Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 105  Nächste
 Lars Stindl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl
BeitragVerfasst: 08.12.2014 17:33 

Beim Sieg in Berlin war Lars auch dabei :!:

BeitragVerfasst: 08.12.2014 17:40 

Daywalker96 hat geschrieben:
Beim Sieg in Berlin war Lars auch dabei :!:

Oh die 10 Minuten sind mir jetzt glatt durch die Lappen gegangen :oops:

BeitragVerfasst: 08.12.2014 18:59 

Ich denke Stindl hat eh schon die größtmöglichen Freiheiten auf dem Platz. Ich hatte gegen WOB den Eindruck, dass er versucht hat die 6er zu unterstützen bzw. stattderen als Anspielstation zu dienen. Dass er dann noch mit in die Spitze geht, ehrt ihn, doch es zeigte sich Mitte der 2. HZ auch, dass er sich offenbar zuviel zugemutet hat.

Stindl allein kann unser Problem auf der 6 nicht lösen, da er viel zu wichtig im offensiven Mittelfeld/Sturm ist. Dort soll er seine Kreativität entfalten und am Abschluss arbeiten (da ist nämlich durchaus noch Luft nach oben).

Einen ähnlich technisch versierten Spieler mit Überblick benötigen wir im defensiven Mittelfeld. Schmiedebach kann das offenbar nicht leisten und über die anderen Kandidaten wurde schon genug geschrieben. Hier muss dringend nachbessert werden. Erst dann werden wir die Früchte einer guten Zusammenarbeit zwischen Kiyo und Lars in der Offensive genießen können. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Lars sich im Moment zu sehr "verzettelt". Er versucht überall zu helfen und ist deshalb nicht konzentriert genug im Abschluss oder bei diversen Offensivaktionen generell.

BeitragVerfasst: 08.12.2014 22:17 

Bavenstedter hat geschrieben:
Ich denke Stindl hat eh schon die größtmöglichen Freiheiten auf dem Platz. Ich hatte gegen WOB den Eindruck, dass er versucht hat die 6er zu unterstützen bzw. stattderen als Anspielstation zu dienen. Dass er dann noch mit in die Spitze geht, ehrt ihn, doch es zeigte sich Mitte der 2. HZ auch, dass er sich offenbar zuviel zugemutet hat.

Stindl allein kann unser Problem auf der 6 nicht lösen, da er viel zu wichtig im offensiven Mittelfeld/Sturm ist. Dort soll er seine Kreativität entfalten und am Abschluss arbeiten (da ist nämlich durchaus noch Luft nach oben).

Einen ähnlich technisch versierten Spieler mit Überblick benötigen wir im defensiven Mittelfeld. Schmiedebach kann das offenbar nicht leisten und über die anderen Kandidaten wurde schon genug geschrieben. Hier muss dringend nachbessert werden. Erst dann werden wir die Früchte einer guten Zusammenarbeit zwischen Kiyo und Lars in der Offensive genießen können. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Lars sich im Moment zu sehr "verzettelt". Er versucht überall zu helfen und ist deshalb nicht konzentriert genug im Abschluss oder bei diversen Offensivaktionen generell.

Sehr gut zusammengefasst. Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken.

BeitragVerfasst: 10.12.2014 23:50 

Die NP berichtet in der morgigen Print-Ausgabe wohl von starkem Interesse an Lars in Wob und Lev.
Die Quelle wird als gut und exklusiv bezeichnet.
Ein Wechsel bereits im Winter sei nicht ausgeschlossen. Eine Verdreifachung des aktuellen Gehalts sei möglich.
Hoffentlich nur ein Schachzug von seiten des Beraters im Verlängerungspoker.

Ich möchte das nicht... :(

BeitragVerfasst: 11.12.2014 00:27 

Wenn das mit der mickrigen Ausstiegsklausel stimmt, wäre es doof den gehen zu lassen. Oder greift die schon im Winter?

Wenn was dran ist.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 01:02 

Nee, die greift erst im Sommer. Aber, von "gehen lassen" könnte dann ja nicht mehr die Rede sein. 96 hätte keine Wahl.
Im Winter könnte man vermutlich noch etwas mehr Ablöse generieren.
Ob die Summe den sportlichen Verlust für die Rückrunde aufwiegen würde, darf man bezweifeln.

Das dürfte wohl nur eine Option sein, falls Lars sich bis Januar definititv entscheidet, nicht zu verlängern und 96 ein entsprechend gutes Angebot bekäme.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 08:50 

Ich hoffe sehr, dass es DD gelingt, den Vertrag von Lars zu verlängern.
Ich habe es vor einiger Zeit bereits schon einmal geschrieben, dass bei Lars sicher auch der Zeitpunkt gekommen ist, das Gehaltsniveau bei 96 zu überdenken und ggfs. nach oben anzupassen, um überhaupt eine realistische Chance zu haben, Lars in Hannover zu halten.

Wenn WOB und Lev. allerdings ernst machen, ist zu befürchten, dass wir den Kürzeren ziehen werden.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 09:26 

Also wenn die 96 Entscheider es nicht schaffen mit Lars Stindl zu verlängern und er uns verläßt wäre das ein Armutszeichen !
Die Tendenz scheint eh zu sein das man lieber um die 30 Spiele hat als 10- 15 gute
Bei einem Abgang von LS können als Ersatz wieder 5-7 Hilfskräfte verpflichtet werden.
Vorrang muss die Verlängerung mit LS haben sowie die derzeitige Kaderreduzierung um ca.
10 Spielern. Damit meine ich die altgedienten (leider auch nicht mehr so leistungsbereiten)
Spieler sowie diverse Dauertalente die den Durchbruch eh nicht schaffen.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 09:37 

Ich glaube schon, dass nun wirklich alle bei Hannover96 es zum Ausdruck gebracht haben, wie sehr man Stindl schätzt, will und braucht.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 09:39 

Bei einer Verdreifachung des derzeitigen Gehalts werden die Roten wohl nicht mithalten können. Das ist dann ein "Armutszeugnis" in Sachen fehlende Mittel. Nix anderes.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 11:27 

VW und Leverkusen zeigen also Interesse!

Gerade VW hat ja kaum Mittelfeldspieler im Kader! Da ich noch den "Matchplan" habe, habe ich nachgesehen:
Es sind: Calligiuri, Vieirinha, Perisic, Hunt, de Bruyne, Malanda, Gustavo, Guilavogui, Arnold und 2 weitere. Diese aufgezählten 9 Spieler wären bei uns vermutlich alle Stammspieler.

Welche Perspektive können also der Halslose und Hecking Stindl da aufzeigen? Oder geht es denen darum, dass er nur nicht mehr bei 96 spielt. Geld spielt ja bei denen keine Rolle.
Mein Tipp: Ente!

Wie sieht es in Lev. aus?
Da sind Reinartz, Bender, Rolfes, Calhanoglu, Öztunali, Kruse, Castro und Jurschenko als MF-Spieler ausgewiesen. Zudem kommt Kramer zurück. Vielleicht hört Rolfes auf und Kruse wollen die ja schon lange loswerden. Das könnte gefährlich werden.

Viel wird von unserem weiteren Saisonverlauf abhängen und auch davon, ob man als Spieler Lust hat, ständig nur Auswärtsspiele zu bestreiten.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 11:51 

WOB und LEV sind mindestens eine Liga über uns, da haben wir NULL Chance, da kann Sportdirektor sein wer will..

BeitragVerfasst: 11.12.2014 11:58 

RoterKlaus hat geschrieben:
VW und Leverkusen zeigen also Interesse!
Wie sieht es in Lev. aus?
Da sind Reinartz, Bender, Rolfes, Calhanoglu, Öztunali, Kruse, Castro und Jurschenko als MF-Spieler ausgewiesen. Zudem kommt Kramer zurück. Vielleicht hört Rolfes auf und Kruse wollen die ja schon lange loswerden. Das könnte gefährlich werden.

In Leverkusen hat Rolfes sein Karriereende im Sommer angekündigt, der Vertrag von Reinartz läuft am Saisonende aus. Kruse spielt kaum eine Rolle.

Ergo: Könnte passen.

Müsste sich Stindl auf der 10 nur mit Calhanoglu auseinandersetzen.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 11:58 

Naja, wenn wir im Winter de Bruyne im Tausch mit Stindl plus 5 Mio bekommen, dann müsste man schon mal nachdenken :wink2: Im Ernst, ich hoffe Stindl verlängert noch bei deutlich höherem Gehalt (Einsparungen via Schlaufi) und einer entsprechend nach oben angepassten Ausstiegsklausel (ab 5 Mio aufwärts).

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:04 

Das das über kurz oder lang passieren würde, war ja klar. Der Junge hat sich im Enddrittel der letztjährigen Rückrunde dermaßen in den Fokus gerückt, dass hier selbst ein blinder Scout/Trainer/Manager aufmerksam werden muss.

Natürlich wäre es schade für H96, wenn er ginge. In der Winterpause kann ich mir bei ihm ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber im Sommer? :?

Selbst wenn wir ihm das doppelte des jetzigen Gehalt bieten würden ... es würde immer noch an der sportlichen Perspektive (ChampionsLeague) fehlen. Insofern kann man sich mit dem Gedanken wohl schon so langsam mal vertraut machen .... :(

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:43 

LS ist das Herz der Mannschaft und des mehrjährigen Umbruchs,
Vertrag bis 2016,
ich kann mir im Moment das Team ohne LS in keiner
Phase vorstellen

BeitragVerfasst: 11.12.2014 15:01 

Diese Los teilen wir uns mit etwa 17 andern Mannschafte in der Bundesliga :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.12.2014 11:34 

Leichtathlet hat geschrieben:
LS ist das Herz der Mannschaft und des mehrjährigen Umbruchs,
Vertrag bis 2016,
ich kann mir im Moment das Team ohne LS in keiner
Phase vorstellen

Dann gewöhn dich mal schnell daran, mehrere Vereine scheinen an ihm dran zu sein (Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach), und die feste Ablösesumme ist zu seinem Können geradezu gering.

BeitragVerfasst: 13.12.2014 15:56 

Wenn man heute die NP liest, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Lars am Saisonende ziemlich sicher weg ist.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... indl-Poker

Hier werden neben Lev. und WOB auch Gladbach und Schalke als potentielle Abnehmer genannt.
Realistisch gesehen, müssen wir uns wohl mit dem Abgang unseres Kapitäns abfinden.

Es sei denn, DD überrascht uns...
Daran glauben kann ich irgendwie nicht.

Ich fürchte, wir werden nur eine Chance auf eine VV haben, wenn wir uns für EL/CL qualifizieren.
Vorausgesetzt, Geld spielt nicht die Hauptrolle in Lars' Überlegungen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 70 von 105 | [ 2099 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 105  Nächste