Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 09:58 |
|
|
Stindl gegen Goretzka und Barnetta + X, dann können wir reden!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:13 |
|
|
Glückwunsch nach Gelsenkirchen
T-Online: "Mit dem Spieler sollen sich die Königsblauen bereits über einen Wechsel verständigt haben"
So gibt es wenigsten ein bißchen mehr Ablöse als die lächerlichen 3Mio Taschengeld, die in geistiger Umnachtung festgelegt wurden. --> denn Schalke holt ihn schon in der Winterpause
Passend dazu das Wischi Waschi Bla Bla Bla von Stindl in der Bild, das man wie folgt übersetzen kann : "Paßt auf Leute, im Prinzip bin ich schon weg, der neue Vertrag bei Schalke ist aber noch nicht unterschrieben, und morgen ist Weihnachten, daher sage ich noch nichts"
Zuletzt geändert von hsv111 am 23.12.2014 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:31 |
|
|
Abwarten... Noch hoffe ich ja...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
hsv111 hat geschrieben: Glückwunsch nach Gelsenkirchen
T-Online: "Mit dem Spieler sollen sich die Königsblauen bereits über einen Wechsel verständigt haben"
Das wäre ein ganz schön arschiges Verhalten vom Kapitän! Mag ich mir nicht vorstellen! hsv111 hat geschrieben: So gibt es wenigsten ein bißchen mehr Ablöse als die lächerlichen 3Mio Taschengeld, die in geistiger Umnachtung festgelegt wurden. Vermutlich hätte er sonst damals gar nicht verlängert. War tatsächlich abzusehen, dass Stindl SO durch die Decke geht? Ich vermute Deine Vertragsgestaltung würde 96 um Jahre nach vorne bringen. hsv111 hat geschrieben: --> denn Schalke holt ihn schon in der Winterpause Aber nur wenn Spieler und 96 dies wollen. Ehrlich gesagt, ich glaube da ist nichts dran. Was sagt denn Kuba zu den Ruhenachrichten? Seriöse Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:36 |
|
|
..Du glaubst doch nicht im Ernst, dass 96 zu freiwilligen 1-2 Millionen mehr Nein sagen würde, wenn Stindl schon im Winter abhaut ? Ist zwar immer noch halber Marktwert, sieht aber nicht ganz so bescheiden aus.
Und die 3 Millionen waren schon damals deutlich zu niedrig.Das hätte man gewiß besser machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:39 |
|
|
Es kann jetzt aber auch keinen erschrecken, dass WENN wir mal einen überdurchschnittlichen Spieler haben, dieser recht schnell in den Focus für ambitioniertere Teams rückt.
Zudem würde ich diese unsägliche Fanproblematik nicht ganz wegwischen. Wenn du für nen geilen Club spielst wo richtig Alarm ist, ist das evtl auch noch ein Plus für den kleineren Verein.
Ich könnte Stindl verstehen wenn er in diesem Alter noch mal versucht weiter nach oben zu kommen. Das wird hier mittelfristig nichts.
Ich hoffe (und denke aber auch) das intern alles Fair komuniziert wird und wir wenn er geht, wir ein wenig einnehmen.
Schade wäre es auf jeden Fall.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
hsv111 hat geschrieben: Und die 3 Millionen waren schon damals deutlich zu niedrig.Das hätte man gewiß besser machen können.
Und wenn er dann woanders unterschrieben hätte, hättest Du als Ersatz Alonso geholt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
hsv111 hat geschrieben: ... Das hätte man gewiß besser machen können. Dein Wort in Gottes Ohr. Was genau hätte man denn "gewiß besser machen können"?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 10:44 |
|
|
Laut "Kicker" eine Falschmeldung. Es ist gar nix klar.
Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 11:20 |
|
|
Stindl war ein klasse Transfer von Schmadtke. Für mich war Stindl der beste 96er die letzten Jahre und wie ich immer wieder schrieb: Alle können gehen bis auf Stindl. Also wünsche ich mir natürlich, dass Stindl gehalten wird. Stindl war jetzt zweimal länger verletzt, daher wäre es verständlich, wenn er dorthin geht, wo er in kurzer Zeit das meiste Geld verdienen kann - eine Verletzung kann jederzeit die Karriere beenden. Das Wahrscheinliche wird sein, dass Stindl geht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617996/artikel_stindl-auf-schalke-entschieden-ist-nichts.html96 wird garantiert alles versuchen, ihn zu halten - letztlich entscheidet halt Stindl selbst. Die Modalitäten um einen etwaigen Weggang und diese Klausel Schmadtke, Dufner oder Kind vorzuwerfen, finde ich wirklich peinlich. Als Kinder sagten wir immer, wenn Dummheit weh täte.... RoterKlaus hat geschrieben: Jeder Platz in der Tabelle, den wir ohne Stindl schlechter sind, kostet uns (über den Daumen) 1 Mio.€. Ich würde ihn jetzt nicht verkaufen. Dass jeder Tabellenplatz automatisch ca. ne Million bedeudet, stimmt nicht ganz, da auch hier bisher ne Fünf-Jahreswertung ausschlaggebend war in Relation zu den Konkurrenten. Wenn ich folgende Tabelle sehe, scheint diese Regelung für diese Saison aber nicht mehr zu gelten: http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelleNachtrag: Die Fünfjahreswertung gilt wohl immer noch. Die Platzierung in dieser Saison wird sich wohl nicht unmittelbar finanziell auswirken, da 96 einen gewissen Abstand auf Platz 5 und 7 hat. http://www.fernsehgelder.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 12:14 |
|
|
kerze hat geschrieben: Laut "Kicker" eine Falschmeldung. Es ist gar nix klar.
Trotzdem hab ich kein gutes Gefühl. Zitat:Lars Stindl und Schalke? Ein Thema, das nicht nur in Gelsenkirchen elektrisiert. Entgegen anderslautender Berichte herrscht verlässlichen kicker-Informationen zufolge zwischen dem 26-Jährigen und S04 jedoch keine Einigkeit über ein zukünftiges Arbeitsverhältnis. Man sehen wie verlässlich deren informationen sind, das und Stindl aussage das noch überhaupt keine Tendez erkennbar wäre, lassen zumindest hoffen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 12:20 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bei Stindl kann ich daran nicht so wirklich glauben. Mittlerweile werden finanziell potentere Klubs wie Wolfsburg, Schalke, Gladbach und Leverkusen als mögliche Interessenten genannt. Nicht nur das Stindl dort besser verdienen würde, er würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch europäisch spielen können.
Einzig sein Herz könnte sich für Hannover 96 entscheiden. Leider machen ihm einige Fans diese Entscheidung aktuell nicht leichter.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 12:31 |
|
|
Wenn Stindl zu Schalke oder einem anderen Renomierten Club geht dann könnte ich ihn verstehen. Hannover hat einfach nicht das Standing wie Leverkussen, Schalke usw. Außerdem können ihm die anderen Vlubs eine internationale Perspektive bieten und was auch nicht zu verachten ist er würde eine ganze Ecke mehr verdienen als in Hannover.
Dazu kommt noch das bei den 'GROßEN' Vereinen die Chancen besser sind das man von Jogi und Co. wahrgenommen wird.
Auf der anderen Seite ist er in Hannover Kapitän und hat quasi eine Startelf Garantie.
Das wird bei den anderen Vereinen nicht so einfach sein, obwohl ich es ihm durchaus zutrauen würde das er sich überall durchsetzen könnte.
Es wäre auf jeden Fall ein herber Verlust und er wäre nur schwer oder gar nicht zu ersetzen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 12:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kiyotake könnte endlich wieder auf der 10 spielen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 12:41 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Das wird (wohl) ein Drama in mehreren Akten. Schön verteilt über die Winterpause, damit die Wischiwaschi-Presse was zu schreiben hat. Man kann nur hoffen, dass Stindl und sein Berater die verschiedenen Konstellationen genau beleuchten und anschließend abwägen was für ihn das richtige ist. Mit seinen 26 Jahren hat er noch 4-5 Hochleistungsjahre vor sich. Das da schon was in trockenen Tüchern ist, glaube ich im Leben nicht. Aber mittlerweile sehe ich unsere Chancen auf einen Verbleib auch als sehr gering an. Das Problem ist einfach, dass wir auf absehbare Zeit keine Chance auf CL haben. Ich denke, dass wird ein Ziel von Lars sein. Und verstehen könnte ich es natürlich auch. Sollte Hannover 96 vor der Entscheidung stehen ihn jetzt oder im Sommer abzugeben, gehe ich davon aus, dass man die geringere Ablöse im Sommer in Kauf nimmt, um mit Lars vielleicht doch nochmal an den internationalen Plätzen anzuklopfen. Und das würde auch meiner Vorgehensweise entsprechen! Man darf ja auch nicht vergessen, dass mit Kiyo wegen des Asien-Cups zum Rückrundenbeginn nicht zu rechnen ist (und/oder verletzt zurückkommt). Da wäre es aus meiner Sicht fahrlässig, wenn man Stindl jetzt im Winter abgeben würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 13:07 |
|
|
Ich wünsche mir dass Stindl bleibt, aber ich gönne ihm auch einen Wechsel. Hier wird er nun mal nicht die Chance auf CL haben und eventuell kann er sich bei einem prestigeträchtigeren Verein wie Schalke und Co auch für die Nationalmannschaft empfehlen. Das Zeug dazu (CL+N11) hat er sicherlich. Da wünsche ich ihm auch viel Erfolg. Natürlich kann er sich hier auch, gerade als Kapitän, sehr gut in Löws Fokus spielen, nur glaube ich, ist das in renommierteren Klubs einfacher; dazu zähle ich auch BMG – mit denen wir die letzten Jahre noch auf Augenhöhe waren, außer in einem Punkt: Prestige.
Allerdings wenn wir uns für die EL qualifizieren stehen unsere Chancen schon mal etwas besser und, kommt der Rossmanndeal zustande, erhöht sich unsere Chance ebenso. Sicherlich hilfreich ist auch nochmal personell nachzulegen, denn wie hieß es so schön, man will um Stindl eine starke Mannschaft bauen – Das ist aber m.M.n. bisher noch nicht ganz gelungen.
Stindl zu der Geschichte: „Die Entscheidung über meine Zukunft fällt natürlich nicht im Winter. Es ist doch überhaupt kein Druck da. Darum habe ich überhaupt noch nicht angefangen, mich damit zu beschäftigen. Es gibt keine Tendenz“
Ich schätze Lars Stindl als ehrlichen Spieler ein. Wenn er dies sagt, dann glaube ich ihm das auch erst mal. Bleibt natürlich abzusehen ob das dann wirklich so ist.
Und zu Schalke im speziellen: Lieber wäre es mir ja, wenn er unbedingt wechseln muss, dann zu einem anderen Verein. Für mich wirkt S04 einfach wie ein Chaosklub.
Noch mehr als den Wechsel würde mich aber ärgern, dass Hannover quasi gar nichts für ihn bekommt. Sowas kann sich mal Dortmund mit Lewandowski erlauben aber nicht Hannover. Zugegeben, Spieler wie Stindl zu binden geht halt auch nicht mit einer hohen Summe in der Austiegsklausel…
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
96RulesOK
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 14:40 |
|
|
Es ist immer das Gesamtpaket. Als Kapitän macht man sich für vieles, auch äußere Umstände, mitverantwortlich, das anderen in der Mannschaft am Allerwertesten vorbeigeht. Wer mal zum Capitano gewählt oder vom Trainer bestimmt wurde, kennt das. Wenn man die eigenen Fans auffordern muß, die Mannschaft in Ruhe zu lassen, werden die fremden Weiden grüner.
_________________ "Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 14:42 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: st2 hat geschrieben: lt Stindl seine Form und Gesundheit, dann ist er der Garant für H96, um zu versuchen, einen Europaplatz zu erreichen. Mit der Konsequenz, im Sommer keinen Euro zu sehen. Garant, aber keine Garantie. Sollte Stindl im Sommer gehen, gibt es doch Kassa (ca. 3 Mio). Im Winter könnte man das Doppelte einstreichen, was man dann wohl für Soudani ausgeben würde. Stimmt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dann glaube ich nicht mehr an einen Wechsel im Winter. Schon gar nicht an einen Wechsel zu Schalke, nach jetzigem Stand einem direkten Mitbewerber um die Plätze 5-10. Hätte auch etwas pikantes, am 18. Spieltag gegen den ex-Kapitän anzutreten. Interessant finde ich, daß man aus einem Wechsel jetzt im Winter herauslesen könnte: Wechsel ja: die Führungsebene hofft/erwartet nicht (mehr) auf Europa. Wechsel nein: die Führungsebene glaubt/erwartet (jetzt) Europa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 14:44 |
|
|
96RulesOK hat geschrieben: ... Wenn man die eigenen Fans auffordern muß, die Mannschaft in Ruhe zu lassen, werden die fremden Weiden grüner. Das könnte ich mir auch vorstellen. Wer hat den Lust in einem Stadion zu spielen, wo sich jeder auf den Rängen gegenseitig anpault, in dem alle 10 Minuten "Hirn ist Weg!" Rufe zu hören sind bzw. die eigenen Spieler bei Auswechslungen hämisch beklatscht und bei Einwechslungen ausgebuht werden. Dann lieber Schalke - verübeln kann ich es ihm nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 23.12.2014 14:47 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Was sagt denn Kuba zu den Ruhenachrichten? Seriöse Quelle? Leider ja! Die RN sind zwar Medienpartner des BVB und als solcher dort sehr gut informiert. Das trifft allerdings auch auf die anderen Vereine im Pott zu. Ich befürchte das Schlimmste, dachte mir allerdings schon, dass Lars im Sommer geht. Jetzt sogar zur Halbserie fände ich das sehr enttäuschend.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|