Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.12.2014 21:41 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber IV wollte er am Ende bei Slomka doch nicht mehr spielen. Damit fingen die Probleme an.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.12.2014 21:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Beim 2:1 hat er de Steilpass schon aufgegeben, bevor der Bremer an den Ball kam. Er war eindeutig vor ihm und hatte die besseren Karten, wegen seiner "Schnelligkeit" gab er kedoch vorher auf und konzentrierte sich aufs Nebenherlaufen, mit dem bekannten Ergebnis.
Um es mal ganz direkt zu sagen: ich bin schon lange kein Fan von Schulz mehr. Würde mich freuen, wenn er alsbald ersetzt würde, z.B. durch Felipe.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 13.12.2014 21:53 |
|
|
Na ja, er ist für mich noch wichtig für den Kader.Er ist in die Jahre gekommen , wobei ich glaube das er so wie Schlauffi in den Zukunftsvisionen des Verein bald eine nicht mehr so dominante Rolle wahrnehmen wird und eine Ablösung passieren könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 14.12.2014 06:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Szene vor dem 2:1 zeigte, wie wichtig Schnelligkeit für einen IV ist. Felipe oder Sané hätten den Ball vermutlich ablaufen könen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 14.12.2014 10:08 |
|
|
Leider passieren CS solche Fehler, die zu Gegentoren führen, in letzter Zeit häufiger. Ich glaube zwar nicht, dass man ihn deswegen schon auf dem absteigenden Ast sehen muss, aber: Bei den ersten beiden (!) Gegentoren gegen Wolfsburg hat er schlecht ausgesehen (und zwar mehr als der vielbeschimpfte Gülselam). Und gestern hat er meiner Meinung nach schon in der Entstehung des 1:2 richtig schlecht gestanden - erst dadurch konnte Lorenzen dann überhaupt so Fahrt aufnehmen. Und auch beim 3:3 hat er keine gute Figur gemacht, scheint mir.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 14.12.2014 11:43 |
|
|
Die vielen guten Spiele die er gemacht hat haben wohl Substanz gekostet. Es war nicht damit zu rechnen, daß er so lange durchspielen kann. Wenn es jemand mit besserer Form gibt sollte man vielleicht mal wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 14.12.2014 12:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: ...Und gestern hat er meiner Meinung nach schon in der Entstehung des 1:2 richtig schlecht gestanden - erst dadurch konnte Lorenzen dann überhaupt so Fahrt aufnehmen. Ich habe das eben nochmal auf Sport1 gesehen. Warum setzt Marcelo eigentlich nicht seinen Körper gegen Lorenzen ein? Deshalb konnte der Fahrt aufnehmen, sonst wäre die Szene vorbei gewesen. Das war mies von beiden, nicht nur von Schulz alleine. Vor dem 3:3 verliert Schulz das entscheidende Kopfballduell gegen Selke, der dann danach trifft. Das lustigste Tor war aber unser 1:0, bei dem man Stapelbremer bewundern kann. Also mehrere Bremer liegen übereinander.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 00:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich will jetzt keine Causa Schulz aufmachen, aber wie gehts jetzt weiter? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 02:08 |
|
|
Tja, da wurde ihm heute deutlich der Rang abgelaufen. Vielleicht war er in Bremen schon angeschlagen. Wirklich schwaches Spiel. Gegen Freiburg dürften wir Sané nochmal sehen. Und danach hoffentlich nicht verkaufen. Bild hat nach dem Spiel übrigens folgendes getwittert: Zitat: Zieler lobt Sané: "Starke Leistung von Salif, nicht nur wegen seines Tores. Wir haben heute endlich wieder stabil gestanden." Das hört sich schon nach recht deutlicher Kritik an.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 10:36 |
|
|
Schulles Leistung war über einen großen Teil der Hinrunde hinweg absolut okay. Ich denke, er war schon gegen Bremen angeschlagen und ist wohl auch etwas überspielt. Generell aber ganz wichtig, dass er da ist!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 10:48 |
|
|
Wie lange hat er noch Vertrag? Er ist mir, wie auch Pander zu oft verletzt. Wir müssen für hinten unbedingt nachrüsten und den "Schützen" zum 1:0 halten. Er muss aber am Sonntag wieder von Anfang an spielen. Wat´n wa ma ab.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 15:38 |
|
|
30.06.2016
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 23:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schreibt mir den Schulz mal nicht zu schnell ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
barnane
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2014 23:19 |
|
|
Ein ganz wichtiger Mann, der zusammen mit Marcelo viele Spiele lang prächtig harmoniert und sehr solide Spiele abgeliefert hat. Wie kann man Schuuulz hier nur einfach so abschreiben? Unbegreiflich...
_________________ Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.12.2014 00:40 |
|
|
Das hat Tradition!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.12.2014 01:08 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
barnane hat geschrieben: Wie kann man Schuuulz hier nur einfach so abschreiben? Unbegreiflich. Das können hier gaaaaaaanz viele. Und lass Ron-Robert einmal richtig daneben greifen wirst du sehen das ihm hier die Bundesligareife abgesprochen wird, nicht von allen aber von denen die als Trainer schon Mördererfolge auf ihrer Vita stehen haben 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.12.2014 13:00 |
|
|
Nein, Schulle ist für das Team wichtig, als Stamm oder als Reserve. Egal. Ob man Ihn dann ab Sommer 2016 weiterverpflichten sollte, ist er dann 33 Jahre alt ? da kann man geteilter Meinung sein. Ich glaube eher das er auf seinen Körper hört und nicht auf Teufel komm raus unbedingt noch geforderte 1. Liga Power weiter zu versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.12.2014 14:14 |
|
|
Fällt in Freiburg definitiv aus.
Besser so, er sollte sich mal so richtig auskurieren, und in der RR neu angreifen. Sane wird ihn gut vertreten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.12.2014 16:16 |
|
|
Wer schon mal einen Hexenschuß hatte, weiß, dass das nicht in einer Woche besser ist. Kann ich z.Z. gut nachvollziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 19.12.2014 16:41 |
|
|
Ich frage mich das auch immer, wie das bei den Fußballern so schnell gehen kann. Muss an der perfekten Muskulatur liegen... Ich erinnere mich an meine Hexenschüsse. Tagelanges gebückt gehen, festhalten an der Wand. Leiden wie ein Hund.... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|