WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2015 16:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Furchtbar! Mit 20!
Mein Beileid!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2015 17:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Ich fahre die A2 sehr oft und gerade im Bereich Weser habe ich des öfteren gedacht, dass die unangenehmen Rechtskurven für jemand auf Spur drei bei schlechtem Wetter extrem gefährlich sind. Werde mich da auf jeden Fall zukünftig zurückhalten.
Aber für Malanda kommt das zu spät. Was für ein Drama. Mein Beileid für Freunde und Familie. Und auch für den VfL Wolfsburg.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
19Bene96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2015 20:07 |
|
|
Mein herzliches Beileid der Familie, Freunden und Kollegen. RIP
_________________ Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2015 20:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Bei aller Rivalität: da sieht man wieder, wie unwichtig eigentlich Fußball ist und das es viel wichtigere Dinge gibt! Ganz schlimm für seine Familie, seine Freunde und vor allem seine Teamkollegen einschließlich der Verantwortlichen beim VfL! Ich könnte jetzt nicht zur Normalität übergehen und mich auf die Bayern vorbereiten, auch wenn ich Profi wäre.
Ein sympathischer Junge ist von uns Fußballfans gegangen- RIP.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.01.2015 09:57 |
|
|
Unfassbar. Viel zu früh, das ganze Leben noch vor sich, in solchen Momenten merkt man wieder wie unwichtig der ganze Fußball sein kann.
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
R.I.P Junior
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 12.01.2015 12:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.01.2015 00:03 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Unglaublich traurig. Unfassbar.
Ruhe in Frieden.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen, die ihn lieb hatten.
Mannomann, sein Leben hatte nicht mal richtig begonnen.
Wie unwichtig Fußball doch eigentlich ist...
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.01.2015 00:15 |
|
|
Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... hrerscheinWer sich mit permanent angetriebenen Allradautos auskennt, weiß, dass die das Gefühl vermitteln, dass nichts passieren kann, egal bei welchen Verhältnissen. Die Gesetze der Physik hebeln sie aber auch nicht aus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.01.2015 02:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich habe einmal die dunkle Wolke nicht wahrgenommen und bin in direkt in einen Starkregen mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Das Fahrzeug fühlte sich an, als wenn man den Bodenkontakt verloren hat, wie wenn man auf Glatteis fährt und dort konnte ich froh sein, dass unmittelbar keine Kurve kam.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 13.01.2015 09:27 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... hrerschein Wer sich mit permanent angetriebenen Allradautos auskennt, weiß, dass die das Gefühl vermitteln, dass nichts passieren kann, egal bei welchen Verhältnissen. Die Gesetze der Physik hebeln sie aber auch nicht aus. Die Polizei hat bereits dementiert. http://www.spiegel.de/sport/fussball/po ... 12554.html
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.01.2015 17:13 |
|
|
Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass der Tuareg von Malanda im letzten halben Jahr 21 mal geblitzt worden sein soll. Davon 10 mal mit über 200 Sachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.01.2015 17:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass der Tuareg von Malanda im letzten halben Jahr 21 mal geblitzt worden sein soll. Davon 10 mal mit über 200 Sachen! Da dürfte er doch keinen Führerschein mehr gehabt haben. Vielleicht auch deshalb die beiden Kumpels als Fahrer und Beifahrer. Im Übrigen bin ich auch der Meinung - wie sein Berater - , dass WOB sich hätte mehr um den Kerl kümmern müssen. Wenn im Verein festgestellt wird, dass der Gute sich mit Tachoaufnahmen bei Facebook und Bußgeldern einen Namen macht, dann muss man sich um ihn kümmern. Zum Thema Anschnallen: Meine 43-jährige Nachbarin, Mutter einer 1,5-jährigen Tochter, fuhr bis vorgestern häufig unangeschnallt. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt. Dann fuhr ihr jemand hinten drauf, und sie küsste das Lenkrad. Glück gehabt, Zähne noch drin, Nase nicht getroffen, nur dicke Schwellungen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 14.01.2015 17:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Im Übrigen bin ich auch der Meinung - wie sein Berater - , dass WOB sich hätte mehr um den Kerl kümmern müssen. Wenn im Verein festgestellt wird, dass der Gute sich mit Tachoaufnahmen bei Facebook und Bußgeldern einen Namen macht, dann muss man sich um ihn kümmern.
Ich schrub das auch schon bei Reus, ob die Vereine nicht mehr in der Pflicht sind, sich um ihre jungen Angestellten zu kümmern. Aber ich finde-der Berater wusste ja anscheinend alles- das dieser auch in der Pflicht ist! hier macht er es sich verdammt einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 14:57 |
|
|
Das Allofs, der Halslose, nicht ganz dicht ist, wußte ich schon lange. Jetzt möchte er, dass für seinen VW-Verein das FFP nicht gelten soll. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -uefa.html
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 15:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das Allofs, der Halslose, nicht ganz dicht ist, wußte ich schon lange. Jetzt möchte er, dass für seinen VW-Verein das FFP nicht gelten soll. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -uefa.html Das er nicht ganz klar ist das wissen wir schon lange. Nun hat Herr Alofs also Visionen, nun auch da wissen wir was von solchen Menschen zu halten haben. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 16:16 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt: http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... hrerschein Wer sich mit permanent angetriebenen Allradautos auskennt, weiß, dass die das Gefühl vermitteln, dass nichts passieren kann, egal bei welchen Verhältnissen. Die Gesetze der Physik hebeln sie aber auch nicht aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UEFA den Vorstellungen vom Halslosen zustimmen wird. Damit würden Sie das FFP ab absurdum führen und sich selbst der Lächerlichkeit preisgeben.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 16:31 |
|
|
Wie ist es anatomisch möglich, dass ein Halsloser den Hals nicht voll kriegt?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 16:49 |
|
Moderator |
 |
|
Was nicht da ist, kann man auch nicht vollbekommen. Oder ist das zu philosophisch gedacht? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 19:21 |
|
|
Nein, nicht philosophisch genug 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 26.01.2015 23:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das Allofs, der Halslose, nicht ganz dicht ist, wußte ich schon lange. Jetzt möchte er, dass für seinen VW-Verein das FFP nicht gelten soll. http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -uefa.html Wenn man einen Sumpf trockenlegen will, dann darf man nicht die Frösche fragen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|