Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.01.2015 23:30 

Roeschi hat geschrieben:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich der einzige bin, der Sakai als nicht so schlecht empfindet wie die Medien in machen? :noidea:
Warum muss dort unbedingt ein RV her?
Frage mich wie man als frisch gewordener Vater über DD denkt?

Ich finde Sakai gut, der bringt vorne Impulse und macht seine Sache hinten ordentlich.

Ich fand ihn letzte Saison zusammen mit Zieler am besten. Diese Saison hatte er wirklich eine Schwächephase, aber hat sich dann wieder gefangen. Er kann noch nicht richtig gut das Mittelding zwischen offensiv und defensiv finden. Mal macht er vorne grandiose reingaben aber hinten wackelt es dann. es ist die Frage liegt es nur an ihm oder eben auch an seinem vordermann.

BeitragVerfasst: 26.01.2015 15:56 

Mimifrie hat geschrieben:
Roeschi hat geschrieben:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich der einzige bin, der Sakai als nicht so schlecht empfindet wie die Medien in machen? :noidea:
Warum muss dort unbedingt ein RV her?
Frage mich wie man als frisch gewordener Vater über DD denkt?

Ich finde Sakai gut, der bringt vorne Impulse und macht seine Sache hinten ordentlich.

Ich fand ihn letzte Saison zusammen mit Zieler am besten. Diese Saison hatte er wirklich eine Schwächephase, aber hat sich dann wieder gefangen. Er kann noch nicht richtig gut das Mittelding zwischen offensiv und defensiv finden. Mal macht er vorne grandiose reingaben aber hinten wackelt es dann. es ist die Frage liegt es nur an ihm oder eben auch an seinem vordermann.

Naja, wenn er hinten aussetzter hat liegt es an ihm. Wenn er allerdings gegen zwei spieler gleichzeitig verteidigen muss, weil irgendwer einen grausigen fehlpass spielt, wiederum nicht.
Ingesamt sehe ich HS auch nicht sooo schlecht. Allerdings ist es nur folgerichtig, dass ein neuer RV kommen muss, da einfach kein ersatz da ist. Vllt kommt es ja sakai zu gute, konkurrenz ist nicht schlecht.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 07:37 

Ich hoffe Hiroki lässt sich von dem Theater um einen neuen RV nicht beeinflussen.....
nichts wäre verheerender als ein verunsicherter Stamm-RV.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 09:35 

Kann ja wohl keine davon Rede sein. Es wird ein Perspektivspieler gesucht, der gleichzeitig Backup für Sakai sein kann. Wir haben nämlich keinen. Warum sollte ein Spieler von der normalsten Sache der Welt verunsichert sein??

BeitragVerfasst: 27.01.2015 10:51 

Ich gehe davon aus, dass Hiroki Sakai im Sommer H96 verlassen wird. Erstens ist es das Gesetz des marktes (Ablöse pp.) und zweitens ist ihm eine Weiterentwicklung seiner Karriere zu gönnen. In Hannover ist er von den Medien und von H96 nie angemessen wahrgenommen worden - was sicherlich auch etwas mit der sehr schwierigen Eingewöhnung zu tun hat, die insbesondere Japaner in Europa haben und bei der von H96 keine vernünftige Hilfestellung gegeben wurde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er aus persönlichen Gründen wieder nach Japan zurückkehrt.

Mein Lieblingsspieler wird dann auch nicht mehr bei H96 sein.

Banzai Hiroki - ich hoffe, Dein Anfeuerungsgesang ist bald wieder zu hören, wenn schon nicht in Hannover, dann in einem anderen Verein - und nicht nur als Klingelton auf meinem Smartphone!

BeitragVerfasst: 27.01.2015 10:52 

Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

BeitragVerfasst: 26.01.2015 23:16

Dufner bestätigt Angebot für Sakai von Besiktas Istanbul. Sagt aber auch, dass man ihn nun im Winter nicht abgeben werde. #NP

Dufner über Sakai: "Auf gar keinen Fall geben wir ihn jetzt ab." #NP #h96

Im Sommer sehe die Situation aber wieder ganz anders aus, erst recht wenn Sakai seinen Vertrag nicht verlängern würde. #np

Dufner über Sakai: "Im Sommer wird es neue Gespräche geben." Sakais neue Berater wollten ihn diesen Winter lt. NP "verscherbeln".

Dufner über den geplatzten Stojanovic-Deal: "Ich bin enttäuscht. Wir waren uns einig, Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit bis 2019, alles!" #NP

Dufner weiter: "Wir haben im Büro schon gescherzt [mit Berater Amir Ruznic], plötzlich fängt Maribor an, am Preis zu verhandeln." #np #h96

Dufner gibt sich "jetzt noch drei Tage, um einen rechten Verteidiger zu holen", #NP

Dufner weiter: "Es bleibt dabei, dass wir nur jemanden holen, wenn es Sinn macht." #NP

Quelle: @RedRevolution96, Twitter!

Nun ja, vielleicht verunsichern ihn solche und ähnliche Aussagen des Managergotts....
Ich kann nur hoffen,das Sakai sich in der RR gewaltig steigert ! In der überwiegenden Form der HR und ohne Ersatz kann das ganz schnell sehr duster aussehen !!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 27.01.2015 11:00 

stscherer hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Hiroki Sakai im Sommer H96 verlassen wird. Erstens ist es das Gesetz des marktes (Ablöse pp.) und zweitens ist ihm eine Weiterentwicklung seiner Karriere zu gönnen...

Ich kann mir gut vorstellen, dass er aus persönlichen Gründen wieder nach Japan zurückkehrt.

Wo wäre denn bei einer Rückkehr nach Japan die Weiterentwicklung?

Sakai hat hier beste Voraussetzungen. Er spielt in einem intakten Team und wird von einem sehr einfühlsamen und kompetenten Coach unterwiesen. Mittlerweile steht zudem noch ein Landsmann (und angeblich auch Freund) im Kader, was den Wohlfühlfaktor sicher noch erhöht.

Wenn er hier nicht packt, endlich auch mal konstant über eine längere Strecke zu überzeugen, dann ist seine Position m.E. zurecht in der Debatte und seine internationale Karriere in Europa gefährdet.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 13:30 

@chelsea:
was hat denn dein Managergott gesagt?
Dufner über Sakai: "Auf gar keinen Fall geben wir ihn jetzt ab." und "Im Sommer wird es neue Gespräche geben."

Was sollte Sakai da verunsichern? Versteh ich nicht, aber vielleicht kannst du es mir ja erklären, bitte.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 14:01 

kerze hat geschrieben:
Wo wäre denn bei einer Rückkehr nach Japan die Weiterentwicklung?

Rückkehr in die Nationalmannschaft?
Zusammenleben mit Frau und Kind?
Gute Einkommensverhältnisse in der J-League?
kerze hat geschrieben:
Sakai hat hier beste Voraussetzungen. Er spielt in einem intakten Team und wird von einem sehr einfühlsamen und kompetenten Coach unterwiesen. Mittlerweile steht zudem noch ein Landsmann (und angeblich auch Freund) im Kader, was den Wohlfühlfaktor sicher noch erhöht.

Gesetze des Marktes? Ablösesumme?
Massive und zT. unberechtigte Kritik an ihm in den regionalen Medien?
Wenig Vertrauen der Offiziellen in ihn während seiner Zeit hier - zuletzt dokumentiert durch die gerade abgeschlossene Posse mit seinem "Backup"?
kerze hat geschrieben:
Wenn er hier nicht packt, endlich auch mal konstant über eine längere Strecke zu überzeugen, dann ist seine Position m.E. zurecht in der Debatte und seine internationale Karriere in Europa gefährdet.

Bzgl. der angeblichen fehlenden Konstanz sehe ich das durchaus anders als Du und die NP/HAZ. Aber da hat jeder so seine eigene Auffassung. Und welche "internationale Karriere" er so noch machen will, weiss ich nicht - aber Japaner sind durchaus heimatverbunden.
Tatsächlich würde ich allerdings einen Wechsel in die Türkei dann doch eher als Abstieg ansehen!

BeitragVerfasst: 27.01.2015 15:16 

Die eigentliche Botschaft ist doch diese:

Wer nicht verlängert, wird verkauft solange es noch Geld gibt. - Und dass ist allemal eine Kehrtwendung in der bisherigen Transferpolitik, die ich voll und ganz unterstütze.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 15:35 

Vielleicht will aber auch nicht unbedingt mit ihm verlängern und verkauft ihn, solange es noch Geld für ihn gibt.....

BeitragVerfasst: 27.01.2015 15:48 

Das dürfte es eher sein - und jetzt hat man ja seit heute auch einen prima Backup für ihn...

Im Alter wechselt man ja gerne mal von der Stürmerposition in die Abwehrreihe, nech!

BeitragVerfasst: 27.01.2015 15:59 

Das dürfte es eher sein - und jetzt hat man ja seit heute auch einen prima Backup für ihn...

Im Alter wechselt man ja gerne mal von der Stürmerposition in die Abwehrreihe, nech!

Nein, das siehst du falsch. Didi wird dich und uns Allen noch auf der Rechtsverteidigerposition überraschen :wink:. Vielleicht man ihm das noch gar nicht erzählt. Oh mensch was bin ich angefressen über die Transferpolitik.

Ich nerve euch nicht noch weiter damit und verschwinde hier jetzt mal.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 16:00 

Guus hat geschrieben:

Ich nerve euch nicht noch weiter damit und verschwinde hier jetzt mal.

warum....ich mag Deine Beiträge :fan:

BeitragVerfasst: 27.01.2015 16:07 

@guus: bleib man hier, Du hast das Problem schon ganz richtig erfasst.

Dieter ist ja für die Mannschaft von H96 so eine Art "Private" der PvM ("süss und knuddelig"), aber an Leo und Hiroki ist das mal ein ganz eigenwilliges Signal, und an die Nachwuchsspieler sowieso.

BeitragVerfasst: 27.01.2015 16:10 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht will aber auch nicht unbedingt mit ihm verlängern und verkauft ihn, solange es noch Geld für ihn gibt.....

Die Auswahl an RV ist ja auch riesig - schon hinter Stevie drängelten sich ja die Kandidaten....

BeitragVerfasst: 27.01.2015 16:32 

chelsea hat geschrieben:

Die Auswahl an RV ist ja auch riesig - schon hinter Stevie drängelten sich ja die Kandidaten....

Das zeigt wieder einmal die vorausschauende Kaderplanung in den letzten Jahren !

BeitragVerfasst: 27.01.2015 17:50 

@guus: bleib man hier, Du hast das Problem schon ganz richtig erfasst.

Dieter ist ja für die Mannschaft von H96 so eine Art "Private" der PvM ("süss und knuddelig"), aber an Leo und Hiroki ist das mal ein ganz eigenwilliges Signal, und an die Nachwuchsspieler sowieso.

Achso es ging mir mehr darum, dass ich nach dem gepatzten Transfer von Stojanovic und anschliessend die überraschende, aber in meinen Augen ziellose Verpflichtung von Ya Konan recht zynisch wurde und mich und "meine" Leser in Schütz nehmen wollte.

Ich bleibe hier weiterhin am Ball, gar keine Frage.

BeitragVerfasst: 02.02.2015 11:31 

Sakai mit zu den Schlechtesten im Schalke Spiel, laut HAZ.
Der wird da ganz schön runtergemacht, so schlimm habe ich das im Soiel nicht gesehen.
ein Gegentor auf Schalke bestätigt eigentlich eine vernünftige Arbeit von allen Deffensivkünstlern.
Ich finde das Statement etwas ungerecht.

BeitragVerfasst: 02.02.2015 12:24 

Naja, wenn schon ein Fuchs laufend zu Flanken kommt....
Er war wirklich einer der schlechteren !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 77 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 101  Nächste