Frag doch den Trainer mal nach dem Training unter vier Augen, vielleicht sagt er dann was dazu.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 07.12.2014 21:31 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Big96 hat geschrieben: Übrigens scheint Korkut den Auftritt von Hirsch gegen Hertha scheinbar viel schwächer gesehen zu haben, als andere hier (mich eingeschlossen). Er hat gegen Frankfurt gespielt...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 02:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 02:52 |
|
|
Warum sollte er? Der Bild-Beitrag stellt sich klar auf die "Seite" von Spieler & Trainer. Außerdem ist jetzt eh erstmal Auswärtsspiel. Da ist eigentlich nicht mit so heftigen Unmutsbekundungen zu rechnen.
Wenn er ihn jetzt rausnimmt, hat er sich - zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung - den Fans gebeugt. Selbst wenn er sportlich/intern gute Gründe hat. Das würde den Spieler endgültig verbrennen und die Trainerposition auch schwächen. Spätestens jetzt können wir davon ausgehen, dass Gülselam am Samstag in der Startelf stehen wird. Wenn es toll läuft, entwickelt sich das Ganze beim Spieler sogar zu einer guten Trotzreaktion.
Vielleicht gibt's ja auch ein positives/aufmunterndes Zeichen der Auswärtsfahrer. Obwohl, nee. So viel Anstand und Fingerspitzengefühl gibt es wohl derzeit nicht mehr bei uns.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 06:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jetzt machen die Fans Deutschlandweit Negativ-Schlagzeilen. Wenigstens die Mannschaft steht hinter Gülselam. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 07:48 |
|
|
Tja die Häme musste echt nicht sein. Warum muss man mit aller Macht versuchen einen Spieler rauszumobben, wo doch jeder weiß, dass sich Korkut nicht in die Parade fahren lässt und nach seinen Kriterien aufstellt und nicht nach Möchtegerntrainern. Wenn Korkut Gülselam rausnimmt, dann weil er es so will nicht wegen irgendwelcher Ausbuher. Abgesehen davon ist es unter aller Sau, finde ich.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 08:08 |
|
|
Ja wie kann der gemeine Eventfan es wagen, schlechte Leistung zu kommentieren?! Lächerlich der Bild - Bericht.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 08:31 |
|
|
Allein aus Prinzip wird Korkut ihn gegen Bremen wieder aufstellen. Wir gewinnen dort und dann kann der Coach sagen, seht ihr, ich hatte Recht.
Gülselam ist derzeit so hart es klingt, nicht bundesligatauglich. Er ist immer einen Schritt zu spät, technisch mehr als limitiert, spielt Fehlpässe ohne Ende und sein Aufbauspiel ist die reinste Katastrophe.
Es saßen gegen Wolfsburg mit Prib, Sane und Hirsch 3 potentielle 6er auf der Bank. Kann doch nicht sein, dass allesamt schlechter als Cey sind?
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 08:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wenigstens die Mannschaft steht hinter Gülselam.  Kann ja nur gelogen sein, die Experten hier im Forum haben doch messerscharf analysiert, dass die Mannschaft Gülselam hasst. Den Artikel in der BILD unterschreibe ich zu 100%: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 08:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
dudeH96 hat geschrieben: Ja wie kann der gemeine Eventfan es wagen, schlechte Leistung zu kommentieren?! Lächerlich der Bild - Bericht. Man kann natürlich schlechte Leistung kommentieren, aber was hier und im Stadion betrieben wird, geht bei einigen weit über das hinaus! Ich finde so ein Verhalten ekelig. Und da steht auch noch die Mannschaft hinter dem, wo doch die Experten hier erkannt haben, dass sie ihn aus der Mannschaft haben wollen.... Edith: der rote war schneller
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:05 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Frage ist doch, was Korkut in ihm und seinen Fähigkeiten sieht. Im Herthaspiel war zu sehen, dass Hirsch im Umschaltspiel scheinbar stärker ist. Davon würde unsere Offensive wahrscheinlich profitieren. Von Sané wiederum darf man erwarten, dass er im Kopfballspiel mindestens Gülselam ebenbürtig ist. Fragt sich also: Ist Gülselam wirklich der unverzichtbare Defensivbaustein für die Mannschaft, der die Balance zwischen Defensiv- und Offensivtaktik gewährleistet? - Ich würde mir hier angesichts der letzten Spiele ein wenig mehr Mut zur Offensive bei Korkut wünschen nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Ein offensiv denkender und spielender 6er macht es für den Gegner möglicherweise schwerer ein Mittelfeldpressing aufzuziehen. Da genau liegt derzeit eine Schwäche bei Gülselam. Wird er gepresst erfolgt ein Rückpass oder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung - zumindest wirkt es so.
Unsere Gegner scheinen sich darauf eingestellt zu haben. Das für sich genommen könnte ein Grund sein, unsere nächsten Gegner mal zu überraschen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Ja wie kann der gemeine Eventfan es wagen, schlechte Leistung zu kommentieren?! Lächerlich der Bild - Bericht. Man kann natürlich schlechte Leistung kommentieren, aber was hier und im Stadion betrieben wird, geht bei einigen weit über das hinaus! Ich finde so ein Verhalten ekelig. Und da steht auch noch die Mannschaft hinter dem, wo doch die Experten hier erkannt haben, dass sie ihn aus der Mannschaft haben wollen.... Edith: der rote war schneller Wie die Mannschaft hinter Gülselam steht sieht man in diversen Situationen (eine hat zum 0:1 geführt) Natürlich halten Sie zu ihrem Kameraden aber in sein spielerisches Vermögen haben sie offensichtlich kein Vertrauen. Und um nichts anderes geht es hier meiner Meinung nach. Es kann doch nicht verboten sein die LEISTUNG eines Spielers zu beurteilen. Das Klatschen bei einer Auswechslung finde ich noch relativ human. Verwerflich finde ich hier bei jeglicher aufkommender Kritik die Robert Enke Keule zu schwingen. Sachliche Kritik muss erlaubt sein. Ein Besucher im Stadion muss pfeifen - klatschen - rufen dürfen. In einem gewissen Rahmen selbstverständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
dudeH96 hat geschrieben: Natürlich halten Sie zu ihrem Kameraden aber in sein spielerisches Vermögen haben sie offensichtlich kein Vertrauen. . Das erkennst Du als Laie anhand dieser einen Situation? Oder stehst zu der Meinung obwohl Marcelo und Schulz etwas anders behaupten?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:33 |
|
|
Die von mir beschriebene Situation ist nur eine von mehreren. Eine weitere bezeichnende Szene gab es mit Sakai. Natürlich ist es eine subjektive Meinung von mir. Auf der anderen Seite, was sollen die Mitspieler auch öffentlich sagen? Erwartest du ernsthaft ein Spieler stellt sich vor die Kamera und sagt was anderes? Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht doch um eine angemessene Form von Kritik. Steht dem Fan überhaupt Kritik zu oder hat der aufgrund fachlicher Unkenntnis den Sabbel zu halten? Wer darf sich denn zu dem erlauchten Kreis derer zählen die ihrem Unmut eine Stimme geben dürfen? Der Forenbesucher? Der zahlende Stadionbesucher? Das zahlende Mitglied? Sicher das "Totschlagargument" Robert Enke und fachliche Kompetenz zieht immer. Als Gutmenschen in Hannover sicher nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:37 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wie die Mannschaft hinter Gülselam steht sieht man in diversen Situationen (eine hat zum 0:1 geführt) Natürlich halten Sie zu ihrem Kameraden aber in sein spielerisches Vermögen haben sie offensichtlich kein Vertrauen. Und um nichts anderes geht es hier meiner Meinung nach. Es kann doch nicht verboten sein die LEISTUNG eines Spielers zu beurteilen. Das Klatschen bei einer Auswechslung finde ich noch relativ human. Verwerflich finde ich hier bei jeglicher aufkommender Kritik die Robert Enke Keule zu schwingen. Sachliche Kritik muss erlaubt sein. Ein Besucher im Stadion muss pfeifen - klatschen - rufen dürfen. In einem gewissen Rahmen selbstverständlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
In diesem Sinne auch von mir: Nicht dass ich das gut finden würde, aber ein Mike Hanke ist hier doch monatelang konsequent ausgepfiffen worden, und das nicht bei der Aus-, sondern bereits bei der Einwechslung. Ich finde, die Betroffenheitsrhetorik geht hier im Fall Gülselam manchmal ein bisschen zu weit.
Edit: Habe mir eben mal, entgegen meiner Gewohnheit, den Bild-Artikel angesehen: Die übliche Mischung aus Populismus und Gesundbeterei. Ein Artikel völlig ohne Substanz - und Fußballverstand.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 08.12.2014 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich weise einfach nochmal darauf hin, dass er ablösefrei kam und vermutlich nicht für die Startelf geholt wurde. Da man mit Hirsch und Sané dort nur Alternativen hat, die aus verschiedenen Gründen in TKs Augen bislang nicht von Beginn an ran sollen, spielt Gülselam (wie Schmiede) eben durch.
Etwas mehr Mut zur Rotation würde ich mir auch wünschen, aber wie der hier auf die Mütze kriegt, ist echt heftig. Habe mir nochmal die erste Seite dieses Fadens angesehen. Schon vor seinem ersten Auftritt gabs bereits Kritik. Wären Leon oder Hoffe fit, gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht. Er ist nunmal nicht 1a auf der Position, hat aber auch nie jemand behauptet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 09:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich weise einfach nochmal darauf hin, dass er ablösefrei kam und vermutlich nicht für die Startelf geholt wurde. Da man mit Hirsch und Sané dort nur Alternativen hat, die aus verschiedenen Gründen in TKs Augen bislang nicht von Beginn an ran sollen, spielt Gülselam (wie Schmiede) eben durch.
Etwas mehr Mut zur Rotation würde ich mir auch wünschen, aber wie der hier auf die Mütze kriegt, ist echt heftig. Habe mir nochmal die erste Seite dieses Fadens angesehen. Schon vor seinem ersten Auftritt gabs bereits Kritik. Wären Leon oder Hoffe fit, gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht. Er ist nunmal nicht 1a auf der Position, hat aber auch nie jemand behauptet. Ich glaube Du hast recht, wenn Leon und Hoffe nicht verletzt wären, dann würde Ceyhun vermutlich nicht in der 1. Elf stehen. Hirsch oder eine Taktik mit einem 6er wäre bestimmt auch mal gut.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 08.12.2014 10:03 |
|
|
dudeH96 Zumal so richtig arschig ist hier auch keiner geworden. Mittlerweile hat dieses Duell "Gut gegen Böse" Ersatzkrieg- Züge bekommen. Wie ich schon schrub, Korkut sah keine Alternative und gut ist. Ich glaube kaum, dass er ein "Fan" von Gülselam ist.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|