Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 11.12.2014 12:00 

Carlitos nicht, der kam damals ablösefrei aus Basel. :oldman:

BeitragVerfasst: 11.12.2014 12:14 

Kuba libre hat geschrieben:
Die 66 Seiten schafft er also locker bis zum Saisonende.

Wenn TK demnächst mal einen anderen Sechser (z. B. Sané oder Hirsch) aufstellt, könnte in diesem Fred schon sehr bald tote Hose herrschen :bubble:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 11.12.2014 12:44 

Was nicht das schlechteste wäre, da wir dann wieder eine Siegesserie hätten 8)

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.12.2014 12:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Nicht verzagen, Mannheimer. Ich selbst sehe Gülselam bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Wer nicht nicht völlig auf der Leitung steht muss sogar eingestehen, dass er defensiv derzeit unser bester auf der Position ist - allen unglücklichen Szenen zum Trotz.

Es ist taktische Ausrichtung der Mannschaft, ob Gülselam spielt oder nicht. Spielt er, dann sind wir eher defensiv aufgestellt. Spielt er nicht, wissen wir erstmal nicht, was wir bekommen. Zu vermuten ist ein offensiveres Spiel.

Ob uns das weiterbringt (ich persönlich würde es gern mal sehen) oder nicht? Korkut trifft letztlich die Entscheidungen.

Volle Zustimmung.

Wenn man bedenkt das Gülselam ablösefrei kam und wohl eher als Backup gedacht war, und sieht wie er sich reinhaut, sollte man fairer mit ihm umgehen. Laut zu fluchen wenn er einen Katastrophenpass gespielt hat ist eine Sache, den eigenen Spieler, der für die Roten den Kopf hinhält, niederzumachen ist unterstes Niveau! Und Respekt für seine Reaktion, die zeigt, daß er ein Kerl ist.
Außerdem ist ja Konsens, daß wir einen offensivstärkeren 6er brauchen, nach dem ja auch gesucht wird.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 13:54 

96-Oldie hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
33 Seiten bis zum 11. Dezember zu füllen und das als zum Nulltarif gekommener vormals absoluter Noname muss man erstmal nachmachen. Dafür kriegt er von mir Doppel6x :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

Oh, das ist durchaus noch steigerbar. Die Spitzenreiter in dieser Disziplin sind Carlitos mit 38 Seiten und - schwer zu toppen - Franca mit 58 Seiten. :lol: :lol:

Ich kann mich auch noch an den Zeiten erinnern als Ewald Lienen hier noch war. Da wurde 100 Seiten innerhalb kürzester Zeit vollgeschrieben. Dann wurde Schluß gemacht und in einem neuen Thread weiter geschrieben.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:17 

Sloe Gin hat geschrieben:

Wenn man bedenkt das Gülselam ablösefrei kam und wohl eher als Backup gedacht war, und sieht wie er sich reinhaut, sollte man fairer mit ihm umgehen.

Ist es nicht auf dem Platz völlig egal was ein Spieler gekostet hat? Im übrigen war ein Lewandowski auch ablösefrei!
Komisches Argument.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:26 

Laut Twitter soll TK auf der PK gesagt haben, dass Gülselam spielen wird. So, in dem er ihm das Vertrauen schenkt, will TK Gülselam wieder aufbauen.

Zuletzt geändert von fosorom am 11.12.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:36 

Hanke hat 271 Seiten - da muß er erstmal rankommen!

Ich gehöre im übrigen zu denen, die Gülselam jetzt in Dortmund und bei Hertha nicht so schlecht fanden. Dass er im Spielaufbau nicht zu den besten gehört, müßte dann der andere 6er kompensieren. Aber 96 hat ja mit der Kombination Gülselam und Schmiedebach auch Punkte gewonnen.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:56 

Einsatzgarantie für @c_gulselam54 gegen #Werder. Tayfun: "Ich bin ein Trainer, der dem Spieler eher vertraut als ihn auszutauschen."

https://twitter.com/BILD_96

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:59 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich mache Gülselam keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er immer alles gibt. Aber der Ball ist einfach nicht sein Freund. Genauso wenig, wie schnelle Gegenspieler oder Gegenspieler, die ihn bei Ballbesitz bedrängen.
Seine Mannschaftskameraden sind auch nicht alle seine Freunde, z.B. Marcello und Schulz die ihn bei Balleroberung bedrängen und Deckschatten spielen oder Zieler der im Pokal seine Rückgabe nicht festhält.

BeitragVerfasst: 11.12.2014 15:08 

Das sind doch alles nur Abstimmungsprobleme! Nach 14 Spieltagen!

BeitragVerfasst: 11.12.2014 15:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sloe Gin hat geschrieben:

Wenn man bedenkt das Gülselam ablösefrei kam und wohl eher als Backup gedacht war, und sieht wie er sich reinhaut, sollte man fairer mit ihm umgehen.

Ist es nicht auf dem Platz völlig egal was ein Spieler gekostet hat? Im übrigen war ein Lewandowski auch ablösefrei!
Komisches Argument.

Ich denke schon das es zurecht die Erwartungshaltung beeinflusst ob ein Spieler - wie seinerzeit Hanke - ein paar Millionen kostet, oder ob er für Lau kommt. Die Leistungsbeurteilung sollte davon natürlich nicht abhängen.
Ansonsten: Glückwunsch an den BVB wegen Lewa!

BeitragVerfasst: 11.12.2014 18:27 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Einsatzgarantie für @c_gulselam54 gegen #Werder. Tayfun: "Ich bin ein Trainer, der dem Spieler eher vertraut als ihn auszutauschen."

Was er ja bei Hirsch eindrucksvoll bewiesen hat. :shock:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 11.12.2014 18:31 

Bleibt zu hoffen, dass sich das Vertrauen auszahlt!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 11.12.2014 19:13 

Mal ehrlich:

Wenn er Gülselam am Samstag gegen Werder nicht aufstellt, wäre er ja selten dämlich. Dann nämlich kannst du den Spieler direkt wegschicken. Aber ganz weit weg. In Europa würde der wohl kein Engagement mehr bekommen. Stichwort: Verbrannt!

Insofern wundert mich die Treue von TK zu Gülse nicht. Das es so gekommen ist, haben wir den höhnischen Beifallklatschern in der Arena zu verdanken.

:?

BeitragVerfasst: 11.12.2014 19:23 

Bavenstedter hat geschrieben:
Mal ehrlich:

Wenn er Gülselam am Samstag gegen Werder nicht aufstellt, wäre er ja selten dämlich. Dann nämlich kannst du den Spieler direkt wegschicken. Aber ganz weit weg. In Europa würde der wohl kein Engagement mehr bekommen. Stichwort: Verbrannt!

Insofern wundert mich die Treue von TK zu Gülse nicht. Das es so gekommen ist, haben wir den höhnischen Beifallklatschern in der Arena zu verdanken.

:?

Ich glaube nicht das sich TK von solchen Gedanken leiten läßt,
der Marktwert eines Spielers bzw. die Entwicklung des MW
sollte einem Trainer auch egal sein

BeitragVerfasst: 11.12.2014 19:52 

Wenn Gülselam die Bremer niederkämpft, in der Mitte für Ordnung sorgt, seine 5-Meter Pässe meistens ankommen, er die meisten wichtigen Kopfballduelle gewinnt, vielleicht ein Tor macht, dann bin ich schon zufrieden.
Erst einmal heißt es : Gülselam unterstützen. Nach dem Spiel ist man schlauer...

BeitragVerfasst: 11.12.2014 20:00 
Bavenstedter hat geschrieben:

Ja, das sehe ich im Endeffekt sehr ähnlich. Man muss halt die Zeichen zu deuten wissen und den Ball auch mal flachhalten können. Aber wie schwer das vielen fällt, sieht man ja bereits an der Anzahl der Posts hier.
Ich habe nach Briands Freunschaftsbekundung zu Sané gesposted, dass Sané wieder in den Kader zurückkehren wird. Und als Sané zurückgeholt worden ist, dass er in spätestens vier Spielen in der Startelf stehen wird (anstelle Gülselams) und nach dem Bashing gegen Gülselam habe ich in meinem einzigen Post zu der Causa geschrieben, dass der bevorstehende Wechsel von Gülselam zu Sané dadurch erschwert worden ist, das Bashing gegen Gülselmas sich nur kontraproduktiv auswirken kann - insofern man wie ich Sané an Stelle Gülselams spielen sehen möchte.

Korkut zur Aufstellung Gülselams (ab Minute 8 der PK): https://www.youtube.com/watch?v=NrcilVGaS2s
Kicker: Korkuts klare Linie in der Causa Gülselam
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617283/artikel_korkuts-klare-linie-in-der-causa-guelselam.html

BeitragVerfasst: 11.12.2014 20:51 

Big96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:

Was er ja bei Hirsch eindrucksvoll bewiesen hat. :shock:

In der Tat widerspricht sich TK hier ein wenig. Hat er die Leistung von Hirsch gegen Frankfurt so viel schlechter gesehen als wir? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn da gab es nicht viel zu kritisieren...

Ich verstehe es nicht... :noidea:

BeitragVerfasst: 11.12.2014 21:00 

Korkuts Reaktion bezüglich Hirschs Leistung war durchaus positiv, gleichzeitig war er wohl froh, das das "Experiment" glücklich verlaufen ist und er beim nächsten Spiel wieder auf Günselam zurückgreifen konnte...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 52  Nächste