WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 17:30 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Wenn hier jemand Minus gemacht hat, dann die Kollegen die um ihr gewonnenes Bier gebracht wurden!  Wo wir schon beim rechnen sind, was hälste von dieser Gleichung: VfL Wolfsburg minus Volkswagen = Regionalliga Nord Um es mal in deinem Stil zu erklären: Selbstständigkeit - Privatinsolvenz = kein Geld für Wetteinlösung. Oder noch besser: Wolfsburg - Volkswagen = Feld und Wiesen bei Vorsfelde. Wie wärs jetzt mal mit Inhalten, anstatt lustiger Sprüche?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 17:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Entfernt bitte diese Nervensäge.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 17:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Entfernt bitte diese Nervensäge. Dürfte schwer mit den AGBs dieses Forums vereinbar sein, aber Du kannst ja gerne Deinen Wunsch äußern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 19:18 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
wobtown hat geschrieben: Wie wärs jetzt mal mit Inhalten, anstatt lustiger Sprüche? Wir stehen total auf Inhalte! Vor allen Dingen auf schäumende Inhalte in braunen oder grünen Flaschen ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 20:42 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Der Schürrle-Deal ist im übrigen noch immer nicht eingetütet. Lt. dem Halslosen fordert Chelsea (noch) eine zu hohe Ablöse... Aber warum nur? Bei VW Wolfsburg kommt's doch auf ein paar Millionen mehr oder weniger nicht an... 
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 20:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
wobtown hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Entfernt bitte diese Nervensäge. Dürfte schwer mit den AGBs dieses Forums vereinbar sein, aber Du kannst ja gerne Deinen Wunsch äußern. Wenn ich irgendwo Gast bin, benehme ich mich auch entsprechend. Vor allem provoziere ich nicht ständig meinen Gastgeber. Dann muß ich damit rechnen, dass er mich rauswirft. Dann sagt der Gast, dass der Gastgeber (in diesem besonderen Falle ich) gerne seine Wünsche äußern darf. Ich werfe solche Typen raus, bzw. übergebe sie an meinen Hund.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 21:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: wobtown hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Entfernt bitte diese Nervensäge. Dürfte schwer mit den AGBs dieses Forums vereinbar sein, aber Du kannst ja gerne Deinen Wunsch äußern. Wenn ich irgendwo Gast bin, benehme ich mich auch entsprechend. Vor allem provoziere ich nicht ständig meinen Gastgeber. Dann muß ich damit rechnen, dass er mich rauswirft. Dann sagt der Gast, dass der Gastgeber (in diesem besonderen Falle ich) gerne seine Wünsche äußern darf. Ich werfe solche Typen raus, bzw. übergebe sie an meinen Hund. Wo provoziere ich denn bitte? Ich versuche hier sachlich zu diskutieren, aber das scheint hier ja nicht möglich zu sein. Außerdem bist Du nicht Gastgeber, sondern ein User/Gast wie jeder andere auch und wie Du siehst, bin ich immer noch da.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 01.02.2015 21:32 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Wenn hier jemand Minus gemacht hat, dann die Kollegen die um ihr gewonnenes Bier gebracht wurden!  Wo wir schon beim rechnen sind, was hälste von dieser Gleichung: VfL Wolfsburg minus Volkswagen = Regionalliga Nord Aber ab 2019 die fetten Investorengelder hier akzeptieren! Scheinheilig! Und glaub mir: Kind würde gerne hier solche Geldgeber wie VW sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 00:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Und sollte der VfL nicht bald mal werbewirksam in die CL kommen und da auch positiv auffallen, wird der ganze Laden halt ruckzuck durch ein paar Robocops ersetzt. Das geht schneller als wobtown überhaupt Financial FairPlay aussprechen kann, dass er outgesourced wird. Nix mit 6 Mio für Schürrle im Jahr, sondern 6 Euro pro Arbeitsstunde für R2D2. Soundtrack dazu!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 07:36 |
|
|
Ja, mit Robotern kennen sie sich aus im Werk - besser als mit Fußballern. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 09:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Diese Roboter (Robbi) gibts bei VW schon lange. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 19:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bis zu 37Mios! Ihr habt doch den Arsch offen und gehört mal ordentlich übers Knie gelegt!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 19:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Ganz frische Transfer-News: Zitat: 18.37 Uhr: Bei André Schürrle hat jetzt auch der VfL Wolfsburg bestätigt. Damit ist der Rekordtransfer des derzeitigen Tabellenzweiten perfekt. Der 24-Jährige kommt für geschätzte 32 Millionen Euro von den Londonern. Er löst damit Kevin De Bruyne als Rekordhalter der Wolfsburger ab. Für den Belgier hatte der VfL vor einem Jahr rund 22 Millionen Euro ebenfalls an Chelsea bezahlt. Schürrle erhält einen Vertrag bis 2019 bei den Niedersachsen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 20:18 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Bis zu 37Mios! Ihr habt doch den Arsch offen und gehört mal ordentlich übers Knie gelegt! Dein Neid mieft bis hier rüber nach Wolfsburg. Und wenn wir 50 Millionen für ihn zahlen würden. Aber kannst gerne mal nach Wolfsburg kommen und den Klaus übers Knie legen, wenn es Dich zufrieden stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 20:33 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Zu diesem Thema möchte ich nur 2 Dinge loswerden: 1. Dieser Menschenhandel mit solchen Summen kotzt mich an, aber wir werden ihn nicht mehr ändern können solange es Vereine gibt die bereit sind solche Summen zu zahlen 2. Wäre dieser Transfer von 96 getätigt, gäbe es jetzt nur eine Diskussion ob es denn nun ein Perspektiv-Spieler ist oder ob er uns sofort helfen kann. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
wobtown
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 20:58 |
|
|
Das ist ja diese Scheinheiligkeit von vielen. Würde ein solcher Spieler zu "ihrem" Verein wechseln, dann stünde eine solche Diskussion garnicht zu Debatte. Gerade bestätigt bekommen: 250 Mio Ablöse. Wahnsinn. Der FC Buxtehude hätte das nicht stemmen können. Das ist einfach nicht fair. Die Welt ist so schlecht. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 21:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ausgerechnet Scheinheiligkeit vorgeworfen bekommen von einem, der sich nicht an seine Absprachen hält, hier dumm rumpöbelt und Fan von einem Konzernverein ist. Das ist an Mutterwitz kaum zu überbieten. Transfers von De Bruyne oder Schürrle - Wie kann sich das denn der VFL leisten? Trikotverkäufe in der Metropole? Fernsehgelder für die Straßenfeger wenn der VFL gegen Leverkusen spielt?
Da die Mannschaft nicht den Gesetzen des Marktes unterworfen ist, sondern eher den gleichen Maßstäben gehorcht, wie die Handballhochburg Katar (die es ja auch bekanntlich mit gleichen Mitteln auf Platz zwei gebracht hat) ist diese auch nicht mit gleichen Maßstäben mit normalen Vereinen vergleichbar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 21:28 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Kuba libre hat geschrieben: Bis zu 37Mios! Ihr habt doch den Arsch offen und gehört mal ordentlich übers Knie gelegt! Im Sommer könnte VW Wolfsburg ja mal bei Messi anfragen, der ist doch bei Barca unzufrieden mit dem Trainer. Da lassen sich doch bestimmt auch noch ein paar 100 Millionen unter die Leute bringen. Schließlich sucht man doch schon länger nach einem Klassestürmer... Schürrle ist ja nur der Ersatz für Olic. WIDERLICH und einfach nur zum Kotzen dieses Gebilde.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 21:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wobtown hat einfach verdrängt, dass sein "Verein" von den kriminellen Machenschaften VWs profitiert hat und weiterhin profitiert. - Nicht Werksverein Gangsterclub (*Achtung, Satire) ist wohl der treffendere Begriff.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 02.02.2015 21:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Wobtown hat einfach verdrängt, dass sein "Verein" von den kriminellen Machenschaften VWs profitiert hat und weiterhin profitiert. - Nicht Werksverein Gangsterclub (*Achtung, Satire) ist wohl der treffendere Begriff. Achtung Satire Gehe ich richtig in der Annahme, das du dich mal beim Volkswagenkonzern beworben hast und nicht genommen worden bist und das dich das heute noch ärgert  ?? Achtung Satire
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|