Ich weiß hatte beim schreiben auch Pippi inne Augen :')Jiri Stajner hat geschrieben:Die Elf wäre ein Traum......Mimifrie hat geschrieben:Tja wenn es so weiter geht mit ihm und Stindl da weitermacht wo er aufgehört hat läuft es wohl darauf hinaus:
-------------------Zieler------------------
Sakai----Marcelo------Schulz------Albornoz
----------------Schmiedebach-------------
---------Stindl--------------Kyio-----------
Briand---------------------------------Prib
--------------------Joselu-----------------
![]()
Hiroshi Kiyotake
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hiroshi Kiyotake
Super Kiyo
An den letzten 4 Treffern beteiligt, davon 2 selbst erzielt
Und wir haben seit langer Zeit endlich mal wieder einen richtig gefährlichen indirekten Freistoßschützen
An den letzten 4 Treffern beteiligt, davon 2 selbst erzielt
Und wir haben seit langer Zeit endlich mal wieder einen richtig gefährlichen indirekten Freistoßschützen
Sehr guter Auftritt
Wenn er die richtigen Mitspieler hat die seine Paesse auch verwerten koennen ist er richtig gut
Wenn er die richtigen Mitspieler hat die seine Paesse auch verwerten koennen ist er richtig gut
. . . keiner kann bessere Haken schlagen!
Ich nenn ihn nur noch Hase . . .
Ich nenn ihn nur noch Hase . . .
-
Discostu
- Moderator
Nicht nur das. Über den direkt verwandelten Freistoß gegen den BVB schnalze ich heute noch mit der Zunge.96 Jan 96 hat geschrieben:Super Kiyo![]()
An den letzten 4 Treffern beteiligt, davon 2 selbst erzielt![]()
Sowas technisch feines habe ich schon lang nicht mehr bei unseren roten Helden gesehen.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Mannheimer
Er spielte diesmal keinen Quark, erwischte er doch einen Sahnetag!
Weiter so!
Weiter so!
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
Genau die Leistung von gestern, hab ich mir vor der Saison bei ihm vorgestellt.
Er hat eeinfach ein super spielverständnis und ist technisch gut!
Er hat eeinfach ein super spielverständnis und ist technisch gut!
-
Wuchtbrumme80
Toll, dass er so langsam wirklich angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch!
Es war abzusehen, dass ein Spieler wie Kiyotake besser zurecht kommt, wenn die gesamte Mannschaft besser miteinander arbeitet und sich Anspieloptionen ergeben.
Gestern absolut der Mann des Spiels mit vielen guten Aktionen im Mittelfeld!
Seine Technik beschert ihm große Vorteile im 1 gegen 1.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert, wenn in den nächsten Wochen v.a. offensiv noch mehr Optionen zur Verfügung stehen.
Eigentlich kann man Kiyotake bei seiner derzeitigen Entwicklung nicht rausnehmen. Aber Korkut wird Stindl mit Sicherheit seine Spielpraxis zugestehen.
Ich sehe Briand eigentlich nicht als Flügelspieler. Vielleicht wird Stindl doch "hauptamtlich" wieder auf RM gezogen und man setzt dann auf viel Bewegung und Rochieren hinter den Spitzen/der Spitze. Im besten Fall wird man dem Gegner aufgrund der Flexibilität damit große Schwierigkeiten bereiten.
Es wird nicht langweilig mit unseren Roten.
Fahren Kiyotake und Sakai eigentlich zur Nationalmannschaft? Hab gar nix gelesen diesbezüglich.
Es war abzusehen, dass ein Spieler wie Kiyotake besser zurecht kommt, wenn die gesamte Mannschaft besser miteinander arbeitet und sich Anspieloptionen ergeben.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert, wenn in den nächsten Wochen v.a. offensiv noch mehr Optionen zur Verfügung stehen.
Eigentlich kann man Kiyotake bei seiner derzeitigen Entwicklung nicht rausnehmen. Aber Korkut wird Stindl mit Sicherheit seine Spielpraxis zugestehen.
Ich sehe Briand eigentlich nicht als Flügelspieler. Vielleicht wird Stindl doch "hauptamtlich" wieder auf RM gezogen und man setzt dann auf viel Bewegung und Rochieren hinter den Spitzen/der Spitze. Im besten Fall wird man dem Gegner aufgrund der Flexibilität damit große Schwierigkeiten bereiten.
Es wird nicht langweilig mit unseren Roten.
Fahren Kiyotake und Sakai eigentlich zur Nationalmannschaft? Hab gar nix gelesen diesbezüglich.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
Paul Bombe
Nein. Ist auch besser so. Oder spielt deren Mannschaft gar nicht?Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Toll, dass er so langsam wirklich angekommen ist. Herzlichen Glückwunsch!
Es wird nicht langweilig mit unseren Roten.![]()
Egal.
Kiyo wird langsam aber sicher zur Bombe. Mann, ist der gut drauf.
MfG
Paul Bombe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 25. Geburtstag. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Paul Bombe
nocci96 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 25. Geburtstag.
Danke. Es gibt Erbsensuppe mit Eintopf.
Kommste?
-
Leichtathlet
Er muß sich steigern,
macht zu wenig aus seinen vorhandenen Fähigkeiten
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Bitte?Leichtathlet hat geschrieben:Er muß sich steigern,
Blitzsaubere Leistung.
Tor gemacht, Tor vorbereitet, dazu das erste Tor maßgeblich eingeleitet.
Ansonsten gewohnt ballsicher,dribbelstark und passstark.
Ohne ihn hätte das heute düster ausgesehen. Allein die einzige Ecke, die er nicht geschossen hat war schlechter als jede von Kiyos Ecken.
-
trinkteufel
-
rotsticker
Bravo, der wird immer besser, gutes Spiel heute
Ich fand ihn auch stark,wichtig auch,das sein Zusammenspiel mit Stindl gut zu klappen scheint.
Supertechnik, feines Auge, ich finde ihn richtig stark, obwohl er zentral wohl noch besser spielen würde.
Auf die 10. Dafür Stindl auf die 6.
96 Jan 96 hat geschrieben:Bitte?Leichtathlet hat geschrieben:Er muß sich steigern,
Blitzsaubere Leistung.
Tor gemacht, Tor vorbereitet, dazu das erste Tor maßgeblich eingeleitet.
Ansonsten gewohnt ballsicher,dribbelstark und passstark.
Ohne ihn hätte das heute düster ausgesehen. Allein die einzige Ecke, die er nicht geschossen hat war schlechter als jede von Kiyos Ecken.