Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 15:45 |
|
Registriert: 04.10.2013 22:55 Beiträge: 7059 Wohnort: Basche
|
Einen besseren Zeitpunkt als jetzt in Bremen zu gewinnen kann es nicht geben. Das ist ein Gegner auf Augenhöhe und angeknockt.... Ich hoffe auf eine höchst offensive Aufstellung und nicht so etwas wie in Stuttgart u.ä. Ich bin guter Dinge.....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 15:51 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
alerich24 hat geschrieben: Einen besseren Zeitpunkt als jetzt in Bremen zu gewinnen kann es nicht geben. Das ist ein Gegner auf Augenhöhe und angeknockt.... Ich hoffe auf eine höchst offensive Aufstellung und nicht so etwas wie in Stuttgart u.ä. Ich bin guter Dinge.....!  So ist es, da müssen wir jetzt einfach so auftreten wie in Berlin und von der ersten Minute zeigen, dass wir die bessere Truppe sind. In der Bundesliga gibt es keine leichten Gegner, aber wir haben auch keine Grukentruppe, also bitte mit Selbstbewusstsein auftreten dann wirds auch was. In Stuttgart hat man gesehen wie es läuft wenn man ohne Selbstvertrauen bei einem angenockten Tabellenvorletzten antritt. Man macht den Gegner im Laufe der Partie immer stärker bis der sich plötzlich selbst was zutraut und an den Sieg glaubt...
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 16:14 |
|
Registriert: 23.11.2009 12:59 Beiträge: 979 Wohnort: Garbsen
|
Auf Twitter hat die NP gerade gepostet, dass Pander und Stankevicius fit sind für das Spiel in Bremen.
_________________  
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 16:34 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 Jan 96 hat geschrieben: So ist es, da müssen wir jetzt einfach so auftreten wie in Berlin und von der ersten Minute zeigen, dass wir die bessere Truppe sind.
In der Bundesliga gibt es keine leichten Gegner, aber wir haben auch keine Grukentruppe, also bitte mit Selbstbewusstsein auftreten dann wirds auch was.
In Stuttgart hat man gesehen wie es läuft wenn man ohne Selbstvertrauen bei einem angenockten Tabellenvorletzten antritt. Man macht den Gegner im Laufe der Partie immer stärker bis der sich plötzlich selbst was zutraut und an den Sieg glaubt... Wenn unsere roten Helden mit der richtigen Einstellung in dieses Spiel gehen, werden wir auch als Sieger vom Platz gehen. Da bin ich mir sehr sicher. Es ist einfach der Zeitpunkt gekommen, unsere miese Bilanz in Bremen ein bisschen aufzuhübschen. AUSWÄRTSSIEG! 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 16:42 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Laut NP haben Pander, Stankevicius und Kiyotake (kurze Pause wegen Pferdekuss) heute voll mittrainiert und könnten in Bremen zum Einsatz kommen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob er Sakai draußen lässt. Der war ja nun leider in den letzten Spielen wirklich ziemlich neben der Kappe.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 17:34 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Laut NP haben Pander, Stankevicius und Kiyotake (kurze Pause wegen Pferdekuss) heute voll mittrainiert und könnten in Bremen zum Einsatz kommen.
Da bin ich aber mal gespannt, ob er Sakai draußen lässt. Der war ja nun leider in den letzten Spielen wirklich ziemlich neben der Kappe. Glaube ich nicht. Korkut redet ja immer davon "Spezialisten" auf den jeweiligen Positionen haben zu wollen und das ist Stankevicius auf der RV laut mehrfacher Aussagen ganz eindeutig nicht. Davon abgesehen fand ich Sakai gegen Wolfsburg eigentlich solide.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2014 18:10 |
|
Registriert: 13.02.2011 23:49 Beiträge: 4488 Wohnort: Hannover
|
Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich dran. Vor allem wegen der langen Ausfallzeit. In Dortmund hat er als RV gespielt und bei seiner Vorstellung wurde das auch als seine Nebenposition angegeben. So weit ich mich erinnere...
Ich finde, Sakai hat in den letzten Spielen - auch gegen Wolfsburg - ein paar grobe Patzer und ungewohnte Unsicherheiten gezeigt. Er hat derzeit nicht immer sein (eigentlich) gutes Timing.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 07:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
auch wenn Stankevicius seine Sache vor seiner Verletzung echt gut gemacht hat, wird Sakai anfangen, so meine Vermutung.
Ich bin gespannt, ob Gülselam von Anfang an auflaufen wird. Vermutlich ja, denn der Trainer wird sich von Außen nicht rein reden lassen wollen. Daher m. E. gleiche Startelf wie gegen WOB.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 09:13 |
|
Registriert: 04.04.2014 18:39 Beiträge: 911
|
Der NP von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer keinen Handlungsbedarf sieht. Ich gehe also von der WOB-Aufstellung aus, erwarte nichts und lasse mich gern überraschen. Wäre zu schön, die grün-weiße Insel mal wieder zu erobern!
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 18:58 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4350 Wohnort: Hamburg
|
Old Redskin hat geschrieben: Der NP von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer keinen Handlungsbedarf sieht. Warum auch, wir haben die letzten Spiele ja alle locker gewonnen Ich denke, Korkut wird Sané neben Schmiedebach bringen und den Rest so lassen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 19:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Big96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Der NP von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer keinen Handlungsbedarf sieht. Warum auch, wir haben die letzten Spiele ja alle locker gewonnen Ich denke, Korkut wird Sané neben Schmiedebach bringen und den Rest so lassen. Oder Sané neben Gülselam  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 19:38 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Als Anhänger von Werder wäre es mir herzlich egal, in welcher Aufstellung wir das Spiel vergeigen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2014 22:58 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Guus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Der NP von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer keinen Handlungsbedarf sieht. Warum auch, wir haben die letzten Spiele ja alle locker gewonnen Ich denke, Korkut wird Sané neben Schmiedebach bringen und den Rest so lassen. Oder Sané neben Gülselam  . Bruder "Leichtfuß" Sané darf über einen Platz auf der Bank froh sein. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2014 12:16 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4350 Wohnort: Hamburg
|
Guus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: Der NP von heute ist zu entnehmen, dass der Trainer keinen Handlungsbedarf sieht. Warum auch, wir haben die letzten Spiele ja alle locker gewonnen Ich denke, Korkut wird Sané neben Schmiedebach bringen und den Rest so lassen. Oder Sané neben Gülselam  . Das wohl kaum.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2014 14:01 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Big96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Warum auch, wir haben die letzten Spiele ja alle locker gewonnen Ich denke, Korkut wird Sané neben Schmiedebach bringen und den Rest so lassen. Oder Sané neben Gülselam  . Das wohl kaum. Warum nicht? Ich werde erst mal begründen warum ich das schon für eine realistische Variante halte. Gülselam wird den defensiven Part übernehmen und muss Sané den Rücken frei halten. Sané wird offensiver spielen. Gülselam als Sechser um den offensiveren Sechser den Rücken frei zu halten kann ich mir schon gut vorstellen. Und auch kann ich mir vorstellen, dass Korkut das genauso sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2014 14:12 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
Guus hat geschrieben: Gülselam wird den defensiven Part übernehmen und muss Sané den Rücken frei halten. Sané wird offensiver spielen. Oder Gülselam defensiv, und Hirsch offensiv. Ich finde es immer noch zu schade, dass Hirsch nach seinen guten Leistungen erst mal gar nicht mehr berücksichtigt worden ist. Aber ich tippe darauf, dass wieder Gülselam und Schmiedebach spielen werden. Ob es zu einem Auswärtssieg reicht? Dann müßte die Defensive wieder besser stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2014 15:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe darauf getippt, dass die letzten 3 Spiele gewonnen werden. Dabei bleibe ich auch.
In Bremen wird z.B. ein Paß von Gülselam aufgrund von Abstimmungsproblemen mit Joselu im Bremer Tor landen. Und an seinen breiten Füßen kommt sowieso keiner vorbei, selbst wenn die Sonne nicht scheint und es dadurch keinen Schatten gibt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2014 08:28 |
|
Registriert: 21.02.2009 19:10 Beiträge: 590
|
Ich freue mich schon auf gülselahm Der mann ist die garantie für intelligentes und schnelles spiel ... Und einen klaren sieg an der weser 
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2014 10:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gestern Abend beim Duschen ist es passiert. Ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Da war er. Der eine Sonnenstrahl. Was wäre, wenn wir doch in Bremen gewinnen?! Der zweite Sieg von dann 35 Spielen in Bremen. Was für eine Euphorie und was für Möglichkeiten würden wir alle in das Heimspiel gegen Augsburg mitnehmen! ? Nagut, dann habe ich das Wasser ausgestellt und OnlyAngst ist aus der Dusche gestiegen. Nee, das gibt ne Klatsche. Aber der Gedanke war immerhin schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2014 10:24 |
|
Registriert: 26.12.2009 21:13 Beiträge: 1377
|
Wie könnt ihr ernsthaft glauben wir verlieren gegen Bremen? Die haben 3 gute Spieler - Di Santo und Prödl fallen aus. Bleibt noch genau Junuzovic über. Bremen ist für mich absoluter Abstiegskandidat, wir gewinnen da morgen souverän. Einfach weil wir die bessere Mannschaft sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|