Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 23.12.2014 16:09 

Die Durchschnittsgröße erhöhen...

BeitragVerfasst: 23.12.2014 19:07 

dudeH96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Tja, Gülselam für Hirsch zur Halbzeit hatte ich eigentlich auch erhofft, aber Targus schreibt ja, dass Korkut keine Ahnung vom Auswechseln hat...

Einen NOCH defensiveren Spieler bei einem Rückstand und einem (eigentlich) tollen Spiel hätte natürlich richtig Sinn gemacht. :nuke: :nuke:

Korkut wollte Gülselam unbedingt, weil der als alleiniger Sechser spielen kann und mit dem hätten wir die absolute Luftherrschaft im Mittelfeld gehabt, denn der gewinnt sogar Kopfballduelle gegen Marcelo. :wink2: Und Hirsch war deutlich der defensivere Sechser als er noch spielte (teilweise als eine Art Libero). :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.12.2014 03:12 

Im Ernst Gülselam für Hirsch schpn zur Pause und das nach seiner Leistung im Spiel davor?? Klar muss man immer das aktuelle Spiel betrachten aber so grottig war er dann auch nicht. ZB hatte ich das Gefühl das mit Pander und Gülselam die Schlussphase nochmal richtig spannend wurde.

Wenn Gülselam alleine 6er spielen kann, dann heiss ich Chuck Norris. Er ist sicher kopfballstark aber spielerisch ebenso schlecht. Vielleicht kommt da mehr mit der Zeit, aber im Moment sehe ich ihn nicht in der Startelf und auch eher nicht auf dem Platz.

Korkut hat schon Ahnung vom Wechseln, er achtet auf Entwicklungen und scheint auch Erkenntnisse aus den Spielen zuvor zu schliessen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2014 11:43 

Gegen Augsburg hätte Korkut sogar Schlaudraff als Sechser spielen lassen können, so schwach waren die.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.12.2014 18:14 
Die "Korkut-Tabelle"
34 Spiele in 2014 unter der Verantwortung von Korkut.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618205/artikel_bayern-unnahbar-der-hsv-letzter_die-tabelle-2014.html
Augsburg ist wirklich der Hammer.

BeitragVerfasst: 30.12.2014 11:24 

kallegrabowski hat geschrieben:
Im Ernst Gülselam für Hirsch schpn zur Pause und das nach seiner Leistung im Spiel davor?? Klar muss man immer das aktuelle Spiel betrachten aber so grottig war er dann auch nicht. ZB hatte ich das Gefühl das mit Pander und Gülselam die Schlussphase nochmal richtig spannend wurde.

Wenn Gülselam alleine 6er spielen kann, dann heiss ich Chuck Norris. Er ist sicher kopfballstark aber spielerisch ebenso schlecht. Vielleicht kommt da mehr mit der Zeit, aber im Moment sehe ich ihn nicht in der Startelf und auch eher nicht auf dem Platz.

Korkut hat schon Ahnung vom Wechseln, er achtet auf Entwicklungen und scheint auch Erkenntnisse aus den Spielen zuvor zu schliessen.

Hallo Chucki,
Aber im Ernst: Gülse kann das. Er wird unterbewertet und gibt
doch immer alles. Jetze kommt das T.-Lager und da wird 3x pro Tag geübt.
Achte ma drauf. Er wird uns noch richtig helfen.
:bow:

BeitragVerfasst: 31.12.2014 13:50 

Laut der "BLÖD" von heute will 96 den Vertrag mit Korkut vorzeitig verlängern und das Gehalt erhöhen. So beginnt das neue Jahr gleich mit einer guten Nachricht für den Trainer und sein Team, die Mannschaft und das Umfeld. :D

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.12.2014 14:38 

Ich finde man sollte da noch den Beginn der RR abwarten, denn tendenziell sehe ich die Roten nach ein paar Spieltagen eher im unteren Teil der Tabelle und da wird es erfahrungsgemäß eher unruhig um den Trainer.
Also abwarten wie wir uns schlagen und dann gerne verlängern, als jetzt im Übermut Geld zu verbrennen...

BeitragVerfasst: 31.12.2014 15:06 

ich sehe da die Entwicklung:

01/2014 Platz 13
06/2014 Platz 10
12/2014 Platz 8

Es ist das, was von unserem Verein angestrebt wird.
Eine kontinuierliche Entwicklung.

Ich sehe am Ende der Saison einen Platz 6 oder 7.

Für Europa wird noch nicht reichen.

:fan: :fan: :fan:

Bild

BeitragVerfasst: 31.12.2014 15:14 

Kind sprach davon, nicht bis zum Sommer zu warten, sonder bereits in den nächsten Monaten zu verhandeln. Macht ja auch Sinn, Klarheit für Gespräche mit der Mannschaft zu haben. Und bis Ende Januar konzentriert sich Korkut ohnehin auf die Mannschaft und denkt an nichts anderes. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 31.12.2014 16:00 
Sesseltrainer hat geschrieben:
Ich sehe am Ende der Saison einen Platz 6 oder 7.
Für Europa wird noch nicht reichen.

Platz 7 reicht für Europa.

BeitragVerfasst: 31.12.2014 16:15 
Moderator

Unter bestimmten Voraussetzungen aber nur.

BeitragVerfasst: 04.01.2015 15:13 

dudeH96 hat geschrieben:
Ich finde man sollte da noch den Beginn der RR abwarten, denn tendenziell sehe ich die Roten nach ein paar Spieltagen eher im unteren Teil der Tabelle und da wird es erfahrungsgemäß eher unruhig um den Trainer.
Also abwarten wie wir uns schlagen und dann gerne verlängern, als jetzt im Übermut Geld zu verbrennen...

Denke ich eigentlich auch eher: Für eine Verlängerung ist es (anders als bei einem Spieler) auch in ein, zwei Monaten noch früh genug.
Andererseits bin ich schon der Ansicht, daß wir mit Taifun Korkut einen guten Griff getan haben und daß er möglicherweise auch längerfristig eine Zukunft in Hannover hat. Zumindest einige Dinge hat er zweifellos richtig gemacht.

BeitragVerfasst: 04.01.2015 15:33 

Vielleicht verspricht man sich von einer VV unter anderem eine Mobilisierung aller Kräfte in der Rückrunde.

BeitragVerfasst: 04.01.2015 15:43 

Man kann auch erst in der nächsten Saison so Richtig von seiner Mannschaft sprechen. Bis jetzt hat er nur ein paar Stellschrauben richtig verdreht. Bin gespannt wie die Mannschaft nächste Saison aussieht, und wie sie dann spielt? :noidea:

BeitragVerfasst: 04.01.2015 17:10 

qualität :flag962:

BeitragVerfasst: 05.01.2015 10:33 

andreas1970 hat geschrieben:
qualität :flag962:

Was soll denne diese Antwort (ne Fahne, wa)?
:dance: :flag962: :dance:

BeitragVerfasst: 05.01.2015 16:52 

Ich sehe Korkut in absehbarer Zeit auf dem Posten des türkischen Nationaltrainers, weil es so viele hochqualifizierte einheimische Trainer dort nicht gibt. In den letzten Jahren tummelten sich dort mehrere ausländische Coaches mehr oder weniger erfolglos, die Türkei ist mittlerweile in die Zweitklassigkeit abgestürzt.

Der türkische Verband zahlt ein Gehalt, von dem die meisten Bundesligatrainer nur träumen dürfen- ein relativ ordentliches Schmerzensgeld also. Wenn man jetzt bei 96 die Chance hat, den Vertrag vorzeitig zu besseren Bezügen zu verlängern, dann sollte man das auch rechtzeitig angehen, bevor eventuell eine andere Entscheidung durch Korkut getroffen werden könnte.

BeitragVerfasst: 05.01.2015 18:25 

Im Gegensatz zu vielen meiner Vorredner kann ich bisher nur eine mittelmäßige Bilanz der Ära TK ziehen. Mit dem Aufwand den unser Club treibt, gehören wir auf den Tabellenplatz auf dem wir zum Ende der Hinrunde stehen. Ein solches Zwischenergebnis liegt mithin allenfalls leicht über den Erwartungen.

Nach wie vor fehlt mir eine klare Handschrift, ein Stil also, der H96 ausmacht. Von der noch komplett fehlenden Konstanz (mannschaftlich wie auch individuell) will ich gar nicht erst anfangen.

Klar, sicher war es auch das Verdienst des Trainers, dass sich menschlich wieder alle gut verstehen. Der Abgang einiger Exzentriker wird allerdings ebenfalls geholfen haben.

Die mit einigen Vorschusslorbeeren geholten Talente hat der Trainer überwiegend bereits aussortiert. Na gut, war ja nicht teuer...

Alles in Allem scheint es mir noch ein wenig früh, für eine Vertragsverlängerung zu votieren. Ende März sollte noch früh genug sein.

Btw: Wenn der türkische Verband ihn mit exorbitanen Summen locken sollte, könnten wir ihn eh nicht halten.

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 06.01.2015 11:03 

Warum schreibt die HAZ heute eigentlich vor fehlerhaften Transfers aus der Vor-Korkut-Zeit, die nun bereinigt wurden ??? :roll:
Thesker und Rankovic wurden erst vor dieser Saison geholt !! :shock:
Auch etwas merkwürdig......

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 281  Nächste