Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.12.2014 23:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Bavenstedter hat geschrieben: Vielleicht hat er dann ja mehr Glück als Schmatke
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.12.2014 00:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin für Bargfrede. Kommt aus einer alten Bremer Fußballdynastie und war heute endlich wieder für WerDa am Ball und am Gegner:
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.12.2014 09:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bavenstedter hat geschrieben: Der Gedanke ist mir vergangenen Samstag auch schon gekommen. Der einzige Spieler im Bremer Kader, den ich gerne hier sehen würde. Sollte ja bei einem Abstieg der Bremer machbar sein... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.12.2014 10:20 |
|
|
Das wird für Werder ganz, ganz eng jetzt... Neu-Trainer-Effekt verpufft, schweres Spiel zum Abschluss, wahrscheinlich als Letzter in die Winterpause. Neueinkäufe nur möglich, wenn andere Spieler verkauft werden. Aber wer will denn Elia, Obraniak oder Makiadi? Interessant wären di Santo oder Junuzovic. Aber ist der Neueinkauf dann gleichwertig? Heieiei.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.12.2014 13:03 |
|
|
Junuzovic weigert sich, ebenso wie Prödl, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Hier wurde eine kleine und kurzfristige Lösung Gülselam Anfang der Saison bevorzugt. Vielleicht ist die Sache längst in trockenen Tüchern ?????? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 13:04 |
|
|
Ich sehe das genau wie Patches. Meine Hoffnung die nächsten Jahre weiter zu meinem Familien intern Derby gehen zu können schwinden langsam.
Ich hoffe die Bremer kriegen die Kurve.
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 13:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Und wenn ihnen diese Saison Glück&Wunder helfen, dann eben nächstes oder übernächstes Jahr. Werder blutet wirtschaftlich aus, ihnen fehlt auf Sicht die Substanz, um die Liga halten zu können.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 14:58 |
|
|
Ich finde, dass der Allofs da rechtzeitig abgehauen ist. So wie der Kapitän der Costa C. Der hat denen schön was hinterlassen! Den (also Allofs) halte ich für den Totengräber der Bremer. Und auch nicht zu vergessen: Willi L., der den Born weggemobbt hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 17:19 |
|
|
Ich hoffe, dass Werder die Kurve bekommt. Die gehören zwanzig Mal eher in die Erste Liga als so ein seelenloses Konstrukt wie Ingolstadt oder Leipzig. An Werder kann man sich reiben, Schadenfreude empfinden, es ist eine gewisse Rivalität da. Davon lebt Fussball.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 18:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich hoffe, dass Werder die Kurve bekommt. Die gehören zwanzig Mal eher in die Erste Liga als so ein seelenloses Konstrukt wie Ingolstadt oder Leipzig. An Werder kann man sich reiben, Schadenfreude empfinden, es ist eine gewisse Rivalität da. Davon lebt Fussball. Ich finde es gegenüber den Machern und Fans von Ingolstadt und Leipzig völlig unangemessen sie als seelenlos zu bezeichen. Beim Rest bin zu 96 % bei Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2014 22:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hat mal jemand nen Feudel? Es riecht so streng nach Moralin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 11:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich kann dieses gebetsmühlenhaft vorgetragene "Werder gehört in die Bundesliga" (wahlweise zu ersetzen durch "der HSV", Köln, Lautern, Nürnberg etc.) allmählich auch nicht mehr hören. Wer so einen Scheiß zusammenspielt wie Werder in dieser Saison, gehört eben nicht in die Liga. Ganz einfach. Und wenn Fürth sich in der Relegation ein wenig mehr zusammengenommen und seine riesige Chance genutzt hätte, dann wäre der HSV eben auch mal für (mindestens) ein Jahr in der 2. Liga gelandet. Na und? Die jämmerlichen Auftritte des HSV auch in dieser Saison zeigen, dass das Team in Liga 1 eigentlich herzlich wenig verloren hat. Es gibt kein Gewohnheitsrecht, Bundesliga zu spielen. In diesem Sinne wünsche ich mir manchmal durchaus den Abstieg von Werder, des HSV und Stuttgart.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 15:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich auch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 16:50 |
|
|
Oder Dortmund.... Ich könnte mir vorstellen, dass Marco Bode den SV Werder wieder auf die Beine bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 18:26 |
|
|
Das ist ja ein Ding! Da zolle ich vor WerDa meinen Hut! Die leben noch!
Da sieht man, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und nicht die individuell wesentlich bessere Mannschaft immer gewinnt! Ob man jetzt Klopp abgeschossen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 18:29 |
|
|
Wir Nordeutschen halten ja zusammen, Glückwunsch nach Bremen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 18:30 |
|
|
Wer soll denn heute von Dortmund individuell besser gewsen sein?
Was für ein desolate Mannschaft. Die haben heute nicht für ihren Trainer gespielt. Bremen hat das gut gemacht. Den Selke fand ich ja schon im Sommer bei der U19 (?) WM gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 18:37 |
|
|
Picard, Du schreibst es doch selber: Picard96 hat geschrieben: Was für ein desolate Mannschaft. Dann geht der Einzelne unter. Keine Ahnung, warum die nicht mehr als Mannschaft auftreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 19:57 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Ich sehe das genau wie Patches. Meine Hoffnung die nächsten Jahre weiter zu meinem Familien intern Derby gehen zu können schwinden langsam.
Ich hoffe die Bremer kriegen die Kurve. Also ich freue mich für die Bremer und mich 
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2014 20:06 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4261 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: . Die haben heute nicht für ihren Trainer gespielt. Bremen hat das gut gemacht. Den Selke fand ich ja schon im Sommer bei der U19 (?) WM gut. Hat aber eine Sch.... Frise 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|