Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 01:36 |
|
|
ewiger96er hat geschrieben: RoterKlaus: Es klingt zwar ein wenig hirni(g) was du schreibst, aber vom Prinzip her ist es richtig. Martin Kind ist im Moment der Bestimmer im Verein. Seit 1997 ist er mit einer kleinen Pause Präsident meines Lieblingsvereins und es ist ihm gelungen den Verein zu konsolidieren und auf dauer in der Bundesliga zu etablieren. Als Sahnehäubchen gab es 2 Jahre International. Aber er selbst hat gesagt: wenn Jan's Karriere jetzt beendet wird müssen wir noch mal reden ob wir ihn in Hannover einbauen können. Alles wird gut.  Auch Du verwechselst Verein mit Klub. Martin Kind will mit dem Verein im Prinzip nichts mehr zu tun haben, sondern ist nur noch pro forma Präsident. Wichtiger ist die Geschäftsführerposition in der KGaA, die ihn zum Alleinherrscher macht. Konsolidiert hat er auch nicht den Verein, sondern seine KGaA. Martin Kind ist es egal, was die Leute im Verein oder hier im Forum sagen. Was für Martin Kind zählt ist allein seine eigene unangefochtene Entscheidung, über alles.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 01:51 |
|
|
Auf der letzten Mitgliederversammlung hat Herr Kind verkündet, wie wichtig der Verein ist dem er gern vorsitzt und dass der Verein konsolidiert ist. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 02:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Auf der letzten Mitgliederversammlung hat Herr Kind verkündet, wie wichtig der Verein ist dem er gern vorsitzt und dass der Verein konsolidiert ist.  Glatte Lüge, da muß man sich nichts vormachen. Wenn Kind 2017 vom Verein zurücktritt, dann ist der Verein Geschichte. Was dann noch zählt ist der Klub 96 mit dem selben Namen und dem will er als Aufsichtsratschef weiter erhalten bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 11:07 |
|
|
Das zeigt doch nur, was von Deinen angeblichen Insider-Informationen zu halten ist. Bei Dir ist der Nick Programm.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 12:26 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Das zeigt doch nur, was von Deinen angeblichen Insider-Informationen zu halten ist. Bei Dir ist der Nick Programm. Wenn man nichts weiß, dann soll man einfach nur schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 14:06 |
|
|
Dann halte Dich daran, denn Du kannst ja nicht einmal zwischen der Funktion des Vereinspräsidenten und der des Geschätfsführers differenzieren.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 14:22 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dann halte Dich daran, denn Du kannst ja nicht einmal zwischen der Funktion des Vereinspräsidenten und der des Geschätfsführers differenzieren. Der Präsident vertritt die Interessen des Vereins Hannover 96 e.V. Der Geschäftsführer vertritt die Interessen der GmbH & Co. KGaA, die von den Investoren gesteuert wird. Martin Kind verkauft in den nächsten Wochen die letzten Anteile des Vereins an die Investorengruppe. Da hat er als Präsident, der eigentlich die Interessen des Vereins vertreten soll und als Geschäftsführer seiner Investorengruppe einen Zwiespalt. Dafür hat er aber eine Anwaltsgruppe beauftragt um diesen Deal wasserdicht zu machen. Danach wird die Investorengruppe ihr komplettes Kapital in die KGaA einbringen, um 96 endlich auf das Niveau von Hoffenheim oder Leipzig zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 15:11 |
|
|
Die Firma ist eine KGaA und die wird vom Geschäftsführer gesteuert. Und Herr Kind kann keine Anteile des Vereins an Investoren verkaufen, weil sie nicht ihm gehören sondern dem Verein. Zur Übernahme bräuchte er die Zustimmung einer Hauptversammlung des Vereins und die Zustimmung der DFL. Aber lassen wir das, denn dass scheint für Dich zu kompliziert zu sein und außerdem ist das hier der falsche Fred.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 15:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Firma ist eine KGaA und die wird vom Geschäftsführer gesteuert. Und Herr Kind kann keine Anteile des Vereins an Investoren verkaufen, weil sie nicht ihm gehören sondern dem Verein. Zur Übernahme bräuchte er die Zustimmung einer Hauptversammlung des Vereins und die Zustimmung der DFL. Aber lassen wir das, denn dass scheint für Dich zu kompliziert zu sein und außerdem ist das hier der falsche Fred. So, deine Einlassungen lassen darauf schließen, dass Du gar keine Kenntnisse von den rechtlichen Verhältnissen bei Hannover 96 hast. Das deckt sich mit den Meinungen von vielen anderen Usern, die in der Sache nicht so drinstecken. Leute, die mit juristischen Fragen betraut sind, können allerdings beurteilen wie die Mauscheleien bei Hannover 96 einzustufen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.01.2015 18:01 |
|
|
Du machst Deinem Nick wirklich alle Ehre! Begründe doch einmal hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4771205#p4771205 Dein Geschreibsel, damit wir da etwas zu Lachen haben. In diesen Fred geht es um Schlaudraff! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 11.01.2015 13:39 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: ewiger96er hat geschrieben: RoterKlaus: Es klingt zwar ein wenig hirni(g) was du schreibst, aber vom Prinzip her ist es richtig. Martin Kind ist im Moment der Bestimmer im Verein. Seit 1997 ist er mit einer kleinen Pause Präsident meines Lieblingsvereins und es ist ihm gelungen den Verein zu konsolidieren und auf dauer in der Bundesliga zu etablieren. Als Sahnehäubchen gab es 2 Jahre International. Aber er selbst hat gesagt: wenn Jan's Karriere jetzt beendet wird müssen wir noch mal reden ob wir ihn in Hannover einbauen können. Alles wird gut.  Auch Du verwechselst Verein mit Klub. Martin Kind will mit dem Verein im Prinzip nichts mehr zu tun haben, sondern ist nur noch pro forma Präsident. Wichtiger ist die Geschäftsführerposition in der KGaA, die ihn zum Alleinherrscher macht. Konsolidiert hat er auch nicht den Verein, sondern seine KGaA. Martin Kind ist es egal, was die Leute im Verein oder hier im Forum sagen. Was für Martin Kind zählt ist allein seine eigene unangefochtene Entscheidung, über alles. Nix mehr zu tun hahm? Ich dreh durch. Er analüsiert doch grade dahmah wieder............... unser Martin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.01.2015 21:41 |
|
|
Laut "Mopo24" hat Erzgebirge Aue Gespräche mit den Angreifer Jan Schlaudraff geführt.
Mach es Jan!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.01.2015 21:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut "Mopo24" hat Erzgebirge Aue Gespräche mit den Angreifer Jan Schlaudraff geführt.
Mach es Jan! Äh, nee, nicht bei den Ossis aus dem Erzgebirge. Da geht er ein. Und wenn ich mir vorstelle, wie er da mit seinem Ferrari durch den Ort fährt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.01.2015 23:03 |
|
|
Der Mann will doch nur wieder Fussi spielen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 09:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich Briand (vor allem 2. Hz.) und Bittencourt so sehe, frage ich mich, was Schlaudraff verbrochen hat. Oder wenn man Kiyotake auswechselt, müßte er eigentlich der logische Nachfolger sein. Langsam sehe ich nicht mehr ein, warum der überhaupt keine Schankse mehr bekommt. Falsche Nase? Falsches Auto? Kann Fußball spielen? Weiß wo das Tor steht?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 10:09 |
|
|
Ehe ich Briand oder Bittencourt bringe, MUSS ich eigentlich Schlaudraff bringen. Spiele wie Samstag auf Schlacke oder gestern hätte er im Alleingang entschieden
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 10:12 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ehe ich Briand oder Bittencourt bringe, MUSS ich eigentlich Schlaudraff bringen. Spiele wie Samstag auf Schlacke oder gestern hätte er im Alleingang entschieden Ist klar.......durch sein geniales Defensivverhalten nehme ich an.....ja der ist total kreativ und spielt sinnige Pässe, leider haben wir aber keine Spieler die den Ball halten können...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 10:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ist klar.......durch sein geniales Defensivverhalten nehme ich an.....ja der ist total kreativ und spielt sinnige Pässe, leider haben wir aber keine Spieler die den Ball halten können...
Wollen wir auch mal über das Defensivverhalten eines Bittencourt oder Briand diskutieren? Auch Kiyotake ist Spitze in der Rückwärtsbewegung. Das kann kein Grund sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 10:25 |
|
|
Ja die sind sicher keine Zweikampfmonster, aber Kiyotake und Briand gehen wenigstens bis zum Strafraum mit zurück wenn nötig....zumindest seh ich die da deutlich häufiger und motiviertert zu Werke gehen.
Man könnte sich aber auch überlegen, das wenn man auf Konter spielt seine Schwäche in dem Bereich in Kauf nimmt und durch andere Dinge auffängt, aber da hab ich spontan kein Konzept. Aber ja, auch ich wünsche mir manchmal so geniale Pässe.......aber auch bei anderen Teams frag ich mich, wie die Profis werden konnten wenn ich sehe wie intelligent die da Sachen verhackstückeln
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 04.02.2015 10:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jan hätte in den beiden Spielen den Unterschied machen können. Was interessiert schon "defensiv?!" Außerdem ist Jan auch defensiv wesentlich starker als Briand! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|