Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 18:41 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Discostu, Du immer mit Deiner ewigen Differenziererei! Was soll denn das? Mit Deinen bunten Klecksereien störst Du bloß die eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Malereien.
Und diese Behauptung erst: Kind sei in den Brunnen gefallen - so ein Quatsch. Der ist schon lange wieder rausgekrabbelt. Und zwar mit tatkräftiger Unterstützung von Veronica "Ich bin eine starke Frau" Ferres, der pompösesten Kerze auf der von Dir ins Spiel gebrachten Torte. (Nebenbei: Klar ist Frau Ferres eine starke Frau - wie sollte sie Herrn Kind sonst aus dem Brunnen ziehen können?)
Discostu, Discostu, Discostu - neinneinnein. Wo ist nur Dein Holzhammer geblieben?
Ratlos: Eil Filigrano ElFi, nun sei nicht ratlos, zu Beginn des neuen Jahres läuft hier doch gerade grosses Kino: es rudelt sich zusammen, was zusammen gehört, und dies unter dem Motto: AFagemaHoFu (Aufrechte Fussballfans gegen die marodierende Hordisierung Fussballdeutschlands) Da stört jegliche Differenzierung - und Ironie ist sowieso fehl am Platz. Nur Discostu stemmt sich noch dagegen - wahrhaft gross, aber am Ende vergebene Liebesmüh! @der Rote: Da du Fan von H96 bist, kannst du dich doch stellvertretend entschuldigen, und dann gleich auch für alle Becherwerfer und für alle, die gegen die eigenen Spieler pfeifen. Verstehst du diesen Satz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 18:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zustimmung, der rote.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 20:17 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: 1. Was nicht eingeweihte glauben oder denken ist hier nicht relevant. 2. Das Kartenkontingent ungenutzt zurückgeben. 3. Das Klientel was am Stadion "wilde Sau" gespielt hat(oder war das nicht gespielt) 4. Was soll man bei "wilde Sau" differenzieren? 5. Es geht um Fanszenetreffen und nicht um JHV  Danke für die kurzen Antworten, die ich an @Disko so weitergeben kann.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 20:31 |
|
|
Eine Anregung zu Stimmung und Choreo. Da fast alle mit einem Handy im Stadion sind, wäre es möglich zum Anpfiff oder auch bei Toren mit den Handys zu winken. Natürlich sollen die Bildschirme komplett rot leuchten (nur ne Einstellung nötig). Eine einfache Sache sone "moderne" Choreo mit 20.000 Beteiligten. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 21:04 |
|
|
Und dazwischen die 23 "KMW"- Rufer, die dann doch alles vermasseln. Ne, das kann nicht klappen. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 21:15 |
|
|
Ok, nur weil Du es bist. Nehmen wir die Farbe Orange. Mal sehen was dann passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 21:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nee, klappt nicht, das glaube ich auch. Weil Handys doch zum Telefonieren da sind. Oder zum Rasieren. Aber nicht zum Choreografieren.
Ja gut, manche machen auch Selfies im Stadion. Dazu schreiben sie dann, wie geil gerade die Stimmung ist. Kuckma!Geilwa?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 22:41 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Es gab auch mal ein entspanntes Verhältnis zwischen Verein und Fans. Zwar wurde manchmal mit Murren reagiert, wenn Kind mal wieder verbal einen rausgehauen hat, aber man hatte sich miteinander arrangiert. Mein Wunsch wäre, wenn man zu diesem Punkt zurückkehren könnte. Da sind wir uns vollkommen einig. Und ich denke, es ist auch unumstritten, dass der Verein bei der BS-Auswärtsfahrt Mist gebaut hat. Eine Entschuldigung in Richtung der betroffenen Karteninhaber wäre hier das Mindeste. Nur muss natürlich auch jemand für den Mist geradestehen, der von Fanseite aus im und um das Stadion herum abgezogen worden ist. Niemand kann erwarten, dass das alles ohne Folgen bleibt, nur weil die Verursacher nicht identifiziert werden konnten. Da können sich die unschuldigen Fans auch nicht immer damit herausreden, dass sie keine Polizeiaufgaben übernehmen könnten, auch wenn das natürlich stimmt. Nur glaubt ja kein Mensch, dass die Täter in der Szene nicht bekannt sind. Und wer verhindert, dass Straftäter zur Rechenschaft gezogen werden können, kann seine Hände dann nicht scheinheilig in Unschuld waschen. Sehr richtig, voll auf den Punkt! Aber das will man nicht einsehen, dass da viel Mist gebaut wurde - sehr schade!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.01.2015 23:02 |
|
|
Nein, nicht ganz. Es gibt nur überhaupt niemanden, der die Hohlbirnen kennt, die Mist gebaut haben - und btw die "Fankultur" kaputt gemacht haben. Es gab auch überhaupt keinen, der Deckung in Form von Fahnen gegeben hat. Und es gab auch überhaupt niemanden, der das aus der Nähe gesehen hat. Es ist also überhaupt niemand verantwortlich. Ausser natürlich Martin Kind. Da aber auf der anderen Seite überhaupt niemand ist, der irgendetwas weiß und der irgendetwas verabreden kann, sind dem Kind schlicht die Gesprächspartner ausgegangen... Könnte man auch mal so sehen.
Wenn Kind schlau ist, erlaubt er unter bestimmten Bedingungen Pyro. - Weil, das wissen wir ja, dann funktioniert auch plötzlich die berühmte "Selbstregulierung" wieder. Wurde damals im Pyrofaden hoch und heilig versprochen,
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 10:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich war von Anfang an Mitglied der Roten Kurve, habe an keinen - sagen wir der Einfachheit halber mal: - ungesetzlichen Aktionen teilgenommen. Ich kenne nicht einmal Leute, die Pyros abfackeln oder Becher/Steine/Flaschen werfen oder auf Schlägereien aus sind. Ich kenne aber einige Leute, denen es haargenau so geht wie mir.
der rote schreibt: "Nur glaubt ja kein Mensch, dass die Täter in der Szene nicht bekannt sind." Gehöre ich also nicht zur Fanszene? Gehört zur Fanszene nur, wer an derlei Aktionen teilnimmt oder mindestens davon weiß und die Täter deckt? Ist/war die Rote Kurve also im Kern eine kriminelle Vereinigung?
Und nun?
Wüsste ich nicht, von wem das kommt, würde ich mich jetzt zu Verunglimpfungen und pauschalierenden, komplett substanzlosen Unterstellungen äußern. Aber so? Lohnt nicht. Begreifen kann ich die Nummer dennoch nicht. Was soll das?
Kuhburger, mal jenseits aller Larmoyanz: Hast Du vielleicht wenigstens zur Kenntnis genommen, wie die Gespräche Rote Kurve / Chefetage verlaufen sind? Wurde doch auch hier rauf und runter gepostet. Nein? Dachte ich mir.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 11:45 |
|
|
ElFi, ich halte die "Vernichtung" der RK durch Kind/KGaA auch für einen großen Fehler. Fraglos waren hier nicht die Ansprechpartner für Kind zu finden, um die Pyroproblematik in den Griff zu bekommen. Es ist noch nicht einmal gesicherte Erkenntnis, dass die RK irgendeinen Zugang zu dem Personenkreis hatte, die Pyroaktionen veranstalteten. Es ist allenfalls zu vermuten, dass diese Leute ihrerseits die Dienste der RK teilweise nutzten, aber sich im Grunde einen Dreck um die RK an sich scherten. - Im Grunde eine Haltung ähnlich wie Kind jedoch "von innen heraus" an den Tag legten. Wenn man hier lesen dufte, dass es nun darum geht auch den anderen Fans das Stadionerlebnis zu vermiesen, dann passt das schon irgendwie zu den Aussagen von Weltraumsportler einerseits und zeigt den hohen Grad an Verachtung gegenüber den anderen Fans wie Dir ElFi, wie ich anmerken möchte. Und diese Haltung - Verachtung für die anderen Fans nebst Verachtung gegenüber Kind/KGaA bzw. generell anderen Strukuren - macht es halt schwierig eine Kommunikation in Gang zu setzen. Diejenigen die kommuniziert haben, waren ja nie die Täter im Kindschen Sinne. Weder auf Seiten der RK noch hier im Forum. Hier wie dort fanden sich allenfalls Sympathisanten, die Pyro eigentlich ganz schön fanden... Späterhin erklärten uns eben diese, dass es mittlerweile nicht mehr um Pyro ginge, hatte die KGaA doch in der Zwischenzeit so manches an fragwürdigen Aktionen unternommen. So war auch das hinreichend glaubhaft, um den eigentlichen Kern der Auseinandersetzung aus den Augen zu verlieren. Und in der Tat, ich stehe Kind und seiner KGaA durchaus kritisch gegenüber. Aktionen wie: - Verbot der Haarmannfahne (lächerlich) - Verbot der Flugblattaktion (verfassungsmäßig mindestens fragwürdig und selten dämlich in Hinblick auf Kommunikation) - Umgang mit der alten RK (Schwachsinnsforderung in Sachen Haftung) - Androhung Leibesvisitationen (reiner Schwachsinn) - Verteidigung der Polizeiaktion Verden (hier hätte der Verein/KGaA sich hinter die Fans stellen müssen) - Rechtsbruch in Sachen Auswärtsfahrt BS - etc. ... da kommt schon eine Menge zusammen. Demgegenüber stehen Auswüchse von Teilen der Fanszene, die ich auch nicht so besonders toll finde: - Einsatz von Pyrotechnik inner- und ausserhalb des Stadions (bestenfalls: intelligenzbefreite Kindsköpfe) - Zerstörung von Zügen - Randalieren vor und nach den Spielen - Zerstören und Stehlen von fremdem Eigentum (Kopenhagen) - etc. Von diesen Dingen ist übrigens nichts mehr zu lesen, seit sich die "aktive Fanszene" großteils aus dem Stadionbesuch und der Teilnahme an Auswärtsfahrten ausgeklinkt hat... Fehlt hier neuerdings die Deckung der großen Anzahl Gleichgesinnter?? Trauen sich also die einzelnen Versprengten, die noch teilnehmen, nicht mehr weil ihnen diese Deckung fehlt? Wenn das so wäre, dann hätten Kind/KGaA ja beinahe alles richtig gemacht! Und dass wäre doch wohl so richtig Scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 12:09 |
|
|
Du hast wirklich keine Ahnung, El Filigrano. Wichtig ist das Spiel auf dem Platz. Und sonst nichts!
Der Vorstand der Roten Kurve hätte ja für mögliche Fehltritte unter den Stadionzuschauern bürgen können. Passiert irgendwo was, also z.B. werden Bengalos gezündet und es steht eine Strafe an, die Rote Kurve zahlt das. Oder ein Trainer wird verpflichtet und Kind will den aber gar nicht haben und man muss Geld dafür zahlen das der nicht kommt, die Rote Kurve zahlt das.
Ich kann mich noch gut an die schreckliche Zeit erinnern. Diese dummen Lieder, dieses alberne Verhalten. „In Peru, in Peru, in den Anden, fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen...“ Schlimm.
Diese alberne Stimmung, die ganz besondere Atmosphäre bei Auswärtsspielen. Da wurde schon vor Anpfiff ein ganzes Potpourri an seltsamen Liedern gesungen. Wie schön es doch aktuell ist. Einfach die Ruhe genießen und sich auf das einzig Wichtige konzentrieren, ohne diese ganzen seltsamen Erkennungsmerkmale von unserem Stamm, also diese albernen Farben, Fahnen und so.
Was würde ich heute dafür geben, nicht mit so einer Bekloppten-Truppe (zu der leider auch du gehörtest) beispielsweise nach Brügge zu fahren. „Europapokal – Vierschanzentournee!“ Hallo? Wie peinlich ist das denn!? Kann man sich nicht einfach in ein Stadion setzen um das Spiel gucken? Muss man da ewig vor dem Anpfiff seinen Schal hochhalten und doofe Lieder singen? Die arme Frau vom Fernsehen tat mir auch leid. Was muss die von der Horde gedacht haben? Wie gemein zu singen, sie hätte die Haare schön! Was hat das mit Fußball zu tun? Sevilla war auch ganz schrecklich. Nach dem Spiel wollte ich eigentlich nur noch ins Bett. Fußball war vorbei, aber wir müssen mit den Horden in die Altstadt ziehen. Schlimm.
Hätten die aktiven Fans den richtigen Zeitpunkt erwischt, sich im Stadion stillschweigend versprengt zurückzuziehen, ihren ganzen bunten Stammes-Mist und die Erkennungsmerkmale rechtzeitig weggeschmissen. Das wäre richtig gewesen. Lediglich zu Klatschen oder zu Pfeifen, wenn es angebracht ist. Auch ein „Hannover“ oder „H S V“ ist ja wohl allemal genug. Aber auch nur dann, wenn das Spiel diese Rufe zulässt. Oder diese ganze überflüssige Organisation von Fans für Fans. Hört sich schon so überzogen nett an. Dabei wollten die nur Pyrotechnik, Rassismus und Gewalt ausleben. Unter dem Deckmantel Dachverband. Ich danke Gott für Menschen wie Thorsten Meier und Björn Bremer im Club. Die wissen steht’s die richtige Antwort auf die Fragen von Kind zum Verhältnis Fans-„Verein“ und haben auch immer die passenden Maßnahmen parat. Das sind super Menschen.
Ich finde die Zeiten, auch mit solchen tollen Fußballfachmännern wie der rote und Kuhburger im Stadion, die sich angemessen verhalten können und immer ein Auge für Straftäter offen haben genial. Besser kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Wer will auch deine albernen Fußballgeschichten von anno dazumal in diesem komischen Fanzine Notbremse lesen? Ist das wichtig? Wichtig ist auf dem Platz und das die von mir erwähnten Leute nicht beim Beobachten des Spieles auf dem Platz gestört werden. Ich will nicht hören wie das Drumherum bei Auswärtsfahrt XY damals war, mich interessiert nur eines: das Spiel auf dem Platz.
Mein Herzenswunsch wäre es mit der rote, Kuhburger und ewiger96er mal vernünftig ein Auswärtsspiel in Europa besuchen zu dürfen. Angemessene nachvollziehbare Behandlung bzw. An- und Abreise wie damals bei unserem Spiel in Lüttich. Was soll man auch mit seinen Stammesfarben noch albern in der Innenstadt rumlaufen. Was hat das mit Fußball zu tun?
Ich bin sehr dankbar für die Infos von der rote und Kuhburger. Die schreiben aus erster Hand wie das damals wirklich war, auf Seiten der Fanszene. Stecken doch alle unter einer Decke und decken sich gegenseitig (toller Satz übrigens).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 12:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nicht dass Du Unrecht hättest, @marVin, aber die entscheidende Frage ist ja hier nicht, welches Fanerlebnis das Geilere ist. Das ist ja nunmal höchst subjektiv und für jeden etwas Anderes. Viel spannender wäre es doch zu überlegen, wie grundlegend verschieden gestrickte Fans, die du ja schön typisiert hast, auf ihre Kosten kommen. Und das ohne sich gegenseitig vorzuhalten, dass ihre Art des Erlebens wertvoller ist, als eine andere. So kommt man doch einfach nicht weiter. Bei Rockkonzerten ist doch auch Platz für die Headbanger, stagediver und Pogotänzer und weiter hinten stehen halt Menschen, die einfach nur Mucke hören und mit dem Kopf nicken wollen. Das Ziel kann doch nur sein, dass für alle Hannover 96 ein Platz ist. Oder glaubst Du, dass Hannover eine Fanbase von 49.000 Leuten mit exakt Deiner Vorstellung von Fandasein bietet? Und was passiert, wenn sich das verändert? Bist du dann nicht mehr geduldet?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 13:35 |
|
|
Ach, war doch nur eine augenzwinkernde Hommage an Gleichgesinnte. Ich finde es nur eigenartig, dass bestimmte User aus ihrer Möglichkeitsform eine Wirklichkeitsform machen, obwohl sie dies aus ihrer Sicht nicht können. Und werden sogar nicht müde, diesen Quatsch andauernd zu wiederholen.
Bleibt man einfach an diesem Punkt stehen und macht aus seinem hätte/wäre/könnte plötzlich ein Faktum, reagiere ich komisch und überzogen.
Und natürlich ist mein Stadionerlebnis, wie ich mir das vorstelle, das Geilere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 14:12 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
marVin hat geschrieben: Und natürlich ist mein Stadionerlebnis, wie ich mir das vorstelle, das Geilere. Türlich!  Es sei Dir auch von Herzen gegönnt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 15:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Okay, wenn Du ungefragt mitdiskutieren willst. Aber bitte heul mich nicht wieder beleidigend per PN voll, wenn ich jetzt darauf antworte. ewiger96er hat geschrieben: 1. Was nicht eingeweihte glauben oder denken ist hier nicht relevant.
Wenn Du nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen willst, dann halte Dich bitte heraus. Zitat: 2. Das Kartenkontingent ungenutzt zurückgeben. Mit welcher Begründung? Putativer Notwehr? Zitat: 3. Das Klientel was am Stadion "wilde Sau" gespielt hat(oder war das nicht gespielt) Mensch toll! Wie gut dass Du dabei bist. Ich wäre echt nicht darauf gekommen! Aber warum wird die "Klientel" mit den aktiven Fans gleichgesetzt? Zitat: 4. Was soll man bei "wilde Sau" differenzieren? Zwischen denen die wilde Sau gespielt haben und eben die nicht. Diese Denkweise ist das Prinzip eines Rechtstaates. Und ist gar nicht so schlecht und hat den unbestreitbaren Vorteil, dass damit die Sippenhaft faktisch abgeschafft wird. Zitat: 5. Es geht um Fanszenetreffen und nicht um JHV
Auch wenn Deine eklatante Leseschwäche hier wieder zu greifen scheint: aber erstens habe ich das als Beispiel aufgeführt, dass es in einer gesellschaftlichen Veranstaltung stets nicht immer zielführend vorangeht (daher passt es hier sehr wohl hin, zudem ist es mir völlig egal ob es Dir passt oder nicht) und außerdem gilt auch in diesem Falle meine Antwort zu Punkt 1: Wenn Du nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen willst, dann halte Dich bitte heraus.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 15:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Eine Anregung zu Stimmung und Choreo. Da fast alle mit einem Handy im Stadion sind, wäre es möglich zum Anpfiff oder auch bei Toren mit den Handys zu winken. Natürlich sollen die Bildschirme komplett rot leuchten (nur ne Einstellung nötig). Eine einfache Sache sone "moderne" Choreo mit 20.000 Beteiligten.  Handys hat nicht jeder. Man kann doch vor dem Stadion Klatschpappen und Winkhände verteilen. Das wäre doch viel effektiver.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 18:15 |
|
|
Mein Vorschlag kostet aber nichts, außer ein wenig Akkuladung. Deshalb schrieb ich 20.000, weil ich schätze, daß fast die Hälfte ein Handy dabei hat. Gesponserte Klatschpappen würden mit entsprechender Werbung (wahrscheinlich) auch wieder von einer gewissen Klientel auf bekannte Weise "behandelt" und dessen Nutzer wieder übel abqualifiziert. Um dieses Muster nicht wieder aufkeimen zu lassen, sollten wir cleverere Lösungen anbieten und versuchen umzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 19:19 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@Weltraumsportler: Du merkst es auch langsam, alles was an neuen Vorschlägen kommt wird von einem Ex-Moderator und seinen Kumpels sofort ins lächerliche gezogen. Dabei kann ich mich an ein Konzert von Robbie Williams erinnern bei dem er seine Fans aufforderte bei 3 zu fotografieren. Das Blitzlichtgewitter war gewaltig. Und so eine Nummer im Niedersachsenstadion....... Hammer 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.01.2015 19:52 |
|
|
Langsam wird mir klar, warum sich der ganze Konflikt - trotz offenkundig intelligenter Menschen auf beiden Seiten - so hochschaukeln konnte und man sehenden Auges ins Verderben gerannt ist.
Dass jeder, der nicht namentlich in der Fankurve bekannt ist, ein Trottel ist und gefälligst die Schnauze zu halten hat, erfährt man hier im Forum genau wie bei Heim- und Auswärtsspielen ja regelmäßig. Dass man, wenn man die Kritik an Kind nicht zu 100% teilt, ebenfalls ein Idiot ist - unabhängig von den Argumenten, die man vorbringt - ist ebenfalls kalter Kaffee. Dass man aber kaum einen Satz schreiben kann, ohne dass dieser ins Gegenteil verkehrt wird, nervt schon ziemlich.
Hier zu schreiben ist leider Zeitverschwendung.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|