José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 11:20 |
|
|
Die Sache mit Joselu ist doch ganz klar die, dass er seit der Rückkehr von Stindl plötzlich trifft. Ob er dabei tikitaka spielt ist mir persönlich völlig wumpe.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 11:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Und was willst du uns wieder mal mit den einwortigen Kommentaren vermitteln? Dass du wieder einmal rumstänkern möchtest?
Picard96 hat geschrieben: Lies mal Deine Beiträge im Spiele-Thread und dann überlege nochmal wer hier stänkert! Unglaublich. Es ist interessant, wie viel Energie du darauf verwendest, die Beiträge aus ihrem Zusammenhang und aus verschiedenen Threads zu reißen. Wahnsinn. Auch das gezielte Kommentieren und Beobachten von bestimmten Usern hat durchaus DDR-Niveau. Finde ich billig, aber wers braucht... Zum Thread: Joselu ist für unsere Verhältnisse ein guter Stürmer, der für das Kombinationsspiel sehr wichtig ist. Er war teuer, aber hat nach dem Diouf-Abgang die Qualität hoch gehalten.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 11:50 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Die Sache mit Joselu ist doch ganz klar die, dass er seit der Rückkehr von Stindl plötzlich trifft. Ob er dabei tikitaka spielt ist mir persönlich völlig wumpe. Ich süppl Härke................ FF PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 11:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27126 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal nüchtern betrachtet: Freiburg gegen Joselu 2:1.
2 Gegentore gehen zu einem nicht unerheblichen Anteil auf die Kappe unseres internationalen Klassestürmers. 1 hat er geschossen. Dazwischen Chancentod bzw, unsichtbar oder mit ärgerlichen Aktionen (Hacke ...).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 12:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mal nüchtern betrachtet: Freiburg gegen Joselu 2:1.
2 Gegentore gehen zu einem nicht unerheblichen Anteil auf die Kappe unseres internationalen Klassestürmers. 1 hat er geschossen. Dazwischen Chancentod bzw, unsichtbar oder mit ärgerlichen Aktionen (Hacke ...). Jetzt weiß ich es, der hat dir mal den Parkplatz weggeschnappt...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 12:20 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mal nüchtern betrachtet: Freiburg gegen Joselu 2:1.
2 Gegentore gehen zu einem nicht unerheblichen Anteil auf die Kappe unseres internationalen Klassestürmers. 1 hat er geschossen. Dazwischen Chancentod bzw, unsichtbar oder mit ärgerlichen Aktionen (Hacke ...). Jetzt weiß ich es, der hat dir mal den Parkplatz weggeschnappt... Wann denne? Das ist ja sehr spannend ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 12:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mal nüchtern betrachtet: Freiburg gegen Joselu 2:1.
2 Gegentore gehen zu einem nicht unerheblichen Anteil auf die Kappe unseres internationalen Klassestürmers. 1 hat er geschossen. Dazwischen Chancentod bzw, unsichtbar oder mit ärgerlichen Aktionen (Hacke ...). RoterKlaus, dass Joselu kein Weltklassestürmer ist, wissen wir alle, sonst würde er auch nicht bei uns spielen. Dass er mitunter Aktionen im Programm hat, die zum Haareraufen sind und/oder zu Gegentoren führen (wie gestern beim 0:1), ist auch bekannt. Aber er ist auch unser bester Torschütze und reibt sich in jedem Spiel für die Mannschaft auf. Wäre es Dir lieber, wir hätten ihn nicht?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 12:53 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber er ist auch unser bester Torschütze und reibt sich in jedem Spiel für die Mannschaft auf. Bester Torschütze stimmt! Aufreiben in jedem Spiel? Einsatz ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann! Ich habe den oft als beleidigte Leberwurst wahrgenommen. Habe aber auch geschrieben, dass er sich gesteigert hat. der rote hat geschrieben: Wäre es Dir lieber, wir hätten ihn nicht? Dann hätten wir vermutlich eine Alternative. Also, die Frage kann ich nicht beantworten. Und sonst halte ich es mit Picard: Picard96 hat geschrieben: Er ist auch kein Topstürmer auf allerhöchstem Niveau. Aber er hat sich im Laufe der Saison gesteigert. Viel mehr an Stürmer kann ein Verein wie 96 vielleicht auch gar nicht bekommen. Gutes Mittelmaß halt. Es hätte uns vor auch schlimmer treffen können, gar keine Frage.
Nicht vergessen sollte man heute auch, dass sein Katastrophen-Pass erst die Wende im Spiel einleitete. Ein Spiel was wir bis zu diesem Zeitpunkt klar bestimmt haben. Das Märchen zu verbreiten, Joselu hätte internationale Klasse, hat mich doch ziemlich verblüfft. Oder es gibt einen Zwilling - wie früher bei Cebinac.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 13:15 |
|
|
Joselu ist natürlich nicht so ein international anerkannter Stürmer wie Diouf. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2014-15/stoke-city-1913/61203/spieler_diouf-mame-biram.htmlDas sieht man allein schon daran, dass Diouf nicht derartige Torchancen versiebt hat wie Joselu und in der Abwehr auch nicht so unbedarft agiert hat. Ach, hätten wir nur noch Diouf; wäre Dufner nicht so unfähig, würde der Goalgetter noch für uns seine Tore erzielen - auch als Vorbereiter unersetzbar. Auf Diouf konnte man einfach das ganze Offensivspiel ausrichten, bei Joselu ist man leider gezwungen, flexibler zu spielen, da offenbart sich das ganze Leid. Ich habe der HAZ vorgeschlagen, die Tage über unsere drei Ausrufezeichen Diouf, Ya Konan und Huszti zu berichten - wie es ihnen geht und wie sie ihre Ligen schwindelig spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 13:27 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Joselu ist natürlich nicht so ein international anerkannter Stürmer wie Diouf. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2014-15/stoke-city-1913/61203/spieler_diouf-mame-biram.htmlDas sieht man allein schon daran, dass Diouf nicht derartige Torchancen versiebt hat wie Joselu und in der Abwehr auch nicht so unbedarft agiert hat. Ach, hätten wir nur noch Diouf; wäre Dufner nicht so unfähig, würde der Goalgetter noch für uns seine Tore erzielen - auch als Vorbereiter unersetzbar. Auf Diouf konnte man einfach das ganze Offensivspiel ausrichten, bei Joselu ist man leider gezwungen, flexibler zu spielen, da offenbart sich das ganze Leid. Ich habe der HAZ vorgeschlagen, die Tage über unsere drei Ausrufezeichen Diouf, Ya Konan und Huszti zu berichten - wie es ihnen geht und wie sie ihre Ligen schwindelig spielen. Das kannst du nicht wirklich ernsthaft meinen oder? Ich behaupte einfach mal das du nicht alle Spiele von Mame gesehen hast. Wie oft habe ich im Stadion gesessen und mir verwundert die Augen gerieben als er frei vorm gegnerischen Tor die einfachsten Dinger verballert hat. Ich kann mich noch daran erinnern das ich mal geschrieben habe das er nur die fast unmöglichen Tore gemacht hat aber die einfachen nicht rein schießt. Da gab es Momente da habe ich mir Moa zurück gewünscht. Oder wenn Mame komplett lustlos und lamentierend auf dem Platz rumspazierte und sich selbst mehr bedauerte als zu kämpfen. Jeder Spieler hat seine guten und schlechten Momente das sollten wir nicht vergessen. Ich denke das es auch ein großer Fehler war das Spiel nur auf Mame auszurichten. So wie es jetzt läuft finde ich Persöhnlich besser. Wir sind viel Flexibler im Spiel nach vorne geworden. Ich denke es war gut das Mame gegangen ist.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 13:28 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Diouf bei Stoke City: 15 Einsätze 2 Vorlagen 3 Tore
Joselu bei 96:
17 Einsätze 2 Vorlagen 7 Tore
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 14:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
"Topstürmer auf allerhöchstem Niveau". Da habe ich eben wirklich herzlich lachen müssen. Ich teile da ganz Picards Einschätzung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 15:45 |
|
|
Wie Lu die Szene vor dem 2:2 erkennt, das ist großes Kino,klasse, nun ja, der Mann hat bei Real Madrid gelernt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 15:54 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Diouf bei Stoke City: 15 Einsätze 2 Vorlagen 3 Tore
Immer schön korrekt bleiben: null Vorlagen nicht zwei
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 15:55 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: So wie es jetzt läuft finde ich Persöhnlich besser. Wir sind viel Flexibler im Spiel nach vorne geworden. Ich denke es war gut das Mame gegangen ist. Meine Rede. Ich habe schon mal früher geschrieben, dass ich ihm keine Träne nachweine.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 16:06 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Diouf bei Stoke City: 15 Einsätze 2 Vorlagen 3 Tore
Immer schön korrekt bleiben: null Vorlagen nicht zwei Ich liebe solche Vergleiche. Da weiß man doch gleich was los ist! Ist auch was über die Anzahl der Ballkontakte bekannt? Da wäre ein Vergleich doch auch ganz nützlich. Wieviele Ballkontakte braucht ein Joselu bis zum Tor und wieviele Diouf? Kann es auch sein, dass die Lichtverhältnisse auf der Insel nicht so sind wie hier? Kokomiki hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: So wie es jetzt läuft finde ich Persöhnlich besser. Wir sind viel Flexibler im Spiel nach vorne geworden. Ich denke es war gut das Mame gegangen ist. Meine Rede. Ich habe schon mal früher geschrieben, dass ich ihm keine Träne nachweine. Aha! Jetzt weiß ich auch Bescheid! Wie konnte ich nur so blind sein? Jagut, der Platz ist grün, manchmal war sogar das Flutlicht an. Da ist es optisch unangepasst nicht so leicht. Ich war regelmäßig begeistert wie flexibel unser Spiel nach vorne war ohne Stindl. Eine Augenweide!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 16:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wieviele Ballkontakte braucht ein Joselu bis zum Tor und wieviele Diouf? Kann es auch sein, dass die Lichtverhältnisse auf der Insel nicht so sind wie hier? In der Kunstfertigkeit der Ironie bist Du einfach nicht zu schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 17:07 |
|
|
Jagut, Dein Beitrag von 12.15 Uhr war auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 17:38 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 17:56 |
|
|
@RoterKlaus, in letzter Zeit machst du auf mich einen so gereizten Eindruck. Aber das liegt bestimmt an der Vorweihnachtszeit, da sind viele Menschen unausgeglichen und leicht reizbar 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|