Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.10.2014 16:15 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ja er hat 2 oder 3 gute Pässe gespielt. Man muß aber auch mit anderen Maßnamen die Mitspieler pushen. Daher ist Einsatz und Kampf noch viel wichtiger. Kopfschüttelnd ohne Zweikampf über den Platz mit zu traben ist auch nicht des Pudels Kern. Von mir auch Zustimmung. Wenn man mit so einer ersatzgeschwächten Mannschaft antritt, muss wenigstens der Einsatzwillen stimmen! Der Unterschied lag gestern bei der Körperchemie: die Aalener waren vollgepumt mit Adrenalin bis in die Haarspitzen (besonders die letzten zehn Minuten), und unsere Roten waren durch irgendwelche Frusthormone körperlich und geistig gelähmt . . . Umgekehrt wie in DO halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.11.2014 01:24 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2014 02:00 |
|
|
DANKE, Jiri Stajner Ein feiner Kerl der Jan. Ich hoffe er bleibt uns erhalten ( vielleicht mal als Trainer), denn ein Stinktier scheint er nicht zu sein.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2014 14:11 |
|
|
Martin Kind über den am Wochenende nicht berücksichtigten Jan Schlaudraff: "Es scheint so, als ob seine Zeit vorbei ist."Er habe Schlaudraff "gesprächsbereitschaft signailisiert. Er ist intelligent, er weiß, wie das Fußballleben funktioniert."
Kind könne sich Schlaudraff aber gut im Management vorstellen, als Manager-Assistent ähnlich wie zuvor Ismael (NP Print)
Ich fände es gut, wenn er nach seiner aktiven Karrire hier nochmal eine Aufgabe bekommen würde.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2014 15:13 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Tja, so ein Fußball-Leben ist kurz!
Der Jan war mal so ein Riesentalent, dann ewig lange verletzt, kurz noch mal zurückgekommen und - zack, vorbei!!
Schade, da wäre mehr drin gewesen...
Aber vielleicht "darf" er noch mal irgendwo ein bisschen Fußballspielen, bevor er dann - gerne hier - andere Aufgaben wahrnimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2014 15:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich könnte mir den Jan prima in so einer Liga wie Australien oder Amerika vorstellen, wo er nochmal richig schön den Ball laufen lassen könnte, das Wetter genießen und ein bisschen Entwicklungsarbeit leisten. Könnte ihn mir dort auch als Typen gut vorstellen, der da nochmal richtig seinen Spaß dran hat.
Und danach kommt er mit perfekten Englischkenntnissen zurück, die er dann im roten Management gut brauchen kann.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2014 16:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Warum man immer wieder versucht und anregt, verdienstvollen Spielern am Ende ihrer Karriere einen Job anzubieten, erschließt sich mir nicht.
Ein guter und charakterlich starker Spieler ist nicht unbedingt auch ein starker Mann als Trainer oder im Management. Zudem muss ein Job vakant sein. Einen zu bauen, nur um einen Ex-Spieler unterbringen zu können, kann es nicht sein.
Eine andere Geschichte wäre, verdienstvolle wie charakterfeste und intelligente frühere Spieler in beratender Funktion einzubinden. Nicht Vollzeit - aber zu festen Zeiten und Terminen. Während der Transferphase, vor Beginn der Saison, während der Winterpause und in Krisenzeiten oder in spezieller Mission.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2014 15:29 |
|
|
Vielleicht genügen MK Schattos fahrerische Künste nicht mehr und er will jetzt jemanden, der auch Ferrari kann?
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Danny1606
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.11.2014 22:21 |
|
|
Korkut hat keine Ahnung. Der Jan ist nach Lars Stindl unser bester. Der kann wenigstens kreativ Fußball spielen. Und schneller als Mister Gülselam usw ist er allemal. zum Teufel lasst den Jungen spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 01:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 07:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wenn er nochmal Fussball spielen möchte, wäre es besser den Verein zu wechseln. Köln, warum nicht, allein schon wegen Jörg Schmadtke.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 09:54 |
|
|
Alleine schon deshalb, damit er sich die Bestätigung abholt, ob er es noch kann oder eben nicht, dann wäre er aufgeräumter und so ließe sich die Zukunft für Ihn auch besser gestalten. Für den Zusammenhalt unserer Mannschaft wäre sein Abgang ein Verlusst, sein Beitrag als Integrationsfigur ist von enormer Bedeutung..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 10:55 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Würde es Schlaudraff gönnen, dass er nochmal regelmäßig spielt. Bei uns bekommt er ja keine Chance mehr. Als wir im August/ September Probleme in der Offensive hatten, hätte er seine Chance bekommen müssen, finde ich.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 13:49 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html
Wäre schön für ihn und uns, obwohl ich nicht glaube das es für die BL noch reicht. da bin ich dabei, max 2 Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.12.2014 14:49 |
|
|
Das Dementi auf das angebliche Schlaudraff-Interesse vom FC Kölle (9:57) ließ nicht lange auf sich warten. "Wir sind privat gut befreundet, er wird aber nicht unser Spieler", so Kölns Sportdirektor Schamdtke im "EXPRESS".
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.12.2014 18:06 |
|
|
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das er jetzt im Winter einen 2 Jahres Vertrag in Köln unterschreibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.12.2014 19:47 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das er jetzt im Winter einen 2 Jahres Vertrag in Köln unterschreibt.  Bei aller Wertschätzung: Ich gehe davon aus, dassa bestimmt zu Zettel-Ewald geht, soll da ankurbeln und Ruhe ins Spiel bringen bzw. den Abstieg verhindern.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2015 16:49 |
|
|
Alles ist möglich", zitiert der Kicker Schlaudraff. Auch über ein Karriereende im Sommer denkt der 31-Jährige demzufolge nach, um dann als Nachwuchstrainer oder als Scout zu arbeiten. "Im Moment gibt es einige Optionen", berichtete Schlaudraff weiter. Allerdings erwartet er weitere Klarheit erst Mitte bis Ende Januar, "weil dann die Wechselfristen verstreichen - zumindest in Deutschland". Aber schon jetzt habe er einige Anfragen und Angebote erhalten und könne sich insgesamt "vieles vorstellen". http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... rriereende
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2015 16:50 |
|
|
Oder er geht zu seinem Freund Schmadke nach Köln.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.01.2015 17:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
dudeH96 hat geschrieben: Oder er geht zu seinem Freund Schmadke nach Köln. Vielleicht solltest du erst einmal die Links aufrufen und lesen was er so gesagt hat. Dann sagst du diesen Satz vielleicht doch nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|