Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 13:39 |
|
|
Ich fände die Personalie Pereira sehr reizvoll.
Eine vorläufige Leihe ergäbe sich aus der Tatsache, daß Valencia laut Internet-Infos im Sommer eine Option für ein weiteres Jahr ziehen könnte.
Die Frage bleibt, warum er diese Saison ausgebootet wurde: - Leistungstief á la Schlaudraff? - Disziplinlosigkeit á la Sané? - falsche Nase?
Unabhängig von der Antwort würde ich den Transfer trotzdem begrüßen, weil ich dem Spieler zutraue, seine offenbar vorhandene Qualität in Hannover zu zeigen. Das Alter von fast 31 halte ich für kein Problem. Das ist für mich kein Zeichen, daß Pereira nicht noch 2-3 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann.
Sondern nur, daß man nach 2-3 Jahren eher keine Ablöse mehr wird generieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 13:44 |
|
|
Kind bestätigt: "João Pereira ist der, den wir wollen." Er kommt morgen zum Medizin-Check Na hoffentlich geht da nix mehr schief, obwohl....... Fredrik Ulvestad wird nicht verpflichtet von #h96. Kind: "Das machen wir nicht." https://twitter.com/BILD_96
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:05 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Kind bestätigt: "João Pereira ist der, den wir wollen." Präziser wäre es gewesen, hätte er gesagt: "João Pereira ist der, den wir aufgrund des akuten Zeitmangels jetzt wollen, nachdem wir mit Maribor keine Einigung über einen Stojanovic-Transfer erzielen konnten". Die Unpräzision hat er jedoch Dufner zu verdanken, der sich bereits vor Tagen schon dazu entschlossen hatte, diese durchaus nützliche Hintertür schon vor Gebrauch zu vermauern. Manchmal könnte es doch so einfach sein, wenn man sich mal nur etwas zurückgehalten und sich Zeit für seine eigenen Handlungsspielräume genommen hätte. Dann steht man nämlich am Ende meistens auch nicht so "dumm" da. Zur Personalie kann ich nicht mehr viel sagen. Seine "große" Zeit liegt schon etwas zurück. Für mich ist der Transfer ein Notnagel. Aber auch nicht schlimm, hält meistens auch für ein Weilchen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich erinnere mich an 2002/2003, da haben wir an 2 Tagen 4 solche Transfers abgewickelt. Zunächst Bobic, Jaime und Konstantinidis am 31.8., um dann in der Winterpause Popescu nachzulegen. Bis auf die beiden Alibi-Spanier aus Coruna waren das Volltreffer.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: IWinterpause Popescu nachzulegen. Der war für mich sogar mehr als Volltreffer!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Diesmal stimmt Deine Aussage! Ich sehe noch sein Tor gegen Lev. (blödes 1:2) vor mir. Ich dachte, der Ball landet in Ricklingen. Extrem abgezockter Spieler.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Den Unterschied hat man alleine schon auf dem Trainingsplatz gesehen, wo statt Mercedes oder Audi mal eben ein Ferrari F50 mit ihm vorfuhr. Schade, dass er so schnell wieder weg war.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 14:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Schade, dass er so schnell wieder weg war. Seine Aussage dazu: "Ich mußte noch nie soviel laufen wie hier!" Das war ihm wohl zuviel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 15:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Joao Pereira dürfte wohl ein exzellentes Stellungsspiel haben und das nötige Auge, mit 40 Länderspielen für eine allerdings extrem offensiv ausgerichtete portugiesische Nationalmannschaft. Man sagt man ihm auch nach, selbst gefürchtete Flankenläufe zu initiieren- dafür braucht er allerdings auch einen Vordermann, der aktiv defensiv mithilft!
Das könnte Ya Konan sein, der sich nicht zu schade ist, den ballführenden Spieler zu verfolgen und sofort im Gegenpressing zu attackieren. Soweit die Theorie.
Wenn das finanzielle Risiko überschaubar ist, dann halte ich diesen Transfer für absolut sinnvoll- bei ihm weiß man, was man bekommt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 15:46 |
|
|
Erstmal müssen die beiden fit für die erste Liga gemacht werden ! Oder soll Korkut nach 20 Minuten schon 2x das Wechselkontingent belasten ????
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 16:02 |
|
Moderator |
 |
|
Ich dachte, gemeinhin sind Wechsel vor der 70. Minute in Hannover verpöhnt. Das wäre ja dann das genaue Negativ davon - ein Super-GAU. Nicht vorstellbar.
A propos nicht vorstellbar: Laut Bild ist noch nichts fix. Daher kann Pereira ja noch nicht vorgestellt werden. Er soll aber ablösefrei wechseln. Anscheinend soll also sein Vertrag aufgelöst werden. Passt also wieder ins Schema. Die Bild munkelt via Twitter über einen Vertrag bis Saisonende.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 16:27 |
|
|
Das sieht genau wie bei Stankevicius, Gülselam, Briand oder Ya Konan nach einer Panikverpflichtung aus. Keiner hilft wirklich richtig und sofort weiter und ist die C, D oder E-Lösung, weil die jeweilige A-Lösung verdaddelt wurde, der Spieler abgesagt hat, obwohl er eigentlich NUR zu uns wollte, oder sonstwas........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 16:29 |
|
|
thron 96 hat es in der Köln-Rubrik schon geschrieben: http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ubin-kasanWir haben ja Geld, wie oft genug von unserem Chef betont wird. Also Dufner nix wie hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 16:44 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
RoterKlaus hat geschrieben: thron 96 hat es in der Köln-Rubrik schon geschrieben: http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ubin-kasan Wir haben ja Geld, wie oft genug von unserem Chef betont wird. Also Dufner nix wie hin! Hatte ich am 23.01.15 schon geschrieben, dass er gern ind ie Bundesliga möchte und für H96 sicher auch sehr interessant wäre... sieht die sportliche Führung anscheinend anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 17:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das sieht genau wie bei Stankevicius, Gülselam, Briand oder Ya Konan nach einer Panikverpflichtung aus. Keiner hilft wirklich richtig und sofort weiter und ist die C, D oder E-Lösung, weil die jeweilige A-Lösung verdaddelt wurde, der Spieler abgesagt hat, obwohl er eigentlich NUR zu uns wollte, oder sonstwas........ 40-facher und aktueller Nationalspieler für Portugal, fast 200 Spiele in Portugal und Spanien sowie EL- und CL-Spiele. Anscheinend haben es hier einige noch nicht gemerkt: Der Mann ist ein echter Knaller für uns. Solche Spieler in Hannover? Und zudem würde er uns hinten absolut verstärken. Solche Spieler würden alle Vereine hinter den Bayern mit Kusshand nehmen, nur hier wird ständig gemeckert. In Valencia spielte er keine Rolle mehr, weil er mit dem Trainer nicht mehr klar kam. Leistungsgründe spielten keine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 17:13 |
|
|
c452h hat geschrieben: Solche Spieler würden alle Vereine hinter den Bayern mit Kusshand nehmen,
Kann ja nicht sein. Hier ist der Beweis: 1. Dufner ist ein Idiot. 2. Deswegen kann er absolut gar nichts richtig machen. 3. Deswegen muss alles, was er tut, dumm und falsch sein. 4. Also sind logischerweise alle Spieler, die er holt, unfähig. 5. Joselu, Briand, Kiyotake und wie sie alle heißen sind also kaum fähig gegen den Ball zu treten. 6. Und deswegen wird auch Pereira, unabhängig davon, ob er kommt oder nicht, ein Nichtsnutz sein. Quod erat demonstrandum.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 17:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Fakten??? Gehts noch???? Hier doch nicht... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 17:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: 6. Und deswegen wird auch Pereira, unabhängig davon, ob er kommt oder nicht, ein Nichtsnutz sein. Hier liegst du falsch. Nur wenn er kommt, ist er ein Nichtskönner. Wenn er nicht kommt, hat 96 wieder einmal die Chance verstreichen lassen, einen Weltklassemann zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 17:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Solche Spieler würden alle Vereine hinter den Bayern mit Kusshand nehmen,
Kann ja nicht sein. Hier ist der Beweis: 1. Dufner ist ein Idiot. 2. Deswegen kann er absolut gar nichts richtig machen. 3. Deswegen muss alles, was er tut, dumm und falsch sein. 4. Also sind logischerweise alle Spieler, die er holt, unfähig. 5. Joselu, Briand, Kiyotake und wie sie alle heißen sind also kaum fähig gegen den Ball zu treten. 6. Und deswegen wird auch Pereira, unabhängig davon, ob er kommt oder nicht, ein Nichtsnutz sein. Quod erat demonstrandum. Deswegen muss Dufner ja auch weg. Die meisten hier im Forum können es doch besser,  glauben sie zumindest. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.01.2015 18:20 |
|
|
kerze hat geschrieben: der rote hat geschrieben: 6. Und deswegen wird auch Pereira, unabhängig davon, ob er kommt oder nicht, ein Nichtsnutz sein. Hier liegst du falsch. Nur wenn er kommt, ist er ein Nichtskönner. Wenn er nicht kommt, hat 96 wieder einmal die Chance verstreichen lassen, einen Weltklassemann zu verpflichten. Du hast recht. Wieder einmal muss ich mich dem überlegenen logischen Hirn beugen. Polly hat geschrieben: Deswegen muss Dufner ja auch weg. Die meisten hier im Forum können es doch besser,  glauben sie zumindest.  Das hat das Internet ja so an sich. Jeder dort weiß alles besser als die Leute, die im richtigen Leben damit ihr Geld verdienen. Und ist dabei völlig frei von Selbstzweifeln. Man kann nur hoffen, dass die alle im wahren Leben genauso erfolgreich sind, wie es ihr Selbstbewusstsein hier suggeriert.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|