Hiroshi Kiyotake
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Hiroshi Kiyotake
Heute war er in der Tat mal zu gebrauchen.
Ansonsten ist es unglaublich, wie schonend bislang dieser völlig versagende 5 Mio Einkauf behandelt wird und andere, ablösefreie arme Säue den Kopf hinhalten müssen.
Ansonsten ist es unglaublich, wie schonend bislang dieser völlig versagende 5 Mio Einkauf behandelt wird und andere, ablösefreie arme Säue den Kopf hinhalten müssen.
Sehe ich auch so ......Picard96 hat geschrieben:Auf die 10. Dafür Stindl auf die 6.
Hast du getrunken oder sonstige bewusstseinsverändernde Substanzen zu dir genommen?kerze hat geschrieben:
Anders lässt sich solch ein inkompetenter Beitrag aus meiner Sicht nicht erklären.
-
trinkteufel
Ich übrigens auch!Eule hat geschrieben:Sehe ich auch so ......Picard96 hat geschrieben:Auf die 10. Dafür Stindl auf die 6.
Einmal am Rhein ...
-
hannoverfreund
ZIELER
SAKAI MARCELO SCHULLE ALBORNOZ
SCHMIEDEBACH ( SANE )
BRIAND STINDL KIYOTAKE BITTENCOURT
JOSELU
KYO UND STINDL GEMEINSAM UND DANN LÄUFT ES

SAKAI MARCELO SCHULLE ALBORNOZ
SCHMIEDEBACH ( SANE )
BRIAND STINDL KIYOTAKE BITTENCOURT
JOSELU
KYO UND STINDL GEMEINSAM UND DANN LÄUFT ES
-
Bavenstedter
Deine Hochstelltaste klemmt. 
-
Paul Bombe
Ne, F6..............Bavenstedter hat geschrieben:Deine Hochstelltaste klemmt.
-
Der Kobold
Ich würde ihn gerne für Briand im RM sehen, dies war in Nürnberg immer seine Nebenposition. Hätte auch einen Scharm bzgl. der Verständigung mit Sakai.
Dafür Prib im LM.
Dafür Prib im LM.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
-
Paul Bombe
Hör mir auf mit Asien-Cup................
D.h. doch im Klartext, dass H.K. erst im März 2015 wieder
in Form ist.

D.h. doch im Klartext, dass H.K. erst im März 2015 wieder
in Form ist.
Der Kobold hat geschrieben:Ich würde ihn gerne für Briand im RM sehen, dies war in Nürnberg immer seine Nebenposition. Hätte auch einen Scharm bzgl. der Verständigung mit Sakai.
Dafür Prib im LM.
"Scharm" wegen der Abschirmung von Sakai?

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Oder vielleicht "Schmarn" 
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Der Kobold
Füße hoch, Flachwitze......
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Noch nichts zu seinem Spiel???
Hat mir auch gestern wieder gut gefallen. Technisch sehr stark, körperlich präsent und mit einer Torvorlage. Scheint endgültig angekommen zu sein.
Ich erhoffe mir, dass er zukünftig noch klarer spielt. In manchen Situationen noch zu verspielt und hier und da mit einem Kringel zu viel. Ansonsten im Zusammenspiel mit Stindl und Joselu schon gut anzusehen.
Weiter so!
Hat mir auch gestern wieder gut gefallen. Technisch sehr stark, körperlich präsent und mit einer Torvorlage. Scheint endgültig angekommen zu sein.
Ich erhoffe mir, dass er zukünftig noch klarer spielt. In manchen Situationen noch zu verspielt und hier und da mit einem Kringel zu viel. Ansonsten im Zusammenspiel mit Stindl und Joselu schon gut anzusehen.
Weiter so!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
-
Paul Bombe
Ja, 1x noch und danne issa lange weg. Er wird uns noch sehr fehlen.thron96 hat geschrieben:Noch nichts zu seinem Spiel???
Weiter so!
Fand ihn gestern auch bärenstark. Einzig die vielen Haken sollten mal sinnhaft um den einen oder anderen reduziert werden.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Re: Ron-Robert Zieler
Läuft doch bei ihm! 3 Tore und 3 Vorlagen! Hat sich schneller eingefunden als gedacht. Zusammen mit Joselu, der 6 Tore und 2 Vorlagen hat, sowie Stindl mit 3 Toren und 2 Vorlagen. Offensive scheint ja doch nicht sooo viel Qualität verloren zu haben. Briand ja auch noch mit einem Tor und 3 Vorlagen.
Ja Ja, es wird schon!
Wenn sie noch etwas üben, bekommen sie noch das magische Dreieck (Quadrat) hin.
Wenn sie noch etwas üben, bekommen sie noch das magische Dreieck (Quadrat) hin.
Im Stadion ist er mir eigentlich gar nicht so positiv aufgefallen...genius4u hat geschrieben:Fand ihn gestern auch bärenstark. Einzig die vielen Haken sollten mal sinnhaft um den einen oder anderen reduziert werden.
Ich liebe Sachsen Bier
-
Herr Rossi
Interview mit Kiyotake: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ichen.html. Sakai ist aus gutem Grund beim Asien-Cup verhindert, er wird ja diesen Monat zum ersten Male Vater.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre