José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 00:12 |
|
|
Es wird! Mir gefällt bloß nicht wie er in die Zweikämpfe geht... Es kommt mir so vor als wenn er Angst davor hat sich weh zu tun... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 00:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27126 Wohnort: Mönchengladbach
|
Balumba96 hat geschrieben: Heute hat er seine internationale Klasse unter Beweis gestellt. Oh weh! Da fehlt aber einiges.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 07:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Heute hat er seine internationale Klasse unter Beweis gestellt. Oh weh! Da fehlt aber einiges. Seh ich anders. Er ist geschmeidig in der Ballbehandlung, kriegt auch viel auf die Socken, weil die Gegenspieler aufgrund seiner internationalen Klasse Angst vor ihm haben. Ein toller Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 08:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Da er nicht unbedingt dahin geht wo es weh tut, bekommt er auch nicht so sehr auf die Socken. die letzten Spieler hat er das gemacht, was er machen soll, nämliche an Toren beteiligt sein. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 09:45 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, ist Joselu der Spieler, der am meisten von Stindls Rückkehr profitiert. Das Zusammenspiel funktioniert von Spiel zu Spiel besser.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 09:47 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Da er nicht unbedingt dahin geht wo es weh tut, bekommt er auch nicht so sehr auf die Socken. die letzten Spieler hat er das gemacht, was er machen soll, nämliche an Toren beteiligt sein. Weiter so! Böse formuliert: Aus seiner Sicht geht er schon dahin, wo es wehtut. Denn er liegt ja nach jedem verlorenen Zweikampf erstmal theatralisch am Boden. Mag sein, dass er ab und an einen mitkriegt, aber in der Häufung wirkt es doch ziemlich gespielt, zumal er in der nächsten Szene Sekunden später wieder wie ein junges Reh über den Platz hüpft. Wenn er das doch noch abstellen könnte...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 19:29 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Wie die Lamentiererei von Diouf sachste .... ? Tja, einen Stürmer mit NUR positiven Eigenschaften scheint es (jedenfalls für uns) nicht zu geben. Er soll Tore machen und/oder an solchen beteiligt sein. Das reicht mir. Und das macht er zur Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.12.2014 19:34 |
|
|
So isses Bavenstedter.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.12.2014 23:39 |
|
|
Ich hoffe, Joselu bleibt uns noch lange erhalten. Wenn er weiter so trifft, werden sicherlich Anfragen aus Spanien kommen. Was meint ihr? Werden wir einen Spieler mit dieser internationalen Klasse halten können? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.12.2014 23:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sehe die Gefahr als nicht so groß an...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 00:39 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Werden wir einen Spieler mit dieser internationalen Klasse halten können?  Einen Spieler mit internationaler Klasse zu halten ist für 96 derzeit kaum möglich. Bei Joselu habe ich aber überhaupt keine Bedenken. Auch wenn Du das gebetsmühlenartig wiederholst - internationale Klasse hat der nicht. Aber er kann ja noch üben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 00:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Werden wir einen Spieler mit dieser internationalen Klasse halten können?  Einen Spieler mit internationaler Klasse zu halten ist für 96 derzeit kaum möglich. Bei Joselu habe ich aber überhaupt keine Bedenken. Auch wenn Du das gebetsmühlenartig wiederholst - internationale Klasse hat der nicht. Aber er kann ja noch üben. Wie machst du das denn fest? 6 Tore in der Bundesliga, 2 im Pokal sprechen eine gute Sprache für einen starken Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 00:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
OK. Alex Meier ist dann wohl Weltklasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 07:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Da er nicht unbedingt dahin geht wo es weh tut, bekommt er auch nicht so sehr auf die Socken. die letzten Spieler hat er das gemacht, was er machen soll, nämliche an Toren beteiligt sein. Weiter so! Ich habe bisher noch kein BuLi-Spiel gesehen, in dem der nichts auf die Socken gekriegt hat und das meist auf die gleiche Stelle.In Berlin war es am heftigsten, da hat ihn sein Gegenspieler gleich 2-mal rotwürdig gefoult. Beim 2. Foul hat der Joselu sogar eine schmerzhafte Platzwunde zugefügt. Die Szene wurde wohl den SKY-Kunden nicht zugemutet, denn SKY ist ja ein Familiensender. Der Gegenspieler wurde vom Schiri lediglich ermahnt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 10:08 |
|
|
Da wo Heitinga hinterhältig versuchte Körperverletzung zu begehen, ist nicht der Ort, den man meint, wenn man sagt, dass der Stürmer dahin geht, wo es weh tut. Das weißt Du auch!
Das ist der Strafraum, bzw. der 5m-Raum. Da steht Joselu grundsätzlich hinter dem Verteidiger und wartet vorsichtig, dass der Ball durchflutscht. Wie es anders geht, hat uns z.B. Selke gezeigt. Was das jetzt mit Sky zu tun hat, weiß Du wohl nur ganz alleine. Ich hätte das ohne Sky vermutlich gar nicht gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 11:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: OK. Alex Meier ist dann wohl Weltklasse. schade - den haste mir vom Fuß genommen ... ... aber mer muß och jönne könne ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 11:50 |
|
|
Ich traue mich ja kaum es zu tun, aber leider muss ich dem RotenKlaus zumindest ein bisschen widersprechen.
Wenn man sich das 2:2 von Joselu in Bremen anguckt, sieht man schon, dass er sich auch mal am 5er gegen einen Abwehrspieler, der ihn auch noch etwas hält, durchsetzt. Dass er das gern öfter machen darf, steht außer Frage. Internationale Klasse hat er vielleicht an wirklich guten Tagen. Ansonsten ist er ein guter Buli-Stürmer, der überdurchschnittlich gut mit dem Ball umgehen kann, überdurchschnittlich wehleidig ist, aber auch in jedem Spiel überdurchschnittlich viel einstecken muss (was vielleicht auch den Respekt der gegnerischen Abwehrreihen zeigt, war beim Diouf ja auch nicht anders) und sich trotzdem gern noch etwas mehr reinhauen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 13:21 |
|
|
Eigentlich sind wir doch auf einer Linie. Ich habe mich nur etwas drastischer ausgedrückt. Und seit dem LEV-Spiel (da war ich stinkesauer auf Joselu) geht es ja auch aufwärts. Aber internationale Klasse, wie z.B ein Lewandowski, ist schon extrem weit hergeholt. Aber, wie bereits geschrieben, er kann ja noch üben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 16:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich teile die Einschätzung von RoterKlaus. Ich vermisse einen Typ wie Moa der in Topform gnadenlos effektiv war am kurzen Pfosten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 19.12.2014 16:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich teile die Einschätzung von RoterKlaus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|