Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.02.2015 10:26 |
|
|
Hallo 96 Jan 96, nein, ich muss- und will dir nicht zu Hilfe eilen, nur ein Tipp. An deiner Meinungsäußerung wollen einige wenige nur etwas mehr Gefallen finden, das ist schon alles, erreichen diejenigen ihr Ziel jedoch nicht, werden sie schnell unzufrieden, und lassen es dich wissen, was du zukünftig richtig und besser machen musst. Also, entschuldige bitte meine Einmischung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.02.2015 11:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wer redet denn von "verwerflich", 96 Jan 96? Das wäre doch Quatsch.
Ich finde das nur lustig.
Man gut, dass es copy and paste gibt, da brauchst Du nichts doppelt zu tippen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.02.2015 12:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist doch sein eigener Beitrag. Das geht ja noch.
Hier gab es Leute, die kopierten die Beiträge anderer User für ein anderes Forum. Die machten also auf Guttenberg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.02.2015 12:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ist doch sein eigener Beitrag. Das geht ja noch.
Hier gab es Leute, die kopierten die Beiträge anderer User für ein anderes Forum. Die machten also auf Guttenberg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2015 14:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kind ist morgen im Doppelpass auf sport1 zu Gast. Läuft von 11.00 bis 13.00 Uhr!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionerlebnis
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2015 15:09 |
|
|
Wer macht eine Liste, die zählt, wie häufig das Wort Marke fällt?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2015 15:14 |
|
|
Schreibt lieber mit, falls wider Erwarten doch etwas aussagekräftiges in der Sendung gesagt wird. Das würde mich dann interessieren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionerlebnis
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2015 15:30 |
|
|
Vielleicht wird ja Schatzschneider wieder dazu eingeladen um noch einmal zu bestätigen, wie geerdet Martin Kind doch ist.
Auf Sky gab es das bisher, auf ARD auch. Jetzt fehlt nur noch Sport1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2015 23:07 |
|
|
Die Europaansprüche kongruieren so großartig mit dem Tabellenplatz und der Punkteausbeute aus den ersten drei Spielen (1/9 - SIEBEN waren angekündigt). Da wird unser Maddin wie ein Wasserfall reden. Und zwar über Interna. Also, wer macht mit beim Kind-Bingo? "natürlich nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben." "Schmadtke" "Slomka" "Marke" "Kunden" "Ultras" to be continued... PYRO! Wie konnte ich nur Pyro vergessen... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 12:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin jetzt im Doppelpass. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 12:10 |
|
|
Wirkt fast ein wenig schüchtern am Anfang... nicht seine bevorzugte Umgebung offenbar.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 12:22 |
|
|
Martins Fahrer ist auch zugegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 12:23 |
|
|
Hoffentlich darf er uns mit ein paar seiner Weisheiten beglücken.
Über das Stimmungsproblem will man aber offenbar nicht sprechen, eine Person, der Einblick in die Situation hat und beide Seiten detailliert beleuchten könnte, scheint mir jedenfalls nicht in der Runde vorhanden zu sein.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 13:30 |
|
|
Schlechteste Stimmung in der Bundesliga. Das hat Martin aber getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 13:34 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Schlechteste Stimmung in der Bundesliga. Das hat ihn aber getroffen. Und zack war Schluss mit dem Thema. Enttäuschend. Dass man über die sportlichen Dinge spricht, macht Sinn. Aber wozu 5 Minuten nochmal über 50+1 sprechen, wenn man dabei weder in die Tiefe gehen kann, noch irgendwas Neues berichtet? Das wirklich brennende Thema ist die Stimmung im Stadion und zu der gab es drei Sätze oberflächlichster Art, die zudem offenbar auch nur durch den Einwurf von Herrn von Thurn und Taxis zustandekamen. Martin Kind und ein erstaunlich kritischer Dieter Schatzschneider hatten sich bis dahin ja wirklich gut verkauft, aber das Ende war enttäuschend, vor allem weil man daraus nun schließen muss, dass Kind das Problem wegignorieren will. Das wird aber nicht funktionieren. Ein wenig Selbstkritik (á la "...aber natürlich haben auch wie in dem Zusammenhang Fehler gemacht") hätten hier eine Menge bewirken können.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 14:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ein Meister der Plattitüden. Ich habe jetzt schon wieder alles vergessen, was besprochen wurde, außer dass Schatto seine Buden in Kilos transformiert hat und jede Menge analysiert und hart gearbeitet wird.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 14:08 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich habe jetzt schon wieder alles vergessen, was besprochen wurde, Ich nicht. Strunz' Analyse der Spielweise der Roten fand ich sehr treffend. Und Plattitüden... na ja, wir sprechen hier immer noch über die Sendung mit dem Phrasenschwein...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 14:30 |
|
|
Dann will ich dem Kuba mal helfen. Zitat: "Nachdem wir nach der Hinrunde 24 Punkte hatten, haben wir gedacht, 'internationale Plätze wären doch gar nicht schlecht'. Im Nachhinein muss man sagen: Das war nicht klug", sagte der Präsident von Hannover 96.
Die Erwartungen an die Mannschaft seien dadurch in unnötiger Art und Weise gestiegen: "Da hat sich dann ein Wunschkonzert entwickelt." Zitat: Dennoch gab sich Kind kämpferisch: "Wir haben ein Ergebnisproblem, aber das lässt sich lösen." http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... stkritisch
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 15:00 |
|
|
Schlechteste Stimmung in den Buli Stadien. Kind wirkte auf mich als wenn ihm das mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei geht. Ich habe das Gefühl der Präsi unterschätzt die schädliche Situation gewaltig. Ja ja, das wird schon wieder, na ja wenn er damit mal richtig liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2015 15:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der heutige Auftritt im DoPa hat erneut gezeigt, dass der Präsident nicht gedenkt, den eingeschlagenen Kurs zu korrigieren. Keinen Millimeter.
Nicht ein klitzekleines Signal, dass in Richtung einer belastbaren Lösungssuche gehen würde. Eher noch hat er zu einer weiteren Verhärtung (so das denn überhaupt noch geht) beigetragen.
Und ausgerechnet dieser Thurn und Taxis muss festhalten, dass bei uns die schlechteste Stimmung der gesamten Liga herrscht. Was für eine Scheißpointe.
Der guten Ordnung halber noch dies: "2017 ändert sich nichts." (aus dem Gedächtnis zitiert)
Meine Güte, was für eine Lüge.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|