Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 11:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wenn es 2:3 steht in der 91. Minute. Um Zeit für Augsburg zu schinden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 12:21 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Für den "Heilsbringer" liegen 3 Angebote ausländischer Clubs vor und er selbst will auch wechseln, weil er bei seiner Nationalmannschaft im Afrika-Cup spielen will, d.h. nach der Winterpause wäre er sowieso erst einmal weg. Die Zeichen stehen wohl für einen endgültigen Abschied. Ich teile diese Ansicht, glaube auch, dass es so kommen könnte. Und mal ehrlich: warum sollte er jetzt in die Startelf "integriert" werden? Er wird uns zur Saisonvorbereitung weitestgehend fehlen (wenn er für den Afica-Cup berufen wird) und vielleicht erst nach dem 08.02.15 zurückkehren können, dann sind wir bereits wieder im Spielbetrieb und der Sané ggf. ohne intensive 96er-Vorbereitung und ggf. ohne Spielpraxis zurück und müßte dann wieder an das 96er-Team herangeführt werden. Ich sehe, auch der bisherigen Umstände und Ereignisse um den Lizenspieler Sané geschuldet, eine Abgabe des Spielers an einen anderen Verein als sinnvollste Lösung für 96.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 12:26 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Jake hat geschrieben: Er wird uns zur Saisonvorbereitung weitestgehend fehlen (wenn er für den Afica-Cup berufen wird) und vielleicht erst nach dem 08.02.15 zurückkehren können, dann sind wir bereits wieder im Spielbetrieb und der Sané ggf. ohne intensive 96er-Vorbereitung und ggf. ohne Spielpraxis zurück und müßte dann wieder an das 96er-Team herangeführt werden.
Die entsprechenden Erwägungen dürften jedoch auch Einfluss auf die Entscheidung ggf. aufnahmewilliger Vereine haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 13:31 |
|
|
Wenn dann nur Leihe!!! würd mich nicht wundern, wenn der beim Afrika-Cup richtig gut ist, Marktwert steigert und wir ham ihn für 250k vertickt!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 14:29 |
|
|
Wann und wo der Spieler Sané so richtig gut ist, ist mir -ehrlich gesagt- relativ wumpe; bei 96 ist er offensichtlich nicht so richtig gut (zumindest nicht so, wie man sich das bei der sportlichen und geschäftlichen Leitung vorstellt).
Und wenn wir tatsächlich 250.000,-- € erlösen (und auch erhalten), ist das durchaus o.K., sofern wir ihn dann komplett von der Pay-Roll haben. Eine Leihe erscheint mir wenig sinnvoll bei diesem Spieler, der steht sonst nur wieder im Sommer 2015 hier auf der Matte. Ich finde, das darf man durchaus sagen: dieser "Einkauf" war ein Irrtum - und je schneller man ihn korrigieren kann, desto besser. Wahrscheinlich sogar für beide Seiten. Talent haben Viele - richtig gute Fußballer sind allerdings eher selten. Zum Letzteren gehört Sané m.E. nicht wirklich dazu.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 15:06 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob die Begnadigung von Sané (inklusive der ersten Einsatzminuten) nur deshalb stattfindet, damit man überhaupt eine Chance besitzt, ihn im Winter verkaufen zu können. Für mich ist das eher Taktik. Das könnte für Korkut aber auch nach hinten losgehen. Für die Mannschaft ist es dann doch eine Belastung, wenn sie wissen, dass mit dem Spieler nicht mehr weiter gerechnet wird, man so aber die wichtigen Punkte holen soll, wo es für Korkut schon um viel geht (Stimmung kippt teilweise). Einige sind hier auch deutlich gegen Sané, z.B. bei den Beiträgen von Herrn Rossi scheint mir das seit Wochen so zu sein. Andere haben ihn vermutlich nie in der U23 gesehen, wo er fast ein halbes Jahr mit vollem Einsatz gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 16:30 |
|
|
Was ist los mit euch? Man kann sich nur wünschen, wenn er aus den Fehler gelernt hat, ihn zu halten! Denn er hat echt saustarke Qualitäten, aber wir haben ja einen Gülselam auf der Position, der das richtet, nicht wahr?
Ich hoffe so sehr, das er bleibt! Damit hätten wir einen echt starken 6er...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
bergischer_roter
|
Betreff des Beitrags: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 21:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:51 |
|
|
Tolles Spiel von ihm. Bitte halten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:53 |
|
|
Hoffentlich bleibt er.Gehört in die erste Elf .Muss entweder als IV oder auf der 6 spielen,da auf diesen Positionen aus dem Kader nur Marcelo besser ist
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:56 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hier geht heute eigentlich nur der hier: 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gutes Spiel!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Er hat so gespielt, wie ich das aus den ersten Spielen in Erinnerung hatte. Jetzt frage ich mich, ob das daran lag, dass Korkut ihn solange links liegen gelassen hat. Wenn nicht, haben wir uns selbst ins Knie geschossen, weil er nicht gespielt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 22:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der Fußball war noch nie sein Problem. Mal gucken wie es hier weiter geht. Auf dem Platz hat er seine Chance genutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Er hat so gespielt, wie ich das aus den ersten Spielen in Erinnerung hatte. Jetzt frage ich mich, ob das daran lag, dass Korkut ihn solange links liegen gelassen hat. Wenn nicht, haben wir uns selbst ins Knie geschossen, weil er nicht gespielt hat. Für das was er sich intern erlaubt hat, war die das links liegen lassen schon völlig o.k. Bin gespannt ob Mannschaft, Trainer und Sane wieder zueinander gefunden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Richtig, Captain. Das er Fußball spielen kann, wissen wir. Kann auch seine Disziplin halten? Ich hoffe es. Wir können ihn gut gebrauchen. Starke Leistung!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:06 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Richtig, Captain. Das er Fußball spielen kann, wissen wir. Kann auch seine Disziplin halten? Ich hoffe es. Wir können ihn gut gebrauchen. Starke Leistung! Soweit ich weiß, fiel er unter Slomka ab, aus meiner Sicht ein Problem der sprachlichen Probleme. Briand da, und er hat einen Ansprechpartner.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Er hat so gespielt, wie ich das aus den ersten Spielen in Erinnerung hatte. Jetzt frage ich mich, ob das daran lag, dass Korkut ihn solange links liegen gelassen hat. Wenn nicht, haben wir uns selbst ins Knie geschossen, weil er nicht gespielt hat. Für das was er sich intern erlaubt hat, war die das links liegen lassen schon völlig o.k. Bin gespannt ob Mannschaft, Trainer und Sane wieder zueinander gefunden haben. Stimmt, Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Heute hat es gestimmt, zwischenmenschlich, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:09 |
|
|
Sané für mich heute der beste Spieler auf dem Platz  den kann man doch nicht abgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 16.12.2014 23:11 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Er hat so gespielt, wie ich das aus den ersten Spielen in Erinnerung hatte. Jetzt frage ich mich, ob das daran lag, dass Korkut ihn solange links liegen gelassen hat. Wenn nicht, haben wir uns selbst ins Knie geschossen, weil er nicht gespielt hat. Für das was er sich intern erlaubt hat, war die das links liegen lassen schon völlig o.k. Bin gespannt ob Mannschaft, Trainer und Sane wieder zueinander gefunden haben. Sofern Sane seinen Kopf in den Griff bekommt, gehört er wieder in die Mannschaft eingebaut und integriert. Ohne Wenn und Aber. Heute konnten wir wieder sehen, dass er uns fußballerisch auf jeden Fall weiterbringt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|