Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 12.12.2014 15:49 

Bin ich falschen Film??

Oft frage ich mich, was wollt ihr und wie gut seht ihr unser Team? Wie realistisch , ist das was ihr fordert.

Jede erdenkliche Niederlage wird mit Gründen bei 96 gesucht. Nicht selten zollt man dem Gegner respekt für ein gute Leistung.
Immer hat Ceyhun oder Korkut fehler gemacht oder diesen oder jenen nicht Aufgestellt usw.

Vom Gefühl und gelabber einigen haben wir das beste Team der Welt und sind quasie umbesiegbar nur stellen wir uns zu doof an.
Hoffenheim und Paderborn sehe ich jetzt als Spiele die man nicht verlieren darf. Okay, dem stehen Dortmund und Köln gegenüber als spiele wo man Glück hatte.

Fakt ist doch , das die anderen Teams auf ihre weise Fussball spielen und das ziemlich gut.

Korkut hat die 3 letzte Niederlagen nicht als unnötig ab getan und so hat er es auch nicht wörtlich gesagt.

Er hat ledigtlich erwähnt, das vor dem 1. Gegentor in den 3 Partien , 96 immer ein Großchance rausgearbeitet hat, diese aber nicht verwertet hat. Im Gegenzug fällt dann der Treffer.
Er meinte auch das es bitter ist , aber zurück zu Blicken nutzt nix. Meinte nur, dann laufen diese Spiele anders und man müsste nicht über die Niederlagenserie reden.

Ich finde hier sind verdammt viele Schwarzmaler.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 15:50 

Old Redskin hat geschrieben:

....2. Sind die Leistungen unserer Truppe schon seit Langem für mich nicht mehr kalkulierbar ...

Es ist schon interessant wie unterschiedlich die Leistung der Truppe wahrgenommen wird.

Ich bin der Meinung, dass das langsam aber sicher kalkulierbarer wird. Und schon allein deswegen holen wir morgen drei Punkte.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:03 

Kuhburger hat geschrieben:
... Erfolgreicher aber eher nicht. Oder was haben die am Ende für die Roten auf die Kette gekriegt? Ach ja, Hinrunde letztes Jahr 18 Punkte. Überragend!!

Auch als reiner Theoretiker müßte Dir eigentlich auffallen wie dämlich die Vergleiche der Hinrunden sind!

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:09 

Warum ist das dämlich? Wie willst du denn sonst feststellen ob etwas besser oder schlechter geworden ist?

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:11 

Eule hat geschrieben:
Huszti?

Captain, der kann bequem von Jan Schlaudraff ersetzt werden. Beide sind feine Fußballer, gute Kombinationsspieler, Einfädler und torgefährlich.

Was bringen sie nicht mit? Eine annehmbare Wirkung im Spiel gegen den Ball.

Menschlich und Teamfähigkeit: Vorteil Schlaudraff

Wer Huszti eine Träne nachweint, sollte auch eine Träne für den Nicht-Einsatz Schlaudraff übrig haben.

Die Träne habe ich auch! Keine Sorge diesbezüglich. Wäre mir lieber als Prib. Wäre evtl. eine Idee. Nur Korkut hat ihn ja so gar nicht mehr auf dem Schirm, keine Ahnung was denn da so überhaupt nicht passt.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:17 

fosorom hat geschrieben:
Warum ist das dämlich? Wie willst du denn sonst feststellen ob etwas besser oder schlechter geworden ist?

Dann vergleiche ich jetzt mal mit der Hinrundenserie unter Lienen. Da haben wir 27 Punkte geholt. Und nun behaupte ich, dass es in all den Jahren nicht besser geworden ist.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:19 

Jake hat geschrieben:
aber hier muß ich dir widersprechen.

Is klar :fan:

Jake hat geschrieben:
Soweit mir aus dem Umfeld bekannt ist, wurde Huszti dem Trainer nicht "genommen", sondern der Trainer hat sich gegen den Spieler H. ausgesprochen, und der Berater hat dann relativ schnell einen neuen Verein für H. gefunden und der Transfer wurde dann auch dementsprechend (schnell) abgewickelt.
Insoweit kann man Eule nur zustimmen.

Hmm, ich habe da unterschiedliche Sachen gehört. Egal. Vielleicht war er in der Mannschaft unten durch, vielleicht war daher ein Wechsel angesagt.

Dennoch bleibe ich dabei, seine fußballerische Qualität wurde nicht nachbesetzt. Schlaudraff würde spielerisch sicher Qualität reinbringen, aber Huszti ersetzen?

Und darum ging es mir, um die verlorene Substanz. Wenn sich Korkut tatsächlich so gegen ihn entschieden hat, hätte ich gehofft dass sie ein vernünftigen Ersatz für ihn haben würde.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:20 

RoterKlaus hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:

Dann vergleiche ich jetzt mal mit der Hinrundenserie unter Lienen. Da haben wir 27 Punkte geholt. Und nun behaupte ich, dass es in all den Jahren nicht besser geworden ist.

Volltreffer, versenkt. :nuke: Da kann ich nicht mithalten. (Wobei, es waren 28 Punkte :wink2: )

Womit ich nicht sagen will das du Recht oder Unrecht hat. Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:29 

Picard96 hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
aber hier muß ich dir widersprechen.

Is klar :fan:

Jake hat geschrieben:
Soweit mir aus dem Umfeld bekannt ist, wurde Huszti dem Trainer nicht "genommen", sondern der Trainer hat sich gegen den Spieler H. ausgesprochen, und der Berater hat dann relativ schnell einen neuen Verein für H. gefunden und der Transfer wurde dann auch dementsprechend (schnell) abgewickelt.
Insoweit kann man Eule nur zustimmen.

Hmm, ich habe da unterschiedliche Sachen gehört. Egal. Vielleicht war er in der Mannschaft unten durch, vielleicht war daher ein Wechsel angesagt.

Dennoch bleibe ich dabei, seine fußballerische Qualität wurde nicht nachbesetzt. Schlaudraff würde spielerisch sicher Qualität reinbringen, aber Huszti ersetzen?

Und darum ging es mir, um die verlorene Substanz. Wenn sich Korkut tatsächlich so gegen ihn entschieden hat, hätte ich gehofft dass sie ein vernünftigen Ersatz für ihn haben würde.

Seine offensive Qualität,wenn er Lust hatte.....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:33 

fosorom hat geschrieben:

....2. Sind die Leistungen unserer Truppe schon seit Langem für mich nicht mehr kalkulierbar ...

Es ist schon interessant wie unterschiedlich die Leistung der Truppe wahrgenommen wird.

Ich bin der Meinung, dass das langsam aber sicher kalkulierbarer wird. Und schon allein deswegen holen wir morgen drei Punkte.
ist doch OK, mit den drei Punkten und unterschiedlichen Sichtweisen.
Ist forumtechnisch gut. Könnte ja auch so aussehen. Statement eines Forumer und die anderen 150 Forumer setzen hintereinander ein Dito mit diesen Smilie :nuke: oder :mad: .
Dafür sind wir im Augenblick zu viel Wundertüte.
Das kann man nur im Bayernforum erwarten wenn einer schreibt das sie eh wieder deutscher Meister werden.
Da kommen garantiert 150 Gleiche Daumenhoch Smilie

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:45 

RoterKlaus hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:

Es sind völlig unterschiedliche Teams, deshalb ziehe Dir das "dämlich" lieber selbst an, wenns dazu reicht.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 16:52 

rotsticker hat geschrieben:
fosorom hat geschrieben:

ist doch OK, mit den drei Punkten und unterschiedlichen Sichtweisen.
Ist forumtechnisch gut. Könnte ja auch so aussehen. Statement eines Forumer und die anderen 150 Forumer setzen hintereinander ein Dito mit diesen Smilie :nuke: oder :mad: .
Dafür sind wir im Augenblick zu viel Wundertüte.
Das kann man nur im Bayernforum erwarten wenn einer schreibt das sie eh wieder deutscher Meister werden.
Da kommen garantiert 150 Gleiche Daumenhoch Smilie

Hierfür gibt es :nuke:

BeitragVerfasst: 12.12.2014 17:50 

Ich möchte zwei Punkte herausheben:

1) Mit der fussballerischen Struktur bin ich bei Q-Burger. Durchaus vergleichbare Mannschaften in beiden Hinrunden. Doch wer genau hinsieht, muss feststellen, dass sich diese Struktur deutlich verbessert hat. Und dafür zeichnet sich Tayfun Korkut verantwortlich.

2) Es bleibt Spekulation wie sich die Mannschaft mit Huszti und mit Diouf entwickelt hätte. Ich weigere mich jedoch anzunehmen, dass unsere "neue" Spielweise nur deshalb möglich ist, weil beide nicht mehr da sind. Ich glaube eher, dass es an der Slomkaschen Spielkultur der letzten zwei Jahre lag (hoch und weit).

Und nein, es läuft noch vieles nicht rund. Aber wenn TK die Chance bekommt, weiter mit der Mannschaft zu arbeiten, dann sehe ich da noch weiteres Potential. Trotzdem oder gerade deswegen wäre es besonders wichtig jetzt wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Dann geht sich der bevorstehende Weg deutlich einfacher.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:13 

Bavenstedter hat geschrieben:

1) Mit der fussballerischen Struktur bin ich bei Q-Burger. Durchaus vergleichbare Mannschaften in beiden Hinrunden. Doch wer genau hinsieht, muss feststellen, dass sich diese Struktur deutlich verbessert hat. Und dafür zeichnet sich Tayfun Korkut verantwortlich.

2) Es bleibt Spekulation wie sich die Mannschaft mit Huszti und mit Diouf entwickelt hätte. Ich weigere mich jedoch anzunehmen, dass unsere "neue" Spielweise nur deshalb möglich ist, weil beide nicht mehr da sind. Ich glaube eher, dass es an der Slomkaschen Spielkultur der letzten zwei Jahre lag (hoch und weit).

Und nein, es läuft noch vieles nicht rund. Aber wenn TK die Chance bekommt, weiter mit der Mannschaft zu arbeiten, dann sehe ich da noch weiteres Potential. Trotzdem oder gerade deswegen wäre es besonders wichtig jetzt wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Dann geht sich der bevorstehende Weg deutlich einfacher.

Volle Zustimmung zum Post .. 6 Pkt bis Weihnachten und alles ist mehr als ok.

BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:34 

Selbst mit 4 Punkten könnte ich/man leben. Doch weniger sollte es für eine ruhige Weiterarbeit meiner Meinung nach nicht sein.

Betreff des Beitrags: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:38 

Mit wäre es Wurst wie viele Punkte noch geholt werden, wenn es wenigstens mal wieder gelingt, eine wirklich gute Leistung über 90 Minuten zu bringen. Ich bin schon auf Entzug, was das angeht.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 12.12.2014 22:00 

96schweiz hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:

Volle Zustimmung zum Post .. 6 Pkt bis Weihnachten und alles ist mehr als ok.

Sehr guter Beitrag. Dafür: :nuke:

Betreff des Beitrags: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 12.12.2014 22:06 

Ein bisschen kurz vielleicht.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 12.12.2014 23:54 

Guinnes03 hat geschrieben:
Bin ich falschen Film??

Oft frage ich mich, was wollt ihr und wie gut seht ihr unser Team? Wie realistisch , ist das was ihr fordert.

Jede erdenkliche Niederlage wird mit Gründen bei 96 gesucht. Nicht selten zollt man dem Gegner respekt für ein gute Leistung.
Immer hat Ceyhun oder Korkut fehler gemacht oder diesen oder jenen nicht Aufgestellt usw.

Vom Gefühl und gelabber einigen haben wir das beste Team der Welt und sind quasie umbesiegbar nur stellen wir uns zu doof an.
Hoffenheim und Paderborn sehe ich jetzt als Spiele die man nicht verlieren darf. Okay, dem stehen Dortmund und Köln gegenüber als spiele wo man Glück hatte.

Fakt ist doch , das die anderen Teams auf ihre weise Fussball spielen und das ziemlich gut.

Korkut hat die 3 letzte Niederlagen nicht als unnötig ab getan und so hat er es auch nicht wörtlich gesagt.

Er hat ledigtlich erwähnt, das vor dem 1. Gegentor in den 3 Partien , 96 immer ein Großchance rausgearbeitet hat, diese aber nicht verwertet hat. Im Gegenzug fällt dann der Treffer.
Er meinte auch das es bitter ist , aber zurück zu Blicken nutzt nix. Meinte nur, dann laufen diese Spiele anders und man müsste nicht über die Niederlagenserie reden.

Ich finde hier sind verdammt viele Schwarzmaler.

Und ich warte noch auf den "Experten" der Gülselam vorwirft, dass er den Treffer zum 1:3 im Heimspiel gegen die Radkappen nicht verhindert hat, weil er vorher ausgewechselt wurde. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.12.2014 00:25 

Wahnsinns Beitrag.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 281  Nächste