Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wundern würde mich das nicht. Unserem Dreigestirn traue ich alles zu. Möglicherweise steckt aber auch hirni dahinter.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 01:24 |
|
|
Na das wär ja jetzt echt mal ein Kracher. Ich sag nur Klasse statt Masse.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 08:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Stand Ochs nicht auch auf unserer Liste?! Und das mit HS lese ich auch gar nicht gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 08:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Was will Herr Kind denn mit Ochs? Bezahlen kann Kind ihn ja bestimmt, aber ist er derjenige, der Sakai Konkurrenz machen kann? Herr Kind wird das sicherlich beim Training und in Einzelgesprächen herausfinden. Gut wäre, dass Ochs schon in der Nähe wohnt. Dann muss Kind nicht soweit fahren, um ihn zum Training abzuholen. Außerdem muss er ihm dann nicht vorher noch eine Wohnung suchen.
Es lebe die Satire! Je suis Charlie!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 09:18 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
In der Print-NP steht, dass man Ochs als Alternative zu Sakai holen möchte, um auf der Position Sicherheit zu haben und die Leistungsschwankungen von Sakai besser auffangen zu können.
Zudem steht dort auch, dass man Sakai im Sommer offenbar abgeben möchte. Man plant auf der RV-Position und auf der 6 für den Sommer jeweils Millionen-Transfers (was auch immer das heißen mag), um hier die Qualität zu erhöhen. Mit Ochs hätte man dann auf RV eine solide Basis, um dann den geplanten Toptransfer für diese Position einzutüten.
So weit die Theorie...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 09:31 |
|
|
Hier im Forum sollte amn sich langsam mal von dem "Uns" und "Wir" Gedanken verabschieden. Uns und wir gibt es im Klub 96 nicht mehr.
Martin Kind ist der Klub und der entscheidet ohne "Uns" und "Wir".
In der hiesigen Presse wird das Wort Verein auch vermieden und nur noch von "Club" und "Clubchef" geschrieben.
Für "Wir" war vielleicht noch im Verein ein angemessener Platz, im Klub jedoch wirkt das wie "Was wollen die" eigentlich.
Herr Kind macht mit seiner Mannschaft was er will und wenn er Ochs holen will, dann macht er das. Da hilft auch kein Gejammer hier Forum über "Wir" oder "Uns".
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 09:32 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Jagutäh- kann ich nachvollziehen! Ochs kann man nach dem Sommer immer noch als Back-Up behalten, sollte sich Rankovic in Aue nicht großartig weiterentwickeln. Und Sakai? Für mich mittlerweile nicht mehr der Überflieger, der er auch nie war- er schafft es einfach nicht, konstantes Bundesliganiveau anzubieten, aus welchen Gründen auch immer. Diese ewige Baustelle RV muss endlich im Sommer qualitativ hochwertig bearbeitet werden, so wie auf links mit Albornoz. Wenn dann noch im Zentrum ein starker 6er verpflichtet würde,.......................(Konjunktivmodus aus!) 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 09:41 |
|
|
Das Problem ist aber ganz einfach: Kaufen wir Ochs wird er sicher nicht nur ein 1/2 Jahr Vertrag bekommen, ist somit auch nächstes Jahr auf unserer Gehaltsliste. Rankovic würde ich mal ausklammern, wer es nicht 1x in den 18er Kader geschafft hat wird's auch in einem halben Jahr schwer haben. Das eigentlich Problem ist dann aber Sakai. Kaufen wir Rechtsverteidiger X, der uns Qualität bringt die uns weiterhilft haben wir plötzlich 3 RV unter Vertrag + Rankovic.. Und schon ist das Problem mit dem unnötig aufgeblähten Kader wieder Thema. Kann natürlich sein dass unser Management schon zig Angebote für Sakai auf dem Schreibtisch hat. Glaube ich aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 09:49 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Das Problem ist aber ganz einfach: Kaufen wir Ochs wird er sicher nicht nur ein 1/2 Jahr Vertrag bekommen, ist somit auch nächstes Jahr auf unserer Gehaltsliste. Rankovic würde ich mal ausklammern, wer es nicht 1x in den 18er Kader geschafft hat wird's auch in einem halben Jahr schwer haben. Das eigentlich Problem ist dann aber Sakai. Kaufen wir Rechtsverteidiger X, der uns Qualität bringt die uns weiterhilft haben wir plötzlich 3 RV unter Vertrag + Rankovic.. Und schon ist das Problem mit dem unnötig aufgeblähten Kader wieder Thema. Kann natürlich sein dass unser Management schon zig Angebote für Sakai auf dem Schreibtisch hat. Glaube ich aber nicht. Basti schreibt auch von "Wir" und "Uns", gehörst Du zum inneren Zirkel von Martin Kind oder bist Du Mitglied im Club?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:13 |
|
|
only96 hat geschrieben: Stand Ochs nicht auch auf unserer Liste?!
Martin Kind hat entschieden (und nur er ganz alleine entscheidet, weil nur er weiß, was für ihn gut ist) Slomka als Berater einzustellen. Ich rechne daher damit, dass man ("wir" kann man ja nicht mehr schreiben) demächst auch noch von Kaczar, Trochowski und Tesche hören werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 09.01.2015 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Da dies das Fanforum der Roten ist, erklärt sich wir und uns von allein. Natürlich erschließt sich das nur demjenigen, der dies auch als Fanforum betrachtet.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Da dies das Fanforum der Roten ist, erklärt sich wir und uns von allein. Natürlich erschließt sich das nur demjenigen, der dies auch als Fanforum betrachtet. "Fan" von was? Das Fanforum ist für den Klub irrelevant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:22 |
|
|
Slomka als Berater eingestellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 10:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hirni96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Da dies das Fanforum der Roten ist, erklärt sich wir und uns von allein. Natürlich erschließt sich das nur demjenigen, der dies auch als Fanforum betrachtet. "Fan" von was? Das Fanforum ist für den Klub irrelevant. Warum suchst suchst Du Dir nicht eine andere Spielwiese?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 11:27 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Da dies das Fanforum der Roten ist, erklärt sich wir und uns von allein. Natürlich erschließt sich das nur demjenigen, der dies auch als Fanforum betrachtet. "Fan" von was? Das Fanforum ist für den Klub irrelevant. Warum suchst suchst Du Dir nicht eine andere Spielwiese? Ich stehe zu 100% hinter Martin Kind und deshalb muß man diese ganzen sinnlosen Diskussionen hier mal ad absurdum führen. Das bringt doch alles nichts und ist nur ein Zeitvertreib für Rentner, die zu viel Zeit aber keine anderen Hobbys haben. Von morgens bis abends nur "wir" "wir" "wir", ohne Substanz. Bringt doch alles nichts. Martin Kind ist da völlig schmwerzfrei und den interessiert das Gerede hier nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 11:33 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 11:36 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Boah, und täglich grüßt das Murmeltier... Hirni, hat MK ausgerechnet Dich engagiert, damit Du uns seine Welt erklärst? Fahr' mal ein paar Gänge runter, Dein Geschwafel ist echt nicht zu ertragen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 11:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Basti387 hat geschrieben: Ich bin verwirrt. Ich dachte, wir seien zur Zeit alle Charlie? Und was heißt Martin eigentlich auf tchechisch? Jiri, Georges oder gar Miroslav?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2015 11:42 |
|
|
Hoert mir auf mit Ochs. Schon 30, verarscht die Justiz und hat 1 schwere Verletzung hinter sich. Kann aber schnell fahren. Von der Sorte haben wir genug. Aber kauft man schoen................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|