Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 13:40 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
1896er hat geschrieben: @ewiger, nochmal und schon wieder: Hör auf mich mit PN's zu belästigen. Lass es sein, ich will mit dir nichts zu tun haben! Das mit den PN ist kein Problem. Für das andere musst du diesem Forum fernbleiben oder mich auf ignorieren setzen. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 14:21 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: Altin ist ein glaubwürdiger und integerer Vermittler. Er sagt ja zu Recht, dass beide Seiten sich zurücknehmen müssen. Bloß ich glaube nicht so recht dran, dass das beide Seiten auch machen werden. Sowohl die Ultras als auch der Verein wirken ziemlich starrsinnig. Einen besseren Vermittler als Altin (evtl. noch im Duo mit Carsten Linke) kann es aus meiner Sicht gar nicht geben. Tief verwurzelt im Verein und in der Stadt mit guten Drähten in beide Richtungen... Da muss doch was zu machen sein!!! Apell an beide Seiten: Bewegt Euch endlich - verdammt noch mal...!!! 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 14:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Altin das schafft, dass wieder halbwegs Friede einkehrt, sollte man ihn in Bronze gießen, auf ein Pferd setzen und vor das Niedersachsenstadion stellen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 14:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
thron96 hat geschrieben: Einen besseren Vermittler als Altin (evtl. noch im Duo mit Carsten Linke) kann es aus meiner Sicht gar nicht geben. Tief verwurzelt im Verein und in der Stadt mit guten Drähten in beide Richtungen... Da muss doch was zu machen sein!!! Apell an beide Seiten: Bewegt Euch endlich - verdammt noch mal...!!!  Altin Lala kann ich diesbezüglich nicht einschätzen. Aber Lala hat sowohl bei den Fans (obwohl spielerisch nicht besser als Gülselam) als auch bei Kind ein verdammt hohes ansehen. Das ist schon mal eine gute Ausgangsposition. Linke ist für den Job allerdings nicht geeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 14:56 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Captain, sehr richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 16:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Auch von mir: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 16:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Einen besseren Vermittler als Altin (evtl. noch im Duo mit Carsten Linke) kann es aus meiner Sicht gar nicht geben. Tief verwurzelt im Verein und in der Stadt mit guten Drähten in beide Richtungen... Da muss doch was zu machen sein!!! Apell an beide Seiten: Bewegt Euch endlich - verdammt noch mal...!!!  Altin Lala kann ich diesbezüglich nicht einschätzen. Aber Lala hat sowohl bei den Fans (obwohl spielerisch nicht besser als Gülselam) als auch bei Kind ein verdammt hohes ansehen. Das ist schon mal eine gute Ausgangsposition. Linke ist für den Job allerdings nicht geeignet. und warum nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 16:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Altin Lala kann ich diesbezüglich nicht einschätzen. Aber Lala hat sowohl bei den Fans (obwohl spielerisch nicht besser als Gülselam) als auch bei Kind ein verdammt hohes ansehen. Das ist schon mal eine gute Ausgangsposition.
Linke ist für den Job allerdings nicht geeignet. Außer dem absurden Äpfel<->Birnenvergleich zwischen Gülselam und Lala stimme ich Dir zu.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 19:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Altin ist ein glaubwürdiger und integerer Vermittler. Er sagt ja zu Recht, dass beide Seiten sich zurücknehmen müssen. Bloß ich glaube nicht so recht dran, dass das beide Seiten auch machen werden. Sowohl die Ultras als auch der Verein wirken ziemlich starrsinnig. Das empfinde ich genauso. Aber nachdem Kind nun öffentlich über eine Vermittlung nachgedacht hat, hoffe ich, dass es so kommt. Zumindest eine Seite scheint hier ja offen zu sein, wobei man natürlich noch abwarten muss, ob das ehrlich gemeint ist, oder eine PR-Nummer ist. Dass Kind mit der Situation nicht zufrieden ist, scheint mir aber auf der Hand zu liegen und dass er sich bei einer Vermittlung auch bewegen müsste, wird ihm hoffentlich klar sein. Wie sieht es bei den Ultras aus, wären die auch bereit, sich - zumindest teilweise - auf eine Vermittlung einzulassen? Hat da jemand Insiderinformationen?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 19:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: ...
Wie sieht es bei den Ultras aus, wären die auch bereit, sich - zumindest teilweise - auf eine Vermittlung einzulassen? Hat da jemand Insiderinformationen? Also wenn man die Reportage beim NDR für voll nehmen kann ( http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b6306.html), dann muss MK den ersten Schritt machen und sich entschuldigen... Ich denke mal das man ansonsten nur auf taube Ohren stoßen wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 12.12.2014 20:54 |
|
|
Darauf zu bestehen hielte ich für einen Fehler. Wenn sich Kind auf einen Vermittler einlässt, wird der ihm aller Voraussicht nach sowieso sagen, dass eine Entschuldigung an dieser Stelle notwendig ist. Diese Entschuldigung aber als Voraussetzung für einen Schlichtungsversuch zu verlangen, würde nur Forderungen der Gegenseite nach sich ziehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
12ter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 13.12.2014 16:14 |
|
|
Wenn ein Vermittler benötigt wird, der im Sinne einer Mediation handelt, haben wir einen ausgebildeten Mediator im Fanclub.
_________________ Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 14.12.2014 13:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das war gestern doch schon mal ganz ordentlich und damit erfreulich was da auswärts an Stimmung erzeugt wurde.  Die Leuchten mit den Böllerwürfen hat man wohl auch gleich dingfest machen können. Somit steht einer weiteren Entwicklung der Stimmung nichts im Wege. Würde mich riesig freuen, wenn das der Startschuss auch für den Support im Niedersachsenstadion wäre.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 14.12.2014 17:18 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Würde mich riesig freuen, wenn das der Startschuss auch für den Support im Niedersachsenstadion wäre. Ich mich noch mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 15.12.2014 13:44 |
|
|
Bin gespannt auf morgen Abend.
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 16.12.2014 11:46 |
|
|
Auf jeden Fall wurden dem neuen und zarten Pflänzlein "ProStimmung" nicht noch die Böllerwürfe in die Schuhe gesteckt. Wär nice, wenn die "Altgedienten" die neuen Jungs gewähren lassen. Blutige Nasen, um sich weiter zu entwickeln, haben sie sich in Bremen schon genug geholt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 16.12.2014 11:49 |
|
|
Das klingt bei der NP aber ganz anders, genialer Sportsfreund! Die HAZ bedient allerdings erst einmal ihr altes Feindbild. Same procedure as every week!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 16.12.2014 12:19 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Das klingt bei der NP aber ganz anders, genialer Sportsfreund! Die HAZ bedient allerdings erst einmal ihr altes Feindbild. Same procedure as every week! Da scheinst du etwas hinterher zu hinken. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Boellerwurf-beim-Nordderby-zwischen-96-und-Werder-Bremen-wird-Konsequenzen-habenSchenk dir bitte dein anspielendes Adjektiv und Freunde sind wir auch nicht. Sport wird wohl auch nicht dein Ding sein, wenn ich dein Pic richtig beurteile. Ach sorry, Reiten und Golf zählen ja auch zum Sport, nehme alles zurück 
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Topper Harley
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 16.12.2014 15:04 |
|
|
Moin....
Hab da mal ne Frage....hab heute ein paar Konfettishooter gekauft(aus pappe,kein Feuerwerk . ,Druckluft) und wollte damit meine Blocknachbarn beglücken... . bekomme ich sowas mit ins Stadion,hat da jemand schon Erfahrung mit? . Ich weiss ich könnte ne Stunde googlen,aber ich hoffe so geht es . schneller...
. Rote Grüsse Topper
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2014 15:08 |
|
|
|