Testspiele 2014/15 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:12 |
|
|
Latte, Glück haben wir auch nicht.
EDIT: Eig. ist das kein Glück, der muss drinnen sein!
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
Zuletzt geändert von hannover96xd am 24.01.2015 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:12 |
|
|
Latte...
Abbrechen den Mist.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:15 |
|
|
Der Abstiegskandidat hat heute rote Trikots an. Spielerische Offenbarung, kein Einsatz. Werder wesentlich besser im Einsatzwillen, im kämpferischen Bereich, im Zusammenspiel. Viel schwächer geht es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:17 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Der Abstiegskandidat hat heute rote Trikots an. Spielerische Offenbarung, kein Einsatz. Werder wesentlich besser im Einsatzwillen, im kämpferischen Bereich, im Zusammenspiel. Viel schwächer geht es nicht. Oh gott dich hab ich echt nicht vermisst. Das es dir schon so auf die Eier gehen muss das 96 in der oberen Tabellenhälfte steht, dass du nun bei den Testspielen heulen musst, ist eine echte Offenbarung.. Scheint ja so als ob Ernst aktuell der ist, der am ehesten Einsatzminuten bekommen könnte. Schien auch im Trainingslager einen guten Eindruck gemacht zu haben (auch was ich von den Testspielen gesehen habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:18 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Der Abstiegskandidat hat heute rote Trikots an. Spielerische Offenbarung, kein Einsatz. Werder wesentlich besser im Einsatzwillen, im kämpferischen Bereich, im Zusammenspiel. Viel schwächer geht es nicht. Oh gott dich hab ich echt nicht vermisst. Das es dir schon so auf die Eier gehen muss das 96 in der oberen Tabellenhälfte steht, dass du nun bei den Testspielen heulen musst, ist eine echte Offenbarung.. Ich wollte es nicht sagen 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:20 |
|
|
Ende, aus Schluss. Schwamm drüber, aus den Fehlern lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:21 |
|
|
Ist vielleicht ganz gut,das wir verlieren. Korkut wird sicher die richtigen Schlussfolgerungen aus dem Spiel ziehen. Letztlich fehlen uns ja mit Prib,Sane und Kiyo auch Alternativen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:24 |
|
|
Bitte träum weiter. Selten solch schwaches Spiel gesehen und es gibt immer noch welche die meinen das mit solchen Leistungen die Bundesliga erhalten kann. Bitte die Vereinsbrille absetzen damit Du erkennen kannst, das das ein spielerischer Offenbarungseid war. Das Auswechseln 1o Minuten vor Schluss signalisiert doch das man sich mit solchen Leistungen abgefunden hat. Die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, eben weil sie wohl keine Alternative sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, auch unter Berücksichtigung, dass das ein Test war, war die 2. Halbzeit echt schlimm. Die U23 von Werda hat uns an die Wand gespielt. In der nächsten Woche muß da noch einiges passieren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:26 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bitte träum weiter. Selten solch schwaches Spiel gesehen und es gibt immer noch welche die meinen das mit solchen Leistungen die Bundesliga erhalten kann. Bitte die Vereinsbrille absetzen damit Du erkennen kannst, das das ein spielerischer Offenbarungseid war. Das Auswechseln 1o Minuten vor Schluss signalisiert doch das man sich mit solchen Leistungen abgefunden hat. Die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, eben weil sie wohl keine Alternative sind. Ich antworte mal mit einem Zitat: Zitat: Letztlich fehlen uns ja mit Prib,Sane und Kiyo auch Alternativen. Natürlich ist das kein Grund zu verlieren und schlecht zu spielen, aber mal sollte es berücksichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:28 |
|
|
hannover96xd hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Bitte träum weiter. Selten solch schwaches Spiel gesehen und es gibt immer noch welche die meinen das mit solchen Leistungen die Bundesliga erhalten kann. Bitte die Vereinsbrille absetzen damit Du erkennen kannst, das das ein spielerischer Offenbarungseid war. Das Auswechseln 1o Minuten vor Schluss signalisiert doch das man sich mit solchen Leistungen abgefunden hat. Die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, eben weil sie wohl keine Alternative sind. Ich antworte mal mit einem Zitat: Zitat: Letztlich fehlen uns ja mit Prib,Sane und Kiyo auch Alternativen. Natürlich ist das kein Grund zu verlieren und schlecht zu spielen, aber mal sollte es berücksichtigen. Macht aber die mangelnde Leistungsbereitschaft, derer die gespielt haben, nicht besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:32 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: hannover96xd hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Bitte träum weiter. Selten solch schwaches Spiel gesehen und es gibt immer noch welche die meinen das mit solchen Leistungen die Bundesliga erhalten kann. Bitte die Vereinsbrille absetzen damit Du erkennen kannst, das das ein spielerischer Offenbarungseid war. Das Auswechseln 1o Minuten vor Schluss signalisiert doch das man sich mit solchen Leistungen abgefunden hat. Die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, eben weil sie wohl keine Alternative sind. Ich antworte mal mit einem Zitat: Zitat: Letztlich fehlen uns ja mit Prib,Sane und Kiyo auch Alternativen. Natürlich ist das kein Grund zu verlieren und schlecht zu spielen, aber mal sollte es berücksichtigen. Macht aber die mangelnde Leistungsbereitschaft, derer die gespielt haben, nicht besser. Das das Trainingslager schon Kraft gekostet hat ist natürlich völlig außen vor? Bremen hat ja gegen Duisburg direkt nach dem Trainigslager absolut überzeugt - warum wir nicht? Also ich bin jetzt auch überzeugt, daß wir absteigen! Aber ich finde der Support war heut auch ganz schlecht - wir sollten uns was schämen!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:49 |
|
|
Aus Testspielen soll man ja lernen. Sonst könnte man das ja lassen. Was habe ich gelernt?
Die Bremer haben wieder eine Reihe von Fußballern, die intelligent spielen können (Junusovic oder wie der heißt, Klein Uwe, Aycicek als Beispiel). Wir haben da nur Stindl (heute jedenfalls). Schlaudraff könnte das auch, aber der darf nicht mehr. Stellt man Stindl zu oder hat der einen gebrauchten Tag, geht gar nichts. Unsere Abwehr war wie immer. Löchrig mit vielen Stellungsfehlern. Positiv aufgefallen, soweit man das am PC beurteilen kann, ist mir Bittencourt. Sonst eigentlich keiner.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 18:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die erste Hz sah ganz gut aus. Zieler gruselig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 19:13 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bitte träum weiter. Selten solch schwaches Spiel gesehen und es gibt immer noch welche die meinen das mit solchen Leistungen die Bundesliga erhalten kann. Bitte die Vereinsbrille absetzen damit Du erkennen kannst, das das ein spielerischer Offenbarungseid war. Das Auswechseln 1o Minuten vor Schluss signalisiert doch das man sich mit solchen Leistungen abgefunden hat. Die Auswechselspieler haben sich nahtlos eingefügt, eben weil sie wohl keine Alternative sind.  Sorry, mehr fällt mir DAZU nicht ein. RoterKlaus hat geschrieben: Die Bremer haben wieder eine Reihe von Fußballern, die intelligent spielen können (Junusovic oder wie der heißt, Klein Uwe, Aycicek als Beispiel). Wir haben da nur Stindl (heute jedenfalls). Schlaudraff könnte das auch, aber der darf nicht mehr. Stellt man Stindl zu oder hat der einen gebrauchten Tag, geht gar nichts. Komisch, dass dann dennoch die flüssigeren Spielzüge von unseren Jungs kamen. Bei Weder war spätestens im letzten Drittel (immerhin nicht wie in der Liga praktisch nur mit hohen Bälen erreicht, wenngleich das heute auch vergleichsweise einfach war) oftmals eine Menge Zufall am Werk. Was abgestellt werden sollte, sind die individuellen Aussetzer.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 19:18 |
|
|
Tja irgendwie war das weder Fisch noch Fleisch. Ja es war ein Testspiel und ja da ist noch Zeit bis zum Schalke Spiel.
Aber überzeugend war die Vorstellung nicht gerade.
Die Mannschaft hat sich das Leben Heute wieder selber schwer gemacht. Allen voran Zieler, mein Gott was war heute bloß mit dem Jungen los? Sakai hat heute wieder eine Klopse produziert. Gülselam irgendwie wie immer, er überzeugt mich nunmal nicht.
Dann kommt da noch unsere Abschlußschwäche, ich weiß gar nicht wie der Trainer das noch in den Griff bekommen möchte.
Ansatzweise hat man ein ansehnliches Kombinationsspiel gesehen und Bittenkurt war heute auch gut drauf. Stindl war wieder Dreh und Angelpunkt, will mir gar nicht vorstellen was ohne ihn werden soll.
Also alles in allem jede Menge Baustellen bis zum Rückrunden Start.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 20:46 |
|
|
Schalke 04 hat auch das dritte Vorbereitungsspiel heute gegen Wien (1:2) nicht gewinnen können und trotzdem sind die nicht weniger gefährlich nächste Woche als wenn sie alle Partien gewonnen hätten.
Klar kann man in den Testspielen die einzelnen Jungs mal auflaufen sehen, was insbesondere bei Jugendspielern wichtig ist, die sonst nicht mit der 1. Truppe spielen ( Ernst, Bähre etc.), aber letztlich sind Pflichtspiele in der Bundesliga etwas ganz anderes.
Wir hatten Jahre in denen die Testspiele gut waren und die Saison war mist und genauso andersrum. Das gleiche auch auf einzelne Spieler bezogen - bestes Beispiel Stoppelkamp, der in der Vorebereitung netzte wie er wollte, auch gegen gute Gegner, aber in der Liga einfach nicht traf.
Deshalb hat sowohl unser Spiel heute, als auch die 3 sieglosen Spiele von S04 für die Partie nächste Woche genau 0,0 Bedeutung. Man kann da in alle Richtungen etwas hineininterpretieren, aber letztlich hat es einfach keine Aussagekraft.
Selbst in der Buli spielste die eine Woche top und die nächste Woche gehste bei irgendeinem Abstiegskandidaten unter. Es hängt heute bei der hohen Leistungsdichte der Buli einfach sehr viel von der Tagesform und auch von Glück bzw. Pech im richtigen Moment ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 21:15 |
|
|
Hannover_Made hat geschrieben: Komisch, dass dann dennoch die flüssigeren Spielzüge von unseren Jungs kamen. Bei Weder war spätestens im letzten Drittel (immerhin nicht wie in der Liga praktisch nur mit hohen Bälen erreicht, wenngleich das heute auch vergleichsweise einfach war) oftmals eine Menge Zufall am Werk. Was abgestellt werden sollte, sind die individuellen Aussetzer. Einer sieht das so, der andere sieht das anders. Komisch, oder? Wir hatten tatsächlich anfangs schöne Spielzüge (waren es 2 oder waren es 3?). Und dann? Das Tor von Bittencourt war auch prima. Bei Joselu war praktisch Bargfrede der Vorlagengeber, wenn auch nicht direkt. Vielleicht hätten wir sogar gewonnen, mit Torwart und ohne den komischen 11er. Das ändert aber nichts daran, dass uns Werders U23 praktisch vorgeführt hat in den letzten 30 Minuten, also nachdem Skripnik gewechselt hatte. Gut, bei uns kamen dann später auch neue Spieler, aber bei uns wurde es immer schlechter und bei WerDa immer besser. Aber es war ja nur ein Test. Und bisher sind wir ja eigentlich in letzter Zeit immer nach Vorbereitungen gut aus den Startlöchern gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 21:42 |
|
|
Letztlich sehe ich mich in meiner Skepsis bestätigt. Von Europa braucht hier keiner was zu erzählen. Insbesondere nicht so lange Spieler wie Gülselam herumstolpern dürfen, wir kein ROM haben und wenn Schmiedebach wie heute nen schlechten Tag hat, das Mittelfeld komplett aufgegeben wird. Auch haben wir es ja nicht nötig Talente heranzuführen. Dat wird ne tolle RR. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2014/15 Verfasst: 24.01.2015 21:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schon Lustig wie die Leute noch immer nicht gelernt haben, was uns Laien so ein Testspiel sagt. Nämlich null komma null! Wir hatten schon Testspielniederlagen bei 4. (oder5?) ligisten und spielten dennoch gute Runden.
Mit dem gleichen Kader wie jetzt stehen wir doch gar nicht so schlecht in der Buli. Ich weiß gar nicht, was das schlecht reden immer soll.
Europa ist natürlich kein Selbstgänger, wäre auch ne dicke Überraschung. Aber schlechter als Platz 10 ist dieses Team sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|