Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 52  Nächste
 Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam
BeitragVerfasst: 15.12.2014 15:40 

Ja, das stimmt. Und Dufner darf sich warm über Sane äußern + Einschätzung der Hatz, dass sich Sane mal einen Startelfeinsatz verdient hätte. Man könnte meinen Hatz/Dufner brächten sich gegen Korkut/Gülselam in Stellung... Wäre nicht schön, wenn es denn so wäre.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 15:44 

Naja er hat von 31 Zweikämpfen nur 13 gewonnen! Dafür ne saubere Passquote von 75 Prozent!

BeitragVerfasst: 15.12.2014 15:47 

In der HAZ wird ja auch schon gg. Gülselam geschossen, verbunden mit dem Hinweis, das der Trainer das wohl auch so sehen muss....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 15.12.2014 16:34 

Bei den Noten der HAZ habe ich heute einen Lachanfall bekommen.

In 8 anderen Spielen hat nicht ein Spieler eine 5 oder schlechter erhalten, aber bei 96 wird natürlich diesbezüglich richtig zugelangt.

Das ist in der Tat Stimmungsmache. Gegen Gülselam im Speziellen, die Mannschaft im Allgemeinen und den Trainer im Besonderen.

Ich habe jedenfalls in den paar Minuten nicht erkennen können, daß Sane nun der Heilsbringer sein wird. Aber ich hab vermutlich auch keine Ahnung. Und ja, Schulle hatte einen schlechten Tag. Trotzdem wird Gülselam, der in etwa das angeboten hat, was bei 96 in den letzten Saisons Qualität mittlerer Art und Güte auf der 6 war, erneut zum Sündenbock gestempelt.

Selbstverständlich habe ich mich auch geärgert, daß man am Ende noch die Punkte abgegeben hat, aber da haben wir in der noch gar nicht so weiten Vergangenheit ganz andere miese Partien gesehen. Aber klar, bei uns ist Weltuntergang.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 16:57 

chelsea hat geschrieben:
In der HAZ wird ja auch schon gg. Gülselam geschossen, verbunden mit dem Hinweis, das der Trainer das wohl auch so sehen muss....
und ich dachte die HAZ wäre noch eine seriösere Zeitung gegen über den anderen Käseblätter.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 17:39 

Neuer Feind gefunden?

Was der HAZ im Zusammenhang mit Gülselam vorgeworfen wird, macht ihr jetzt mit der HAZ.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es der Sportchef Heiko Rehberg persönlich, der sich mit Gülselam und Korkut beschäftigt hat. Ich konnte da jedes Wort von ihm unterstreichen. Auch, weil ich seine sportliche Vita und seine Fußballphilosophie kenne.

Was den Anspruch auf der Sechser-Position angeht, trennt uns nämlich kein Frauenhaar. Auch kein Blatt Papier. Dann gibt es auch Dinge, die ein HAZ-Redakteur kennt aber nicht schreiben kann. Zum Beispiel, warum der Gülselam verpflichtet wurde oder besser gesagt verpflichtet werden musste.

Die Notengebung kann ich auch akzeptieren. Wobei Rehberg vermutlich daran nur beteiligt war, wenn er auch im Stadion war.

Den Schulz hätte ich auch schlechter bewertet und den Schmiedebach vielleicht auch. Diese einschränkende Einschätzung ist der Tatsache geschuldet, nicht im Weserstadion gewesen zu sein. Vielleicht auch ein Ansatz für die User, die aus dem Fernsehsessel heraus meinen, nicht nur das Spiel der Sechser in allen Einzelheiten beurteilen zu können, sondern hier noch dazu hemmungslos die Keule schwingen.

Wie ein Sechser antizipiert und welche möglichen Pässe versäumt wurden, wird der Fernsehzuschauer - zumindest von den wesentlichen Einzelheiten her - so gut wie nicht mitbekommen.

Mehr Zurückhaltung und dafür etwas mehr Nachdenklichkeit - wäre durchaus angebracht.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 17:50 

Da wüsste ich jetzt aber schon gerne, wieso CG verpflichtet werden musste. Und im letzten Heimspiel habe ich ihn sehr intensiv beobachtet - und ich kann mich nicht erinnern, in irgendeinem Spiel schon einmal einen so schlechten und so wenig ins Spiel integrierten 6er erlebt zu haben.

Aber du wirst mich sicherlich aufklären....

Ich gebe dir allerdings schon einmal in einem Punkt vorab recht: Schulz hätte in Bremen mindestens eine 7- verdient gehabt.

Zuletzt geändert von stscherer am 15.12.2014 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 17:52 

Mensch kerze,
ist der Anfall jetze vorbei?
Hoffentlich, aber Du hast ja recht................Alles Luschn !
Paul, die Bombe
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.12.2014 17:56 

Eule und stscherer:

Euch ist schon klar, dass ihr hier der roten Taktiktafel widersprecht?! Und womöglich sogar Kuhburger!
Irgendwie bin ich aber auch erleichtert, dass ich doch nicht ganz blind bin.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 18:20 

Ich hatte mir ja vorgenommen im letzten Spiel einfach mal nicht NUR auf Gülselam zu gucken, sondern auch mal andere Spieler in den Fokus zu nehmen.

Heraus kam, dass mir Gülselam eigentlich gar nicht aufgefallen ist. Aus diesem "neuen" Blickwinkel betrachtet, hat er weder großen Bockmist noch einen Zauberpass gespielt. Insgesamt hätte ich Ihn als sehr unauffällig bewertet und entsprechend mit einer Note 4 vom Platz gehen lassen.

Nachdem was ich hier so lese, werde ich aber am morgigen Dienstag wieder mal genau hinsehen. :wink:

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:15 

Vor mir ist er morgen sicher. Er kann also befreit aufspielen.
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob meine Anwesenheit etwas mir seinem Spiel zu tun hat.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:18 

Hoffentlich gibts morgen kein "Applaus". Ich weiß nicht ob ich mich da zurück halten könnte. ...

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:21 

Bist Du auf der Ost? Von da kam der Beifall. Also direkt von oberhalb des Trainers.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:23 

@ Eule
Ja stimmt, ich war auf dem sky Sofa,
Aber meine Tochter war im Weser Stadion.
Die richtigen auffälligen Fehler im Spiel der Roten verursachten aber andere Namen.
Wie hier schon gesagt mit guten oder schlechten Aktionen ziemlich unauffällig.
Nie im Leben eine 5,5. Der war gar nicht so schlecht.
So ihr Tenor.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:25 

RoterKlaus hat geschrieben:
Eule und stscherer:

Euch ist schon klar, dass ihr hier der roten Taktiktafel widersprecht?! Und womöglich sogar Kuhburger!
Irgendwie bin ich aber auch erleichtert, dass ich doch nicht ganz blind bin.

Würdest Du mich bitte aus Deinen Betrachtungen heraus lassen? Ich habe keinen Bock die Projektionsfläche Deiner Ausführungen zu sein.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 19:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bist Du auf der Ost? Von da kam der Beifall. Also direkt von oberhalb des Trainers.

Jap :|

BeitragVerfasst: 15.12.2014 22:04 

Bavenstedter hat geschrieben:
Heraus kam, dass mir Gülselam eigentlich gar nicht aufgefallen ist. Aus diesem "neuen" Blickwinkel betrachtet, hat er weder großen Bockmist noch einen Zauberpass gespielt. Insgesamt hätte ich Ihn als sehr unauffällig bewertet und entsprechend mit einer Note 4 vom Platz gehen lassen.

Ich habe ihn am Samstag auch eher unauffällig gesehen. Was aber nach den Leistungen, die CG teilweise in den letzten Wochen geboten hat, schon ein Fortschritt ist. Habe mich zwar am Samstag auch wieder über den einen oder anderen Fehlpass geärgert, aber insgesamt doch eine solide Leistung.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 22:07 

Mir gefällt die Einschätzung der NP dazu ganz gut, im Thread nach dem Spiel hat Fosorom sie schon eingestellt:

Noten NP:

Zieler 3
Sakai 5
Marcelo 5
Schulz 5
Albornoz 5
Schmiedebach 4
Gülselam 4
Briand 4
Kiyotake 3
Stindl 2
Joselu 3

Beim Zusammenspiel der Mannschaft habe ich in dem Spiel gegen Bremen jedenfalls nichts sehen können, was es rechtfertigt, Gülselam als schlechtesten aller Spieler mit 5,5 zu benoten, Schmiedebach mit 3,5, das sind immerhin zwei volle Noten Unterschied, oder Schulz mit 5 etwas besser als Gülselam. Bei Gülselam sind mir in der zweiten Hälfte zwei versprungene weggebolzte Bälle aufgefallen, ansonsten gab es hinten in der Viererkette viel mehr Fehler, die auch zu den Gegentoren geführt haben.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 22:16 

Wenn die Verantwortlichen es nicht verstehen und sich die eigenen Fehler bei der Kaderzusammenstellung nicht eingestehen, muss der Druck halt von Außen kommen. Ein Gülselam gehört einfach nicht in eine Buli-Mannschaft. Bin zudem auch der Meinung, der Manager sollte sich schnell um die Personalie Stindl kümmern.

BeitragVerfasst: 15.12.2014 22:39 

Mir sind hier einige Urteile zu vorschnell und absolut. Und mit Stindl kann man nur reden, wenn er/sein Berater das auch will. Kennen wir bereits von Diouf...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 52 | [ 1021 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 52  Nächste