Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 14:31 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Möchte da Eule beipflichten. Hier gehts aber auch nicht nur um den sportlichen Bereich, sondern auch um den Bereich Sponsoring. Aktuell schafft es Duffner nicht, die Spieler in den Griff zu bekommen, dass sie mit ihren Volkswagen zum Training kommen.Dies stößt sehr sauer bei VW auf und diese drohen mit Konsequenzen..... Es gibt auch einige Schlingel, die mit einem Audi vorfahren. Schlaudraff parkt seinen Ferrari außerhalb. Schmiedebach hat keinen Führerschein und lässt sich deshalb gelegentlich mit einem Taxi der falschen Marke vorfahren oder nimmt den Bus.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 14:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard schrieb: Man kann ja auch seine eigene Politik im Forum betreiben. Dufner ist vielleicht kein Manager-Gott, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, liegt doch alles im Rahmen. Sehe ihn im Vergleich zu seinem Vorgänger weder deutlich besser noch schlechter.
Die hatten beiden gute und schlechte Transfers.
Nur das die Voraussetzungen extrem unterschiedlich waren, so rein vom Budget her.
Rettig hat bei Calmund gelernt. So einen hatten wir schon mal. Allerdings hat Rettig einige Jahre Erfahrung auf dem Posten. Im Gegensatz zu Hirni glaube ich schon daran was Eule verbreitet. Muß ja trotzdem nicht so kommen. Es fließt ja bis zum Ende der Saison noch einiges an Wasser die Leine runter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 07.01.2015 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 14:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Höre auch viel hinter den Büschen, aber das DD gerade der Weg auf die Abschussrampe geebnet wird, höre ich zum ersten mal. Man kann ja auch seine eigene Politik im Forum betreiben. Dufner ist vielleicht kein Manager-Gott, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, liegt doch alles im Rahmen. Sehe ihn im Vergleich zu seinem Vorgänger weder deutlich besser noch schlechter. Die hatten beiden gute und schlechte Transfers. Typischer Wischi-Waschi-Kommentar ohne Substanz, den man hätte auch weglassen können.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 14:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard schrieb: Man kann ja auch seine eigene Politik im Forum betreiben. Dufner ist vielleicht kein Manager-Gott, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, liegt doch alles im Rahmen. Sehe ihn im Vergleich zu seinem Vorgänger weder deutlich besser noch schlechter.
Die hatten beiden gute und schlechte Transfers.
Nur das die Voraussetzungen extrem unterschiedlich waren, so rein vom Budget her.
Rettig hat bei Calmund gelernt. So einen hatten wir schon mal. Allerdings hat Rettig einige Jahre Erfahrung auf dem Posten. Im Gegensatz zu Hirni glaube ich schon daran was Eule verbreitet. Muß ja trotzdem nicht so kommen. Es fließt ja bis zum Ende der Saison noch einiges an Wasser die Leine runter. ich sage ja, das sind Spekulationen mit 50 % und damit kann man sich auch wichtig machen. Jede Glaskugel sagt mir das Selbe, aber ich weiß was ich weiß, nicht mehr und nicht weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 14:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nur das die Voraussetzungen extrem unterschiedlich waren, so rein vom Budget her. Waren ja auch andere Zeiten. Dafür hat Dufner auch mal Geld eingenommen. Und wir hatten einen Trainer der so manchen "Low-Budget" Spieler zumindest eine Zeit lang besser gemacht hat. Sie Moa, DYK u.s.w. RoterKlaus hat geschrieben: Rettig hat bei Calmund gelernt. So einen hatten wir schon mal. Allerdings hat Rettig einige Jahre Erfahrung auf dem Posten. Warum sollte ich mir darüber überhaupt Gedanken machen? So weit ich weiß, ist beides nicht konkret. Das Dufner zum Abschuss freigegeben worden ist wäre mir auch neu. Das er nicht MK absoluter Liebling ist, habe ich aber auch schon gehört. Der Kaenzig hätten hier zusammen mit Vehling was werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Nur das die Voraussetzungen extrem unterschiedlich waren, so rein vom Budget her. Waren ja auch andere Zeiten. Dafür hat Dufner auch mal Geld eingenommen. Und wir hatten einen Trainer der so manchen "Low-Budget" Spieler zumindest eine Zeit lang besser gemacht hat. Sie Moa, DYK u.s.w. RoterKlaus hat geschrieben: Rettig hat bei Calmund gelernt. So einen hatten wir schon mal. Allerdings hat Rettig einige Jahre Erfahrung auf dem Posten. Warum sollte ich mir darüber überhaupt Gedanken machen? So weit ich weiß, ist beides nicht konkret. Das Dufner zum Abschuss freigegeben worden ist wäre mir auch neu. Das er nicht MK absoluter Liebling ist, habe ich aber auch schon gehört. Der Kaenzig hätten hier zusammen mit Vehling was werden können. Genau, laber, laber, laber. Ich weiß nur, dass Martin Kind bis 2017 genaue Vorstellungen hat. Die will er mit dem Trainer Korkut verwirklichen, denn er hat eine vorzeitige VV angeregt. Der Manger ist dabei zweitrangig. Martin Kind möchte, dass 96 wieder in die EL kommt, dazu hört er in erster Linie auf den TRAINER, den er in den höchsten Tönen lobt, der Manger ist dabei nur Erfüllungsgehilfe.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:20 |
|
|
Woher weisst Du das ????? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:22 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Woher weisst Du das ?????  als Pförtner, im Vorbeigehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:24 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Martin Kind möchte, dass 96 wieder in die EL kommt, dazu hört er in erster Linie auf den TRAINER, den er in den höchsten Tönen lobt, der Manger ist dabei nur Erfüllungsgehilfe. Ja dann ist ja alles in Butter. Hier kann dann dicht. Wir könnten stattdessen einen neuen Thread aufmachen: "Welcher Kracher/bunte Vogel kommt als nächster?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:40 |
|
|
kerze hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Martin Kind möchte, dass 96 wieder in die EL kommt, dazu hört er in erster Linie auf den TRAINER, den er in den höchsten Tönen lobt, der Manger ist dabei nur Erfüllungsgehilfe. Ja dann ist ja alles in Butter. Hier kann dann dicht. Wir könnten stattdessen einen neuen Thread aufmachen: "Welcher Kracher/bunte Vogel kommt als nächster?" Welche Wünsche hättest Du denn noch? Die Entscheidungen liegen bei Martin Kind, da hört er auch nicht auf Schwafeleien im Forum oder auf Dünnpfiff von Experten in den Medien, dafür hat er seine Experten. Er alleine entscheidet, was bei 96 anders werden muß oder nicht. Er allein entscheidet wer als neuer Spieler geholt werden muß oder nicht. Da braucht er keine Gremien oder Fanforen. Wir werden sehen was passiert. Martin Kind weiß, was er ausgeben will oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:47 |
|
|
Wieder was gelernt!
Martin ich danke Dir!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:49 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hier hat offenbar nur einer den absoluten Durchblick... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 15:56 |
|
|
Martin Kind weiß was er mit seiner Mannschaft und seinem Geld zu tun hat, oder zweifelt jemand daran?
Da mache ich mir keine Sorgen.
Oder hat da jemand andere Ideen, die für Martin Kind wichtig sein könnten?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:00 |
|
|
Ist das jetzt eigentlich erst gemeint, oder willst Du uns hier verarschen? Zunächst habe ich ja Deine Beiträge als Jux aufgefasst. Aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht kannst Du das ja aufklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist das jetzt eigentlich erst gemeint, oder willst Du uns hier verarschen? Zunächst habe ich ja Deine Beiträge als Jux aufgefasst. Aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht kannst Du das ja aufklären. Was meinst Du genau? Stimmt das vielleicht nicht, was ich geschrieben habe? Wenn nicht, bitte ich um gegenteilige Beweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:21 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Er allein entscheidet wer als neuer Spieler geholt werden muß oder nicht.
Dieser Satz mal als Beispiel. Kannst Du das irgendwie belegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Er allein entscheidet wer als neuer Spieler geholt werden muß oder nicht.
Dieser Satz mal als Beispiel. Kannst Du das irgendwie belegen? Hast Du die letzten Interviews mit Martin Kind nicht gelesen oder stellst Du dich so dumm?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich habe zunächst auch gedacht, RoterKlaus, dass sich da jemand leicht aus der Kurve tragen lässt. Irrtum. Da ist nur ein Provokateur am Rumeimern. Genauer: ein Amateur-Provokateur.
Eine Auseinandersetzung lohnt sich nicht. Ab dafür.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:39 |
|
|
Schön, mit einer Gegenfrage zu antworten. Im übrigen bin ich so dumm. Ist aber ja auch nicht schlimm. Ich nenne mich ja Klaus und nicht hirni. Und damit beende ich von meiner Seite aus dieses Gewäsch. Mir ist das zu doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.01.2015 16:44 |
|
|
Martin Kind weiß am Besten, was mit seiner Mannschaft passieren muß. Er hat das Geld und da lässt er sich auch nicht reinreden.
Egal, was hier gewünscht oder gefordert wird.
Martin Kind ist niemandem Rechenschaft schuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|