Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2015 17:25 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bis 30.06.2018
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2015 17:47 |
|
|
2018
Genau, wenn Martin Kind dann endlich schalten und walten kann wie er will.
Da ist der Verein dann endlich raus aus der Nummer und die Investoren können ihre ca. 100 Mio. einbringen. Wofür die Investitionen dann sein werden weiß nur Herr Kind. Wahrscheinlich dafür dass Hannover einen tollen Fußballklub wie Hoffenheim oder RED BULL in der Liga hat.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2015 19:14 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Polly hat geschrieben: Irgendwo ist es doch immer vor vier.  ... 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2015 21:30 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: 2018
Da ist der Verein dann endlich raus aus der Nummer und die Investoren können ihre ca. 100 Mio. einbringen. Wofür die Investitionen dann sein werden weiß nur Herr Kind. Wahrscheinlich dafür dass Hannover einen tollen Fußballklub wie Hoffenheim oder RED BULL in der Liga hat. Das ist doch schmarn. Schau dir die Bayern an. http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... inanz.htmlImmer diese Fußballromantiker. Bayern hat knappe 300 Millionen von Investoren bekommen (was mir so spontan einfällt keine Lust genaue Summe zu suchen Allianz, Audi, Addidas) für Anteile am Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 21.01.2015 21:37 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: 2018
Da ist der Verein dann endlich raus aus der Nummer und die Investoren können ihre ca. 100 Mio. einbringen. Wofür die Investitionen dann sein werden weiß nur Herr Kind. Wahrscheinlich dafür dass Hannover einen tollen Fußballklub wie Hoffenheim oder RED BULL in der Liga hat. Alter Falter, leg' mal 'ne andere Platte auf...  Und täglich grüßt Hirni...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2015 18:17 |
|
|
Noch ein Name:
Rechtsverteidiger Petar #Stojanovic (19) soll Druck auf #Sakai machen. #H96 will den slowenischen Nationalspieler von @nkmaribor. #ssnhd
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2015 18:20 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
3-3,5 Mio soll er wohl kosten. Kenne den Spieler nicht. Kann jemand 'was über den sagen, was über die Transfermarkt Zahlen hinausgeht?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2015 23:12 |
|
|
Kind: "Wir suchen auf zwei Positionen." Rechter Außenverteidiger und zentrales Mittelfeld(NP).#
Und täglich grüsst das Murmeltier.....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2015 08:33 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind: "Wir suchen auf zwei Positionen." Rechter Außenverteidiger und zentrales Mittelfeld(NP).#
Und täglich grüsst das Murmeltier..... Mensch da hat MK ja wieder eine Bahnbrechende Info raus gelassen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2015 09:06 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Dreht das Ding doch einfach mal um, denn dann heißt es: Da hat ein Reporter ja wieder högscht investigative Frage gestellt. Nicht immer hat der Interwiewte schuld an dem was rauskommt. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2015 14:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das hört sich jetzt recht konkret an.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2015 14:41 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Na ja, ein konkreter Bezug eines Verantwortlichen zum Spieler im Rahmen eines Zitats ist nicht enthalten. Insofern vielleicht auch nur eine aufgepeppte Weiterverarbeitung des bereits existierenden Gerüchts.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2015 23:08 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Carlos Eduardo möchte auch gern wieder in Deutschland spielen. In der Zeit bei Hoffenheim fand ich ihn gut, aber seine Zeit in Russland war wohl nicht so toll. Fürs zentrale Mittelfeld sicher eine gute Alternative
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 02:31 |
|
|
Laut slowenischen Medien ist man sich angeblich mit Maribor bezüglich. Stojanovic einig.Wir zahlen demnach rund.2Mio.Euro plus einer Beteiligung beim Weiterverkauf.Der Spieler wird anfang nächster Woche zum Medizinchek erwartet.Die Infos sollen von einer "sehr zuverlässlichen Quelle" stammen. http://ekipa24.si/clanek/54c2be0ec00a4/ ... ki-pregledWäre kein schlechter Deal, mal sehen wie seriös diese Meldungen sind.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 09:51 |
|
|
"plus einer Beteiligung beim Weiterverkauf" Den Slowennen läuft jetzt schon das Wasser im Munde, hehe, so hätte Dufner wohl gut verhandelt, denn wann haben wir zuletzt einen Spieler so richtig gewinnbringend weiterverkauft, also so richtig, meine ich ?  Aber er wird für uns schon hoffentlich gute Spiele machen, da bin ich zuversichtlich.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 10:32 |
|
|
Orange hat geschrieben: "plus einer Beteiligung beim Weiterverkauf" Den Slowennen läuft jetzt schon das Wasser im Munde, hehe, so hätte Dufner wohl gut verhandelt, denn wann haben wir zuletzt einen Spieler so richtig gewinnbringend weiterverkauft, also so richtig, meine ich ?  Aber er wird für uns schon hoffentlich gute Spiele machen, da bin ich zuversichtlich. Ich finde Dufner hat bisher immer gut verhandelt was die Einkäufe angeht. Wo ich dir recht gebe ist das Verkaufen klappt bei 96 nie. Immer hält man die Spieler zu lange. Didi, Diouf fallen mir als extremste Beispiele ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 11:04 |
|
|
Das ist richtig. Hannover 96 hat die meisten Spieler verschenkt bzw. mit hohen Verlusten abgegeben. Deshalb konnte man auch nie richtige Gewinne erwirtschaften und die Investoren mussten immer wieder reinbuttern und das Eigenkapital aufstocken.
Bei Mainz, Augsburg oder Mönchengladbach wäre so etwas nicht möglich.
Aber witziger Weise haben es immer die treuen Fans und Kenner gefordert, dass man solche Spieler wie Mame Diouf oder Didier YaKonan weiter hält, anstatt sie mit Gewinn zu verkaufen, solange es noch geht.
Aber gut, Herr Kind hat das bis jetzt alles gemanaged und so wird es auch weiter gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 11:12 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Orange hat geschrieben: "plus einer Beteiligung beim Weiterverkauf" Den Slowennen läuft jetzt schon das Wasser im Munde, hehe, so hätte Dufner wohl gut verhandelt, denn wann haben wir zuletzt einen Spieler so richtig gewinnbringend weiterverkauft, also so richtig, meine ich ?  Aber er wird für uns schon hoffentlich gute Spiele machen, da bin ich zuversichtlich. Ich finde Dufner hat bisher immer gut verhandelt was die Einkäufe angeht. Wo ich dir recht gebe ist das Verkaufen klappt bei 96 nie. Immer hält man die Spieler zu lange. Didi, Diouf fallen mir als extremste Beispiele ein. Das sehe ich anders. Bei den von dir genannten Spielern war der zu erwartende Erlös nicht in Relation mit der Wichtigkeit der Spieler für 96. Will sagen, der Schaden wäre größer als der Gewinn gewesen. Abdeloue und Haggui zum Beispiel haben einiges eingebracht.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 11:24 |
|
|
Moa Abdeloue oder Karim Haggui waren doch Peanuts. Allein bei Franca hat man 1,3 oder 1,6 Mio. in den Sand gesetzt, weil der angeblich untauglich ist. Diese Liste könnte man über Jahre hinweg weiter vervollständigen. Ein Trauerspiel, wenn man sich die Bilanzen der anderen Vereine anschaut. Da wurde teilweise viel investiert, aber auch viel durch gute Spielertransfers eingenommen. Das haben solche Leute wie Max Eberl immer wieder betont.
Kein Verein kann sich auf Dauer leisten Verluste zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2015 11:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hirni96 hat geschrieben: Moa Abdeloue oder Karim Haggui waren doch Peanuts. Allein bei Franca hat man 1,3 oder 1,6 Mio. in den Sand gesetzt, weil der angeblich untauglich ist. Diese Liste könnte man über Jahre hinweg weiter vervollständigen. Ein Trauerspiel, wenn man sich die Bilanzen der anderen Vereine anschaut. Da wurde teilweise viel investiert, aber auch viel durch gute Spielertransfers eingenommen. Das haben solche Leute wie Max Eberl immer wieder betont.
Kein Verein kann sich auf Dauer leisten Verluste zu machen. Das stimmt. Da hat Herr Kind nicht gut verhandelt, nachdem er sich nur die DVD angeguckt hat. Wäre er mal lieber auf den Trainingsplatz in Brasilien gegangen, bevor er dort den Vertrag unterschrieben hat.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|