stscherer hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Linden, ich denke das war feine Ironie?
Aber im Gegensatz zu den Pyroattacken der alten Fanszene wurden diesemal Täter dingfest gemacht. Eine Verbesserung wie ich meine.
Außerdem sollen ja viele von den U23 fahrern wieder bei den Profis sein.
Ach, da haben wir gleich wieder den Schuldigen gefunden.
Deine Fanwelt ist ja ganz einfach gestrickt (bist über das Pipi L. Denken ja noch nicht so ganz hinaus gekommen, wie mir scheint):
1. Die Ultras sind an allem schuld!
2. Und wenn die Ultras mal nicht schuld sind, dann tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Selbst das Einsatzteam vom 13.12. lässt doch in der Zeitung verkünden: "Mit Ultra wäre das nicht passiert!" Na, was heisst das wohl?
Aber verstehend Lesen war ja nie so dein Ding!
Edith sagt übrigens, dass es die Jungs von der neuen Fanbewegung auch nicht waren - aber schön, wie die gleich unterschwellig in Kollektivhaft genommen werden; die Mechanismen aus der Zeit der RK werden prima adaptiert und die Jungs lernen gleich mal, welcher Wind ihnen da entgegen weht, wenn sie nicht nur konsumierender und zahlender Kunde sein wollen.
Da solltest du mal bei Gelegenheit drüber nachdenken, meint die Edith.
Dafür lass ich mich gerne sperren:
Du bist so ein unfassbar arrogantes und dummes Arschloch, dass ich mich wirklich fremd schämen muss.
Müssen die "pro Ultra" Dullis eigtl. überall spamen um noch das Gefühl zu haben erhört zu werden?
Keiner braucht euch, keiner vermisst euch, keiner will euch zurück.
Früher nannte man sowas Klassen Clown.
Kümmer Dich um Dein Leben, da gibt es offenbar starke Defizite!